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    Erfahrungsberichte ASOS

    In jeder Stadt gibt es viele Geschäfte, und die Leute versuchen immer noch, die billigsten zu finden. Bei jeder Gelegenheit tragen die Menschen unterschiedliche Kleidung. Manche Leute kombinieren mehrere Kleidungsstücke, um Geld zu sparen. Andere kaufen neue Kleidung, weil sie nicht die Kleidung tragen möchten, die sie haben. Einige möchten sich einfach in der Kleidung wohl fühlen, die sie tragen. Jeder möchte jedoch hochwertige Kleidung kaufen und der aktuellen Mode folgen. Immer mehr Menschen haben keine Zeit, um von Geschäft zu Geschäft zu gehen, nur um zu finden, was sie wollen. Das Einkaufen kann anstrengend sein, da Sie zuerst das Modell, dann die Farbe und Größe und später die Modellgröße ausprobieren müssen, wenn es Ihnen passt. Deshalb bevorzugen die Menschen das Internet für den Online-Einkauf. Es ist einfacher für sie, die gewünschte Kleidung online zu bestellen, als einzukaufen.

    Über ASOS

    ASOS ist ein Online-Shop für Männer und Frauen. Es gibt jede Art von Kleidung, verschiedene Schuhe und verschiedene Accessoires.

    Dienstleistungen

    ASOS bietet die angesagtesten Looks - vom trendigen Top über bequeme Schuhe bis hin zu stylischen Accessoires. Außerdem hat es Kleider, Suiten, Stile und komplette Looks für andere Anlässe wie Hochzeiten, Cocktailpartys oder für den Tag im Büro. ASOS bietet auch wunderbare Wohntrends, damit Sie immer auf dem Laufenden sind. Sie können alle Produkte für ein perfektes Aussehen online bestellen. Trendige Styling-Vorschläge, redaktionelle Alltagsmotive, großartige Werbeaktionen und aufregende Marken machen ASOS einzigartig. ASOS hat den perfekten Look für alle Jahreszeiten und alle Events mit den neuesten Trends. Es bietet: Sommerkleider, Hosen, Zehensandalen, Badebekleidung und trendige Accessoires für die warme Jahreszeit und tolle Strickwaren, warme Jacken, Mäntel und stilvolle Herrenstiefel und Damenstiefel für die Kälte. Die perfekte Geschäftskleidung steht für berufstätige Damen zur Verfügung. Ernsthafte Hosenanzüge und noch festlichere Kleider wie Blazer und Anzüge sind in diesem Fall ideal. Hochzeitsgäste und andere Nachtschwärmer werden sicherlich in den Bereichen Cocktailkleider und Abendgarderobe fündig. Bei Stradivarius ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mode ist ein Gefühl, das sie in Ihre Garderobe tragen möchten. Heine Modemarken stehen für selbstbewusst und mutig. Sie haben diese neu aufgeteilt in: lässig, stilvoll und zeitlos. Am besten schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und den schönen Designs. Accessoires im natürlichen Stil gibt es hier. Wer helle Farben liebt, greift auf Wohlfühl-Design im modernen Stil zurück. Je nach Jahreszeit greifen verschiedene Trendthemen weitere Styles auf und werden Sie begeistern. Die Kategorien für aktive Kleidung sowie Gesicht und Körper bieten alle Produkte und Aktivitäten, die Sie benötigen. In diesem Online-Shop wird wirklich jeder Geschmack und jede Vorliebe bedient. Es gibt Geschenke, die Sie erhalten, wenn Sie einen Kauf tätigen. Sie können nach Kleidung suchen, um mehr darüber zu erfahren, und Sie können verschiedene Marken durchsuchen, um die gewünschte Kleidung zu finden. Sie bieten sofortige Zahlungsmethode, kostenlosen Versand und kostenlose Rücksendung, wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind.

    Meinung

    Alles in allem ist Online-Shopping eine gute Möglichkeit, um beim echten Einkaufen Zeit zu sparen. Auf dieser Website finden Sie verschiedene Kleidung und Ermäßigungen, anstatt in Geschäften Schlange zu stehen.

