Sim De Erfahrungen

: 18

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

39% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

D
Dieter Willaredt
Habe vor zwei Wochen einen Vertrag bei sim.de abgeschlossen und bis jetzt total zufrieden. Ich kann mache Bewertungen nicht nachvollziehen. Zum Beispiel Netzabdeckung man kann sich vorher informier...Lesen Sie weiter
F
floehle
Meine Karte wurde am 26.1. freigeschaltet und nutze sie auch regelmäßig. Wenn ich mein verbrauchtes Datenvolumen einsehen möchte steht hier immer noch Null. In der Beschreibung zum Vertrag steht ...Lesen Sie weiter
E
Enzo
Also ich kann die schlechten Bewertungen garnicht nachvollziehen!! Ich habe vorgestern bei dem Angebot von Sim.de zugeschlagen. 7,99€ für 7GB!! Echt hammer preis!! Habe heute die SIM-Karte erhalten...Lesen Sie weiter
M
Martin. M
Kann nichts schlechtes schreiben alles top Lieferung Preis Leistung und Service alles super nur zu empfehlen Lesen Sie weiter
M
Melanie Schmidt
So einen unverschämten und unhöflichen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Die patzige und zickige Kundenberaterin hat mich nichtmal ausreden lassen und einfach aufgelegt.Lesen Sie weiter

Erfahrungen (18)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neuer Vertrag

    Habe vor zwei Wochen einen Vertrag bei sim.de abgeschlossen und bis jetzt total zufrieden. Ich kann mache Bewertungen nicht nachvollziehen. Zum Beispiel Netzabdeckung man kann sich vorher informieren wie gut sie Netzabdeckung ist. Ich habe meinen Vertrag auch eine Datenautomatik die ich problemlos deaktivieren konnte
    Auch meine Rufnummer ist problemlos übernommen worden
    Und der Termin für die Freischaltung hat punktgenau gepasst. Ihr habt das super gemacht weiter so.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verbrauchtes Datenvolumen wird sehr verzögert angezeigt.

    Meine Karte wurde am 26.1. freigeschaltet und nutze sie auch regelmäßig.
    Wenn ich mein verbrauchtes Datenvolumen einsehen möchte steht hier immer noch Null.
    In der Beschreibung zum Vertrag steht verzögerte Anzeige , sprich einmal Täglich .
    Jetzt sind schon 10 Tage vorbei und immer noch keine Aktualisierung. Hier soll vermutlich das Geld mit dem Nachbuchen von Datentarifen gemacht werden, da eine Kontrolle des Verbrauchten Volumen zu spät möglich ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr guter Anbieter!

    Also ich kann die schlechten Bewertungen garnicht nachvollziehen!! Ich habe vorgestern bei dem Angebot von Sim.de zugeschlagen. 7,99€ für 7GB!! Echt hammer preis!! Habe heute die SIM-Karte erhalten und es funktioniert!Alles top! Und das Internet ist eigentlich sehr schnell. Ich kann mich nicht beschweren. Kein Betrug oder ähnliches. Und nein ich gehöre nicht zu irgendwelchen fake Bewertungs bots;)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles top

    Kann nichts schlechtes schreiben alles top Lieferung Preis Leistung und Service alles super nur zu empfehlen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    So einen unverschämten und unhöflichen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Die patzige und zickige Kundenberaterin hat mich nichtmal ausreden lassen und einfach aufgelegt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    zahlung ignorieren

    Guten Abend. Ich habe bezahlt Sim.de für einen Monat, aber meine Zahlung wurde ignoriert. Ich schrieb an die Post, rief die Hotline an und schickte schließlich einen Brief an die Adresse: Wilhelm-Röntgen-St. 1-5. Ein paar Wochen später erhielt ich einen Brief über die Notwendigkeit, (erneut) zu bezahlen. Ich bin es leid zu kämpfen SIM.DE und ich habe wiederholt auf den Screenings bezahlt, das Datum ist sichtbar, und der Brief von Sim.de . sowie meine Bezahlung (11,34+20+20 ). Dieses Sim.de selbst 20 Euro erbeutet


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SIM.DE ABZOCKE BLACKLISTED !

    UNVERSCHÄMTE ABZOCKE ! FINGER WEG, wenn ihr reist! NUR in DTschld nutzbar! Wie anderen auch die Erfahrungen gemacht haben! SIM Karte kam schnell klar ( Neukunde kassieren) ABER: fahrt ihr nur kurz ins Ausland oder durchs Ausland buchen die einem irre viel Daten ab, wenn man die SIM karte nicht rausnimmt! VORSICHT - auf keinem Fall im Ausland nutzen. Da zahlt ihr umgehnd 59€, die EU Begrenzung bevor gesperrt wird und euer Datenvolum ist weg. Versteckte (hinterhältige) extrakosten wie DATENAUTOMATIK (SOFORT abstellen lassen! wird angezeigt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sim.de

    Ich habe den Vertrag vor ca. 3 Wochen abgeschlossen. Zum ersten Mal genutzt nach der Rufnummermitnahme/Freigabe vor nicht einmal zwei Wochen. Ich war seit Jahren bei O2 und ging davon aus, dass das Netz genauso gut sein wird wie bei meinem ehemaligen Anbieter auch. Ist ja beides o2. Leider ein großer Irrtum.

    Das Netz ist furchtbar. Jeder zweite Anruf bricht mangels Netzabdeckung ab. Ich bin kaum erreichbar, da ich mich mehrmals täglich in das Netz neu einwählen muss. Telefonie und mobile Daten können nicht zeitgleich genutzt werden. Und wenn es dann doch mal geht, höre ich von meinem Gegenüber: ich verstehe dich ganz schlecht..

