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    Erfahrungsberichte Profishop

    Die Dinge, die wir täglich benutzen haben alle eine Quelle, und die meisten Sachen die jetzt gerade in Ihrem Umfeld sind haben wahrscheinlich vor nicht allzu langer Zeit in einem der großen Lagerhallen und Logistikzentren gelagert, die in Europa verteilt sind und die Distribution von verschiedenen Waren und Objekten regeln. Wer zum Beispiel ein bisschen Camping Equipment von einer amerikanischen Firma bestellt, der wird meistens keine Zelte, Stangen oder Schlafsäcke aus Amerika direkt bekommen, sondern solche die in einem Lagerhaus waren und die Kunden von dort erreichen. Wer also zum Beispiel aus Deutschland bestellt, und die Lieferung dort empfangen möchte, könnte am Ende gut und gerne ein Produkt in der Hand halten, was zuvor in Dänemark oder ein Belgien eingelagert war, und von dort erst verschickt wurde. Wer sich für Software interessiert, und diese viel benutzt, den wird es vielleicht überraschen dass viel Software mittlerweile auch von kleinen Betrieben geschrieben wird, die über Outsourcing aus dem Home Office arbeiten. So sind viele Programmier zum Beispiel mittlerweile eher von zu hause mit, arbeiten kleine Segmente von Code ab, und schicken dieser zurück. Andere Programme werden wiederum in großen Zentren geschrieben, in denen es üblich ist dass alle Kollegen und Kolleginnen die gleichen Arbeitsräume teilen. Ganz egal in welcher Aufteilung Sie selber arbeiten, die Wahrscheinlich ist hoch dass Sie ab und an auch mal Bedarf an Büroartikeln haben. Dabei ist es vollkommen egal, ob Sie große oder Bestellung von Papier und Tackern aufgeben, sondern einfach relevant ob Sie es tun. Da die meisten Menschen in Deutschland mittlerweile in Büros arbeiten, ist dieser Markt sehr groß und teilweise schwer zu übersehen. Wer sich zum Beispiel privat ausstatten möchte, um hier alles für die Arbeit zu machen, muss sich erstmal entscheiden bei welchem Anbieter gekauft werden soll. Um schlechte Qualität oder lange Fristen für die Lieferung zu vermeiden, lohnt sich immer ein ordentlich Vergleich der Anbieter vor dem Kauf.

    Über JH Profishop
    JH Profishop ist ein Unternehmen der Jungheinrich Profishop GmbH & Co. KG, einer deutschen Firma mit Sitz in der Stadt Hamburg. Wie der Name von JH Profishop vielleicht schon ein bisschen erahnen lässt, ist das Spezialgebiet von JH Profishop der Vertrieb von Artikeln für Büros, Lager und ähnliche Betriebe. Zudem statten JH Profishop noch Werkstätten aus, und hat ein Sortiment von Arbeitskleidung in seinem Angebot.

    Leistungen von JH Profishop
    Wer sich für die Produkte von JH Profishop interessiert, hat die Möglichkeit die Website der Firma über Kategorien abzusuchen. Wer für Betrieb, Lager oder Werkstatt sucht, findet Produkte für diese Bereiche in entsprechend benannten Kategorien. Wer sich mit JH Profishop in Kontakt setzen möchte, für Anregungen oder Kritik, kann dies über Telefon oder E Mail tun.

    Erfahrungen mit JH Profishop

    Haben Sie Erfahrungen mit JH Profishop gemacht? Würden Sie JH Profishop an andere Kunden empfehlen? Sie können ErfahrungenScout dabei helfen, ein Profil über diese Firma zu erstellen. Suchen Sie nach Berichten über JH Profishop? Wollen Sie wissen, ob dieser Anbieter für Büroartikel und Arbeitsbereich seriös ist? ErfahrungenScout kann Ihnen helfen, Informationen über JH Profishop und eine Entscheidung zu treffen.



