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    Erfahrungsberichte DFV | Deutsche Familienversicherung AG

    Denken Sie am besten nicht darüber nach, was alles schiefgehen und Ihr Leben oder das Ihrer Lieben negativ beeinflussen könnte. Bei einem Unfall zahlt die Krankenkasse erst einmal den Krankenhausaufenthalt. Fand dies während einer Reise statt, sind viele Länder und einige Behandlungsmaßnahmen nicht von der üblichen Krankenversicherung abgedeckt, aber mit einer Auslandsreisekrankenversicherung schon. Eine spätere Pflege oder längerer Verdienstausfall sind dennoch nicht abgedeckt. Wenn Sie nun auch den Unfall verschuldet haben, benötigen Sie auch eine gute Privathaftpflicht. Entsteht ein stärkerer Streit daraus, der vielleicht sogar vor Gericht geht, so ist eine Rechtsversicherung hilfreich. Aber um in diesen Situationen nicht völlig unvorbereitet oder sogar ohne Schutz und Hilfe dazustehen, können Sie glücklicherweise im Vorfeld Versicherungen abschließen. Aber dafür müssen Sie dann doch an all diese Situationen denken. Um diesen etwas entgegenzustellen, lohnt es sich also wirklich, regelmäßig und objektiv darüber nachzudenken.

    Über Deutsche Familienversicherung

    Auch wenn das Unternehmen erst seit dem Jahr 2006 auf dem Versicherungsmarkt aktiv ist, kann es schon Erfolge vorweisen. Neben 500.000 versicherten Kunden sind verschiedene Versicherungen bereits ausgezeichnet worden. Das Portfolio richtet sich hauptsächlich an Familien, wie auch schon der Name des Unternehmens vermuten lässt. Hinzukommen Angebote für ältere Kunden beziehungsweise Vorsorge für das Alter. Die DFV hat ihren Sitz in Frankfurt und ist daher auch Partner von Eintracht Frankfurt und dem Basketball-Club Fraport Skyliners.


    Passen Sie Ihren Unfallschutz mit der App überall an die Situation an

    Leistungen

    Die DFV bietet Ihnen Versicherungen für verschiedene Bereiche, damit Sie sorglos leben können. Bei den Krankenzusatzversicherungen sind dies Zahnzusatzversicherung für Ersatz, Implantat und Behandlung, Krankenhauszusatzversicherung mit Tagesgeld und Krankentagegeld an sich, Auslandsreisekrankenversicherungen und ambulante Zusatzversicherung für beispielsweise Vorsorgeuntersuchungen und Schutzimpfungen. Sollten Sie einen Sport betreiben, den Sie als riskant einstufen würden, können Sie eine Unfallversicherung abschließen und diese situativ anpassen. Für die späteren Jahre können Sie mit einer Pflegezusatzversicherung sorgen, die das staatliche Pflegegeld verdoppelt und verschiedene Pflegegrade umfasst. Eine Privathaftpflicht ist für viele selbstverständlich, die DFV deckt bis zu 12 Mio. Euro ab und kann auch die Hundehaftpflicht einschließen. Ebenso können Sie mit einer individuell anpassbaren Hausratversicherung Ihr Zuhause absichern. Möchten Sie von einem umfassenderen Schutz profitieren, können Sie die Kombiversicherung beantragen, die Unfall, Privathaftplicht, Hausrat, Glas und Verkehrsrechtsschutz umfasst. Das Unternehmen bietet Ihnen nicht nur an, den Schutz online abzuschließen, sondern diesen auch im Kundenportal oder über die App zu verwalten und situativ anzupassen. Wenn Sie einen Versicherungsfall melden müssen, können Sie Fotos, Rechnung und weitere eingescannte Dokumente über das Kundenportal oder die App hochladen und sollten nicht lange auf Ihre Kostenerstattung warten müssen. Für weitere Hilfe können Sie das Servicecenter kontaktieren. Zusätzlich zu den eigentlichen Versicherungen und deren Leistungen können Sie auf der Webseite den Ratgeber zu verschiedenen Themen konsultieren. Die Bereiche sind hier Gesundheit, Zahngesundheit, Pflege, Wohnen & Eigentum, Reise & Freizeit sowie Versicherungstipps im Allgemeinen.

