Planeo

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22% Würde hier nochmal einkaufen

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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

B
Baby Pokemon
Der Shop macht einen guten Eindruck und hat eine ansprechende Auswahl. Allerdings wurde von mir Vorauskasse für einen Fußboden verlangt, die ich auch prompt leistet. Mir wurde eine Liefertermin für...Lesen Sie weiter
F
Feist-Veit
Im verkaufen sind sie super, aber alles was danach kommt, gibt es kaum bis keine Reaktionen. Ich habe mehrere Positionen bestellt, da aber eine Position ( Laminat ) zu lange Lieferzeiten hatte, ha...Lesen Sie weiter
K
Kühne, Xenia
War von den Angeboten und Artikelbeschreibungen extrem angetan. Auch die zur Verfügung stehenden Videos sind top.... aaaber... die Qualität der Ware hat nichts mit der Beschreibung zu tun. Habe ein...Lesen Sie weiter
J
Juergen
Hallo habe auch reklamiert leider ohne erfolg das handelte sich nur um 2 defekte platten , schlechter Service Note 6Lesen Sie weiter
A
Alexander
Drecksfirma! Reklamation, ohne Erfolg. Schließe mich den letzten Bewertungen nur an! Finger weg von Planeo, meine Empfehlung.Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (9)

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    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unzuverlässig

    Der Shop macht einen guten Eindruck und hat eine ansprechende Auswahl. Allerdings wurde von mir Vorauskasse für einen Fußboden verlangt, die ich auch prompt leistet. Mir wurde eine Liefertermin für Mitte September zugesagt. Als ich nichts hörte, habe ich nachgefragt und mir wurde ein neuer Termin genannt. Auch dieser Termin ist verstrichen, ohne dass man mich informierte. Da ich eine Baustelle habe, können wir nicht weitermachen, weil der Boden fehlt. Ich werde hier nichts mehr bestellen.


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    Service

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    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schrecklicher Kundenservice

    Im verkaufen sind sie super, aber alles was danach kommt, gibt es kaum bis keine Reaktionen.
    Ich habe mehrere Positionen bestellt, da aber eine Position ( Laminat ) zu lange Lieferzeiten hatte, habe ich diese storniert, das klappte super, jedoch wurde mir die komplette Bestellung in Rechnung gestellt, ich überwies meine offene Rechnung abzüglich meiner Stornierten Position und teilte dies per Mail mit, darauf gab es keine Reaktion bis dann eine Mahnung kam, dass ich doch bitte den gesamten Betrag überweisen möchte, ich schrieb erneut eine Mail, leider erneut ohne Reaktion außer eine weitere Mahnung, wieder habe ich eine Mail geschrieben und es erklärt, jedoch auch hier keine Reaktion bis dann das Inkasso eingeschaltet wurde, dann erst konnte ich es klären. ich dachte es sei vorbei, aber dann ging es erneut weiter und zwar wurde mir erklärt, dass ich durch das stornieren nicht den großen Rabatt einfordern kann und ich wurde gebeten noch knapp 31 Euro zu überweisen, ( dies kam telefonisch ) worauf ich gebeten habe, mir dies bitte in Form einer Rechnung zukommen zu lassen und ich das sofort erledigen werde, da für mich es okay war, denn ich hatte ja dann ein geringeren bestellwert. Jedoch kam keine Rechnung oder schriftliche Aufforderung, sondern eine Mahnung mit Mahngebühren, wieder schrieb ich eine Mail und bad um Stellungnahme, wie erwartend, keine Reaktion, ich überwies den Betrag ohne Mahngebühren, nun wird mir erneut das Inkasso auf den Hals gehetzt bezüglich der Mahngebühren. Ich werde die 17 Euro nun überweisen und entschloss mich, den Vorgang öffentlich zu machen, ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen. Für den verkauf und um Kundengewinnung geben sie sich viel mühe, jedoch bei Problemen wird man allein gelassen.

    Eine Gute Firma und Kundenservice erkennt man daran, das der Kunde bis zum Schluß gut behandelt bzw. betreut wird, dies ist hier nicht der Fall, hier geht es nur um das verkaufen!


