UseNeXT - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (21)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Immer neue Filme, gute Musik
Das ist wirklich toll! Ich finde die Auswahl an Filmen super groß und es macht Spaß, immer wieder neue Filme zu entdecken. Und die Musik ist genau nach meinem Geschmack. Heute war der Mitarbeiter auch echt hilfsbereit und nett, er hat mir gut bei meinen Fragen geholfen. Danke dafür!
Bankdatenproblem, Zahlungsschwierigkeiten
Ich hatte Schwierigkeiten mit meinen Bankdaten beim Kauf. Ich habe es mehrmals versucht, aber konnte das Problem nicht lösen, da ich nur ein Konto habe und keine anderen Bankdaten angeben kann. Das war echt frustrierend und ich konnte meinen Einkauf deshalb nicht abschließen. Es wäre super gewesen, wenn andere Zahlungsmethoden verfügbar gewesen wären.
Kauf als langjähriger Nutzer
Ich war schon lange ein Nutzer von Usenext und hatte echt gute Erfahrungen damit. Aber letzten Endes im Jahr 2024 hab ich mein Abo gekündigt, weil ich einfach nicht mehr so viel davon genutzt habe. Aber dann kam das "Oster-Angebot" und hat mich überzeugt, wieder dabei zu sein. Die große Auswahl an Inhalten und die einfache Bedienung der Plattform haben mich einfach immer überzeugt.
Zufrieden mit Angebot und Service
Ich war echt positiv überrascht von meinem letzten Einkauf bei Ihnen. Das Telefonat mit Ihrem Mitarbeiter war total nett und die Dame am anderen Ende war super freundlich und hilfsbereit. Das Angebot, das ich bekommen habe, war genau das, was ich gesucht habe, und ich war insgesamt richtig zufrieden mit dem Service. Ich bin schon lange Kunde bei Ihnen und wurde noch nie enttäuscht.
Kundensupport-Erfahrung
Also, ich muss sagen, normalerweise ist mir der Kundensupport nicht so wichtig, aber dieses Mal war ich echt positiv überrascht. Der Mitarbeiter war super nett und total kompetent. Er hat alle meine Fragen klar und verständlich beantwortet. Man hat gemerkt, dass er wirklich Ahnung hatte und mich nicht mit unnötigem Zeug überladen hat. Ich fühlte mich echt gut aufgehoben und wertgeschätzt als Kunde. Es war auf jeden Fall eine richtig positive Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen werde.
Musikdownloads
Usenext bietet echt 'ne tolle Auswahl an Musik, aber leider nicht alles, was ich gesucht habe. Die Leute am Telefon waren echt freundlich und haben mir super weitergeholfen. Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit dem Service.
Usenext Mitgliedschaft
Ich bin schon lange Kunde bei Usenext und muss sagen, dass die schnelle Bearbeitung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter wirklich top sind. Das Team beantwortet alle Fragen und gibt hilfreiche Ratschläge. Man fühlt sich gut betreut und unterstützt. Die Professionalität des Kundenservice beeindruckt mich wirklich und macht den Kontakt sehr angenehm. Es ist toll, dass es keine dummen Fragen gibt und man als Kunde ernst genommen wird.
Auskunft und Beratung
Ich war total happy mit der Info, die ich bekommen habe. Die Beratung war echt klasse und alles lief reibungslos. Die Leute dort waren richtig nett und kompetent. Ich kann es definitiv empfehlen!
Kauf eines Produkts
Ich hatte zuerst ein Problem mit einem Mitarbeiter, der versuchte, die Schuld auf mich abzuschieben und sich hinter Datenschutzrichtlinien versteckte, um mir nicht zu helfen. Glücklicherweise habe ich beschlossen, noch einmal anzurufen und einem anderen Mitarbeiter mein Anliegen zu schildern. Dieser Mitarbeiter war sehr kompetent, fragte nach meiner Rechnungsnummer und konnte mir sofort helfen, das Problem zu lösen.
Internetzugang, seit 2015
Als langjähriger Kunde von UseNeXT kann ich nur Positives berichten. Seit 2011 bin ich mit dem Internetzugang sehr zufrieden. Die Verbindung ist schnell und stabil, ich hatte bisher nie Probleme. Der Kundenservice war immer freundlich und hilfsbereit, wenn ich Fragen hatte. Ich werde definitiv auch in Zukunft bei UseNeXT bleiben, da ich mit ihrem Service rundum zufrieden bin.
Vertragsverlängerung
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen! Ich habe dort angerufen und der Mitarbeiter war total nett! Alles hat reibungslos funktioniert und ich bin wirklich zufrieden.