    PROFISHOP Erklärvideo

    Profishop
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (113)

    3.4
    28% Würde hier nochmal einkaufen!
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    4.4
    Service
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    2.2
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    4.8
    Lieferung
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    2.2

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Güde Holzspalter

    Bestellbestätigung sofort erhalten. Lieferung nach 14 Tagen mit Transportschaden. Den Schaden habe ich sofort dem Shop per Mail gemeldet. Eine automatisierte Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Nach 10 Tagen per Mail nochmals angemahnt. Wieder eine automatisierte Eingangsbestätigung erhalten. Darauf sind wieder 2Wochen vergangen ohne Reaktion seitens der Firma Profishop. Da ich mit PayPal gezahlt habe werde ich mein Geld jetzt zurückfordern. Mit der Rücklieferung des Geräts, wenn sie es denn fordern, werde ich mir viel Zeit lassen.
    Bei dem Shop werde ich jedenfalls nichts mehr erwerben.

    Von: T. Kessel06-05-2021
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    3.5
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    Hochdruckreinieger nach 1/2 Defekt, Händler reagiert seit 4 Wochen nciht

    Alles war sehr schön, habe sogar einen Rabatt von 40% erhalten (warum weiss ich auch nicht).
    Aber nun, da das Gerät des Herstellers/Distributors ZIPPER defekt ist, antwortet der Profishop mir seit 4 Wochen nicht auf meine Frage, ob ich einsenden soll zur Reparatur oder der Profishop MEINE Kulanz und mein Entgegenkommen nutzen will und mir das Ersatzteil zusenden mag und ich es selber einbauen kann.
    Der Profishop kann wohl nur eine Richtung, nämlich Verkaufen und dann versenden, wenn Probleme auftreten, dann versagt man wohl. Das schreiben ja auch alle anderen Kunden im Bewertungsforum, dass der Service einfach schlecht ist.

    Von: Margret Naunheim13-04-2021
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    Ja
    8
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    Defekte Lieferung, wochenlanges Warten auf Reaktion, - dann aus Kulanz vom Hersteller Ersatzteillieferung

    Aus der Verfügbarkeit wurden 3 Wochen Lieferung, anschließen auf defekt der Ware kommen immer nur Eingangs-Tickets zur Reklamation. Für Anrufe gilt das Gleiche.
    Wenn man aus nomen et omen als Gerwerbetreibender entsprechende Artikel benötigt, so kann ich nur von abraten hier zu bestellen.
    Bewertung von/bei Trustshop sind nicht möglich, und auf eine negative Bewertung folgen lari-fari- Bewertungen, damit das "Konto" ausgeglichen erscheint Mal auf die Endung der Bewertungen achten lt. trustshop).
    Bewertungen mit Google sind garnicht möglich, dadurch schon genervte Namensfetter, die sich über negative Bewertungen beschweren.
    Zudem im Weser-Kurir

    Von: Heidemarie Seibel05-05-2021
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    5
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    Katastrophe

    VORSÄTZLICHER BETRUG!!!! Dieser Shop verkauft B-Ware und deklariert sie als Neuware. Keinerlei Rückmeldung per Online-Tool. Telefonisch nicht zu erreichen. Ich habe vor knapp 1 Monat meinen Rasenmäher bestellt und habe seit ca. 2 Wochen ein defektes Modell, was ich nicht nutzen kann. Leider kann ich es auch nicht retournieren, da die Firma ProfiShop seit 8 Werktagen nicht reagiert. FINGER WEG!!!

    Von: Der tut nichts zur Sache05-05-2021
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    Unverschämt

    Es werden Lieferzeiten angegeben die nicht eingehalten werden können.

    - Zwei Schränke bestellt.
    - AB mit spätester Lieferung 24.03.21
    - Jetzt sollen sie eventuell KW 21/22 geliefert werden.
    - 2 MONATE ZU SPÄT. Hauseigene Spedition braucht nach eigenen - Angaben bis zu 30 WERKTAGE zum kommisonieren und weiter zu leiten. Da ist die Lieferzeit vom Hersteller noch nicht dabei.

    Jedes mal nur vertröstet oder auf den Hersteller geschoben.

