Alle Erfahrungsberichte von CoCo

  • Review Über: Prestigia

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotelbuchung

    Hotelbuchung - Buchungsbestätigung erhalten. Einige Tage später storniert Prestigia das Hotel ohne Angabe von Gründen. Rückerstattung erfolgt zwar, jedoch wurden in der Zwischenzeit Flüge gebucht. Wahnsinnig schlechter Kundenservice. Super enttäuschend. Dann doch lieber die Konkurrenz.


  • Review Über: Expert

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falsche Ware

    Leider kann ich diese Unternehmen nicht empfehlen. Ich habe ein falsches Produkt geliefert bekommen und trotz Nachweis mittels Bilder nach 2 Wochen nicht mal eine Reaktion - außer ich möge mich gedulden“ bekommen. Leider benötigte ich das Produkt zeitnah. So habe ich es wo anders gekauft. Unkompliziertes Rücksenden war auch nicht möglich, da kein Retourenschein dabei lag. Auf die Erstattung meinen Geldes darf ich dann auch 8-10 Tage warten. Bravo - das ist echter Kundenservie


  • Review Über: good:D Onlineshop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Nach 10 Tagen wurde meine Bestellung storniert, angeblich ist der Artikel nicht mehr lieferbar.
    Zu meiner Verwunderung kann man den Artikel immer noch auf der Seite bestellen . Geld habe ich wieder, aber anscheinend lockt man Kunden an um mit deren Geld zu arbeiten und storniert dann einfach


  • Review Über: tripz

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tripz Urlaub

    bisher 2x mit Gutscheinen von Trips Urlaub gemacht , bisher keine Beanstandungen und keine Probleme beim Buchen. kann es nur empfehlen. Jeweils immer 5 Tage. Wellnesshotel Albblick in Salzstetten 4 Sterne , top : freundlich , tolles Essen , alle Rabatte ohne Probleme abgezogen.
    5 Tage Hamburg : Hotel zwar nicht so zentral , aber ebenso keine Beanstandungen , nicht beim Buchen und sonst ebenso nicht..


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Frechheit eberau Lieferung nach fast zwei Monaten storniert

    Ich habe bei der Firma wayfair einen Schrank bestellt was eigentlich geliefert werden soll hatte auch einen
    sendungsnummer zum verfolgen an dem besagten Termin kam keine Lieferung an hatten zwei Tage gewartet und danach hatte ich bei wayfair angerufen und die sagten dass kein Schrank verschickt wurde ich finde das ist eine Frechheit warte 2 Monate auf einen Schrank und auf einmal bekommst Du dein Geld zurückerstattet ohne einen Grund einer schiebt auf den anderen die Schuld Hermes hat gar keinen Auftrag der direkte Lieferant sagt dass die keinen Fehler gemacht haben sondern der Fehler liegt bei der Firma wayfair nie wieder entweder möchte ich jetzt einen Schadensersatz oder ich nehme einen Anwalt

    Ich habe zwei Mal versucht Schreibtische bei Wayfair zu bestellen, dazwischen lagen 1-2 Wochen. Jedes Mal wurde mir nach wenigen Tagen die Bestellung „aus technischen Gründen“ storniert.
    Als ich beim Kundenservice nachgefragt habe, war der Schreibtisch überhaupt nicht mehr verfügbar und es hieß nur „...gab es leider ein Problem bei der Auftragsabwicklung in Bezug auf das Inventar. Es haben mehr Kunden diesen Artikel gleichzeitig bestellt, als dieser noch verfügbar war und daher fiel erst im Nachhinein auf, dass der Artikel leider ausverkauft war. Dabei handelt es sich oft bei Bestellaufgabe um Milisekunden.“
    Mir wurde keine andere Lösung angeboten, für mich daher sehr schlechter Kundenservice und es ist mehr Arbeit als sonst irgendwas dort zu bestellen.