    Möchten Sie gerne Mode und Kleidung im Internet bestellen? Wenn Sie auf der Suche nach neuen Styles sind, machen auch Sie vor jedem Kauf einen guten Vergleich. Wenn Sie sich für Galaxus interessieren, schauen Sie auch mal hier vorbei:
    - Boohoo

    - Boden

    - Modestern

    ASOS
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (55)

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    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Liefer nicht erhalten

    Ich habe vor einem Monat bei Asos bestellt und hätte das Paket innerhalb von wenigen Tagen erhalten. Ich hatte einen voraussichtlichen Zustellungstag mitgeteilt bekommen, jedoch hat sich nach der elektronischen Ankündigung nichts mehr getan. Ich habe beim Kundenservice nachgefragt und ich sollte jedes Mal warten. Als nun der Termin sich über 4 Tage verspätete und ich mich auch schon bei Hermes gemeldet hatte, die mir sagten, dass sie nicht mal eine Sendung erhalten haben, schrieb ich erneut eine Nachricht. Ich sollte wieder warten, wie erwartet. Als ich sagte, dass ich nicht mehr warten möchte, sondern eine Aufklärung verdiene, da das Paket sowieso nicht kommen wird, weil Hermes die Sendung nicht hat, wurde mir diese Antwort gegeben: „Warten Sie noch bis morgen. Wir werden Ihnen helfen, aber morgen.“ Am nächsten Tag schrieb ich dann zum 5./6. Mal erneut und nun sagten sie mir, dass es wohl ein Problem beim Verlassen des Lagers gegeben hätte und ob ich eine Ersatzlieferung möchte. Ich stimmte ein und mir wurde gesagt, dass es bis zu 9 Tage dauern kann. Ich schrieb an dem 5. Tag erneut, da ich immernoch keine aktualisierte Bestellung hatte, und mir wurde wieder gesagt ich sollte warten. Als ich dann vor zwei Tagen die E-Mail erhielt, dass ich zwar eine Ersatzlieferung erhalte, aber von den fast 10 Artikeln, die ich bestellt habe nur eins bekomme, bekam ich schon Aggressivität. Der Rest wäre wohl ausverkauft. Ich habe nachgeschaut und sah, dass zwei weitere Artikel noch da waren. Ich meldete mich nochmals beim Kundenservice und fragte nach warum denn nur ein Artikel geliefert wird, wenn noch weitere da sind. „Unser Warenbestand ändert sich ständig. Sie können es ja erneut bestellen“ war die Antwort. Ich sagte auch, dass es noch vor kurzem fast alle Artikel gab, aber da die so lange brauchen, um eine Bestellung erneut aufzugeben, war nun fast alles weg. Es kam nur eine Entschuldigung. Schlussendlich sagte ich, dass ich dort nichts mehr bestellen werde. Katastrophal! So etwas ist mir noch nieeeee passiert. Asos war eigentlich immer ganz gut, wirklich traurig.

    Von: Elif Gülcan10-04-2021
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    Empfehlenswerter Onlineshop

    Da ich hier leider so viele negative Bewertungen lesen, muss ich nun doch auch eine abgeben. Ich kaufe bei ASOS schon seit mehreren Jahren und hatte nie Probleme. Dieses Mal hatte ich drei Bestellungen, die alle sehr zügig ankamen. Bei zwei davon musste ich Sachen retournieren. Einmal über Klarna und einmal über PayPal. Ich musste nichts für den Versand bezahlen und habe das Geld auf beiden Zahlungswegen, nach Ankunft der retournierten Artikel, innerhalb des gleichen bzw. nächsten Tages erstattet bekommen. Die Rücksendung erfolgt übrigens ohne "Blätter" im Karton, man steuert über die APP welche Artikel man zurückgeben will und bekommt dann einen QR-Code den man bei DHL vorzeigen musst, sodass diese ein Rücksendeetikett erstellen können.
    Also für mich ist es ein Top Onlineshop, mit sehr schönen Sachen und einem reibungslosen Ablauf der Dinge.