    Von: Benjamin F.04-05-2021
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    3.5
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    nicht zu empfehlen

    Bestellung wurde am 16.04.21 ausgeführt, Rechnungsstellung Vorkasse. Laut Rechnung, Lieferung spätestens 26.04.21. Bis heute 04.05.21 nicht alles erhalten und das was ich erhalten habe war zum Teil nicht korrekt. Longshirts in der falschen Farbe (nun gut, hab ich akzeptiert) eine Arbeitshose in der falschen Größe (nun gut, passt ja meinem Sohn), telefonisch scheint ja niemand erreichbar zu sein und ständige Reklamation und Rücksendung ist mir zu aufwendig.
    Nun habe ich angefragt, wann ich die restlichen Artikel erhalte, Antwort kam schnell, spätester Liefertermin bis 08.07.21. Das ist ganze 2 Monate später. Ich hab jetzt einen Teil storniert, bin gespannt, ob das wenigstens Reibungslos funktioniert oder ich meinen Anwalt einschalten muss.

    Von: Andreas04-05-2021
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    4.5
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    Kein Kontakt möglich, Rechnung nicht korrekt

    Bestellung vom 22.4.2021 erhalten aber Rechnung ist korrekt ausgestellt.
    Kontaktmöglichkeiten sehr dünn, Helpcenter antwortet nicht!
    FINGER weg von diesem Shop!
    Spätestens bei einer Steuerprüfung fliegen einem die Rechnungen um die Ohren!

    Von: Frank03-05-2021
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    HÄNDE WEG von dieser Firma!!!

    Ich habe am 25.01.2021 eine Maschine um € 192,- bestellt gegen vorauskasse. Anders war es nicht möglich. Fixer Liefertermin 10.02.2021, mitte März habe ich nachgefragt wo meine Bestellung bleibt. Ausser nichtssagenden allgemeinen Antworten kein Echo. Weder über einen Liefertermin noch über eine Erstattung des Geldes. Ich habe dann einen Rechtsanwalt beauftragt und bis jetzt noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Absolut UNSERIÖSE Firma. Ich kann nur abraten dort zu bestellen.

    Von: Alfred Winkler02-05-2021
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    Nicht vertrauenswürdig.

    Dies ist eine Bewertung, die ich schon auf einem anderen Portal, Trustpilot, abgegeben habe. Sie bezieht sich auf Profishop.at


    Sehr unbefriedigend. Habe Ende März bestellt, wobei ich als Zahlungsoption Lieferung auf Rechnung angegeben habe. Postwendend kam eine Rückmeldung, dass aufgrund irgendeiner neuen Rechtsvorschrift eine Bonitätsprüfung nicht möglich sei und man daher auf Vorauskasse bestehen müsse. Angesichts des eher geringen Betrags von ca 50 Euro fand ich dieses unveranlasste Anzweifeln meiner Kreditwürdigkeit schon eher unhöflich, habe aber trotzdem sofort den Betrag überwiesen, in der Erwartung, dass ich die bestellte Ware dann rasch erhalten werde.

    Denkste.

    Ich warte nun schon fast eien Monat auf ein ganz simples Ersatzteil, das angeblich auf Lager ist, so dass man es nur aus dem Regal ziegen und absenden müsste.

    Habe schon zweimal den Kundendienst angerufen. Das erste Mal (vierzehn Tage nach erfolgter Zahlung) wurde meine Beschwerde entgegengenommen, aber irgendwie blieb es ohne praktische Folgen. Ca. eine Woche später versuchte ich es dann ein zweites Mal - da wurde mir dann beschieden, dass ich mich noch ein wenig gedulden müsse: der Kundendienst müsse die Beschwerde erst an die zuständige Stelle weiterreichen, so schnell gehe das nicht. Drei Tage später kam dann eine e-mail, derzufolge es einen Zustellversuch via UPS gegeben habe, wobei der Fahrer aber die Adresse nicht gefunden habe.

    Nun ja. Pannen können passieren, aber die Frage ist, wie man mit ihnen umgeht. Dass es drei Wochen dauert und zweier telephonischer Nachfragen bedarf, bevor man von einem solchen Zustellproblem erfährt, ist eine wirklich schlimme Fehlleistung. Dass die Ware bisher immer noch nicht eingetroffen ist, ist schlicht inakzeptabel. Ich werde mit Sicherheit nichtmehr bei diesem Händler bestellen, und rate allen Lesern dieser Rezension, dies gleichfalls nicht zu tun.


