ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Deutsche Glasfaser

    Sie wollen nur schnell ein Bild auf Instagram posten, auf dem Sie die neue Einrichtung Ihres Zuhauses zeigen. Sie haben sich das Design selbst zusammengestellt und sind schon ein wenig stolz darauf. Aber es dauert und dauert, bis das Foto endlich hochgeladen ist. Abends haben Sie ein ähnliches Problem. Sie wollten durch Ihren Newsfeed auf Facebook scrollen, aber Bilder und Posts brauchen ewig, bis sie geladen sind. Oder bei Ihnen am Arbeitsplatz sprechen alle Kollegen nur noch von dieser einen Serie eines Streaming-Dienstes, die gerade alle Rekorde an Beliebtheit sprengt, nur Sie können nicht mitreden. Ein Streaming-Abo wie Netflix ergibt keinen Sinn für Sie, da der Films ständig anhalten würde, um die nächsten 5 Minuten herunterzuladen – das ist ja kein Filmgenuss mehr! Es ist also an der Zeit, dass Sie sich nach einem Anbieter für schnelles Internet umsehen.

    Über Deutsche Glasfaser

    Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und ist im Bereich Telekommunikation tätig. Zusammen mit Kommunen wird der Ausbau von FTTH-Glasfasernetz auch in ländlichen Regionen vorangetrieben. Dabei wird die Leitung bis zum Haus verlegt und nicht von anderen Anbietern angemietet. Umgekehrt stellt das Unternehmen Deutsche Glasfaser sein Netzt offen zur Verfügung. Hauptsächlich findet dies bisher in Bayern, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein statt. Inzwischen sind mehr als 70.000 Haushalte angeschlossen.


    Gerüstet für die digitale Zukunft mit Glasfaser

    Produkte/Leistungen

    Das Unternehmen bietet verschiedene Tarife rund um Internet, Telefon und Fernsehen. Bei allen Internet-Tarifen haben Sie eine Internet Flatrate. Deren Download-Geschwindigkeit liegt je nach Tarif zwischen 200 Mbit/s bis zu 1.000 Mbit/s. Dazu erhalten Sie E-Mail-Konten und können einen passenden Router zu Ihrem Tarif mieten. Ebenso ist in den meisten Tarifen eine Festnetz-Flatrate enthalten, Sie können Ihre Rufnummer mitnehmen und erhalten eine kostenlose Sprachbox. Zusätzlich können Sie auch Fernsehen dazu buchen. Dafür stehen Ihnen Pakete mit verschiedenen Sendern zur Auswahl und Sie können Sendungen nachträglich oder zeitversetzt ansehen und auch aufnehmen. Da Glasfaser in Deutschland noch ausgebaut wird, können Sie die Verfügbarkeit in Ihrer Region prüfen. Ist Ihr Zuhause schon am Glasfasernetz angeschlossen, können Sie Ihren Wunschtarif bestellen und ohne doppelte Kosten wechseln. Sollte in Ihrer Region noch kein Netz vorhanden sein, müssen Sie sich gedulden bis es eine Nachfrage von 40 Prozent gibt. Ab dann wird der Ausbau begonnen. Bei Fragen können Sie sich per Telefon oder E-Mail an den Kundenservice in Borken wenden. Auch als Geschäftskunde können Sie Glasfaser nutzen. Hierbei gibt es verschiedene Angebote für Selbstständige beziehungsweise kleine Unternehmen und mittelständige beziehungsweise große Unternehmen. Ihnen wird ein Business Berater zugeteilt, der mit Ihnen individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen erarbeitet. Auch Kommunen können einen Hauptanschluss bestellen, der über viele Unteranschlüsse verfügt und somit alle kommunalen Einrichtungen in einem Vertrag bündelt.

