good:D Onlineshop9 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 9 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen von Kunden mit good:D Onlineshop zeigen eine klare Differenz zwischen positiven und negativen Rückmeldungen.
Ein häufiges Thema ist die Lieferung. Einige Kunden berichten von einer schnellen und reibungslosen Lieferung: „Der Artikel war gut verpackt und kam schnell an.“ Allerdings gibt es auch viele Beschwerden über lange Wartezeiten und ausgebliebene Lieferungen. Ein Kunde schildert: „Nach 10 Tagen wurde meine Bestellung storniert…“
Ein weiteres auffälliges Thema ist die Produktqualität. Während einige Kunden mit den bestellten Artikeln zufrieden sind, klagen viele über minderwertige Ware. Ein Kunde beschreibt sein Erlebnis so: „Katastrophale Qualität, kein Service.“ Dies deutet auf eine große Unzufriedenheit und Misstrauen gegenüber der gelieferten Ware hin.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (9)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Alles Bestens!
Die Bestellung verlief problemlos. Der Artikel war gut verpackt und kam schnell an. Mit meiner Wahl bin ich sehr zufrieden. Ein wirklich sehr schönes Produkt. Ich werde wieder dort bestellen.
...danke für meinen Homeoffice-Arbeitsplatz
Hatte vor 2 Wochen telefonisch einen höhenverstellbaren Schreibtisch und einen Bürostuhl bestellt. Hatte hierzu noch 1-2 Rückfragen, die mir direkt beantwortet wurden...die Produkte sind pünktlich bei mir eingetroffen. Starke Qualität...jetzt macht das Homeoffice wieder Spaß!
Danke - gerne wieder :)Ich möchte wissen, wann meine wann erhalte ich meine ohrringe ,welche ich am 19.9.2021 über paypal bezahlen
lies?????Unkomplizierte und schnelle Lieferung
Der von mir bestellte Artikel wurde schnell mit DPD versendet und ist innerhalb von 3 Tagen angekommen. Ein Link zum Tracking wurde per E-Mail versendet. Der Preis war unschlagbar, habe es nirgendwo günstiger gefunden.
Gerne wieder!Shop ist leider alles andere als auf dem neusten Stand
Ich habe vergangene Woche zwei Artikel als Gast bei good-d bestellt. Bestellvorgang und Zahlung via Paypal funktioniert gut.
Leider bin auch ich der mangelnden Aktualität der Seite zum Opfer gefallen und die Artikel sind nicht mehr lieferbar. Eine Stornierung der Bestellung erfolgte einige Tage später, ebenfalls die Rückerstattung.
Schade, das Unternehmen tut sich sicherlich keinen Gefallen mit seiner Online Präsenz wenn ich mir die anderen Bewertungen so anschaue.Nie wieder
Nach 10 Tagen wurde meine Bestellung storniert, angeblich ist der Artikel nicht mehr lieferbar.
Zu meiner Verwunderung kann man den Artikel immer noch auf der Seite bestellen . Geld habe ich wieder, aber anscheinend lockt man Kunden an um mit deren Geld zu arbeiten und storniert dann einfachschrecklicher Kundenservice
Er bestellte zwei Stühle und wartete über 3 Monate auf die Lieferung. Niemand antwortete auf meine Emails oder meine Telefonanrufe. Ich musste die Telefonnummer der Zentrale googeln und sie fragen, wie man jemanden erreichen kann. Nicht einmal eine Entschuldigung nach 3 Monaten. Die Lieferung der Waren erfolgt schließlich.
Enttäuscht
Unsere Bestellung wurde plötzlich storniert, die Ware wäre doch nicht verfügbar.
Auf unsere Rückerstattung warten wir leider immer noch!
SchadeLieferung verzögert sich um Wochen
Die Ware sollte in 3-4 Wochen geliefert werden. Es sind mittlerweile 8 Wochen vorbei. Ich habe keine Ware erhalten und keine Nachricht erhalten, dass sich die Lieferung verzögert. Auf Nachfragen, wurde mir ein neuer Liefertermin genannt, der auch nicht eingehalten wurde. Auch hierzu gab es keine Benachrichtigung seitens des Verkäufers. Das Geld wurde aber direkt abgebucht ! Ich würde für diesen Shop keine Kaufempfehlung abgeben. Sie arbeiten sehr unprofessionell !!!
Furchtbar
Die Lieferzeit von 6-10 Werktagen beträgt inzwischen 11 Wochen. Kein "Pardon", keine Informationen, keine Rückmeldung seitens des Verkäufers. Auf die Bestellung warte ich nach wie vor und es passiert NIX! Der schlechteste (!) Service den ich bisher erlebt habe!
Über good:D Onlineshop
good:D Onlineshop ist ein Anbieter von Designprodukten und Teil der bsk büro + designhaus GmbH mit Sitz in Nürnberg, Deutschland. Der Onlineshop bietet eine Auswahl an modernen Designobjekten wie Regale, Tische, Stühle und Sessel an und richtet sich an private Kunden. Kunden können den Kundenservice über eine Hotline oder per E-Mail erreichen.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.good-d.de
Website online seit: 12. Juni 2017
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Straßburg, FR
📊 Wie hat good:D Onlineshop bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien good:D Onlineshop
Online Einkaufen | Haushaltswaren
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
Enttäuscht
Unsere Bestellung wurde plötzlich storniert, die Ware wäre doch nicht verfügbar. Auf unsere Rückerstattung warten wir leider immer noch! Schade Lesen Sie weiterVon: Marc Raudies