Galeria - Gesamtbewertung basierend auf 26 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (26)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Werbeartikel nicht verfügbar, Online-Bestellung
Ich wollte mir die Werbeartikel der Woche holen, aber die waren schon am ersten Tag weg. Dann dachte ich, ich nutze den Bestellservice, aber leider wusste niemand Bescheid. Schade, dass selbst der Service nicht funktioniert hat. Am Ende habe ich einfach alles online bestellt. Schade, dass es nicht geklappt hat, die lokale Filiale zu unterstützen.
VIP-Kunde, Jahresbonusheft
Als VIP-Kunde habe ich dieses Jahresbonusheft bekommen und war so gespannt darauf. Aber als ich dann ein paar Teile kaufen wollte, haben sie mir gesagt, dass bestimmte Marken ausgenommen sind. Das finde ich wirklich nicht fair, Galeria! Ich fühle mich total veräppelt und habe nicht vor, hier nochmal einzukaufen.
Schöne Tasche
Ich habe mir eine tolle Tasche bestellt, aber das Versandetikett war leider nicht komplett. Obwohl ich meine Benutzerdaten und Firmeninformationen im Profil angegeben habe, fehlte mein Benutzername auf dem Etikett. Das hat dazu geführt, dass der Empfänger in der großen Firma nicht identifiziert werden konnte und das war wirklich ärgerlich.
Kleidung, Spielzeug
Ich shoppe total gerne bei Galeria! Die haben so viel Auswahl und immer coole Angebote. Die Lieferung kam total schnell und der Kundenservice war mega nett. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Einkauf!
Sommerkleid, Accessoires, Schuhe
Ich liebe es einfach, bei Galeria einzukaufen! Die Webseite ist total unkompliziert und es gibt so viele tolle Produkte zur Auswahl. Ich habe ein wunderschönes Sommerkleid, passende Accessoires und super coole Schuhe entdeckt. Der Versand war echt schnell und meine Bestellung ist heil angekommen. Bin total happy mit meinem Einkauf bei Galeria und komme auf jeden Fall wieder!
Meine Bestellung ohne Kundenkonto
Vor Kurzem habe ich eine große Bestellung bei Galeria gemacht, ohne ein Kundenkonto zu erstellen. Später wollte ich den Betrag gerne meinem Kundenkonto hinzufügen, um den VIP-Status zu erhalten. Leider wurde mir gesagt, dass dies bei Galeria nicht möglich sei. Das hat mich enttäuscht, da andere Geschäfte ihren Kunden entgegenkommen und auch nachträglich Punkte gutschreiben können. Es wäre schön, wenn Galeria in dieser Hinsicht kundenfreundlicher wäre.
Jacke im Onlineshop
Vor Kurzem habe ich eine Jacke im Onlineshop bestellt und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden war mit dem ganzen Ablauf. Die Jacke kam schon nach zwei Tagen an und ich war positiv überrascht von der Schnelligkeit des Prozesses, den Benachrichtigungen per E-Mail, der Verpackung und natürlich der Qualität der Jacke. Es hat mir richtige Freude bereitet im Onlineshop einzukaufen und ich hoffe, dass es auch in Zukunft so bleibt, trotz der momentanen finanziellen Schwierigkeiten. Meine Gedanken sind bei all den Mitarbeitern, die von der Insolvenz betroffen sind.
Neuer Mantelkauf
Kürzlich habe ich mir einen neuen Mantel in der Galeria gekauft und war ziemlich zufrieden mit meinem Einkauf. Die Auswahl war groß und ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Allerdings schien es, als wären die Mitarbeiter ein bisschen unzufrieden, vielleicht weil einige Filialen in Schwierigkeiten stecken. Mich persönlich stört das nicht so sehr, ich erwarte trotzdem guten Service, schließlich gebe ich ordentlich Geld aus. Hoffentlich bessert sich die Situation bald, sonst muss ich wohl woanders einkaufen.
Habe Gutschein bekommen
Ich hab einen Gutschein bekommen, weil ich etwas gekauft habe. Aber dann wollte ich mein Geld zurück und sie meinten, dass sie das machen würden. Doch nach vielen Monaten haben sie es immer noch nicht erledigt. Ich hab versucht, sie anzurufen und ihnen E-Mails zu schreiben, aber sie haben nie geantwortet. Außerdem hab ich etwas gekauft, aber sie haben das Geld nicht von meinem Gutschein abgezogen. Der Service ist wirklich schlecht, daher überrascht es mich nicht, dass das Unternehmen wieder Insolvenz angemeldet hat!
Rucksack für die Schule
Hey Leute, ich wollte nur mal erwähnen, dass ich mir einen Rucksack für die Schule bei Galeria gekauft habe und die Lieferung war mega schnell! Der Kundenservice war auch total nett und hat mir geholfen, wenn ich Fragen hatte. Der Preis war in Ordnung, aber könnte vielleicht etwas günstiger sein. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf!
Schuhe und Kleidung
Ich mag Galeria gerne, aber ich denke, es gibt Raum für Verbesserungen. Das Sortiment könnte attraktiver gestaltet werden, vor allem für jüngere Leute. Es fehlt an coolen Veranstaltungen wie früher und an speziellen Ständen von anderen Anbietern. Das Management sollte kreativer sein und stärker auf die Wünsche der Kunden eingehen. Der Kundenservice sollte freundlicher und effizienter sein, um das Einkaufserlebnis insgesamt angenehmer zu gestalten. Vielleicht könnte auch das Personal etwas entspannter sein, um die aktuellen Herausforderungen besser bewältigen zu können.