Support excellent
Der Support war echt super. Ich fand es beeindruckend, wie schnell sie am Telefon waren und wie schnell sie mir geholfen haben. Die Leute dort waren total freundlich, sprachen perfekt Deutsch und wussten wirklich, was sie tun. Wenn doch nur alle Firmen so mit ihren Kunden umgehen würden, wäre alles viel angenehmer. Ich bin wirklich dankbar für die tolle Hilfe.
Mein Paketwechsel
Ich hatte auch um eine Änderung meiner Pakete gebeten, jedoch bedauerlicherweise einen Fehler gemacht. Nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter stellte sich heraus, dass ich aus Versehen zwei Verträge abgeschlossen hatte, aber das wurde schnell und effizient behoben. Es war nicht das erste Mal, dass ich mit einem Kundendienst vollständig zufrieden war, aber es war dennoch erfreulich, wie problemlos und rasch mir geholfen wurde. Danke vielmals für die gute Arbeit.
Filme, Serien und Musik, gute Qualität, fairer Preis, Servicetelefon
Ich finde es echt klasse, dass ich hier immer meine Lieblingsfilme, Serien und Musik in super Qualität runterladen kann. Der Preis ist fair und wenn ich mal Probleme habe, kann ich immer jemanden am Servicetelefon erreichen, der mir hilft. Einfach spitze!
Kaufproblem mit Kreditkarte
Ich hatte Schwierigkeiten mit meiner Kreditkarte und Herr Siber hat mir wirklich geholfen. Er hat das Problem schnell gelöst und der Kundenservice von UseNeXT war super. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Kauf von Abonnements
Der Service dort ist einfach klasse, mega freundlich und hilfsbereit. Immer bemüht, eine Lösung zu finden, falls mal irgendwelche Probleme auftreten. Die Dienstleistungen werden hier auch schnell und zuverlässig umgesetzt. Bin schon lange Kunde dort und total zufrieden, werde definitiv treu bleiben.
Mein Geschenk zum Geburtstag
Ein paar Tage nach meinem Geburtstag habe ich eine E-Mail von diesem Anbieter bekommen, mit einem Geschenk von 5GB Datenvolumen. Leider hat der Link nicht funktioniert, wie ich es erwartet hatte, und ich habe eine Fehlermeldung erhalten. Nachdem ich den Kundenservice angerufen habe, wurde mir jedoch schnell und auf professionelle Weise geholfen, und das Problem wurde behoben.
Vertrag nicht akzeptiert
Es hat mich echt geärgert, dass mein Vertrag nicht akzeptiert wurde. Ich habe meine Kündigung per E-Mail geschickt, aber anscheinend wurde sie nicht angenommen. Das Geld wurde einfach von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich zugestimmt habe. Zum Glück konnte ich es zurückbuchen lassen. Jetzt muss ich sogar einen Anwalt einschalten, um das Ganze zu klären.
Voll zufrieden
Der Kundenservice war total hilfsbereit und konnte mir perfekt am Telefon helfen. Es hat einfach alles gestimmt und ich bin richtig zufrieden mit meiner Erfahrung. Kann es wirklich nur weiterempfehlen.
typisches Abzocker-Geschäftsmodell
Meiner Meinung nach, ein typisches Abzocker-Geschäftsmodell.
Schaffen es den Rechnungseinzug 2 Tage vorher anzukündigen.
Schaffen es aber nicht, wie heute üblich, 2-3 Tage vor Ablauf des Probe-Abos einen Hinweis zu versenden.
Moderne und kundenfreundliche Unternehmen wie Amazon sind dazu in der Lage.
Selbst über 1-2 Tage nach Ablauf der Testlaufzeit den Vertrag rückwirkend zu stornieren.
Zu mal der Usenext-Zugang bis dato nicht aktiv genutzt wurde.
Aber so ist das mit Abzocker-Geschäftsmodellen, die ihr Geld nicht über marktgerechte Dienstleistung verdienen, sondern ihren "Kunden" völlig überteuerte Jahres-Tarife mittels Abo-Fallen reinpressen.
Einfach abstoßend.
Danke für Nicht's!
P.S.: Für die Kommunikation Templates zu nutzen und das Backoffice "Behörde" zu nennen ... Zirkus und Scam-Atmosphäre pur.
Meistbewertete Bewertung
Alternative zu Internet
Ich wollte mich nicht länger so viel im Internet aufhalten und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer wirklich freien Alternative gemacht, wodurch ich dann schließl... Lesen Sie weiterVon: Linus