    Meinung

    Haben Sie Ihren Internetanbieter gewechselt und sind auf Deutsche Glasfaser umgestiegen? Ist Ihr Internet jetzt merklich schneller? Wie ist dieser Wechsel abgelaufen? Gab es bereits Glasfaser in der Region oder mussten Sie erst warten, bis genügend Nachfrage für die Region bestand? Nutzen Sie weitere Angebote von Deutsche Glasfaser wie Fernsehen? Wie finden Sie diese? Hatten Sie bisher Probleme mit Störfällen oder Ausfällen? Wie lange dauerte es, bis diese behoben wurde oder ein Techniker zu Ihnen geschickt wurde? Veröffentlichen Sie doch hier einen Erfahrungsbericht über Deutsche Glasfaser – und laden diesen hoffentlich sehr schnell hoch!

    Deutsche Glasfaser
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (11)

    3.4
    18% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    4.6
    Service
    rating
    2.6
    Preis
    rating
    3.6
    Lieferung
    rating
    3

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Doktor

    Keine Ahnung. MAg aber blau

    Von: Hi 01-04-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    8
    rating

    Nie wieder Deutsche Glasfaser

    Im Herbst 2018 lief bei uns die Werbe-Aktion, im Herbst 2019 wurde auf großen Veranstaltungen verkündet, wie schnell es losgehen würde und mit welchem modernen Baugerät und mit wie wenig Beeinträchtigungen zu rechnen sei. Zieltermin, dass der Glasfaseranschluss aktiv werde, sei "Juni 2020".
    Letztendlich rückten dann im Frühjahr 2920 die Bautrupps an die eher mit Schaufel und Spaten unterwegs waren (alle Vorgärten und Garageneinfahrten hier im Dorf wurden aufgebuddelt statt des so schön beworbenen "Schießens"). Das Verdichten der aufgebuddelten Gräben klappte teilweise auch erst im dritten Versuch...
    Im August kamen dann der Trupp, der die Glasfaser ins Haus legte. Leider bekamen sie keine Verbindung. Seit dem(jetzt 3 Monate) warten wir auf irgendeine Regung von Deutsche Glasfaser - leider trotz mehrmaligem Anruf beim Kundenservice immer noch Fehlanzeige.
    Ich kann nur jedem abraten!

    Von: Martin27-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    DRINGEND DAVON ABZURATEN

    DRINGENDE WARNUNG! EXTREM SCHLECHTER KUNDENSERVICE. Haben als Business Kunden extrem schlechte Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Es werden falsche Aussagen getätigt, damit man schnell einen Vertrag unterschreibt. Danach wird nicht mehr entsprechend auf Anfragen geantwortet, ignoriert, Planungen nicht transparent aufgezeigt. Hängen als Firma ohne Internet in der Luft. Geschäftsschädigend! von Inexio betreut

    Von: Ouguang Fu19-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2.5
    rating

    Nie wieder Deutsche Glasfaser!!!

    Als erstes möchte ich sagen, dass ich zur Internet Geschwindigkeit keine Bewertung abgeben kann, da der Anschluss immer noch nicht liegt.
    Diese Bewertung bezieht sich rein auf die Planung und Durchführung des Anschlusses.
    Anfang des Jahres haben wir uns für einen Glasfaseranschluss der Deutschen Glasfaser entschlossen.
    Damit fing das Chaos an.
    Nach kurzer Zeit kam ein Mitarbeiter eines Subunternehmens vorbei um zu klären wo der Anschluss ins Haus gelegt werden soll.
    Hier zeigte sich schon die enorme Kompetenz, die die Mitarbeiter der Deutschen Glasfaser an den Tag legen.
    Auf dem Bild, dass der junge Mann von der Anschlussstelle gemacht hat, konnte man (wie wir später feststellen mussten) keine Kreidemarkierungen oder markante Punkte sehen. Dies führte dazu, dass die rumänischen Fachkräfte, die bis auf den Vorarbeiter (dieser konnte wenigstens gebrochen Englisch), weder der deutschen, noch der englischen Sprache mächtig waren, nicht genau wussten wo der Anschluss gelegt werden sollte. Natürlich wurde der Anschluss falsch gelegt. Das passierte übrigens als wir nicht zu Hause waren. Die Information lautete vorab, dass der Anschluss in ca. 4 Wochen gelegt wird. 2 Tage später wurde der Anschluss dann falsch gelegt!!! Es gab weder vorab eine Information, noch die Erlaubnis unser Grundstück zu betreten. Jetzt ist es mittlerweile Oktober und Glasfaser sollte ins Haus gelegt werden. Das Problem ist aber immer noch nicht behoben worden. Der Anschluss liegt immer noch falsch. Insgesamt wurden 4 Mitarbeiter darüber informiert. Leider scheint das rumänische Tiefbauunternehmen diese Info nicht erhalten oder verstanden haben. Ich gehe ganz stark davon aus, dass diese Fachkräfte in nächsten Tagen in den nächsten Ort weiter ziehen und der Anschluss nicht gelegt werden kann.

