BILDconnect Erfahrungen lesen & Bewertung teilen

Alle Erfahrungsberichte

BILDconnect

43% Nochmal einkaufen

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?
Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

S
Schubert Susanne
Ich habe seit über 2 Jahren diesen Anbieter und bin super zufrieden.Lieferung ging sehr flott man wird über E-Mail informiert ,hat man telefonisch Mal eine Frage wurde sehr kompetent und freundlich...Lesen Sie weiter
H
Hemschenherm
Ich bin gut zufrieden Lesen Sie weiter
A
Andreas
Ich hatte am 22.7.2023 gekündigt und sollte dies noch mal per Telefon bestätigen und auch um die Telefon Nummer mitzunehmen. Ich weiß nicht ob ich es vergessen habe, die Kündigung noch mal zu be...Lesen Sie weiter
M
Mustermann
Ich habe den Vertrag nach 4 Jahren nun gekündigt. Es gab immer wieder hohe Abbuchungen, da ich angeblich sehr viel GB gebucht hatte- was nicht zugetroffen hat. Meistens lagen die Rechnungen statt 1...Lesen Sie weiter
R
Runkel
Zu Beginn wurde mir direkt eine defekte Karte geliefert. Diese wurde nach telefonischer Rücksprache problemlos ausgetauscht. Der Servicemitarbeiter gab aber dann direkt die falsche Information raus...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (7)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bildconnect

    Ich habe seit über 2 Jahren diesen Anbieter und bin super zufrieden.Lieferung ging sehr flott man wird über E-Mail informiert ,hat man telefonisch Mal eine Frage wurde sehr kompetent und freundlich beantwortet.Bild plus find ich sehr gut. Mit der Netzabdeckung bin ich zufrieden habe guten Empfang.Ich kann es nur empfehlen ????

    genau so ist es 2 Jahre kein EU-Roaming gehabt.....


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alle

    Ich bin gut zufrieden


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jedenfalls kein Telefonica Netz, weil da gibt es nur Ausfälle

    Ich hatte am 22.7.2023 gekündigt und sollte dies noch mal per Telefon bestätigen und auch um die Telefon Nummer mitzunehmen.

    Ich weiß nicht ob ich es vergessen habe, die Kündigung noch mal zu bestätigen, ich kann es nach den vielen Monaten nicht mehr nachweisen, aber ich hatte meiner Meinung alles erledigt. Da ich dieses Thema abgehakt hatte und das nur mache, wenn alles erledigt ist.

    Bildconnect hat jedenfalls seit der Kündigung noch fleißig das Geld abgebucht, ich habe es leider erst heute gemerkt und auf Anfrage zu Kulanz per Telefon, hieß es immer das es nicht möglich wäre.

    Ich habe nun heute am 5.10 gekündigt, kurz nach dem die Rechnung empfangen wurde und ich soll nun noch bis zum 5.11 zahlen.

    Ich habe zwar per E-Mail nach Kulanz gefragt, gehe aber davon aus. dass es hier eh keine gibt, ansonsten ändere ich meine Bewertung noch mal ab.

    Das Netz von Bildconnect ist auch eine Katastrophe, schlechter Empfang, oftmals kein Internet. Seit dem Wechsel bin ich zufrieden, habe keine Probleme mehr... Das Telefonica Netz ist einfach grauenhaft und überbelegt hoch 10!

    Preis / Leistung war okay, nur das Netz ist schlecht und das man monatelang für einen Vertrag bezahlt, den man gar nicht mehr nutzt, weil die Nummer ja nicht da ist, erzürnt mich doch extremst!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mobilfunk Vertrag

    Ich habe den Vertrag nach 4 Jahren nun gekündigt. Es gab immer wieder hohe Abbuchungen, da ich angeblich sehr viel GB gebucht hatte- was nicht zugetroffen hat. Meistens lagen die Rechnungen statt 15 Euro bei 40 - 80 Euro. Die Kündigung war mehr als leicht. Die Mail Adresse ist nicht korrekt- Mails werden nicht zugestellt. 1. Anruf mit Bitte der Kündigung: Kündigungsfrist auf 1 Jahr gesetzt. Als ich nochmals angerufen habe wurde es dann auf einen Monat gesetzt! Aufpassen!!! -man wird alleine schon deswegen hinters Licht geführt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Einstieg

    Zu Beginn wurde mir direkt eine defekte Karte geliefert. Diese wurde nach telefonischer Rücksprache problemlos ausgetauscht. Der Servicemitarbeiter gab aber dann direkt die falsche Information raus, dass die neue Karte ganz einfach mit der bekannten Pin aktiviert werden soll. Gesagt getan, funktionierte jedoch nicht.
    Pin2 ausprobiert, Puk ausprobiert. Danach die Sim gesperrt und die Aufforderung noch der Entsperrpin (PUK). Puk1 zweimal eingegeben, Puk 2 einmal eingeben. nichts funktioniert.

    Also Anruf bei Service. Eine extrem unfreundliche Mitarbeiterin geht ran, die mich wirklich in jedem einzelnen Satz unterbrochen hatte und mir zwanghaft einreden wollte, ich solle jetzt die Entsperrpin eingeben und sie müsse die Karte erst freischalten (was der vorherige Servicearbeiter weder erwähnt, noch gemacht hatte und auf der Internetserviceseite auch nicht markiert hatte).
    Nachdem ich es leid war, regelmäßig im Satz unterbrochen zu werden, habe ich dann die Pin eingetippt, um dann (natürlich) festzustellen, dass das so nicht funktioniert.
    Nach x- maligem "Geben sie mir doch bitte jetzt einfach die Puk" und einem penetrantischen "Nein, nein, nein", hat sich die Servicemitarbeiterin dann doch überwunden und mir die Puk gegeben. Und welch Wunder, es hat funktioniert.

    Einstieg unterirdisch.

    Positiv dabei: Es kann nur besser werden, denn schlechter geht es nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    bildconnect

    Naja nach 2 Jahren und unzähligen Mails immer noch kein EU-Roaming....Drillisch wie man es kennt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg

    Moin Moin,
    was bin ich froh, wenn in den nächsten Tagen mein Vertrag bei Bild Connect ausläuft und ich wieder zu einem vernünftigen Anbieter wechsel. Das einzig positive war der Preis und das Bild+ inklusive war, ansonsten...eine total schlechte Netzabdeckung bzw. verfügbarkeit und einen absolut miesen Kundenservice, da fällt das mobile Netz für 4 Monate aus und man bekommt nur vorgefertigte Antworten und null Kompensation. Danke für nix.


Andere haben sich auch angesehen