Sim De - Gesamtbewertung basierend auf 38 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (38)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Unzufriedenstellende Erfahrung.
Meine Erfahrung mit der Firma war enttäuschend. Die Wartezeiten waren viel zu lang bei Anfragen und trotz detaillierter Einstellungen auf unseren Smartphones lief nichts so, wie es sollte. Es war wirklich frustrierend und man fühlte sich komplett im Stich gelassen. Der Name der App war auch nicht hilfreich und hat nur noch mehr Frustration ausgelöst.
Meine Erfahrung bei Sim.de
Ich habe vor Kurzem eine neue SIM-Karte bei Sim.de bestellt und ich bin wirklich zufrieden mit dem Service. Ich bin schon eine Weile Kunde bei ihnen und bis jetzt lief alles super. Der Kundensupport ist echt schnell und hilfsbereit, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Netzabdeckung ist top. Mit Sim.de habe ich keine Probleme mehr, im Gegensatz zu anderen Anbietern.
Meine Handyvertrag
Oh Mann, Leute, ich muss euch von dem schlimmsten Service überhaupt erzählen! Seit dem 27.05.2024 hatte ich zwei bis drei Tage lang kein Netz. Ich konnte einfach keine Anrufe machen, keine SMS bekommen und kein Internet nutzen! Das hat mich total genervt und bestimmt Hunderte von Euros gekostet, weil ich wichtige Anrufe verpasst habe. Man sagt ja, wer billig kauft, kauft zweimal - und ich sag euch, das stimmt absolut! Niemals werde ich diese Firma wieder benutzen, niemals!
Mein neues Handy
Oh mein Gott, ich hab mir ein neues Handy gegönnt und es ist echt der Wahnsinn! Die Kamera ist der absolute Hammer und die Funktionen sind super cool. Aber der Laden, in dem ich es gekauft hab, war total überfüllt und es hat ewig gedauert, bis ich endlich bezahlen konnte. Und dann konnte ich es nicht mal richtig ausprobieren, weil die Verkäuferin so schnell war. Aber hey, das Handy ist trotzdem der Hammer!
Internetverbindung gestört
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Internet. Die Verbindung ist ständig unterbrochen und oft habe ich keinen Zugriff auf das Internet. Ich habe versucht, die Hotline anzurufen, aber sie war immer besetzt. Es ist frustrierend, dass es keine klare Kommunikation über das Problem auf der Website gibt. Ich kann nicht mal mein Kundenkonto öffnen, um meine Rechnungen zu prüfen. Der Service ist wirklich enttäuschend und ich denke darüber nach, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Netzprobleme seit dem 27.05.2024
Seit dem 27. Mai 2024 habe ich große Probleme mit meinem Internetanbieter. Leider ist der Kundenservice weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar und die Kommunikation mit den Kunden lässt sehr zu wünschen übrig. Das wirkt sich sowohl privat als auch geschäftlich ernsthaft aus, da der Vertrag nicht ordnungsgemäß erfüllt wird. Niedrige Preise bedeuten nicht automatisch gute Qualität - das zeigt sich hier deutlich.
Verbindungsprobleme seit Tagen
Ich hatte seit Tagen Probleme mit meiner Internetverbindung. Das Portal war nicht erreichbar und die Hotline war ständig besetzt. Der Anbieter hat keine Informationen darüber gegeben, was los ist und wann das Problem behoben wird.
Neues Smartphone
Mein neues Handy ist echt supercool! Es hat all die Funktionen, die ich haben wollte. Und die Farbe ist so hübsch! Ich kann wirklich stundenlang damit spielen, ohne dass der Akku gleich schlapp macht. Ich bin total begeistert davon!
Kundenservice
So einen unverschämten und unhöflichen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Die patzige und zickige Kundenberaterin hat mich nichtmal ausreden lassen und einfach aufgelegt.
Kauf von Mobilfunktarif
Ich bin schon seit vielen Jahren eine treue Kundin und hatte eigentlich nie irgendwelche Probleme gehabt. Aber vor kurzem war das plötzlich anders, als ich auf einmal gar keinen Netzempfang mehr hatte. Ich habe mich beschwert, aber die Kommunikation vom Unternehmen ließ wirklich zu wünschen übrig. Erst nachdem ich gekündigt habe, bekam ich eine Entschuldigung und Informationen über die Probleme. Das geht so echt nicht.
Neues Handy
Also, ich muss sagen, dass mein Einkauf bei euch wirklich klasse war. Der Service war total freundlich und hilfsbereit. Das Handy, das ich gekauft habe, funktioniert einwandfrei und ich bin echt happy damit. Zudem fand ich die Preise fair und die Lieferung war super schnell.
Handyvertrag
Das ist echt ärgerlich! Seit dem Wechsel des Partners gibt es nur noch Probleme! Früher war alles in Ordnung mit Telefonica, aber jetzt gibt es ständige Ausfälle im Ruhrgebiet und Verbindungsprobleme auf der Autobahn mit dem 1&1 Netz. Kein Empfang, kein Internet, kein 5G - einfach nur ärgerlich! Man kann mich nie erreichen. Ich rate dringend ab!