    Mein Fazit zu Deutsche Glasfaser:

    Ich habe selten ein schlechter geführtes Unternehmen erlebt wie dieses. Inkompetent von vorne bis hinten. Unzuverlässig und absolut nicht empfehlenswert. Mit dem Wissen von heute würde ich dort keinen Vertrag mehr abschließen!!!

    Von: Alexander Bitsch30-09-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    Kundenservice Kundenportal unprofessionell inkompetent und unfreundlich

    Ich habe an Deutschen Glasfaser mehrere Email-Nachrichten über mein Problem geschickt, Tickets zurück bekommen, aber nie eine Antwort und Hilfe! Das Problem ist, dass die Deutsche Glasfaser versprochen hat, meinen Deutsche Telekom Vertrag zu kündigen, dies aber nie getan hat. Jetzt habe ich eine weitere Rechnung von der Deutsche Telekom zusammen mit der Rechnung von Glasfaser zu bezahlen. Ich habe danach dann dreimal die Deutsche Glasfaser angerufen. Die ersten beiden Male haben sie mich nicht sehr ernst genommen und gesagt, es sei nicht ihr Problem, sondern meins. Beim dritten Mal war die Frau am Telefon nicht sehr freundlich und versuchte auch erstens das Problem auf mich zurückzudrängen. In der Zwischenzeit konnte sie alle meine Daten auf meiner Kontonummer lesen, aber anscheinend hatte sie nichts gelesen. Ich hielt an meinem Recht und meinen Aussagen fest und plötzlich drehte sie ihr Verhalten um und sagte, dass ich Recht habe und sie helfen würde das Problem zu lösen. Jetzt habe ich nur wieder ein neues Ticket im Mailbox bekommen, also keine direkte Hilfe aber wieder warten (wie lange diesmal ???). Es scheint, dass diese Kundendienstmitarbeiter der Deutschen Glasfaser angewiesen werden, zuerst jemanden auf Distanz zu halten. Sehr schlechter unfreundlicher Kundenservice, nicht professionell und inkompetent ! Kunde aus Kranenburg NRW.

    Von: RvdH01-09-2020
    420Master08-10-2020

    Einen Vertrag kann nur der Vertragsinhaber Kündigen dies bedarf der Schriftlichen Form, Die Callcenter sind Supunternehner die meist keinen Plan vom Ablauf haben die versprechen dir alles Hauptsache du schließt den Vertrag da ab naja da kann man nur sagen selber Schuld.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4.5
    rating

    Aufpassen - Der Wechsel lohnt sich NICHT!