    Von: Sarah28-11-2020
    Sylke-Damaris Lehmann08-04-2021

    Ganz schlechter Service, Niemand erreichbar, Rücksendung vor 4 Wochen getätigt, Geld immer noch nicht da

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    Sehr zufrieden mit ASOS

    Ich habe vor 3 Wochen das erste mal dort bestellt (Umstandskleidung) die ist dort wirklich sehr stylisch und bequem ! Der Preis ist ok , die Qualität war sehr dünn .. jetzt habe ich nochmal eine normale Hose bestellt , auch hier das Material relativ dünn aber sind auch eher Frühlingsklamotten . Top Lieferung !! Beide Male kamen die Sachen super schnell innerhalb von 3 Tagen an und passten alle sehr gut ! Ich bestelle sicherlich dort weiterhin !!

    Von: Tamara 30-12-2020
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    Mega zufrieden.

    Ich habe meine Bestellung ein Tag vor Weihnachten bestellt. Habe genau auf meine Passform geachtet und meine Bestellung kam direkt am Dienstag an nach allen Feiertagen bei mir zuhause an. Die Klamotten waren alle dchön einzeln verpackt in Tüten :) Habe über Klarna bezahlt... Ich kann die vielen negativen Erfahrungen nicht nachvollziehen. Die Klamotten sind zwar etwas teurer aber die Qualität lässt sich sehen. Werde häufiger bestellen :)

    Von: Susan29-12-2020
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    Immer schlechter

    Seitdem ASOS keinen Rücksendeschein mehr verfügt, habe ich nur noch Probleme. Habe Rücksendungen aufgegeben aber keinen QR-Code erhalten. Kundenservice antwortet auf keinem Kanal. Das war das letzte mal, dass ich bei ASOS bestellt habe. Bleibe jetzt auf der Ware sitzen.

    Von: Nora Gollnick16-02-2021
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    Rücksendung/Service

    Rücksendung liegt nun 4 Wochen zurück, meine Geld habe ich immer noch nicht erstattet bekommen. Auch kein Servicecenter wo man das klären kann

    Von: Sylke-Damaris Lehmann08-04-2021
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    Mitarbeiterin Ekaterina hat sich unverschämt verhalten!

    Obwohl der Kundenservice bereits kontaktiert wurde, kam auf drei folge Emails keine Antwort. Heute habe ich nochmal einen Chat geöffnet, die Frau Ekaterina hat mein Problem nicht verstehen wollen, vor allem da es schon eigentlich geklärt war. Immer wieder hat diese versucht recht zu haben obwohl der Fehler bereits bekannt wurde & per Mail bestätigt.....einfach nur eine Enttäuschung! Bestelle jede Woche mindestens 3 mal bei asos und schicke selten was zurück - jedoch werde ich ab sofort mir nochmal überlegen ob ich da jemals wieder bestelle.

    Von: Lexi 30-03-2021
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    Rücksendung Chaos

    Ich habe nie eine Bestätigungs-Email bekommen, dass meine Bestellung erfolgreich war. Zudem kann ich mich nicht unter der oben genannten Email einloggen, und wenn ich auf Passwort zurücksetzten klicke bekomme ich keine email auf die oben genannte Adresse. Ich bin ziemlich genervt, dass dieser Prozess super kompliziert ist und dies hat schon begonnen beim nicht erhalten einer Bestätigungs-Email und endet, dass ich ASOS im Kundenservice-Chat kontaktieren muss um das Produkt wieder zurückzuschicken. Ich find ASOS generell einen sehr coolen Shop, da er coole Klamotten hat und dies war meine erste Bestellung und nun das. Ziemlich enttäuschend.
    ASOS

    Von: Christian Wimmer30-03-2021
    Christian Wimmer30-03-2021

    Ich korrigiere ich würde hier NICHT mehr einkaufen !!!

