sim.de

Alle Erfahrungsberichte

sim.de

40% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

F
floehle
Meine Karte wurde am 26.1. freigeschaltet und nutze sie auch regelmäßig. Wenn ich mein verbrauchtes Datenvolumen einsehen möchte steht hier immer noch Null. In der Beschreibung zum Vertrag steht ...Lesen Sie weiter
E
Enzo
Also ich kann die schlechten Bewertungen garnicht nachvollziehen!! Ich habe vorgestern bei dem Angebot von Sim.de zugeschlagen. 7,99€ für 7GB!! Echt hammer preis!! Habe heute die SIM-Karte erhalten...Lesen Sie weiter
M
Martin. M
Kann nichts schlechtes schreiben alles top Lieferung Preis Leistung und Service alles super nur zu empfehlen Lesen Sie weiter
B
Berg
Wollte tarif ändern, haben jetzt für Neukunden viel bessere Konditionen. Am Telefon wurde mir gesagt ich soll ca 30 Euro zahlen für Umstellung (Markenwecksel) obwoll mann ja schon Kunde ist und im ...Lesen Sie weiter
A
Avraam
Meine Erfahrung mit Sim.de ist sehr schlecht. Service hält sich nicht an gemachte Aussagen. Alter Anbieter deaktiviert die sim Karte Termingerecht! Sim.de kann aber die sim.de-Karte nicht freischal...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (10)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verbrauchtes Datenvolumen wird sehr verzögert angezeigt.

    Meine Karte wurde am 26.1. freigeschaltet und nutze sie auch regelmäßig.
    Wenn ich mein verbrauchtes Datenvolumen einsehen möchte steht hier immer noch Null.
    In der Beschreibung zum Vertrag steht verzögerte Anzeige , sprich einmal Täglich .
    Jetzt sind schon 10 Tage vorbei und immer noch keine Aktualisierung. Hier soll vermutlich das Geld mit dem Nachbuchen von Datentarifen gemacht werden, da eine Kontrolle des Verbrauchten Volumen zu spät möglich ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr guter Anbieter!

    Also ich kann die schlechten Bewertungen garnicht nachvollziehen!! Ich habe vorgestern bei dem Angebot von Sim.de zugeschlagen. 7,99€ für 7GB!! Echt hammer preis!! Habe heute die SIM-Karte erhalten und es funktioniert!Alles top! Und das Internet ist eigentlich sehr schnell. Ich kann mich nicht beschweren. Kein Betrug oder ähnliches. Und nein ich gehöre nicht zu irgendwelchen fake Bewertungs bots;)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles top

    Kann nichts schlechtes schreiben alles top Lieferung Preis Leistung und Service alles super nur zu empfehlen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice für Bestandskunden sehr unfreundlich

    Wollte tarif ändern, haben jetzt für Neukunden viel bessere Konditionen. Am Telefon wurde mir gesagt ich soll ca 30 Euro zahlen für Umstellung (Markenwecksel) obwoll mann ja schon Kunde ist und im Unternehmen bleibt . Neukunden zahlt bereitstellung 10 Euro. Bei Nachfrage warum? sie müssen Schließlich auch Geld verdienen, oder ich soll 24 vetrag abschließen . Bin beim überlegen ob ich wirklich Bestandskunden sein möchte noch. Dame am Telefon sehr unfreundlich gewesen....


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vertrag und Service

    Meine Erfahrung mit Sim.de ist sehr schlecht. Service hält sich nicht an gemachte Aussagen. Alter Anbieter deaktiviert die sim Karte Termingerecht! Sim.de kann aber die sim.de-Karte nicht freischalten! Bis zu Freischaltung erhalte ich eine Ersatzkarte für ca.10 Tage mit eine neue Nr.. Für diese 10 Tage bekomme ich ungewollt einen zweiten Vertrag mit eine Laufzeit von 24 Monate. Vielen dank sim.de dass nenne ich Kunde mit falsche Angaben 24 Monate lang zu binden!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    am Ende des Vertrages (Oktober) ein Extra Monat abgerechnet (Dezember), mit dem 1GB "extra GB". Volle abzocke

    Eigentlich war ich mit sim.de relativ zufrieden, die extra GBs sind tendenziell zu teuer, sonst war OK. Wenn ich aber mein Vertrag gekündigt habe, am 26.10, die rechneten zum 26.11 mir noch ein Extra Monat, den Dezember. So eine direkte Abzocke war absolut unerwartet.
    Fazit: sim.de möglichst vermeiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlecht Services

    Schenkt den positiven Bewertungen hier bitte keinen Glauben. Dieser online Website von sim.de ist gefühlt nur dazu da um Leute abzuziehen. Habe so etwas noch nie zuvor erlebt. Inkompetentes (größtenteils) unfreundliches Personal. Was hier abgezogen wird ist fast schon kriminell!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kündigung nur schwer

    An sich gute Qualität
    Leider starke Probleme bei der Kündigung. Man wird nach strich und Faden verarscht Mitarbeiter sagen abgeblich dass sie keine Kündigungsbestätigung verschicken können. Und am Ende sagen sie man hat nie gekündigt. Am Ende zahlt man ein weiteres Jahr für ein Gerät, dass man bereits abbezahlt hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    VORSICHT! FINGER WEG!!

    Bestellt - SIM Karte nie erhalten. Kundenservice legt einfach auf - Abbuchungen erfolgen aber fleißig


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Hilfe unfreundlich

    Könnte die Sim seit Anfang des Monats nicht nutzen weil nach 10 anrufen immer noch keine Rufnummer geändert wurde. Der Kundenservice wird immer Unfreundlicher. Die hören nicht zu aber schreien ich rede jetzt. So wie heute auch. Aber von Hilfe keine Spur... Denke nicht Wieder nein

    VORSICHT! Betrüger! Man schließt einen Vertrag ab und bekommt nie eine SIM-Karte, die buchen aber einfach ab. Beim Kundenservice wird einfach aufgelegt. FINGER WEG!!


Andere haben sich auch angesehen

AsGoodAsNew Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

AsGoodAsNew

1 erfahrungen

Elektronik ist die schnell wachsende Branche. Die ständige Freisetzung neuer Produkte in den Kundenstrom führte zu dem weltweit wach...

ReparaturHelden Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

ReparaturHelden

1 erfahrungen

Interessieren Sie sich für Technik? Haben Sie immer Spaß an neuer Technologie, und rennen Sie am liebsten direkt in den Elektronikmarkt,...

WhatsApp SIM Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

WhatsApp SIM

2 erfahrungen

Du bist auf der Suche nach einer neuen Sim-Karte? Du nutzt Whatsapp leidenschaftlich gerne und es ist mittlerweile dein Hauptmedium zur Kommunikati...

Netzclub Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

Netzclub

2 erfahrungen

Du würdest gerne zu einem neuen Tarifanbieter wechseln, weil es dein alter nicht mehr bringt? Du würdest dich in diesem Zusammenhang insb...