    Meinung

    Nutzen Sie eine oder mehrere Versicherungen der DFV? Für welche haben Sie sich entschieden und aus welchen Gründen? Haben die Konditionen und die abgedeckten Leistungen Sie überzeugt? Wurden Sie umfangreich beraten? Ist ein Schadens- und damit ein Versicherungsfall eingetreten? Sprang die Versicherung unverzüglich ein? Oder mussten Sie erst einen langen Streit vom Zaun brechen, dass Ihnen die Leistungen auch wirklich gezahlt oder anderweitig erbracht wurden? Fühlen Sie sich mit den Versicherungen wohl und gegen alle Eventualitäten gut abgesichert? Oder haben Sie das Gefühl, über- oder unterversichert zu sein? Wir freuen uns, wenn Sie hier über Ihre Erfahrungen mit der DFV berichten!

    DFV | Deutsche Familienversicherung AG
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (29)

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    34% Würde hier nochmal einkaufen!
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    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Die Deutsche Familienversicherung ist mein wahrer Freund

    Die beste Versicherung, die ich bisher abgeschlossen habe. Ich habe ihre Zahnversicherung in Anspruch genommen und seit ein paar Jahren fließt alles ohne Probleme. Die Rückerstattung aller Konten erfolgt sehr schnell und einfach mit Hilfe einer Anwendung, die auch für mich, die mit der neuen Technologie nicht vertraut sind, einfach zu verwenden ist.
    Ich scanne oder male nur die Rechnung, die ich über die App versende, und als nächstes erwarte ich, dass das Geld auf meinem Konto total cool ist, nicht wahr? Daher plane ich bald eine Ausweitung meiner Versicherung bei der Deutschen Familienversicherung. Alles in allem bin ich nur eine herzliche Empfehlung für diese Versicherungsgesellschaft.

    Von: Tina.J 04-01-2020
    Rudi 02-03-2020

    Wieviel haben die ihnen für diese glatt durchweg verlogene Rezession bezahlt?? Geht auf Trust Pilot und schaut euch die wahren Bewertungen für diese Versicherung an !!!!!!!!

    Petra 09-03-2020

    Kann Rudi und allen anderen hier nur beipflichten. 2016 und 2017 hat alles geklappt. Heute ist das eine Katastrophe. Nach etlichen Telefonaten, schriftlichen Briefe, E-mails, KEINE EINZIGE Rückinfo. Nach 4 Wochen endlich Rechnung beglichen. War nur eine kleine Rechnung von 113,-- €. Ich will nicht wissen, was passieren würde bei einer richtig fetten Rechnung. Z.B 10.000 € Rechnung. Nach 30 Tagen längstens, müsste ich einen Kredit bei der Bank holen um den Zahnarzt zu bezahlen. Unterirdisch finde ich.

    Markus 10-03-2020

    Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Auf anfragen im Serviceportal wird Monate nicht reagiert. Der Betrag wird nicht beglichen und es kommt keinerlei Rückmelduing der DFV. Früher war diese Versicherung zuverlässig. Heute hat man nur Ärger mit der Abwicklung in einem Versicherungfall.

    Gastbeitrag 11-03-2020

    Am 03.02 hat es bei uns gebrannt. Da der Hausrat der Mieterin über der Brandwohnung nun zur Reinigung abgebaut, gereinigt, zwischengelagert und wieder zurückgebracht werden muss und dieser bei der deutschen Familienversicherung versichert ist, hat diese für die Kosten aufzukommen. Kurz gemacht, Die untere Wohnung ist zwischenzeitlich komplett entkernt, doch der Hausrat der oberen Mieterin ist immer noch in der Wohnung, weil die Kosten der deutschen Familienversicherung trotz mehrerer Angebote zu hoch sind ( es bewegt sich alles in Bereich der Versicherungssumme!!) Eine nun von dieser Versicherung vorgeschlagenes Unternehmen hat den Schaden durch einen Sachverständigen letzte Woche begutachtet, doch ist dieser jetzt für mehrere Wochen erkrankt, und es steht kein anderer Sachverständiger zur Verfügung. Durch diese Verzögerungen haben wir schon 3 mal den Beginn der Sanierung verschoben. Wir haben heute den 11.03.2020 also fast 6 Wochen!! seit dem Brandtag. Was man von solch einer Versicherung zu halten hat, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    annemarie kicken 12-03-2020

    diese versicherung ist die reinste katastrofe kundensevice wimmelt einen ab warte seit januar auf rückerstattung für tierschutzversicherung habe einen anwalt beauftragen müssen um mein geld zurück bekommen kann ich nicht weiterempfehlen

    Wolfgang 12-03-2020

    Man wird doch nur verarscht von.Geld kassieren aber keine Leistung erbringen.Kann man nicht empfehlen,werde zivil und strafrechtlich gegen diesen Laden vorgehen.

