Tello - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
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Günstiger Handyvertrag
Ich liebe echt meinen günstigen Handyvertrag. Es gibt keine versteckten Kosten oder komische Gebühren. Mit den T-Mobile Türmen hat das Netz eine super Abdeckung, sogar auf dem Land. Ich reise viel in ländlichen Gegenden und war echt erstaunt zu sehen, dass die Abdeckung von Tello fast genauso gut ist wie die von Verizon, und das noch für fast $15 weniger pro Monat. Der Wechsel zu Tello war echt die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ehrlich gesagt, sollte ich das schon viel eher gemacht haben. Sehr zu empfehlen!
Kauf der SIM-Karte
Wenn ich das Paket für eine längere Zeit benutzen möchte, wäre es praktisch, das Zahlungsdatum selbst festlegen zu können. Denn manchmal vergisst man einfach im Alter, wann genau man bezahlen muss.
Neue SIM-Karte und verlorene Telefonnummer
Der Mitarbeiter vom Kundenservice, mit dem ich gesprochen habe, war super hilfsbereit, freundlich und geduldig, als ich Probleme mit meiner neuen SIM-Karte und der verlorenen Telefonnummer hatte. Obwohl ich total in Panik war und frustriert, ist er total ruhig geblieben und konnte alle meine Probleme sofort und effizient lösen. Sein Service hat mir wirklich sehr geholfen und ich bin echt dankbar für seine Unterstützung.
Einfach toller E-Sim-Anbieter
Das ist wirklich super! Ich habe vor Kurzem eine E-Sim von Tello gekauft und war total begeistert von der einfachen Bedienung. Alles, von der Webseite über die App bis hin zur Benutzeroberfläche, ist einfach top! Und die Preise sind auch wirklich fair und flexibel. Ich hatte schon E-Sims von anderen Anbietern, aber Tello war definitiv am einfachsten zu nutzen und bietet sogar die Möglichkeit, die alte Nummer zu behalten. Als ich mal den Kundenservice kontaktiert habe, war auch da ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter am anderen Ende. Das Unternehmen und die Produkte sind einfach super, ich kann sie wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.
Neu Kunde
Als ich als neuer Kunde meine neue Sim-Karte aktivieren wollte, stieß ich auf ein Problem. Obwohl ich dachte, mein Telefon sei bereits entsperrt, war es nicht der Fall. Jesica Cordova vom Kundenservice konnte mir jedoch schnell und kompetent helfen. Sie war gut informiert, sympathisch und konnte das Problem effektiv lösen. Ich bin nun zufrieden, dass mein Telefon funktioniert und freue mich, sagen zu können, dass ich ein sehr zufriedener Kunde bin.
Handyverträge und Datenservice für mein iPad
Super Angebote und Möglichkeiten bei Tello! Der Kundenservice ist auch echt nett, schnell und kompetent! Bin total zufrieden. Ich habe drei Tarife - zwei für mein Handy und einen für mein iPad, für Zeiten ohne WLAN. Nutze Tello schon seit einigen Jahren und bin wirklich glücklich damit.
Mehr Datenvolumen ohne Probleme
Dank Tello konnte ich mein Datenvolumen ganz einfach erhöhen, ohne Probleme. Ich wollte nur mehr Daten und mit nur wenigen Klicks konnte ich meinen Tarif ändern und bekam genau das, was ich wollte - und das zu einem fairen Preis. Keine langen Wartezeiten, keine komplizierten Prozesse. Einfach unkompliziert und effizient. Danke, Tello!
Kauf eines neuen Handys
Ich möchte mich bei Alex, dem Kundendienstmitarbeiter 2039, bedanken. Ich wollte das Handy meiner Frau von Verizon zu einem anderen Anbieter wechseln, bin jedoch nicht sehr bewandert in Handys. Alex hat mir erklärt, warum das Samsung-Handy, das meine Frau vor vielen Jahren von Verizon gekauft hat, nicht mit dem neuen Anbieter kompatibel war. Das Handy war nicht nur an Verizon gebunden, er hat auch den wichtigen Punkt erklärt, dass die Firmware es auch dann unpassend machte, selbst wenn wir Verizon gebeten hätten, es zu entsperren. Ich werde versuchen, neue Firmware auf das Gerät zu spielen. Wenn es nicht klappt, werde ich ein Handy von dem Anbieter kaufen und ihren Service nutzen, als Dank für die Hilfe, die Alex geleistet hat.
Handykarte
Die Handykarte von Tello ist wirklich super! Die Tarife sind klasse und echt wettbewerbsfähig. Die Simkarte hat einwandfrei funktioniert, so wie sie es versprochen haben. Das Beste ist, dass man sogar mit einem echten Mitarbeiter sprechen kann, wenn man Hilfe benötigt. Und sie sind total auf Zack, wenn man anruft und Fragen hat. So was findet man heutzutage wirklich selten!
