Hiscox Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen
Hallo,
also erstmal: Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen.
Ich hatte letztes Jahr von August bis Ende November ein Kleingewerbe angemeldet und mich über die Hiscox berufshaftpflicht versichern lassen.
Nachdem ich mein Gewerbe zum 30.11. abgemeldet hatte, habe ich heute (13.01.2021) Kontakt zum Kundenservice über E-Mail aufgenommen und gefragt, ob man nicht schon früher aus dem Vertrag raus könne. Der Vertrag würde eigentlich noch bis 17.08.2021 laufen. Die Antwort kam innerhalb von 5 Minuten, dass ich nur die Gewerbeabmeldung rüberschicken müsste und ich dann rückwirkend zum 30.11. aus dem Vertrag entlassen werden würde. Das habe ich getan und wieder keine 5 Minuten später hatte ich die Kündigungsbestätigung und die Bestätigung, dass ich mein Guthaben in Kürze auf mein Konto überwiesen bekomme.
Besser geht's doch gar nicht. 5* ohne jeden Zweifel.Vorsicht: In meinem Fall kein Kundenservice
Ich habe meine Betriebshaftpflicht per Email gekündigt. Trzd wurde der Vertrag verlängert. Auf Nachfragen reagiert Hiscox nicht. Bin sehr enttäuscht und würde die Versicherung unter keinem Umstand empfehlen.
Sicht euch lieber ein Unternehmen, dass wenigstens einen Hauch von Kindenservice bietet.
Möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Kommunikation bei einem Schadensfall wäre.
Sehr geehrter Herr Weigert,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Vertrag trotz der Kündigung verlängert wurde und wir uns nicht sofort bei Ihnen zurückmelden konnten. Selbstverständlich haben wir die Verlängerung Ihres Vertrages wieder storniert.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
Viele Grüße
Ihr Hiscox Team