    Ich kann nur sagen das ist der schlechteste Versicherung denn ich abgeschlosen habe !!! 22-03-2020

    nie wieder !!!!

    Frank 07-04-2020

    Seit drei Monaten warte ich auf die Begleichung meiner Zahnartzrechnung,nicht passiert!! Bin natürlich längst in Vorkasse getreten um Mahnungen zu vermeiden. Die 50€ Prämie werden jeden ersten abgebucht aber die Behandlung bezahlt keiner,absolute Frechheit! Es ist unmöglich jemanden mit Sachverstand an das Telefon zu bekommen,das grenzt schon an Betrug! Nie wieder!!!!!

    Tim Klein 09-04-2020

    Diese Versicherung ist einfach nur Abzocke. Werben damit, dass keine Wartezeit besteht und versicherte Schäden binnen 48h reguliert werden. Habe im Januar einen Rechnung meines Zahnarztes eingereicht, nach einem Monat und mehreren Emails wurde mir mitgeteilt, dass nichts erstattet wird, da Dfv davon ausgeht, dass der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden haben muss. Dies ist nicht der Fall. Aufgrund dessen habe ich den Vertrag sofort widerrufen. Seit nunmehr fast 6 Wochen warte ich auf die zuviel gezahlten Minatsbeiträge. Ich werde nur mit fadenscheinigen Ausreden konfrontiert, wie zb. das keine Bankverbindung vorliege wo die Beiträge zurück erstattet werden können. Ist natürlich völliger Blödsinn, denn ich habe ja schließlich die Minatsbeiträge von meinem Bankkonto an die DFV überwiesen. Kurzum diese Versicherung ist einfach nur Betrug.

    Uli 04-05-2020

    Da kann ich meinem Vorredner vollkommen zustimmen. Den selben Fall hatten wir auch, mit dem Unterschied, dass es bei uns um eine KFO Behandlung geht. Nach mehreren Mails und Telefonaten innerhalb der letzten 3!!! Monate habe ich auf Nachdruck erfahren dürfen, dass wir die Behandlung nicht erstattet bekommen, da angeblich der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden hätte, was nicht der Fall ist. Diese Versicherung ist die absolute Abzocke, nur einbezahlen und nichts erstattet bekommen. Aus diesem Grund habe ich heute sofort den Vertrag gekündigt!

    Thomas 25-06-2020

    Ich habe seit einem Jahr eine Ausfallversicherung, .Habe schon mehrmals dort angerufen, um den Antrag zu bekommen. Keine Reaktion, weder E-Mail , Telefon, oder Brief. Das ist ein S...laden. Kann ich nicht empfehlen, Dann besser eine Versicherung wo man ein paar Euro mehr bezahlt. Ich werde kündigen.

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    TOP! Sehr gute Zahnzusatzversicherung!

    Ich habe seit 3 Jahren meine Zahnzusatzversicherung bei der deutschen Familienversicherung. Meine Rechnungen wurden bisher immer problemlos und sehr schnell erstattet.
    Außerdem ist die App super. Sie ist einfach zu bedienen und praktisch. Man kann die Rechnung fotografieren und über die App hochladen.

    Weiter so!!

    Von: Maria K. 29-10-2019
    Martin Schäfer 13-05-2020

    Sehr schlechter Service, Anfragen werden nicht beantwortet. Vertraggsleistungen werden nicht erfüllt. Zahnzusatzversicherung.

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    Krankentagegeld

    Super Preise,unkompliziert und schnell.

    Von: Janek 05-11-2018
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    Krankentagegeld

    Diese Versicherung ist ein Witz, die zahlen nicht, die antworten nicht, und LÜGEN was das Zeug hält, FINGER weg

    Von: Uwe Mischke 30-06-2020
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    Vor Vertragsabschluss Jura Studium empfohlen!

    Absolut unkooperativ im
    Leistungsfall. Telefonisch kaum zu erreichen und wenn dann nur ein Callcenter.