    Bei mir hat die Verkäuferin auch Druck gemacht (mehrmals bei meiner Kinder an der Tür versucht und ständig angerufen) damit ich endlich auch unterschreibe. Da ich aber erst kürzlich für 24 Monate bei der Telekom abgeschlossen hatte, wollte ich das noch nicht. Die Beraterin hat mir dafür versprochen, dass ich die ersten 12 Monate 20€ weniger für den Anschluss bezahlen wurde. Ich entschied mich für den Tarif DGbasic200 (welcher mittlerweile DGbasic300 heißt) für 44,99 €/Monat (zuzüglich Modem und Verbindungsgebühren). Bei der Telekom bezahlte ich ca. 39 €/Monat all inklusiv.
    ABER HIER ACHTUNG!!!!!
    Die 12 Monate zählen schon ab Installationstermin (hier November 2019), obwohl man noch keinen Anschlussgebühren zählt, sondern „nur“ 2 €/Monat für dem Modem der Deutsche Glasfaser den man schon zum surfen nutzen kann. Da man 2 Modems nicht gleichzeitig nutzen kann, habe ich ab da der Telekom Modem zurückgeschickt, um auch einer doppelte Belastung für Modemgebühren zu vermeiden. Dadurch konnte ich aber auch nur noch über das Modem der Deutsche Glasfaser telefonieren. Die Verbindungsgebühren wurden dementsprechend über Deutsche Glasfaser abgerechnet, obwohl es bei der Telekom mit im Preis inklusiv war.
    Die Anschlussgebühren der Deutsche Glasfaser werden bis zum Rufnummerübernahme komplett gutgeschrieben. Dadurch entsteht keine doppelte Belastung.
    Ab Mitte August 2020 kam ich aus dem Telekom Vertrag raus. Ab da gilt die Rufnummerübernahme und die Anschlussgebühren werden fällig. Der Gutschrift von 20 €/Monat normalerweise auch. Die fehlten jedoch komplett auf der Rechnung.
    Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde ich informiert, dass der Gutschrift erst auf die nächste Rechnung berücksichtigt wird und „nur“ bis Oktober 2021. Das heißt aus den 12 Monaten mit 20 €/Monat Rabatt sind es nur knapp 3 reale Monate geworden.
    Somit ist aber die bzw. meine Berechnung, dass der Wechsel von der Telekom zu Deutsche Glasfaser sich rechnen würde, komplett falsch.
    Berechnung:
    Telekom: 24 Monate @ 39,88 €/Monat all inklusiv = 957,12 €
    Glasfaser: 12 Monate @ 24,99 €/Monat + 12 Monate @ 44,99 €/Monat + 24 Monate @2 €/Monat für dem Modem = 887,76 € + Verbindungen extra
    Ersparnis von ca. maximal 69,36 € (die Verbindungen werden bei dem Tarif der Deutsche Glasfaser extra berechnet).
    So darf man aber nicht rechnen, den real waren es auf die tatsächliche komplette Nutzungslaufzeit ab Rufnummerübernahme von August 2020 bis Oktober 2021:
    Telekom: 15 Monate @ 39,88 €/Monat all inklusiv = 598,20 €
    Glasfaser: 3 Monate @ 24,99 €/Monat + 12 Monate @ 44,99 €/Monat + 15 Monate @2 €/Monat für dem Modem = 644,85 € + Verbindungen extra
    Mehrpreis von minimal ca. 46,65 € (die Verbindungen werden bei dem Tarif der Deutsche Glasfaser extra berechnet)
    Dazu kommen 69,99 € Bereitstellunggebühren der Deutsche Glasfaser dazu.
    Das ganze lohnt sich am Ende nur wegen dem schnelleren Internet, welche tatsächlich aber nicht immer ankommt. Dafür muss man aber mehrere Mess- und Installationstermine im Kauf nehmen, die von Monteuren die kein Deutsch sprechen durchgeführt werden. (Ich bin selber Ausländerin, bin insofern keinesfalls Ausländerfeindlich ;-))

    Mein Fazit: Der Wechsel lohnt sich rein rechnerisch ÜBERHAUPT nicht. Den Abschluss habe ich sofort gekündigt, nachdem mir bestätigt wurde, dass ich die Gutschrift nur 3 Monate bekommen würde.


    Von: Cmoi Pepper28-08-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Schlechter geht nicht!!!!! WARNUNG!!!!!

    Sie Aussage "Bin nur für den Vertragsabschluß zuständig, der Rest ist Ihr Problem" sagt wohl alles.
    Nur hohle Versprechungen und Lügen und beim Service wird der Anruf abgebrochen damit keine negativ Bewertungen kommen.
    Hat der Kunde erst unterschrieben, ist auch der Service beendet.
    Besser kein Internet als mit solch einem Partner.
    Finger weg von dieser Firma

    Von: Martin Eilers15-06-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Vertragliche wird nicht eingehalten!!