Oberbekleidung für meinen Sohn
Am 3. Mai 2024 war ich in der Galeria in der Wirteltor Straße in Düren, um Kleidung für meinen Sohn zu kaufen. Die Verkäuferin war wirklich nett und kompetent und hat mir super bei der Auswahl geholfen. Sie war total hilfsbereit und hat sichergestellt, dass ich rundum zufrieden war. Mein Einkauf bei Galeria war wirklich angenehm.
Meine Rücksendung wurde nicht richtig verbucht
Ich hatte immer Schwierigkeiten mit der Verbuchung meiner Rücksendungen bei Galeria. Trotz mehrerer Anrufe und Bestätigungen, dass mein Konto ausgeglichen sei, erhielt ich Mahnungen für angeblich nicht gezahlte Ware. Als ich alle Unterlagen entsorgt hatte, bekam ich plötzlich ein Inkasso-Schreiben, obwohl man mir versichert hatte, dass alles in Ordnung sei. Letztendlich habe ich dann den Betrag für die Rücksendung bezahlt, um weitere Probleme zu vermeiden.
Unterwäsche-Kauf
Am 25.04.2024 war ich in einem Laden in der Hohe Straße in Köln unterwegs. Dort habe ich Unterwäsche gekauft und wurde von Frau Paul bedient. Sie war wirklich nett und gut informiert. Der Service von Galeria hat mich wirklich überzeugt. Es ist nicht oft, dass man so eine tolle Beratung bekommt, vor allem in der heutigen Zeit, in der Online-Shopping so verbreitet ist. Es war wirklich schön und ich würde das gerne wiederholen.
Kleidungseinkäufe
Ich war immer gerne in den Filialen am Stachus, aber jetzt bin ich echt enttäuscht. Es sieht so aus, als ob die besseren Läden dicht gemacht haben, während die weniger guten immer noch offen sind. Das Sortiment war schon immer ziemlich begrenzt. Ich habe dort viel Geld gelassen und war nicht wirklich zufrieden mit der Auswahl. Besonders in Schwabing und im OEZ fehlt das richtige Einkaufserlebnis, das man von großen Kaufhäusern erwartet. Die Filialen sind echt nicht mehr das, was sie mal waren, als es noch bessere Angebote gab. Wahrscheinlich sagt schon die Lage der Filiale am Rotkreuzplatz einiges aus, denn da hab ich noch nie eingekauft.
2 Mixer
Leider lief meine Bestellung bei Galeria überhaupt nicht gut. Ich hatte 2 Mixer bestellt und mit PayPal bezahlt. Die Lieferung war zwar schnell, das war positiv, aber als ich den Karton öffnete, fand ich nur einen Mixer statt der zwei, die auf dem Lieferschein standen. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Gibt es überhaupt jemanden, der bei euch E-Mails beantwortet? Es ist wirklich ärgerlich, dass fast zwei Wochen vergangen sind und ich noch keine Rückmeldung erhalten habe! Der Kundenservice ist wirklich enttäuschend. Das war definitiv mein letzter Einkauf bei Galeria!
Einkauf Damenbekleidung, Schuhe, Accessoires
Der Online-Shop Galeria hat 'ne riesige Auswahl an Sachen wie Frauenklamotten, Unterwäsche, Kleider, Schuhe, Accessoires und Spielzeug, Sportgeräten, Küchenzeug, Möbeln und Elektronik. Die Webseite ist gut organisiert und man kann einfach nach bestimmten Kategorien suchen. Die Lieferung war fix und die Produkte waren von guter Qualität. Alles in allem 'ne positive Erfahrung.
Kundenservice an der Kasse
Ich war insgesamt zufrieden mit meinem Einkauf bei Galeria. Die Produkte waren von guter Qualität und es gab eine große Auswahl. Allerdings war der Kundenservice an der Kasse enttäuschend. Die Kassiererinnen waren unfreundlich und wirkten genervt. Man bekam unfreundliche Anweisungen und musste seine Einkäufe selbst auspacken. Da gibt es definitiv Raum für Verbesserung.
Matratzenkauf
Mensch, wer da noch nicht war, hat echt was verpasst! Die Beratung war klasse und die Angestellten wussten wirklich, wovon sie redeten. Vorher war ich in anderen Shops, die nicht mal ansatzweise mit Karstadt Galeria mithalten konnten. Und der Preis für die Matratze war auch super - konnte locker mit den Online-Preisen mithalten. Die Lieferung kam dann auch schon nach ein paar Tagen. Einfach top Service!
Damenbekleidung, Bücher, und Körperflegeprodukte
Kürzlich hatte ich eine super Erfahrung mit Galeria. Die Webseite war richtig einfach zu nutzen und übersichtlich, was das Einkaufen mega angenehm gemacht hat. Die Auswahl an Produkten hat mich echt beeindruckt und ich hab fix das gefunden, was ich gesucht habe. Die Qualität der Sachen war top und hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Meistbewertete Bewertung
Kleidung
Ich bin seit 2019 Kunde bei der Karstadt Warenhaus GmbH und sie haben mir stets qualitativ hochwertige Produkte angeboten, einschließlich Kleidung und Schuhe. Sie haben mir imme... Lesen Sie weiterVon: Brose