    Von: Torsten 03-06-2020
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    Bei kleinen Beträgen TOP, bei großen Beträgen FLOP

    Wir hatten nun mehrere kleine Beträge (unter 150Euro) für Zahnreinigung oder Füllung eingereicht. Als wir nun nach 3 Jahren eine große Rechnung von über 2000Euro eingereicht haben, passiert nichts. Dokumente wurden angeblich nicht erhalten (übers Portal eingesendet), dann wird ein weiteres Dokument angefordert, was sofort nachgereicht wurde und wieder liegt keine aktuelle Rechnung zur Bearbeitung vor.. Habe nun alles zum 4ten Mal eingereicht. Rechnung musste bereits vor 4 Wochen bezahlt werden, Rechnung liegt sein 8 Wochen bei der DFV.. Der Service kann nicht helfen, Anfragen in der App oder per E-Mail werden komplett ignoriert (seit 8 Wochen). Komischerweise habe ich am selben Tag eine wo ich die große Rechnung eingereicht habe über das selbe Konto eine Rechnung von 100Euro eingereicht, die 4 Tage später bearbeitet und überwiesen wurde.. Nur die große Rechnung geht komischerweise immer wieder im System verloren..

    Ich kann nur von dieser Versicherung abraten.. Ich bin mir sicher das der "Service" sich innerhalb von 3 Tagen bei mir meldet, wenn ich die Beiträge nicht mehr zahle..

    Bitte wählen Sie eine andere Versicherung..

    Von: Carsten S. 02-06-2020
    Carsten S. 02-06-2020

    PS ich habe NEIN bei "Würden Sie nochmal einkaufen ausgewählt"! Wieso jetzt ja angehakt ist verstehe ich nicht!

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    Grauen voll.Bloß nicht abschliessen

    Hallo.

    Dies ist nun für mein 6tes patenkint eine Versicherung und so etwas habe ich noch nie erlebt.Mit meinen eigenen 2 habe ich viele unterschiedliche Versicherungen aber diese hier ist die absolute KrönungHabe über ein vergleichsportal diese gefunden und komischerweise soll ich die Basis version abgeschlossen haben bezahle aber Premium.Nun war ein Leistungsfall eingetreten und nach 4 Monaten bekomme ich nun eine Mitteilung das duie Kosten nicht übernommen werden.Also Telefon genommen und Angerufen.
    Es gibt keinen Service wo man Jemanden erreicht sondern immer nur vertöstet wird,das innerhalb der nächsten 5 Tage jemand zurück rufen sollte.Aber immerhin ist das Wort sollte in der Aussage.Denn dabei bleibt es auch!!!!

    Kann nur jedem raten,suchen sie sich eine andere Versicherung.Bei allen anderen hatten wir noch keine Probleme inerhalb der letzten 13 Jahren

    Von: sven amkreutz 20-05-2020
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    Diese Versicherung ist die reinste…


    Diese Versicherung ist die reinste Katastrophe.. Nehmen mich erst auf trotz Hinweis auf Therapie, ziehen den Monatsbetrag ein und dann lehnen sie die Aufnahme ab. Dann sollte ich angeblich ein Widerspruchsschreiben abgegeben haben, was nicht stimmt..

    Von: Norbert B 14-05-2020
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    Lassen einen in der schlimmsten Situation hängen!

    Meine Eltern sind seit Ende Februar in Indien und haben sich bei der deutschen Familienversicherung eine Auslandsreise-Krankenversicherung geholt. Diese gilt für 8 Wochen Reise! Ende März wollten meine Eltern zurückreisen- vor diese 8 Wochen-Frist. Doch in Indien kam es durch Corona zum LockDown. Der Flug wurde mehrfach verschoben und abgesagt und eine Anreise von Kausani im Himalaya (800km nach Delhi) war und ist unmöglich, da weder Zug, Bus, noch Taxis fahren. Die Meldung für die Rückholaktion beim auswärtigen Amt brachte keine Hoffnung. Die deutsche Botschaft bot zwar Rückflüge an, aber die Anreise zum Flughafen soll selbst organisiert werden, was unmöglich ist, da kein Nah-und Fernverkehr erlaubt ist. Zudem müssen meine Eltern durch 3 Länder bis zum Flughafen in Delhi reisen, wofür sie SELBST eine Erlaubnis besorgen sollen. Lächerlich das Angebot von der Regierung. " Und in Deutschland ist die Meinung verbreitet, dass alles Reisenden zurückgeholt wurden! " Haha. Eben nicht. Jetzt kommt der Hammer oben drauf: Trotz unmöglicher Rückreise bis zum Ende des Lock Down (wann auch immer der sein wird), sagt die Deutsche Familienversicherung, dass meine Eltern jetzt über 8 Wochen versichert waren und jetzt keinen Versicherungsschutz mehr haben. Ich habe die Versicherung per Email und telefonisch mehrfach kontaktiert und wurde immer hingehalten bis nach zwei Wochen folgendes gesagt wurde: "Sie könnten ja auch nichts für Corona, die Versicherung ist ausgelaufen.". Die Botschaft hat nun auch noch angekündigt, keine Rückflüge mehr zu organisieren, die Aktion sei beendet. Nun stehen meine Eltern seit über einem Monat in Quarantäne mitten im Himalaya, im Stich gelassen von der Krankenversicherung und von der deutschen Regierung. Da verliert man jegliches Vertrauen in den deutschen Staat ! Ich bin maßlos traurig und enttäuscht und hoffe, dass meine Eltern irgendwann wieder gesund vor mir stehen.