    Meine E-Mail an die
    Deutsche Glasfaser


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin stark enttäuscht.
    Die garantierten 400Mbit die ich laut Ihrer Werbung und vertraglich erhalten soll, scheinen eine reine Bauernfängerei zu sein!!!
    Selbst ihrTechniker, der bei meiner Nachbarin einen Speedtest direkt am NT gemacht hat, erreichte nur an die 90MBit im download.
    Auf mein Bitten, bei mir diesen Speedtest mit seinem Laptop zu machen, stellte sich heraus, das selbst er mit seinem Laptop nur an die 90MBit im download erreichte.
    Das ist nicht das was Sie mir versprochen haben und in ihrer Werbung darstellen!!!!!!!

    Sollte sich das nicht annähernd, an 400 MBit im download, an meinem Anschluss ergeben, bin ich nicht bereit bei der Deutschen Glasfaser zu bleiben, da Sie mit falschen Garantien Werben, dass gleiche trifft für meine Nachbarin zu!
    Ich habe in unserer Straße mit einigen Nachbarn gesprochen, die haben mir das gleiche berichtet.
    Einfach zu behaupten, es liege an meiner Anlage und am NT kämen 400MBit an und schon sind Sie aus der Verantwortung, geht so nicht!!! Siehe Techniker Test!!!!!

    Stellen Sie mir das was ich bezahle, auch zur Verfügung. Ich zahle ja auch nicht einfach weniger, Ich will die 400 MBit wie vertraglich vereinbart.
    Noch einmal, nicht nur ich bin sehr enttäuscht!!!!

    Hans Heidel


    Von: Hans Heidel 24-03-2020
    lol ol01-04-2020

    Hä was labers klalalaa

    lolo01-04-2020

    Tut mir Leid

    Burkhard05-08-2020

    hatte heute besuch von der Firma der typ wollte mir einen vertrag aufzwingen habe ihn rausgeschmissen und er ist noch nicht mal gegangen erst als ich ihm gewalt angedroht habe ging er zögerlich. und wenn man die bewertungen liest wird ein schlecht und man muss Kotzen. Hände weg von Deutsche Glasfaser

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    Wenn vermeidbar besser verzichten

    Meine Erfahrungen mit deutsche Glasfaser sind eher bescheiden. Dauernd gibt es Abbrüche in der Verbindung ob wlan oder LAN ganz egal. Vor allem Gamer sollten die Finger davon lassen. Es gibt ständig Server Probleme, keine Verbindung zum Host Evt pp. Ein no Go zum online zocken. In Fachkreisen heißt es das der Grund an echten ivp4 liegt den deutsche Glasfaser nicht unterstützt. Spart euch den überteuerten Anbieter besser.

    Von: Daniel Pantoja23-03-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2.5
    rating

