Alle Erfahrungsberichte von CF

  • Review Über: Lufthansa

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug von München nach Tiflis und zurück

    Wenn man eng und ohne Service fliegen will - dann gerne mit Lufthansa. Beim Flug München - Tiflis (3 h45 min) bzw. Rückflug (4h 10 min) im mit 215 Sitzen eng bestuhlten A321 neo erhält man als Serviceleistung ein kleine Flasche Wasser. Sportgepäck wird bei der Economy Class auf die 23 kg Freigepäck angerechnet. Das der Service wie auch die Handhabung von Sportgepäck auch anders sein kann zeigt ein Flug auf der selben Strecke mit Turkish Airlines


  • Review Über: Generali

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Haftpflichtversicherung

    Am Telefon völlig falsche Auskünfte erteilt so dass ich am Ende auf dem Schaden sitzen geblieben bin. Keinerlei Entgegenkommen, obwohl ich in 20 Jahren keinen Schaden hatte. Keinerlei Interesse mir irgendwie weiterzuhelfen.


  • Review Über: Check24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reise

    Meine Internet-Buchung war NICHT BESTÄTIGT, da es angeblich PROBLEME mit der DOPPELHAUSNUMMER bei der Adresse für das Check24-System gibt.
    Keine Buchung also sondern Anruf vom Service am nächsten Tag erhalten!
    Service KORRIGIERTE MEINEN neuen HeiratsNAMEN falsch, direkt beim Login leider nicht sichtbar, weil da nur ein Teil des Namen zu sehen ist.
    Bisdorthin WAR DIE REISE angeblich VERGRIFFEN.
    Vor einer neuen Reise-Buchung (selbst ausgesucht) hatte ich wieder Anruf vom Service, mit der Bitte, noch "Bitte nichts buchen" (war schon die PROVISION-GIER zu spüren)
    Meine korrekte Buchung mit korrekten Namen sollte ich verwerfen, damit
    das Angebot genommen wird. (War identisch mit meiner Auswahl)
    Ausser dass das Service meinen Namen einen Tag zuvor falsch geschrieben hatte.
    So musste ich für BUCHUNG-ÄNDERUNG 30 EURO mehr bezahlen, weil ich nicht korntrolliert habe, das das eigentlich identisches Angebot VOM SERVICE WEGEN FALSCHSCHREIBUNG den falsch geschriebenen Acount-Namen übernommen hatte.
    Nur damit der am Telefon Angebot machender Kollege seine Provision kassiert.
    EINE KULANZ DAFÜR DASS DAS SERVICE MEINEN NAMEN FALSCH EINGETRAGEN HATTE GAB ES NICHT!
    30 EURO PLUS habe ich zahlen müssen, wo ich mindestens ein gemeinsame Tragung der Zusatzkosten in dem Fall erwartet hätte.


  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service und Versand katastrophal

    Bestellt und direkt bezahlt. Das Paket wird erst 1 Woche nach Zahlungserhalt verschickt.
    Keine vernünftige Auskunft, warum das Paket so lange braucht. Erst nach mehreren E-mails kommt die Lieferung voran.
    Genauso schlimm der Spediteur GLS. Dort dauert es erstmal auch eine Ewigkeit, bis das Paket vorwärts geht und nachdem das Paket im Ziel-Zentrum angekommen ist, wartet es erstmal nochmal eine Woche bis es überhaupt ins Zustellfahrzeug geladen wird. Gewünscht Liefertermine kann man vergessen. Man kann eher von Glück reden, wenn überhaupt was ankommt.

    Mein Fazit: VidaXL gute Preise mehr auch nicht.
    Service und Versand katastrophal. Ist zwar nicht die Schuld von VidaXL, aber ist halt bisschen scheiße wenn man die Kunden mit 3-5 Werktagen Lieferzeit betrügt und das Paket erst 1 Woche nach Zahlung zum Versand raus gibt...