    Da ich den Vertrag nicht zufriedenstellend und nicht einmal ausreichend nutzen kann, versuche ich ihn seit drei Tagen zu stornieren. Anfangs wurde mir auch gesagt, dass ich 14 Tage grundlos stornieren kann und bis zu 21 Tagen mit einer Begründung. Ich befinde mich jetzt genau bei 21 Tagen nach Vertragsabschluss. Die SIM-Karte kam allerdings erst ein paar Tage später an und die Rufnummer Mitnahme dauerte ein paar weitere Tage. Die Mitarbeiter sind bei Problemen extrem unfreundlich und kein bisschen Kundenorientiert. Sie verweisen auf die AGBs, dass sie nicht verpflichtet sind eine 100 % Netzabdeckung zu gewährleisten.

    Leider habe ich mich, durch die freundliche Beratung und leider auch einigen falschen Aussagen vor dem Vertragsabschluss, nicht für die monatliche Kündigungsfrist entschieden und stecke nun zwei Jahre in einem Vertrag, den ich aufgrund der schlechten Netzabdeckung nicht einmal nutzen kann.

    Nachdem ich mir die Breitbandmessungs-app heruntergeladen habe die mir anzeigt, dass kein Netz verfügbar ist und ich die Screenshot Beweise an die drillisch GmbH gesendet habe, haben sie nun nach drei Tagen doch festgestellt, dass der Sendemast in meiner Wohngegend scheinbar nicht einwandfrei funktioniert. Die letzten drei Tage hieß es aber, dass es keine Probleme gibt. Mit meinem ehemaligen Vertrag, der ebenfalls o2 ist und noch läuft habe ich keine Netzprobleme.

    Die Verbraucherzentrale ist informiert und eingeschaltet. Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen. Leider geht es vielen Menschen mit diesem Anbieter genauso wie mir, aber ich finde es gut, dass viele Leute den Weg über die Verbraucherzentrale wählen. Denn solche Anbieter nutzen Verbraucher aus! Das ist nicht tragbar und muss gestoppt werden.

    Von mir daher ganz klar keine Empfehlung und wenn dann nur mit monatlicher Kündigungsfrist.. Vorsicht bei diesem Anbieter.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mobilfunkvertrag -All-Net-Flat sim.de

    Bei allen Allnet-Flat-Tarifen Handy von sim.de (Drillisch-Online GmbH) kann man 61 Tage lang im Ausland nicht surfen und telefonieren! Das wird nirgend in der Werbung angegeben! Das kommt nach Vertragsabschluss. Mtl. kündbarer Vertrag, kann also zugesagte Leistungen im Ausland 2 Monate lang nicht nutzen! Bei 24 Monatevertrag zahlt man für 24 Monate und bekommt aber nur volle Vertragsleistung für 22 Monate. Von sim.de und Drillisch Handyvertr. ist sehr abzuraten!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service

    Finger weg, bei Simply gekündigt, neuer Vertrag bei sim.de. Für diese Geschäftsmänner ist es ein Markenwechsel.

    Ich kann jedem nur empfehlen die strittige Position nicht zu begleichen. Ich gehe nun zu einem richtigen Provider der es nicht nötig hat mit solchen Taschenspieler Tricks zu arbeiten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mobilfunkvertrag

    Sim.de verlegte den Vertragsbeginn eigenmächtig um 1,5 Monate vor. Eine Klärung war mit dem völlig unprofessionell agierenden und höchst unfreundlichen Kundenservice trotz mehrfacher Versuche nicht möglich!
    Blos die Finger weg! Der Anbieter macht zumindest auf mich einen ziemlich unseriösen Eindruck.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice für Bestandskunden sehr unfreundlich

    Wollte tarif ändern, haben jetzt für Neukunden viel bessere Konditionen. Am Telefon wurde mir gesagt ich soll ca 30 Euro zahlen für Umstellung (Markenwecksel) obwoll mann ja schon Kunde ist und im Unternehmen bleibt . Neukunden zahlt bereitstellung 10 Euro. Bei Nachfrage warum? sie müssen Schließlich auch Geld verdienen, oder ich soll 24 vetrag abschließen . Bin beim überlegen ob ich wirklich Bestandskunden sein möchte noch. Dame am Telefon sehr unfreundlich gewesen....


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vertrag und Service

    Meine Erfahrung mit Sim.de ist sehr schlecht. Service hält sich nicht an gemachte Aussagen. Alter Anbieter deaktiviert die sim Karte Termingerecht! Sim.de kann aber die sim.de-Karte nicht freischalten! Bis zu Freischaltung erhalte ich eine Ersatzkarte für ca.10 Tage mit eine neue Nr.. Für diese 10 Tage bekomme ich ungewollt einen zweiten Vertrag mit eine Laufzeit von 24 Monate. Vielen dank sim.de dass nenne ich Kunde mit falsche Angaben 24 Monate lang zu binden!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    am Ende des Vertrages (Oktober) ein Extra Monat abgerechnet (Dezember), mit dem 1GB "extra GB". Volle abzocke

    Eigentlich war ich mit sim.de relativ zufrieden, die extra GBs sind tendenziell zu teuer, sonst war OK. Wenn ich aber mein Vertrag gekündigt habe, am 26.10, die rechneten zum 26.11 mir noch ein Extra Monat, den Dezember. So eine direkte Abzocke war absolut unerwartet.
    Fazit: sim.de möglichst vermeiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlecht Services

    Schenkt den positiven Bewertungen hier bitte keinen Glauben. Dieser online Website von sim.de ist gefühlt nur dazu da um Leute abzuziehen. Habe so etwas noch nie zuvor erlebt. Inkompetentes (größtenteils) unfreundliches Personal. Was hier abgezogen wird ist fast schon kriminell!


Andere haben sich auch angesehen