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    Service

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    Insgesamt

    Never ever Planeo

    War von den Angeboten und Artikelbeschreibungen extrem angetan. Auch die zur Verfügung stehenden Videos sind top.... aaaber... die Qualität der Ware hat nichts mit der Beschreibung zu tun. Habe einen Rigid Click Vinyl gekauft der schon beim auspacken aus den Kartons die ersten Blessuren hatte. Die seitliche Nut ist so empfindlich das der Verschnitt extrem ist und die vorgesehene Fläche nicht verlegt konnte weil ich so viel entsorgt werden musste. Nach versuchen dies zu reklamieren kommt die lapidare Auskunft "Verlegefehler und unsachgemäßes Handling". Frechheit. Ich habe schon so viele Böden verlegt das ich dazu durchaus fähig bin. Einmal und nie wieder. Qualität echt bescheiden. Das man die blöde Palette auch noch selbst entsorgen muss ich ein weiteres K.O. Kriterium.


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    Service

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    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation

    Hallo
    habe auch reklamiert leider ohne erfolg das handelte sich nur um 2 defekte platten , schlechter Service Note 6


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Drecksfirma

    Drecksfirma!
    Reklamation, ohne Erfolg.

    Schließe mich den letzten Bewertungen nur an!

    Finger weg von Planeo, meine Empfehlung.


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    Insgesamt

    Ignorieren Reklamationen

    Reagieren nicht auf Reklamationen. Ignorieren entsprechende Schreiben. Am Telefon nicht erreichbar. Werde Anzeige erstatten.


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    Service

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    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vinyl Boden Lieferung

    Vorab hab ich eine email bekommen das der Liefertermin an dem und dem Tag sei und man mich vorab anrufen würde, was nicht der Fall war .
    Ich musste erst rum telefonieren, damit die Spedition weiß, wann sie kommen kann.
    Ich habe extra in meine Bestellung mit ein geschrieben das die Lieferung eine Treppe hoch muss .
    Der Lieferant hat die kompletten 15 Pakete Vinyl Boden mit 2 Euro Pailletten vor meiner Tür auf die Straße gestellt.
    Als ich ihn drauf aufmerksam gemacht habe das ich Ausdrücklich mit geschrieben habe, das dies im Garten die Treppe hoch getragen werden muss, sagte er nein und konnte mir keinerlei weiteren Auskünfte geben auf meine Frage, wen ich jetzt dafür verantwortlich machen kann/darf/solle damit Mann mir hilft .
    40 Euro für die Lieferung ? Damit ich diese als junge Frau alleine in meine Wohnung bringe .
    Ich bin sowas von enttäuscht.
    Ich würde NIEMALS wieder dort bestellen .
    Wenn ich bestelle und die mit einer Spedition zusammen arbeiten, erwarte ich dafür das ich für die Lieferung bezahle!! ebenfalls damit das diese zwei sich verständigen und meine bitte oder mein Anliegen mit angeben!!!!


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht erreichbar

    Ich wollte eigentlich eine große Bestellung aufgeben. Da es sich um sehr viel Material handelt, wollte ich die Bestellung persönlich aufgeben und nochmal mit einem Berater sprechen, um auf Nummer sicher zu gehen. Mittlerweile versuche ich es seit EINER Stunde (unter der Woche am Vormittag). Ich werde konstant aus der Leitung geschmissen oder es hebt jemand ab, um direkt wieder aufzulegen. Falls es Probleme geben sollte und wir ebenfalls niemanden erreichen, wäre das sehr ärgerlich. Der Kundenservice ist wirklich eine Katastrophe. Somit werde ich woanders bestellen.

    Liebe Grüße


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Es werden Artikel angeboten die nicht auf Lager sind, stattdessen werden dann andere falsch geliefert. Die ganze Reklamationsabwicklung ist eine Katastrophe. Auf e-mails wird nicht geantwortet. Für die dann fällige Gutschriften auf die Retoure muss man einen Anwalt einschalten.


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