Alle Erfahrungsberichte von CB

  • Review Über: Opodo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg von Buchungen über Opodo

    Opodo verweigert Namenskorrektur bei Airline trotz eigenem Fehler
    Unsere Buchung gibt Opodo bei American Airline mit einem inkorrekten Namen weiter. Diesen Buchungsfehler haben wir umgehend einen Werktag darauf gemeldet... Opodo dann gebeten, Namen zu ändern... wir sollen selber bei Airline ändern... nach Anruf bei American Airline die unumstößliche Aussage erhalten, daß nur Opodo (mit Hilfe eines vergebenen Codes sogar kostenfrei) den Namen ändern könne. Opodo verweist in div. Call Center Telefonaten, dass nur der Kunde, also wir bei Airline direkt die Namensänderungen vornehmen lassen können, was 30€ kosten würde. Auf bitten um Hilfe verweigert Opodo jede weitere Kontaktaufnahme mit Airline, obwohl nur das helfen kann und Opodo sogar Sales-Service Kontakt Tel-Nummern der Airline kennt. Opodo wiederholt lediglich gleichen Vorschlag sich direkt an die Airline wenden zu müssen, obwohl diese eine Änderungen nur mit dem Beauftragenden akzeptiert. Opodo hilft NICHT mehr weiter. So kann der Flug nicht angetreten werden, das Boarding würde aufgrund der Namensdifferenz verweigert werden.

    Wir stehen nun allein mit dieser Patt-Situation und niemand hilft.


    Es gibt nachweislich 4-5 verschiedene Schreibweisen des Namens bei Buchung, Emails, Buchungsbestätigung, Registrierter Name (welcher einzig richtig ist).

    Call Center Support absolut mangelhaft, es gibt bei jedem Anruf unterschiedliche Auskünfte.
    Es gibt nur einen First Level, aber nichts darüber hinausgehendes, was kompetent Hilfe, Lösungen und Ergebnisse bieten könnte.

    Offizielle Buchungsnr ist vorhanden!

    Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Wie ging es nun weiter? Konnten sie trotzdem fliegen ich habe Angst das die Fluggesellschaft mir das Boarding verweigert. Bitte um Antwort VG


  • Review Über: Monsterzeug

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht bestellen!

    Achtung lieber bei ehrlichen Unternehmen bestellen.

    Das Unternehmen beschei...t vorsätzlich bei den Lieferzeiten. Es wird über die URL "monsterzeug.at" ein österreichisches Unternehmen vorgegaukelt und eine Lieferzeit von 2 Tagen versprochen. In Wirklichkeit wurde erst am versprochenen Liefertag am Abend überhaupt versendet. Das bestellte Produkt kann ich nicht mehr brauchen, weil es ein Geschenk gewesen wäre.
    Die Firma verweigert die Rücknahme.

    Ehrliche Unternehmen, mit wahrheitsgetreuen Lieferzeiten, werden durch diese unlautere Methode ausgestochen.

    Ich werde das juristisch klären, aber für mich als juristischen Laien stehen hier einige strafrechtlich relevante Dinge im Raum...


  • Review Über: Galeria

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beschädigte Uhr bekommen

    Ich habe online eine sehr teure Luxus-Uhr bestellt und bekommen habe ich zerkratzte B-Ware in einem läppischen Faltkarton eines Billigherstellers, drapiert auf nem gebogenen Stück Karton. Schutzfolien haben schon gefehlt, Verschluss war mit hunderten kleinen Kratzern übersäht und es war allgemein ein erbärmlicher Anblick. Nie wieder.

    B-Ware muss man als solche kennzeichnen, liebe Galeria Kaufhof.


  • Review Über: Parkos

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Negativ

    Zunächst möchte ich mitteilen, dass ich diese Bewerbung mit dem Mittelfinger schreibe.

    Die Ankunft und autoübergabe war reibungslos. Bei der Rückkehr warteten wir über eine Stunde, nachdem uns per Telefon mitgeteilt wurde, dass das Shuttle innerhalb von 10 Minuten da ist. Nach Rückfrage als 25 Minuten vergangen waren, schrie mich der Fahrer übers Telefon lautstark an und sagte, wir müssen Geduld haben.

    Der Transporter war zudem nicht mit Parkos beschrieben sondern mit „Drive & Park Düsseldorf“ Der Fahrer fuhr sehr schnell und war sehr unfreundlich. Unsere scheren Koffer mussten wir selbst in den Kofferraum reinlegen. Alle Gäste waren unzufrieden, niemand bedankte sich. Wofür auch.


  • Review Über: 123 möbel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbelkauf

    Online bestellt.
    Avisierte Lieferzeit 2 Wochen. Reale Lieferzeit 8 Wochen.
    Nur Teil-Lieferung erhalten. Fehlende Lieferung ist verschollen. Trotz ca. 30 Anrufen bei 123moebel und einem Dutzend Mails keine Reaktion. Es erfolgt ein Vertrösten per Mail: "Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns sodann erneut mit Ihnen in Verbindung setzen."
    Der gelieferte Teil der Ware ist defekt. Montage-Schaden. Fotos eingesandt. Reklamiert. Gleiche Antwort.
    Warte seit fast 3 Wochen darauf, dass jemand Stellung nimmt oder sich drum kümmert. Mehrmals um Antwort gebeten, mehrmals Frist gesetzt. Keine Antwort. Ca. 30 mal versucht, anzurufen, Anrufe werden nicht entgegen genommen.
    Meine Erfahrung: Lieferzeiten werden nicht ansatzweise eingehalten, sehr schlechte Verarbeitung, keinerlei Service, der Kunde wird ignoriert.
    Werde jetzt wohl leider Rechtsanwalt einschalten müssen.

    Werde bei dieser Firma nie wieder etwas bestellen. Kein Service, telefonisch nie erreichbar, Lieferzeiten werden nicht eingehalten, auf nachfragen per Mail keine Antwort oder automatisierte antworten . Eine einzige Katastrophe - bin auf die Qualität gespannt wenn die Ware einmal ankommen sollte.

    Wir haben ähnliche Erfahrungen wie Herr Kolbe gemacht. Online bestellt, Lieferzeiten werden nicht eingehalten, ein Teil von der Lieferung wurde defekt geliefert, auf Ersatzteile warten wir. Auf eine Kostenreduktion wurde erst gar nicht eingegangen. Das Zimmer von Bopita (an sich keine schlechte Marke) wirkt wie 2. Wahl. Ich kann nur von einem Kauf bei 123 möbel abraten. Lieber etwas mehr bezahlen und im Fachhandel bestellen, damit haben wir wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Mich ärgert es, dass ich bei so einem Betrag nicht vorab die Rezensionen besser geprüft habe, da das hier kein Einzelfall ist.

    Immer wieder gerne! Obwohl es bei der Lieferung ein paar Schwierigkeiten gab (seitens des Herstellers und Covid-19) haben sie sich darum gekümmert und haben schnell auf meine Fragen reagiert. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und ich werde in Zukunft sicherlich wieder bei 123moebel.de bestellen.


  • Review Über: Zaful

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KLASSE

    Ich hab sage und schreibe 18 Bikinis bestellt - alle genauso wie auf den Bildern und SEHR gutes Material!! Bin echt sehr beeindruckt!