    Von: Sita Hermand 02-05-2020
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    unglauliche Zustände einer Versicherung

    wer schreibt denn die positiven Bewertungen und was bekommt man für solche unqualifizerten verfassten und meiner Meinung nach geschmierten Beiträgen?
    Nach dem eingereichten Schaden einer Zusatzversicherung kam von dieser Versicherung nichts. Einige Mails später, die alle unbeantwortet blieben, dann die Nachricht von DFV dass die Rechnung unauffindbar sei. Ich solle nochmals einreichen
    Danach eine Zahlungserinnerung über einen vergessenen Beitrag. Wir sollen sofort den Betrag überweisen. Nach wiederum einigen Mails, die allesamt unbeantwortet blieben, einen Anruf von der DFV, daß alles inOrdnung sei, das Geld ist da. Und die Begründung: in ihrer Buchhaltung herrscht großes Chaos. Das Chaos nahm seinen Lauf indem plötzlich einen grösseren Geldbetrag angekündigt wurde. Ich hatte Mühe, den Betrag zu stoppen, was mir allerdings nicht gelang. Schuld waren die nicht gelesenen Mails, die an die DFV gingen. Erst als ich der DFV mit dem Anwalt drohte, bekam ich ein Schreiben von der DFV, daß dieses bemerkt wurde und ich aufgefordert wurde den Betrag zurückzu überweisen. Was dann schnellstens geschah. Zwischzeitlich bekam ich wieder ein Mahnungsschreiben über ein nichtbezahlten Beitrag. Auch die Aufforderung den ausstehenden Betrag sofort zu Überweisen. Die Begründung für den diesmaligen Verursacher war schnell gefunden. Laut einer schriftlichen Mitteilung war Amazon schuld für die Schlamperei. ich konfrontierte Amazon mit diesen Anschuldigungen, die den wahren Sachverhalt klärten und die DFV den Beitrag vergessen habe, bei Amazon abzurufen.
    Aber inzwischen wäre alles in Ordnung, so die Antwort bei DFV.
    Gestern bekam ich allerdings dann einen Anruf von der Inkassoabteilung der DFV, die dann behauptet hat, daß wir den zu Unrecht ausbezahlten Geldbetrag noch nicht zurückbezahlt hätten. So steht es in Ihrer vorliegenden REWE Liste. Es gab gestern keinen aufklärenden Rückruf oder sonstwas seitens der DFV. Von der DFV kommt auch keine Entschuldigung. Fehlende Kundenorientierung
    Alle Vorwürfe an die DFV und deren Antworten sind bei mir schriftlich hinterlegt. Sowohl die Rücküberweisung als auch der Schriftverkehr über die Presseabteilung habe ich dokumentiert

    Zusammengefasst muss ich leider sagen: Nie wieder diese DFV!!
    habe genug und ich will wieder raus aus dem Affenstall
    Alle Schriftwechsel können bei mir eingesehen werden.

    Von: Thomas Ade 31-03-2020
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    miserabler Service / irreführende Werbung

    So einen unzuverlässigen und inkompetenten Kundenservice habe ich bisher bei keiner anderen Versicherungsgesellschaft erlebt.
    Auf E-Mails wird überhaupt nicht reagiert - auch nicht über das Kundenportal.

    Bisher wurden meine eingereichten Rechnungen frühestens nach 3 Wochen beglichen. Die Werbung "3 Stunden Zahnarzt in 60 Sekunden erstattet" ist IRREFÜHRUNG und eine glatte Lüge!