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    Abzocker 👎👎👎👎👎

    Reines Anlocken mit Hilfe von irgendeinem Rabatt. Nach Retoure passen die Summen nicht mehr überein. Klarna mahnt komische Summe N. Verkäufer erzählt über die besondere Bedienungen für die Rabatierung.. Also für mich, reines Abzocken, da der Rabatt zum Schluss nicht angewendet wird und man zahlt im Endeffekt den vollen Preis und man sagt, mann müsse die Bedienung vorher gut lesen... Danke. Sehr schlau gemacht, Asos.

    Von: Tanja Babaritckaia27-03-2021
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    Anfangs guter Service

    Anfangs funktionierte alles.
    Dann eine Retoure die nicht verbucht wurde.
    Aber laut DHL dort angekommen ist.
    Der Kundenservice per Chat ist furchtbar.
    Standardsätze und immer wieder das Gleiche.
    Problem ist jetzt bei Afterpay seit 5 Tagen zur Zahlung überfällig.
    Ich habe retourniert und sehe nicht ein etwas zu bezahlen was ordnungsgemäß Asos auch erreicht hat.
    Für mich hat sich das bestellen dort erledigt.
    Kein Wunder wenn die Leute das Vertrauen verlieren. Ein Kundenservice den man nicht telefonisch erreichen kann geht gar nicht. Nachdem Asos per Chat meinte mit Afterpay hätten sie ja nicht zu tun setzt dem ganzen die Krönung auf.
    Denn das ist ja die Voraussetzung das Asos korrekt und zeitnah die Retoure anmeldet.

    Von: Birgit20-03-2021
    N21-03-2021

    Bei mir genau das Gleiche!!! Habe mit ASOS geschrieben, Sendungsbeleg eingereicht und trotzdem können die angeblich nichts finden. Laut DHL ist es aber angekommen. Habe auch AfterPay geschrieben, mal sehen was die antworten.

    Ich habe Afterpay telefonisch kontaktiert.22-03-2021

    Sie sagte mir ich müsse nur bezahlen was auch behalten würde.Retoure von Asos noch nicht bestätigt.Seit 10 Tagen in deren Händen laut DHL.

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    pakete ausliefern

    asos ist nicht in der lage ordentlich pakete auszuliefern, ich bekam die e-mail, dass mein paket am dienstag ankommen würde. sehr kurzfristig bekam ich daraufhin die e-mail, dass es doch am montag, also heute, geliefert wird, als ich schon unterwegs war! das ist einfach nur eine null leistung.

    Von: anonym08-03-2021
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    Schlechter Kundenservice

    Leider ist der Kundenservice sehr schlecht. Wenn man ein Problem hat, kann man den Kundenservice leider nur über den Chat oder per Mail erreichen. Es gibt keine Möglichkeit sein Anliegen telefonisch zu klären. Im Chat werden einem vorgefertigte Textbausteine hingeknallt ohne individuell auf das Problem einzugehen oder irgendein Bemühen, eine Lösung zu finden. Mir ist leider ein Fehler unterlaufen und mein Sohn bei der Retoure leider ein falsches Paket zur Post geschafft. Es war ein Paket einer Versandapotheke mit wichtigen Medikamenten, das ich gerne von ASOS zurückgeschickt haben wollte. Natürlich hätte ich den Versand gezahlt. Es gab keine Möglichkeit dieses Problem zu lösen. Leider sehr ärgerlich für mich. Ich werde bei ASOS nichts mehr bestellen und kann es auch nicht weiterempfehlen. Mit Kundenservice hat das nichts zu tun.

    Von: Corinna02-03-2021
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    Eine absolute Frechheit! Nie wieder!

