
Opel Bank
Alle ErfahrungsberichteOpel Bank
Alle Erfahrungsberichte (15)
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Finanzierung
Wir haben unser neues Auto hier finanziert.
Alles funktionierte und funktioniert bisher tadellos.
Die Vertragsunterlagen kamen nach nur einer Woche bei uns an.
Im Online -Kundenkonto lassen sich alle Informationen rund um die Finanzierung einsehen.
Vieles lässt sich so ohne telefonische Hilfe regeln.
Unser Vertrag läuft bereits mehrere Monate und bisher gab es keinerlei Probleme. Die vertraglich vereinbarten Raten werden pünktlich abgebucht.
Wir sind mit dem Service und der Abwicklung bisher überaus zufrieden!Nie wieder
Nach vier Jahren Leasing wollen sie ein nagelneues Fz. zurück, es wird versucht jede Kleinigkeit im Lack in Rechnung zu stellen. Am besten das Auto vier Jahre lang nicht benutzen und in Watte einwickeln.
NIE WIEDER!!!Rückgabe des Fahrzeuges nach Todesfall
Als letztes Jahr meine Mutter verstab hatte sie einen Opel Adam welcher über die Opel Bank finanziert wurde. Zu diesem Zeitpunkt lief der Leasingvertag seit ca. 1 1/2 Jahren. Der Wagen befand sich in einem einwandfreien Zustand und hatte seit Vertragsbeginn etwas 7.000 Km gelaufen(Vertrag 30.000). Selbst das Autohaus bei welchem wir den Wagen zurückgaben vermerkte den überaus guten Zustand des Wagens.
Jetzt, etwa 12 Monate später erhalten alle vermeintlichen Erben eine Rechnung von fast 6000,- € ohne Hinweis darauf, das alle anderen Erben ebenfalls dieses Schreiben erhalten haben. Neben dem Anschreiben mit allerlei Rechtschreibfehler ist auch eine schlechte Kopierte Kostenaufstellung mit bei geheftet. Hierdrin wird auf ein Gutachten verwiesen,welches den Restwert (Ursprünglich 10.000 €) auf etwa 4900 Euro schätzt.
Es wird direkt mit Schufa und Lohnpfändung gedroht, sollte nicht binnen 10 Tagen bezahlt werden.
Eine Kontaktaufnahme mit der Opel Bank direkt oder über den Fachhändler gestaltet sich schwierig. Kein Rückruf und keine Zusendung des Gutachtens nach Aufforderung. Anstatt einer Rückmeldung erhalten alle Pareteien eine Mahnung mit nochmaliger Zahlungsaufforderung. Auch wieder der Hinweis auf Lohnpfändung im Falle der Nichtzahlung.
In diesem Fall wird die Lösung wohl bei der Verbraucherzentrale und beim Rechtsanwalt liegen. Dieser Vorgang ist Dreist und Uproffesionell...
Zunächst dachten wir das es sich hierbei um eine Betrugsmasche handelt, aber so wie es aussieht steckt wirklich die Opel Bank direkt dahinter.
Durch dieses Vorgehen kommt dieser Hersteller für mich nicht mehr infrage.SERVICE????????? UNTER NULL
Kein Kundenservice
2 Monate auf die Abrechnung gewartet und täglich dem Geld hintervertelefoniert
Kundenservice weiss nicht was er tut
Opel Deutschland und Opel Schweiz arbeiten NULL zusammen
Kein Entgegenkommen, kein Service, kein TAU VON NICHTS
FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!Kein Service
Nach 3 Jahre Leasing Fahrzeug Abgabe eine Mahnung per Brief erhalten ohne je eine Rechnung zu bekommen. Das Auto war super Service bei Opel katastrophal und jetzt das. Habe versucht dort anzurufen leider nach 45 Minuten Warteschleife aufgegeben. Mein Entschluss, nie wieder ein Opel, schade.
Total überzogende Bearbeitungsgebühren
Habe jetzt schon 3 Autos über die Opel Bank finanziert. Nun ist mal eine Rate zurück gegangen. So bekommt man einen Brief mit der Rechnung. 211. -Rate + 115.- Verzugsschaden + 15.- Rücklastschrift.
Hallo!!!!! 115.- wg.7 Tagen.
Nie wieder Opel BankFinger weg von opel nicht die selber wie früher nur Foul Mitarbeiter im Home Office. So unhöflich ich kanne 7 leaute mit die selber problem beim opel leasing nie wieder vorsicht mit EOS Field collections auch schlecht
Finger weg von opel nicht die selber wie früher nur Foul Mitarbeiter im Home Office. So unhöflich ich kanne 7 leaute mit die selber problem beim opel leasing nie wieder vorsicht mit EOS Field collections auch schlecht
OpelBank - einmal versucht aber bestimmt NIE WIEDER
Für unsere Firma wollten wir über Vehiculum den neuen Opel Mokka e leasen, da das preislich ein interessantes Angebot war. Leider hat uns die unsägliche Opel Bank nunmher über 65 Tage hingehalten, so dass wir unsere Leasing-Anfrage vor einer Woche zurückgezogen haben. Anstatt mit uns überhaupt zu kommunizieren, wurde auf Zeit gespielt und uns für "dumm" verkauft. Mit untenstehender EMAIL schreib uns der Vermittler die folgenden Zeilen, diese lassen wir so unkommentiert stehen, sagen Sie doch alles aus. Daher. NIE WIEDER OPEL/NEVER EVER OPEL:
Sehr geehrter Herr Weber,
wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass der/die von Ihnen beim Auto Center Nord bestellte Opel Mokka-E im kommenden Jahr nicht produziert werden kann. Dementsprechend wird Ihr Leasingvertrag mit der Free2Move nicht zustande kommen. Der Grund hierfür ist auch für uns überraschend: Laut des Händlers soll es sich um Probleme bei der Produktionskapazität des Herstellers handeln. Eine solche Fehlplanung seitens des Herstellers ist auch für uns ein absolutes Novum und liegt leider vollständig außerhalb unseres Einflusses.