    Dg ist überbucht und damit schlecht

    Das Medium Glasfaser ist in der Lage extreme Datenraten über weite Strecken zu übertragen. Das bringt aber alles nichts, wenn die angelieferte Leistung nicht da ist. (Backbone), oder zu viele Nutzer sich diese Teilen müssen, weil sie gleichzeitig Daten abrufen. Dabei spielt es keine Rolle wo der Flaschenhals ist. Ob das die Zuleitung zu dem PoP Standort im Ort, oder dem übergeordneten Standort ist. Man spricht von einer Überbuchung. Weil der Preis für die Technik und die Zulieferung der Bandbreite zu der DG vom übergeordneten Anbieter durchaus was kostet, wird hier gespart. Das machen alle Anbieder so. Die DG scheint aber hier ein Meister zu sein. Man geht einfach davon aus, dass nicht alle gleichzeitig im Netz aktiv sind. Wenn Ihr jetzt also ein Speedtest macht, scheint alles gut. Hier wird aber nur über eine kurze Zeit gemessen. Ein gutes Erkennungszeichen für eine Überbuchung ist, dass zu bestimmten Zeiten (meistens Vormittags und unter der Woche) alles super funktioniert und am Wochenende oder Abends alles langsam wird. Ja und Corona zeigt jetzt, wie die Betreiber uns verarsch.... DG ist ganz vorne mit dabei. Vielen fällt es ansonsten nicht auf. Beim Streamern wird gecacht, (bei den meisten Anbietern). Es dauert nur etwas bis der Ladevorgang beginnt. Danach ist ein Teil der Daten immer im Rechner und wird Zeitversetzt wieder gegeben. Macht jemand aber Homeoffice oder Remoteanwendungen, der wird nicht weiter kommen. Maus bleibt stehen, Bildschirm baut sich nicht auf, (Ungecachte Echtzeit zeigt hier die Wahrheit). Ich habe im Büro die T Kom, zu Hause DG und einen Vodafone Cube. Obwohl beide eine vermeintlich die schlechtere Bandbreite als DG haben, sind diese am Ende schneller als die DG (Abends und am WE vor allem). Ändern können wir es nur gemeinsam. Anschlüsse kündigen und sich nicht weiter verar.... lassen. Vlt. wachen die Sparfüchse auf. Wenn ich den Sparfüchsen jetzt unrecht tue, dann sollten die Konzeptplaner mal darüber nachdenken, wie sie das Netz designen. Diese sind für die Teilungsverhältnisse einer Leitung mit verantwortlich. Dieser Beitrag kommt von WAGE.

    Von: Waldemar G22-03-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4
    rating

    Deutsche Glasfaser ..... nie wieder

    DG = Drecksbude ‼️

    Sorry wenn ich das so deutlich auf den Punkt bringen muss, aber.....

    1.) DG ist völlig unfähig was eine ordentliche Beratung angeht. Vollkommen falschen Router empfohlen. Nur um den Vertrag schreiben zu können.
    2.) Anschluss nach mehreren Zusagen erst mit 1,5 Jahren Verspätung bereit gestellt.
    3.) Seit 2.12.2019 funktioniert der Telefonanschluss nicht.
    4.) seit 20.12.2019 funktioniert der Internetanschluss nicht mehr.
    5.) Zusagen von der DG werden entweder nicht bearbeitet, revidiert oder fehlerhaft durchgeführt. Siehe auch 3. und 4.
    6.) Verträge werden entweder falsch aufgenommen, oder ohne Zustimmung von Geschäftskunden auf Privatkundenvertrag durch die DG geändert.
    7.) Der Geschäftsbetrieb Der ASD-GmbH in 47647 wurde durch die DG völlig stillgelegt.

    Alles in allem absolut nicht brauchbar der Laden‼️

    Inzwischen hat DG 5x versucht nachzubessern, ohne Erfolg.
    Allerdings im Abbuchen von verschiedensten Beträgen OHNE Rechnungslegung können sie.
    Sowas hab ich überhaupt noch nicht erlebt.

    Erschreckend das man als Kunde die Hinweise der Mitarbeiter erfahren muss. Hätte man dies vorher gewusst hätte ich DG nie als Vertragspartner in Erwägung gezogen, siehe Bewertung als Arbeitgeber auf www.kununu(dot)com/de/deutsche-glasfaser-unternehm ensgruppe1/kommentare

    Deutsche Glasfaser ist einfach nur unterirdisch ‼️‼️‼️‼️‼️‼️
    Vertrag mit DG wurde heute fristlos gekündigt.

    Von: Axel Kirschbaum 30-12-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    Bewertung schreiben Über Deutsche Glasfaser

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Deutsche Glasfaser ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Deutsche Glasfaser. Im Durchschnitt erhielt es Stern 3.4/10, wobei 18%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Deutsche Glasfaser angeboten?

    Deutsche Glasfaser ist vornehmlich in der Telekom Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Internet & Hosting.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Deutsche Glasfaser mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!"