    ACHTUNG!
    Ich habe vor einem halben Jahr eine Bestellung im Gesamtumfang von >10 Teilen auf Rechnung getätigt. Als diese dann nach einigen Tagen bei mir eintraf, musste ich feststellen, dass bereits 3 Artikel fehlten, aber dennoch auf dem Lieferschein aufgeführt waren. Ich dokumentierte dies und veranlasste schließlich die Retoure der gesamten Bestellung. Da ASOS kein Rücksendeetikett/-formular beilegt, füllte ich schließlich das Online-Formular aus und vermerkte zudem in den Notizen, dass Artikel X,Y und Z bereits bei der Lieferung fehlten. Jedoch erhielt ich nach Rücksendung und Erfassung durch ASOS eine aktualisierte Rechnung des Rechnungsinstituts. Welch Wunder, natürlich wurden mir die besagten 3 Artikel in Rechnung gestellt (ca. 100€). Daraufhin wendete ich mich per Mail an ASOS (Live-Chat ohne Funktion/Reaktion, Hotline nicht existent - wunderbar) mit dem erneuten Anliegen, doch bitte die 3 nicht erhaltenen Artikel zu stornieren und die Rechnung ebenso anzupassen. Eine persönliche Antwort bezüglich meines Anliegens erhielt ich nie, einzig und allein vorgefertigte und automatisch generierte Anweisungen für mögliche Problemlösungen, welche allerdings zu keinerlei Erfolg verhalfen. Nun musste ich mich direkt an das Rechnungsinstitut wenden, da die Zahlungsfrist ebenfalls bald verstrich und ich nicht auch noch Mahngebühren etc. auf mich zukommen sehen wollte.
    Daraufhin wurde meine Rechnung pausiert, damit sich das Rechnungsinstitut mit ASOS in Verbindung setzen kann, um den Fall so zu lösen. Nach weiteren 4 Wochen bekam ich erneut eine Mail, dass die Rechnung nun wieder aktiviert wurde, da das Institut keine neuen Informationen vom Händler erhalten hat. Ich sollte nun mit Beweisen sämtliche Informationen belegen (Sendungsnachweis,usw.) gesagt, getan. Gebracht hat es allerdings wieder nichts. Schließlich blieb die zu zahlende Rechnung weiter aktiv. Nun meldete ich mich zum x-ten mal bei ASOS direkt mit dem immernoch selben Anliegen. Ich erhielt zum ersten mal eine persönliche Antwort, in welcher der Kundenservice von mir letztendlich wissen wollte, welche Artikel ich denn zurückgesandt hätte, da sie nur erhaltene Artikel bearbeiten können *lach*. Dies hätte mit dem Lesen der letzten und vorherigen Nachrichten selbst beantwortet werden können, aber das wäre doch wohl zu viel verlangt gewesen. Letzten Endes habe ich nun ein halbes Jahr (!) nach Rücksendung, vielen Mails, Kopfschmerzen und Einbeziehen meines Anwalts, die Rechnung angeglichen bekommen.

    Ich rate niemandem, auf dieser Seite etwas zu bestellen. An Unseriosität nicht zu übertreffen. Nie wieder!

    Von: Michael01-03-2021
    Esra K. 08-04-2021

    Ich kann dir nur Zustimmen. Hatte auch ein Problem mit Asos, zwar hatte ich direkt am Anfang einen Mitarbeiter (Live Chat) allerdings sind diese sowas von inkompetent und sehr frech und unfreundlich. Ich hatte nämlich den Expressversand für für satte 10€ ausgewählt und laut der Website, werden alle Bestellungen per Express die vor 15 Uhr getätigt wurden, noch am nächsten Werktag geliefert. Ich habe extra auf die Uhrzeit geachtet, es war nach 12 Uhr als ich die Bestellung getätigt habe. Nun sind bereits 30 Stunden vergangen also eigentlich hätte ich das Paket bereits erhalten müssen oder Zumindest eine Sendungsnummer oder Bestätigung, dass das Paket versendet wurde. Nein leider nichts, nicht mal eine Sendungsnummer. Ich hatte zuerst mit einer Victoria geschrieben, sie schickte mir gefühlte 100mal den selben Link mit den ganzen Informationen zu Expressversand ist aber nicht wirklich auf meine Anfrage eingegangen. Nun habe ich mit eine/m Diaray den zweiten Kontakt aufgenommen und auch hier total inkompetent. Man hat einfach das Gefühl dass diese Menschen nicht mal die Sprache verstehen und immer nur eine Standard Antwort schicken, also als ob man mit einem Roboter schreiben würde, der dir nur immer eine Standard Nachricht schickt. Das witzige ist ich habe ziemlich Zeitgleich bei AboutYou bestellt Lieferungsart "Standard" und kostenlos, komischerweise haben die direkt am nächsten Tag die Ware bereits versendet und ich habe sogar eine Sendungsnummer. Das kann doch nicht sein das ASOS da so hinten dran ist mit der Lieferung und von mir auch noch die 10€ einkassieren wollen, die werde ich aber zu 100% nicht bezahlen und wenn ich dafür meine Rechtschutzversicherung einschalten muss. Leute ich rate jedem ab da was zu bestellen, die gleiche Mode bieten so viele andere Unternehmen an die auf jeden Fall Kompetenter sind.