Der zuständige Händler sollte Sie über diesen Umstand bereits per E-Mail in Kenntnis gesetzt und Ihnen vier alternative Angebote unterbreitet haben. Er wird sich zusätzlich schnellstmöglich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um mögliche Optionen zu besprechen.
Bitte beachten Sie, dass wir – ebenso wie der Vertragshändler – keinen Einfluss auf die aktuelle Situation rund um die Produktion des Opel Mokka-e haben. Wir bitten Sie, die entstehenden Umstände und Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sollten Ihnen die Alternativ-Angebote des Händlers nicht zusagen, suchen wir gemeinsam mit Ihnen gerne nach weiteren Optionen aus unserem eigenen Angebot.
Bei Fragen und Anmerkungen können Sie sich gerne direkt beim Auto Center Nord melden. Bitte beachten Sie aber, dass der Händler aufgrund der vielen Anfragen aktuell nicht alle Anrufe annehmen kann.Wenn ich das Mail richtig entnehmen hat nicht die Opel Bank etwas falsch gemacht sondern Opel und der Händler. Völlig unverständlich dann eine solche Bewertung abzugeben.
Opel Bank für Gewerbeleasing ist die letzte Adresse
Leider haben wir als Firma (GmbH) einen Antrag auf einen Opel Mokka-E vor nunmehr 57 Tagen gemacht. Bis heute warten wir auf die schriftliche Zusage, bzw. Annahme des Vertrages. Sie wollten immer wieder neue Unterlagen, einschliesslich aktuelle BWA. Jetzt nach 56 Tagen wollen Sie noch plötzlich wg. GWG Name, Anschrift und Geburtstag-Ort eines Gesellschafters unseres Mit-Gesellschafters (auch eine GmbH). Dagegen spricht ja nix, aber dies nach bald 2 Monaten so im Nachhinein zu verlangen, nachdem uns der Vermittler eigentlich den Vertrag schon bestätigt hat.
Fakt is, wir haben 2 Monate mit diesem unmöglichen Institut vergeudet, was den nahtlosen Fahrzeugwechsel wg. Leasing-Rückgabe Ende Juni nunmehr gefährdet. Hotline = Sinnbefreit, da nur Warteinfo. Also die Erfahrung entspricht leider den anderen Erfahrungen hier auf ErfahrungenScoutFinger weg von Opelbank
Die Opelbank ist ein richtig mieser Verein. Sie heuert billige Callcenter an, wo die Mitarbeiter für Mindestlohn fachmännische Arbeit ausführen müssen, die eigentlich gelernte Banker ausführen sollten. In unserem Callcenter geht es Drunter und Drüber, weil niemand weiß, was er eigentlich tut. Deshalb haben wir auch eine Unmenge an Eskalationen. Dazu kommt auch noch, daß alle Programme, mit denen wir arbeiten auf Englisch sind und viele Mitarbeiter kein Englisch können. Dazu kommt auch noch, daß uns gedroht wird, wenn wir etwas falsch machen, bekommen wir die Kündigung. Herzlichen Glückwunsch an die Opelbank, immerhin spart Ihr die Gehälter der wirklichen Fachkräfte. Die Opelbank sollte sich in Grund und Boden schämen, dies ist alles weit unter der Gürtellinie.
Katastrophe
Ich habe inzwischen den 3. Leasingvertrag bei der Opelbank. Die ersten beiden Verträge haben gut geklappt. So, wir haben das 2. Auto aus dem Leasing im Juni vorzeitig abgelöst und alles über das Autohaus laufen lassen. Für mich war alles erledigt, bis ich heute eine bitterböse Mahnung mit der Drohung ein Inkassobüro einzuschalten erhalten habe. Es wurden noch für Juni und Juli die Leasingraten völlig zu Unrecht eingefordert. Als ich dort anrief, wurde mir mitgeteilt, das Autohaus habe die Ablösesumme nicht überwiesen und ich müsse mich an das Autohaus wenden. Jedenfalls wurde mir dort mitgeteilt, dass noch immer keine Rechnung der Opelbank über die Ablösesumme eingegangen sei. Das ist eine absolute Unverschämtheit, mir eine böse Mahnung zu schicken obwohl es die Opelbank vergeigt hat.
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Sehr schlecht effaruhng mit opel. Unhöflich Betrüger nie wieder nie nie wieder.