Alle Erfahrungsberichte von Dan

  • Review Über: Holzprofi24

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Strandkorbabdeckung

    Richtig schlecht! Ware nach 2 Wochen nicht da. Erneut auf 4 Wochen Lieferverzögerung vertröstet, d.h. nach 6 Wochen Ware immer noch nicht da, ohne irgendeine Info. Plötzliche Stornierung, da Ware nicht lieferbar. 2 Wochen später, noch keine Rückzahlung. Glücklicherweise mit versichert bezahlt, d.h. Geld nach 2 Monaten zurück. Keine Entschuldigung nix. Wer hier nicht selbst kontrolliert ist sein Geld los, ohne es zu merken. Richtig Schlecht!


  • Review Über: Hardeck

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    Service

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    Insgesamt

    Nicht zu empfehlen.

    Nicht zu empfehlen. 2 Monate lange keine Bearbeitung von meiner Stornierung. Das Bett liegt immer noch in meinem Wohnzimmer und wartet auf Abholung. Kundenservice nicht akzeptabel.


  • Review Über: Foovies

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    Service

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    Insgesamt

    Einlage

    Ich habe ein Paar Einlagen bei Foovies gekauft. Der Preis war einfach unglaublich - 3x niedriger als in anderen Geschäften und es gibt doch 10% Rabatt für den nächsten Kauf! Ich habe nach einem Tag den Produkt erhalten. Die Lieferung war unglaublich schnell! Die Einlagen funktionieren sehr gut! Die maßangefertigten orthopädischen Einlagen unterstützen meinen Füße bei jeder Bewegung. Die Firma bietet auch gute Kundendienstleistung. Mein Kauf war also nicht mit meinem Konto verknüpft. Ansonsten eine sehr positive Erfahrung. Der Assisstent war so sehr hilfreich und nett, dass er mir beim Problem mit Zahlung geholfen hat. Das das Produkt ist gut durchdacht und funktioniert auch sehr gut. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei Foovies bestellen.


  • Review Über: Klarna

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    Service

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    Insgesamt

    Im Juli haben wir Ware an den Verkäufer zurück geschickt, bis heute hat Klarna noch nicht begriffen die Rechnung aus dem System zu nehmen. Wir bekommen immer wieder Mahnungen und wir haben immer wieder den Kundenservice angerufen, die Leute haben kein Interesse daran eine Klärung herbeizuführen obwohl wir zwei E-Mails vom Verkäufer bekommen haben das die Sache abgeschlossen ist. Wir werden nichts mehr kaufen wo Klarna die Rechnung abwickelt.
    Der Kunde ist Klarna egal, ihnen geht es nur darum Rechnung einzutreiben auch wenn es nicht gerechtfertigt ist. Sogar ein Schreiben an die Bank bleibt unbeantwortet, so etwas nennt man Ignoranz, Kundenservice ist anders. Also Leute Hände weg von.

    Das liegt doch am Verkäufer. Er muss die Rechnung stornieren. Hat er wohl nicht gemacht. Sag dem Verkäufer dass er das Geld zurück zahlen soll, dann hat sich das erledigt.


  • Review Über: Douglas

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    Katastrophaler Kundenservice trotz Gewährleistungsansprüchen

    Katastrophaler Kundenservice trotz Gewährleistungsansprüchen - Ich war eigentlich immer eine sehr zufriedene und langjährige Kundin von Douglas - allerdings gab es in der Vergangenheit auch nie ein Problem oder eine Reklamation. So bin ich nun zum ersten Mal mit dem Kundenservice in Kontakt getreten, hier geht es um 2 defekte Artikel in einem zumindest für mich nur minimal geringen Warenwert von knapp 20 €. Bei der ersten freundlichen Bitte bzw. Anfrage erhielt ich nur eine standardisierte und komplett falsche Rückantwort ohne wirklichen Bezug auf meine Mail, und zwar mit dem Hinweis dass ein Umtausch / Rückversand nicht mehr möglich ist weil es länger als 14 Tage her ist. In meiner freundlichen Mail habe ich allerdings eine Reklamation angezeigt, Schadensbilder hinzugefügt und alles beschrieben. Also wieder den Kundenservice angeschrieben, dann wurden mir 8 € Gutschrift angeboten! Ich hätte sogar die defekten Artikel zurück geschickt (eigentlich wollte ich einfach nur neue weil ich diese eben nicht nutzen konnte) aber dann so etwas. Bei Neubestellung waren wieder 20 € plus 4,95 € fällig. Auf meine nun 3. (!!!) freundliche Nachfrage ob es bitte eine höhere Gutschrift gibt weil der Verkäufer auch ein gesetzliche Gewährleistungspflicht innerhalb von 6 Monaten zu erfüllen hat (ich hatte es nach 2 Monaten angezeigt) und ich sogar schon eine Neubestellung! ausgelöst hatte (weil ich die Artikel eben benötigte), wurde dennoch wieder nur darauf gepocht dass keine andere Erstattung wie die 8 € erfolgt - obwohl sie auch gerne die defekten Artikel zur Überprüfung hätten zurück haben können!!! Alles und insbesondere der Schriftverkehr mit einem angeblichen "KundenSERVICE" lassen mich als überaus verärgerte langjährige Kundin zurück und zukünftig werde ich woanders bestellen. Ganz offensichtlich sind andere Player in diesem Segment wie z. B. AMA.... nicht ohne Grund so erfolgreich - der Kundenservice ist einfach überragend. Ganz im Gegenteil wie hier - zumindest in meinem Fall. Ich war sehr verärgert. Ob es das wert ist als Unternehmen bei solch geringen Schäden Kunden zu verlieren sollten man wirtschaftlich auch überprüfen. Der erweiterte mögliche finanzielle UmsatzSchaden im erweiterten Kreis des Kunden durch Freundinnen, Bekannte etc. natürlich auch, wenn z. B. bei Freundinnentreffen davon berichtet wird... Ein Kunden SERVICE schaut anders aus.


  • Review Über: sportdeal24

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    Insgesamt

    Mangelhafte Gewährleistungs-Praxis

    Im Gewährleistungszeitraum (!!!) wird für schlechte Qualität nicht aufgekommen sondern abgeblockt. Nie wieder. Das nennt man miese Kundenbindung! Werde es natürlich weitertragen und auf Freunde einwirken, um diese von diesem Händler möglichst abzubringen.