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    Bei Rücksendung Vorsicht !

    Ich finde das unglaublich , dass man nach der Rücksendung der nicht passenden Ware , die Lieferungskosten tragen darf ! Da bestelle ich ganz sicher nicht nochmal - App gelöscht !

    Von: Ibis24-02-2021
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    Service und Lieferung

    Reinstekatastrophe ‼️ Das ist das Erste und Letzte mal das ich etwas bei ASOS bestellt habe ,mein paket sollte normalerweise am 12.02.2021 kommen wurde gesagt verzögerung
    Mein paket sollte am 15.02.2021 kommen und kamm nicht mir würde gesagt ihre paket wird zur 100% am16.02.2021 kommen und Es kamm immer noch nichts!!!! Jetzt wird gesagt wir können ihnen kein bestimmte datum nennen obwohl ich mir Prime BEZAHLT HABE‼️‼️ Jetzt endlich habe ich mir fürs Geld entschieden wenigstens mein GELD zurück zubekommen,und es wird eiskalt gesagt ,wir können ihn das Geld nicht schicken Reinstekatastrophe ⚠️ACHTUNG BETRUG⚠️ Nie wiederrrrr Bestelle ich etwasssss NIEEEEE ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️ ️ Ich würde bei Zara Online bestellen Mehr bezahlen aber wenigstens kein Kopfschmerzen ✅ ciou ihr betrüger Asos‼️‼️

    Von: Aylin16-02-2021
    Aylin16-02-2021

    Richtige BETRUG‼️

    Christiane16-02-2021

    Es gab bei vielen Online Shops Probleme mit Lieferung im Februar. Durch die schlimme Wetterlage kamen viele in Verzug.

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    Keine Rückzahlung

    Ich habe anfang November etwas retourniert was auch nachweisl7ch eingegangen ist, das Geld habe ich bis heute nicht zurück,es wurde nicht mal auf meine Anfragen geantwortet

    Von: Astra15-02-2021
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    NIE Wieder!!!

    Ich habe einen Hoodie von Hilfiger bestellt und auch bekommen. Nach der ersten Wäsche war er total eingelaufen. Dafür kann ASOS nichts. Aber dann ging es los! Retourenlabel kam per E-Mail. Dann habe ich den Hoodie zurückgeschickt. Ich bekam nie irgendeine Antwort. Leider kann man überhaupt keinen telefonischen Kontakt mit ASOS aufnehmen. Nur per Chat!!! Und das ist eine Katastophe. Keiner hilft einem wirklich weiter. Ich habe den Pullover im November reklamiert und im Februar das Geld zurückbekommen.
    Geht ja wohl gar nicht.!!!!!!!!!!

    Von: Melanie S.07-02-2021
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    Ist ASOS ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von ASOS. Im Durchschnitt erhielt es Stern 4.4/10, wobei 27%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von ASOS angeboten?

    ASOS ist vornehmlich in der Online Shop Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Mode, Kinder & Babys, Sportshops & Fitnessclubs.

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