    Ich warte aktuell auf die Begleichung einer vor über 5 Wochen per App eingereichten Zahnarztrechnung, weder meine diesbezüglich bisher geschriebenen drei E-Mails noch meine bisherigen vier Telefonate mit dem "Kundenservice" in dieser Sache, verliefen bisher erfolglos. Als Begründung wurde ein Bearbeitungsstau und nun aktuell natürlich Corona angegeben. Zwei Kundenservicler wollten die ausstehende Rechnung in die "Schnellregulierung" weiterleiten - auf die Regulierung der Rechnung warte ich noch immer.

    Von: Anna 30-03-2020
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    Schlechte erfahrung

    So wie alle andere, ser Service ist eine Katastrophe. Ich habe eine Krankentagegeld Versicherung abgeschloßen, und warte seit 2 Monaten auf Geld. Die Unterlagen die sie alle haben wollen, obwohl der Vertrag festliegt, kommt kein Geld. Auf antworte4n mit mitarbeiter: "KEINE" keiner ruft mal an, um einen eine Info mitzuteilen, ob noch was fehlt, oder wie lange der das noch bearbeitet wird. Billig ist eben nicht immer gut. Nicht zu empfehlen

    Von: Nicole 28-03-2020
    Sandra 24-04-2020

    Habe auch im Januar krankentagegeld beantragt und bis zum heutigen Tag keine Zahlung erhalten. Auf Mails und Anrufe erfolgt keine Reaktion seitens der Versicherung!

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    Leider Vertrauen verspielt

    Seit November 2019 habe ich eine Zahnzusatzversicherung. Erst wurden die Rechnungen pünktlich beglichen, habe die Versicherung sogar noch meinem Mann empfohlen und er hat sie auch abgeschlossen.
    Nun warte ich seit Januar auf Rückmeldung zu einem neuen Leistungsfall. Weder mehrmalige Anrufe noch Emails haben Erfolg gebracht.
    Sehr schade, Vertrauen meinerseits ist von der DFV verspielt worden.
    Ich kann jedem nur noch davon abraten!

    Von: Ramona Knapp 15-03-2020
    Gastleser 07-05-2020

    Seit 2018 ZV-Premium, 2x 38€ eingereicht, einmal erstattet und einmal angeblich anteilmäßig wobei die gleiche Behandlung...viele unzureichende Telefonate, kein Rückruf, wollte jetzt Angebote zum Tarifwechsel, keine Reaktion, Kündigung eingereicht! Antwort: da sie die Versicherung in Anspruch genommen haben ( 38€ ) verlängert sich die Kündigungsfrist um 12 Monate, Ergebnis: ich zahle jetzt 640€ für eine Inanspruchnahme von 38€! Klasse, vielen Dank für die Abzocke...NIE WIEDER!!

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    kein service keine rückzahlung

    alle tel.rückfragen vergeblich nicht weiter zu empfehlen

    Von: annemarie kicken 12-03-2020
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    Abzocke. Gekaufte Testergebnisse?

    Insgesamt eine katastrophale Erfahrung mit dieser Versicherung.

    -Schlechte Erreichbarkeit des Service.
    -Zusagen bzgl. Terminen oder Rückmeldungen werden nicht eingehalten.
    -Zahlungen werden nicht geleistet, obwohl ein Versicherungsfall vorliegt.
    -sehr unzuverlässig.
    -Premium Prämie für Schlechtleistung.

    Aus meiner Sicht ist diese Versicherung nur darauf aus Versicherungsprämien einzusammeln. Wenn der frustrierte Kunde irgendwann kündigt, gehört das zu Businessplan und wird erwartet. Für mich klare Abzocke! Die Testergebnisse sind mir absolut unverständlich.
    Fazit: Finger weg!!!!


    Von: ex Kunde 10-03-2020
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    Ist DFV | Deutsche Familienversicherung AG ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von DFV | Deutsche Familienversicherung AG. Im Durchschnitt erhielt es Stern 4/10, wobei 34%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von DFV | Deutsche Familienversicherung AG angeboten?

    DFV | Deutsche Familienversicherung AG ist vornehmlich in der Versicherung Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Reiseversicherung, Krankenversicherung, Hausversicherung, Andere Versicherungen.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei DFV | Deutsche Familienversicherung AG mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!"