Telefonverträge, Wi-Fi-Anrufe
Ich wurde von Tello mit toller Unterstützung von Sebastian, Joseph und Franco beim Einrichten meines Vertrags geholfen. Mit zwei verschiedenen Tello-SIM-Karten kann ich jetzt sogar im Ausland, im Vereinigten Königreich, Wi-Fi-Anrufe tätigen. Die Tarifwahl bei Tello ist super und ich gebe Tello zwei Daumen hoch!
Hervorragend
Ich bin wirklich happy mit dem Anbieter. Der Kundenservice ist top und die Preise sind fair. Die Lieferung war auch schnell und zuverlässig. Alles in allem eine super Erfahrung.
Probleme mit E-Mail-Adresse
Ich habe versehentlich einen Buchstaben in meine E-Mail-Adresse vergessen, als ich mein Konto eingerichtet habe. Deshalb konnte ich mich nicht anmelden oder mein Passwort zurücksetzen, da das System mir keine E-Mail senden konnte. Zum Glück war Sebastian sehr geduldig und hilfsbereit, als es darum ging, die Informationen zu korrigieren.
Kundenservice-Erfahrung
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice von Tello war wirklich großartig! Ich muss sagen, Sergio verdient ein besonderes Lob für seinen herausragenden Service bei jedem Anruf. Er geht wirklich immer einen Schritt weiter. Seine Geduld, Höflichkeit und Professionalität haben mir wirklich geholfen und waren der Grund, warum meine ganze Familie zu Tello gewechselt ist. Vielen Dank für einen so exzellenten Service!
problematischer Kundenservice
Als ich mein Konto besprechen wollte, bekam ich einen Mitarbeiter, der angefangen hat, mich anzuschreien, anstatt mich ausreden zu lassen. So einen schlechten Kundenservice habe ich in meinen 74 Jahren noch nie erlebt.
Telefonvertrag
Ich bin schon seit ein paar Jahren bei diesem Anbieter und echt happy mit meinem Telefonvertrag! Die Serviceleistungen werden immer besser und der Preis bleibt niedrig. Probleme hatte ich noch nie und kann den Anbieter wirklich nur weiterempfehlen.
Kundensupport Kontakt
Ich habe zweimal versucht, den Kundensupport zu erreichen, aber bisher hat sich keiner bei mir gemeldet. Das ist komisch, weil sie beim letzten Mal, als ich sie kontaktiert habe, sofort geantwortet haben. Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da ich noch mit niemandem gesprochen habe.
Mobilfunkdienst
Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit dem Mobilfunkdienst, besonders mit dem Telefon- und SMS-Service. Beim Surfen habe ich nur selten Probleme. Leider habe ich jedes Mal Schwierigkeiten, wenn ich den Internetdienst verlasse und mich erneut mit dem Tello-Hotspot verbinde. Es scheint, als ob der Hotspot nutzlos ist. Normalerweise funktioniert er, wenn ich ihn teste, aber wenn ich ihn wirklich brauche, funktioniert er nicht. Es sieht so aus, als ob ich mich von Tello verabschieden muss. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ein Tello-Mitarbeiter gerne positive Bewertungen kommentiert, aber nicht auf negative Bewertungen antwortet. Konzentriert sich Tello nur auf zufriedene Kunden?
Datennachricht
Ich habe mich wirklich gefreut, als ich die Benachrichtigung erhalten habe, dass mein Datenverbrauch niedrig ist. Es war super unkompliziert, mehr Daten hinzuzufügen.
UK to US mobile service
Toller Service! Ich reise oft zwischen Großbritannien und den USA und brauchte jemanden, der mir hilft, wenn ich in einem anderen Land bin. Tello ist perfekt für mich. Ich habe es auf einem anderen Handy, also kann ich die Daten meines anderen Geräts nutzen, wenn ich unterwegs bin. Der Preis ist super, die Einrichtung einfach und es ermöglicht mir, mit meiner Familie zu sprechen, ohne eine enorme Telefonrechnung zu bekommen. Und ihr Callcenter ist großartig! So nett und hilfsbereit bei der Beantwortung meiner Fragen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
VoIP-Anrufprobleme
Ich wollte VoIP-Dienste nutzen, aber konnte keine Anrufe über WiFi oder die App empfangen, da mir keine VoIP-Anmeldeinformationen gegeben wurden. Das hat es echt schwer gemacht, einen gratis VoIP-Client zu verwenden. Es war enttäuschend, dass diese wichtigen Funktionen gefehlt haben und mich davon abhielten, die Dienste vollständig zu nutzen.
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