    Nachschrift: Während die Lieferung der bestellten Ware noch immer nicht erfolgt ist und ich die Bestellung daher storniert habe, hat Profishop.at die erstaunliche Kühnheit besessen, sich über diese Rezension zu beschweren und in Zweifel zu ziehen, dass ihr ein tatsächlicher Sachverhalt zugrundeliegt. Ich habe daher an Trustpilot einen Screenshot zukommen lassen, der die Tatsächlichkeit des Sachverhalts belegt.

    Kommentar dazu: Das Verhalten von Profishop.at nimmt durch diese völlig unbegründete Beschwerde einen fast schon kriminellen Charakter an. Es ist erstaunlich, dass ein Unternehmen, das bestellte Ware nicht liefert und auf Kundenanfragen nur schleppend oder garnicht reagiert, nichtsdestoweniger über Zeit und Ressourcen verfügt, gegen zutreffende Kritiken im Internet unverzüglich vorzugehen. Offenbar wird darauf gehofft, auf diese Weise die (wie es scheint sehr zahlreichen) Kritiken auf ein erträgliches Niveau herunterzudrücken. Viele Rezensenten werden sich ja vielleicht nicht die Mühe machen, ihre Kritik dokumentarisch zu belegen und daher akzeptieren, dass die negative Kritik, obgleich berechtigt, gelöscht wird. Man hat schlicht anderes zu tun. Hinzu kommen evtl. gefälschte Positivrezensionen. Beides zusammengenommen könnte den Straftatbestand des Betrugs erfüllen, weil der Versuch unternommen wird, das Publikum über dieses Unternehmen zu täuschen und dadurch zur Selbstentreicherung zu veranlassen. Im Fall von Profishop.at scheint diese Vorgangsweise einen gewerbsmässigen Charakter zu haben.

    Von: Jakob Cornides01-05-2021
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    12 Wochen überzogen. Keine Mail, kein Telefon, Geld weg

    Wir haben zwei größere Holzbearbeitungsmaschinen bestellt, die angeblich kurzfristig lieferbar waren. Die Zahlung per Vorkasse im Januar war sicher ein Fehler, denn jetzt ist der April fast herum und die Bestellung immer noch nicht abgeschlossen. 3 Monate Lieferverzug und das miese Fallmanagement sind also alles andere als "professionell" beim ProfiShop. Wir kaufen hier sicher nie wieder.

    Von: Michael S.26-04-2021
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    Wenn man sich mal richtig verarscht fühlen möchte, die erste Wahl

    Artikel Anfang März als sofort lieferbar bestellt - nach einer Woche Rückfrage, was mit der Lieferung ist. Nach mehrfacher Rückfrage kam dann die Info, dass der Artikel 2 Monate Lieferzeit hätte. Stornierung der Bestellung und seither hört man nichts mehr, außer automatisierten Mails..... Sollten da Betrüger am Werk sein???

    Von: Jens Hassler21-04-2021
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    Irreführende und nichtwahrheitmässige Abgaben. Einfach Lügen .

    Ich habe einen Rasenmäher bestellt. Vor 2 Wochen einen Rasenmäher bestellt. Per sofort PayPal bezahlt. Angegebene Lieferzeit bis 10 Tage und spätestens bis 23.04. Vorgestern bei Nachfrage über den Lieferstatus ( geht natürlich nur Online) kam Info " der Artikel wird erst am 20.05 ausgeliefert " !!! Der Artikel ist heute noch im Shop mit 10 Tagen Lieferzeit angegeben !!! Auf Stornierung per Email und über die Shopseite kommt keine Reaktion. Ich bekomme langsam den Eindruck, die sind zu feige einen direkten Kontakt aufzunehmen! Ich habe mittlerweile 20 Mal Storno angefordert. Keine einzige Antwort. Ich würde keinen raten auf die Betrug Masche freiwilig reinzufallen ! Für mich reine Betrug!!!! Keinen Stern wert! Eher eine Beurteilung durch den Staatsanwalt!!

    Von: Christoph Cyranek21-04-2021
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    Nie wieder

    Ware bestellt nichts keine Nachricht auf Nachfrage Ware ist nicht lieferbar neuer Zustellungstermin über 6 Monate später was stimmt bei dehnen nicht?
    Kann nur abraten ich kaufe da nie wieder.

    Von: Bernd Drewes 20-04-2021
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