Belkin1 erfahrungen

100% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 1 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

⚠️ Schlechter Kundenservice und mangelhafte Produktqualität

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Erfahrungen der Kunden mit Belkin lassen sich in zwei Hauptthemen unterteilen: Kundenservice und Produktqualität.

Viele Kunden berichten von einem schlechten Kundenservice. Anfragen zu Garantiefällen werden oft nicht oder nur sehr spät beantwortet. "Der Service ist unterirdisch" und "es kommt keinerlei Reaktion" sind häufige Klagen.

Zusätzlich gibt es zahlreiche Beschwerden über die Produktqualität. Kunden beschreiben, dass Schutzfolien schnell beschädigt waren oder die Funktionalität nicht den Erwartungen entsprach. So bemerkte eine Kundin: "Die Folie hat nach 6 Monaten Risse", was für viele zu Enttäuschung und Unzufriedenheit führte.

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2021-11-03
Zubehör

Ich kaufe gerne auch mal Zubehör für meine elektronischen Geräte, um diese gut schützen und sicherstellen zu können, dass ich diese noch besser nutzen kann. Aus diesem Grund bin... Lesen Sie weiterVon: luis

Erfahrungen (1)

  (1)

 (0)

  (0)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zubehör

    Ich kaufe gerne auch mal Zubehör für meine elektronischen Geräte, um diese gut schützen und sicherstellen zu können, dass ich diese noch besser nutzen kann. Aus diesem Grund bin ich irgendwann mal über Belkin gestolpert und dachte mir, dass ich der ganzen Sache und den dortigen Produkte mal eine Chance gebe. Das Design fand ich auch nicht schlecht und als ich dann die Produkte, wie etwa eine Schutzhülle und ein Ladegerät, in der Hand hatte, muss ich sagen, dass Belkin echt gut war. Der Kundenservice dort konnte mir zudem bei einer Fehlfunktion eines Steckers auch weiterhelfen und ein neues Gerät zusenden und ich würde deshalb gleich noch einmal bei Belkin kaufen.




Über Belkin

Belkin ist ein Hersteller von Unterhaltungselektronik, der sich auf Konnektivitätsgeräte spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten für Verbraucher und Unternehmen, darunter drahtlose Router, Adapter, mobiles Computerzubehör sowie Sicherheits- und Infrastrukturprodukte für Geschäftskunden. Belkin ist seit 1983 tätig und hat seinen Hauptsitz in Playa Vista, Los Angeles. Das Unternehmen ist in Europa, Lateinamerika, im asiatisch-pazifischen Raum und mit Niederlassungen in Australien, Neuseeland, Korea und Hongkong aktiv. Zu Belkin International gehören die Marken Belkin, Linksys und WeMo. Kundenservice wird unter anderem per E-Mail und Telefon angeboten. Belkin ist ein Teil von Belkin International, das sich durch den Fokus auf Technologie und Konnektivität auszeichnet.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.belkin.com
Website online seit: 30. Oktober 1996
SSL: Organisationsvalidierung (OV)
Serverstandort: Toronto, CA


🌟 Wie hat Belkin bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Belkin bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 www.belkin.com



    Kategorien Belkin

    Telekom | Telefon


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: Juli 2025