Mein Kauf in ein paar Schlüsselwörtern:
Ich muss wirklich sagen, dass ich als Kunde sehr enttäuscht bin von meinem Kauf bei Ihnen. Es ist schon ärgerlich, wenn man mobile Daten benötigt und dann nicht einmal eine ganze Woche lang darauf zugreifen kann. Zusätzlich ist es frustrierend, dass ich auch tagelang nicht telefonisch erreichbar war. Ehrlich gesagt fühlt es sich fast wie Betrug an, wenn man so lange offline ist. Die positiven Bewertungen können meiner Meinung nach kaum von echten Kunden stammen, denn wer würde so eine schlechte Leistung loben?
Handyvertrag
Die Servicequalität war total enttäuschend, seit ich den Handyvertrag abgeschlossen habe. An manchen Tagen habe ich überhaupt keinen Empfang und seit gestern ist es noch schlimmer geworden. Ich warte dringend auf wichtige Anrufe, aber seit gestern habe ich keinen Empfang mehr, was einfach inakzeptabel ist. Es scheint, dass es keine Lösung gibt und ich bin extrem unzufrieden mit dem Service. Ich würde also wirklich davon abraten, einen Vertrag abzuschließen und empfehle, mögliche Schadensersatzansprüche zu prüfen.
Mobilfunkvertrag
Ich war total enttäuscht von meinem Kauf bei Sim De. Es gab so viele Probleme, zum Beispiel wurden versehentlich zwei Verträge abgeschlossen und mir wurde doppelt Geld abgebucht. Trotz mehrerer Beschwerden wurde das Problem nicht richtig gelöst. Außerdem hatte ich ständig Probleme mit dem Netz, was wirklich frustrierend war. Am Ende musste ich den Vertrag kündigen und werde nie wieder ihre Dienstleistungen nutzen.
Mobilfunkvertrag
Ich bin jetzt seit sechs Wochen Kunde bei diesem Anbieter. Es hat ganze vier Wochen gedauert, bis ich endlich mobile Daten bekommen habe, aber dann hatte ich einen Totalausfall für drei Tage. Danach hat alles für einen Tag funktioniert, bevor wieder ein Totalausfall aufgetreten ist. Die Webseiten mögen schön klingen und voller Versprechungen sein, aber die Leistungen sind enttäuschend. Nach dieser Erfahrung habe ich meinen Vertrag gekündigt, was sich im Nachhinein als schlechte Entscheidung herausgestellt hat. Ich werde definitiv nie wieder bei diesem Anbieter abschließen und auch der Muttergesellschaft, der Drillisch AG, fernbleiben.
Mobilfunkvertrag
Ich hatte bisher kaum Probleme mit meinem Handyvertrag, aber seit gestern Vormittag habe ich kein Netz mehr. Weder Anrufe noch SMS funktionieren, ich kann nicht im Internet surfen oder telefonieren! Und das Problem besteht immer noch, es ist wirklich frustrierend. Ich komme überhaupt nicht durch beim Kundenservice. Wofür bezahle ich eigentlich, wenn ich mein Handy nicht benutzen kann? Einfach eine Frechheit!
Mobiltelefon
Mein Telefon hatte plötzlich Probleme mit der Kommunikation und dem Zugriff auf mein Konto. Ich habe versucht, die Hotline anzurufen und eine E-Mail zu senden, um Hilfe zu erhalten, aber leider wurde meine Anfrage ignoriert. Es ist enttäuschend, dass der Kundenservice so inkompetent ist, und ich fühle mich im Stich gelassen. Wenn ich keine Lösung für mein Problem finde, werde ich rechtliche Schritte erwägen.
Handys, Serviceproblem, kein Netz
Am Anfang lief alles super, deshalb habe ich sogar ein paar Freunde und Verwandte überzeugt. Aber dann... Oh Mann! Meine Freundin hatte kein Netz im Ausland, während ich Netz hatte. Dann war es umgekehrt. Der Kundenservice war total nutzlos und konnte das Problem nicht lösen. Seit 2 Tagen habe sogar ich kein Internet mehr. Es gab keinerlei Nachrichten vom Unternehmen und keine Möglichkeit, den Support über die App zu erreichen. Stattdessen bombardieren sie uns ununterbrochen mit "super" Angeboten auf Social Media, während wir nicht erreichbar sind. Ein totales Chaos in der Kommunikation. Das PR-Team feiert auf Facebook, aber ignoriert die Kommentare zum Ausfall. Enttäuschend ist noch untertrieben.
5G-Upgrade, Internet Probleme
Also, ehrlich gesagt, bin ich ziemlich enttäuscht von der Firma. Seit dem sogenannten "Upgrade auf 5G" hatte ich wochenlang überhaupt kein mobiles Internet. Egal wie oft ich bei der Kundenhotline anrufe, es ändert einfach nichts. Die wiederholten Anrufe haben nur dazu geführt, dass sie mir immer den gleichen Text vorlesen, den ich schon auf ihrer Website gelesen habe. Es scheint, als würden sie sich überhaupt nicht um meine Probleme kümmern wollen. Sie geben mir nur diese standardisierten Antworten, um zu verhindern, dass ich meinen Vertrag kündige. Was nützt mir schon 5G, wenn ich überhaupt kein Internet habe? Zusammengefasst: total enttäuschend.
Meistbewertete Bewertung
Keine Hilfe unfreundlich
Lesen Sie weiter