Miles & More | Lufthansa8 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 8 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Kundenerfahrungen mit Miles & More (Lufthansa) zeigen überwiegend Enttäuschungen, insbesondere in den Bereichen Kundenservice und Meilengutschrift.
Kundenservice: Viele Kunden beklagen lange Wartezeiten in der Hotline und mangelnde Reaktionsbereitschaft auf E-Mails. Beispielsweise wird erwähnt: "Ich warte seit Monaten auf >10k Meilen. [...] keine Rückmeldung oder Gutschrift!"
Meilengutschrift: Die Schwierigkeit, Meilen zu sammeln und einzulösen, sorgt für Frustration. Ein Nutzer beschreibt: "Die größte Enttäuschung ist, wenn man versucht, seine hart verdienten Meilen einzulösen und feststellt, dass sie fast nichts wert sind."
Insgesamt wird häufig ein Gefühl der Unzufriedenheit und Unzuverlässigkeit ausgedrückt.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (8)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Miles adn More Shops
Null Sterne kann man leider nciht geben
Grottenschlechter Service !
Zunächst einmal hatte ich die Hotline kontaktiert, da ich eine Rückzahlung von einem nicht erfolgten Kauf erwartete. Der Fiinanzdienstleister erklärte, das versch. Kredikartenunternehmen, die Rückzahlung zwar erhalten, diese aber erst Ende des Monats gutschreiben, auf Anfrage bei der Hotline, sei keine Gutschrift vorhanden. Ich lege mich also, aufgrund dieser Aussage mit dem anderen Unternehmen grundlos an, toll ! Am Monatsende trat dann das ein was der Schuldner sagte. Aufgrund einer Erhöhung des Beitrages habe ich die Karte nin gekündigt, die DKB hat es scheinbar nicht mal nötig eine Bestätigung zu schicken. 2x gekündigt einmal Email (wie im Netzt von M...M erklärt und dann zur Sicherheit nochmal per Fax. Service kann man das wohl kaum nennen,
Partner
Bieten einen der schlimmsten Autovermieter AVIS an. Wer sowas anbietet kann selber nicht gut sein.
Nachträgliche Meilengutschriften
Ich habe 3 nachträglich Meilengutschriften beantragt und warte inzwischen seit Ende januar darauf.
Bin mal gespannt, ob noch eine Antwort kommt.
Da ich auch meine eVouchers nirgends einlösen kann (trotz Senator), bin ich reichlich frustriert.Verwendung von Meilen
Ich warte seit beinahe einem Monat auf eine E-Mail Antwort. Nach mehr als 30 Min. in der Warteschleife hatte ich auch keine Lust mehr. Ich habe keine Logindaten komme deshalb nicht an meine Meilen und kann diese auch nicht ausgeben... Schön, wenn diese dann rechtzeitig aublaufen.
So kommt Lufthansa aus der Krise
Ich habe noch nie eine Bewertung veröffentlicht aber jetzt muss ich: Ein Businessflug nach Bali soll mit Meilen bezahlt werden. Geplant für Mai 2021.
Flug mit Lufthansa scheidet aus, weil für 2 Personen fast 1.000 € zusätzliche Airline Gebühren anfallen. Thai und Singapur Airlines geben nur zögerlich Plätze für Prämienflüge frei aber gestern hatte ich eine Verbindung auf dem Schirm. Aber was ist das? Gebühren 839,78 €! (2Personen)Beim Klick auf die Detailinformationen erfahre ich von einer Position „Internationaler/Nationaler Zuschlag“ 300,94€. Zum Vergleich buche ich den selben Flug direkt auf dem Thai Portal, gehe dort auf Details zu Fluggebühren und finde auf den Buchstaben und Euro genau die selbe Aufstellung wie bei LH. Nur eben ohne die 300€ Position. Und so entstehen bei Meilenbuchung über Miles&More für 2 Personen den exact selben Flug mal schnell über 600 €, die Thai gar nicht erhebt. Wenn ich mit diesem Abenteuer durch bin werde ich auf jeden Fall meine Miles&More Karte nach über 35 Jahren zurückgeben.Service und Umbuchung
Wir haben heute unsere Flüge umgebucht.
Sehr netter, kompetenter Ansprechpartner.
Abwicklung war völlig problemlos und innerhalb 20 Mintuen abgeschlossen. Bestätigung in weniger als fünf Minuten erhalten.
Wir haben und hatten noch nie etwas zu bemängeln -
Herzlichen Dank!DKB Bank ist der Kreditkartengeber
eher gruselig. Trau mich fast nicht eine negative Bewertung abzugeben, da auch die BMW Bank über die DKB läuft und mir mit einer Kündigung gedroht wurde.
Über Miles & More | Lufthansa
Miles & More ist ein Anbieter von Bonusprogrammen, der Vielfliegern die Möglichkeit bietet, durch das Sammeln von Flugmeilen Prämien zu erhalten. Das Unternehmen wurde 1993 gegründet und ist seit 2014 eine eigenständige Tochtergesellschaft der Lufthansa. Miles & More ist weltweit aktiv und arbeitet mit über 300 Partnerunternehmen, darunter Fluggesellschaften, Hotels, Geschäfte und Banken, zusammen. Das Angebot richtet sich sowohl an private als auch an geschäftliche Vielflieger. Zu den Zahlungsmethoden gehören insbesondere die Miles & More Kreditkarten, die zusätzliche Meilen für Einkäufe bieten. Kundenservicekanäle umfassen in der Regel E-Mail und Telefon.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.miles-and-more-kreditkarte.com
Website online seit: 14. Februar 2010
SSL: Organisationsvalidierung (OV)
Serverstandort: Schwerin, DE
📊 Wie hat Miles & More | Lufthansa bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
🌐 www.miles-and-more-kreditkarte.com
Kategorien Miles & More | Lufthansa
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
DKB Bank ist der Kreditkarteng
eher gruselig. Trau mich fast nicht eine negative Bewertung abzugeben, da auch die BMW Bank über die DKB läuft und mir mit einer Kündigung gedroht wurde. Lesen Sie weiterVon: Sieglinde Körner