    Sehr schlechte Qualität und Kundenberatung!!!
    Bei einer Rücksendung sind wir seit drie Monaten dran. Das Geld ist immer noch nicht überwiesen worden. Unzählige Mails und keine Chance sie telefonisch zu kontaktieren. Wir schalten jetzt den Rechtschutz ein!!!!
    Niemals würden wir dieses Unternehmen weiterempfehlen, nur Ärger und Zeitverlust!!!


  • Review Über: Mädchenflohmarkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mrs

    Sehr enttäuscht von Support. Wenns Probleme gibt, meldet sich keiner! Bei Telefonnummer hebt keiner ab.
    1 Sterne ist zu viel, leider gibts nicht -1 ????

    Ich habe dort Schuhe gekauft welche leider nicht der Beschreibung entsprachen. Neu ohne Etikett. Die gekauften Schuhe wiesen jedoch deutliche Gebrauchsspuren auf und es war die falsche Größe angegeben. Ich darf die Schuhe zurücksenden, jedoch habe ich keine Adresse. Niemand fühlt sich zuständig. Ich schreibe (TÄGLICH) an Mädchenflohmarkt. Der Fall läuft jetzt seit dem 07.09.2020. Der Kundendienst ist absolut NICHT zu empfehlen bei Problemen. Ich rate von dieser Seite dringend ab!!

    Hallo kann ich nur bestätigen! Ich hab eine Uhr gekauft und die Verkuferin at das Angebot akzeptiert, und als sie nicht verschickt hat hab ich nachgefragt - sie meinte es gibt Probleme mit dem Versendeschein und dass sie die Ware in 2 tagen schicken kann. Nichts ist passiert. Auf meine weiteren Nachfragen hat sie nicht geantwortet. Da hab ich den Kundendienst eingeschaltet - der ist das Wort nicht Wert!!! Sie haben sofort stornieren wollen und als ich mich beschwert hab schreiben sie der Verkäuferin sie soll die von mir gekaufte Ware schicken und ich soll mich wieder melden wenn sie sich nicht meldet. Als ich das tun wollte haben sie einfach den Kauf storniert mit ner Automatischen Mail. Hab mein Geld noch nicht - mal abwarten. Aber diese Verkäuferin hat noch immer Sachen im Angebot - natürlich nicht mehr die Uhr - und kann munter weitermachen. Ich hab keine Uhr, mein Geld ist für 3-4 Wochen beim Mädchenflohmarkt, und jede Menge Zeit verbrannt und Ärger am Hals! NICHT EMPFEHLENSWERT :(

    Leider kann ich mich den anderen Schreiberinnen nur anschließen. Ich hab Mädchenflohmarkt für mich vor Jahren entdeckt, war immer zufrieden, Qualität, Lieferung...hat gepasst. So kam auch meine Tochter zu dieser Plattform. Im November hat sie sich DocMartensstiefel gekauft, der Betrag wurde auch abgebucht - nur hatte die Verkäuferin eine andere Kundin, - an die die Schuhe auch geschickt wurden, sie hat den Beleg dafür gezeigt. Seither versucht meine Tochter, ihr Geld wieder zu bekommen, 155€ sind für eine Studentin auch ein Wort. Von Mädchenflohmarkt kommt, wenn überhaupt, nur der Hinweis, dass grad viel los ist und sie sich melden. Wir sind beide ziemlich enttäuscht über den Service. Da hat sich eindeutig die Qualität verschlechtert. Mädchenflohmarkt ist definitiv nicht mehr empfehlendswert

    Hallo, vielen Dank für Euer Feedback und entschuldige die späte Rückmeldung. Wir haben die Bewertungen erst jetzt gesehen. Ich gehe davon aus, dass sich das Problem mittlerweile geklärt hat. Solltest Du weiterhin unsere Hilfe benötigen, melde Dich gerne über unser Kontaktformular oder unseren Livechat. .Für die verzögerte Beantwortung Deiner Anfrage entschuldige ich mich ganz herzlich.