Tiqets Erfahrungen

: 10

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

30% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

B
Bettina Depner
Nicht zu empfehlen!!!! Tickets online bestellt für den Zoo Leipzig. Die Mail mit den Karten kam gleich, aber nach Druck der Karten sahen wir, dass jeweils 1 Euro günstiger, als bezahlt drauf steh...Lesen Sie weiter
I
Ingrid
Wir hatten Karten für das Hop on Hop off Boot und den Bus reserviert. Das ging alles gut auch wenn mehrmals überprüft werden musste, bei welchem Anbieter die Karten bestellt wurden. ...Lesen Sie weiter
S
Steffi
Sehr gute Führung durch das Museum und die Kapuzinerkrypta (Rom) mit interessanten Informationen. Nicht zu lang und nicht zu kurz - perfekt! Lesen Sie weiter
S
Sebastian
Trotz Kontrolle Tickets für einen 3 Tage späteren Termin bekommen. Stornierung nicht möglich. Service nicht erreichbar. Fazit 83 € zum Fenster raus geworfen. Abzocke pur!Lesen Sie weiter
M
Martin Bredelow
Wir konnten die Barcelona Card leider nicht nutzen, weil wir den Voucher vor Ort nicht aktivieren konnten und auch niemanden gefunden haben, der uns dabei helfen konnte. Wir haben nach ca 2 Stunden...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (10)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tickets Zoo Leipzig

    Nicht zu empfehlen!!!!
    Tickets online bestellt für den Zoo Leipzig. Die Mail mit den Karten kam gleich, aber nach Druck der Karten sahen wir, dass jeweils 1 Euro günstiger, als bezahlt drauf steht und jeweils ein falsches Ausstellungsdatum angegeben ist. Habennun an den Zoo eine Mail geschrieben, mit der Bitte die Karten zum Wunschtermin zu reservieren. Miese Falle, da nur Voucher und muß vor Ort in ein richtiges Ticket getauscht werden.....das steht nirgends und ist nicht zu empfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hop on Hop off Bus und Boot Stockholm

    Wir hatten Karten für das Hop on Hop off Boot und den Bus reserviert. Das ging alles gut auch wenn mehrmals überprüft werden musste, bei welchem Anbieter die Karten bestellt wurden. In der Beschreibung stand, dass man damit gratis in das ABBA Museum
    kann aber davon wussten die Leute im Museum nichts. Den Text sollte man vielleicht besser dementsprechend anpassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Englische Führung in der Kapuzinerkrypta

    Sehr gute Führung durch das Museum und die Kapuzinerkrypta (Rom) mit interessanten Informationen. Nicht zu lang und nicht zu kurz - perfekt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eintritt Markusdom Venedig

    Trotz Kontrolle Tickets für einen 3 Tage späteren Termin bekommen. Stornierung nicht möglich. Service nicht erreichbar. Fazit 83 € zum Fenster raus geworfen.
    Abzocke pur!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Haben die 72 Stunden Barcelona Card gekauft

    Wir konnten die Barcelona Card leider nicht nutzen, weil wir den Voucher vor Ort nicht aktivieren konnten und auch niemanden gefunden haben, der uns dabei helfen konnte. Wir haben nach ca 2 Stunden dann nochmals Karten in der Metro gekauft, die zudem auch noch günstiger waren. Wir haben Tiquets kontaktiert mit der Bitte um Stornierung der nei denen gebuchten Tickets. Das wurde leider abgelehnt, es wurde lediglich ein 15 % Gutschein für den Kauf neuer Karten bei denen Angeboten. Eine absolute Frechheit. Wir fühlen uns auf deutsch gesagt einfach nur von denen verarscht


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Finger weg von dieser Plattform!
    Tickets sind teurer!!!
    Haben eine schlechte Buchungsseite und dadurch hab ich etwas verwechselt und wollte es sofort ändern aber keine Chance, Geld weg!!! Musste mich im Urlaub sehr ärgern!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tickets für Spanien Urlaub

    Schlechter Kundenservice und generell schlechter Service. Aufgrund einer Verwechslung (zum Teil auch vom System verursacht) wurde ein falsches Ticket gebucht. Nachdem Kundenservice über die App sich über eine Woche nicht gemeldet hat, wurde eine Kontaktaufnahme über Chat versucht. Hier bekommt man keine deutschsprachige Hilfe. Der Chat wird von einem Übersetzer gesteuert und das Unternehmen zeigt keinerlei Kulanz. Wenn man 10% auf den Ticketpreis draufzahlt, hat man eine Stornierungsmöglichkeit. Wenn man aber um Kulanz bittet, da es hier anscheinend ein Problem bei der Buchung gegeben hat, geht das Stornieren über das System plötzlich nicht mehr. War das erste und letzte Mal über Tiqets und ich kann jedem nur raten alle Sachen über Get your guide zu buchen. Hier ist alles kostenlos stornierbar und man muss keine zusätzliche Gebühr dafür bezahlen!!

    Abwicklung (wenn alles gepasst hätte), grundsätzlich OK aber bei so wenig Kundenorientierung und Kulanzverhalten zeigt sich bei mir die Verständnislosigkeit. Da weiß man, was man als einzelner Kunde wert ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder werde ich beim tiqts bestellen

    Habe im Mai Tickets für vatikanische Museen für 7.06.gekauft. habe auch mehr bezahlt: damit ich kostenlos stornieren kann. Am 1.06.habe ich eine Änderung von 7.06. Auf 17.06..wegen erkrankung gemacht. Letztendlich habe ich die Reise nicht eintreten können. Am 7.06.wollte ich die Tickets für 17.06. Stornieren: da haben sir mir geschrieben dass kann ich nicht stornieren: weil die stoenierungstermin am 6.06. war. Niemand hat mir informiert: dass änderungsbuchung nicjt stornieren ist!??? Ich habe angenommen die Buchung für 17.06.kann ich am 16.06.stornieren
    Niemand konnte mit mir in deutscher Sprache kommunizieren: noch weiter..habe vom infoservice ein Telefonat aus USA / ?/ bekommen: den habe ich nicht angrnommen: weil ich dafür Gebühren zahlen musste. Warum aus USA??? HABEN DIE KEINE Mitarbeiter in der EU? ALSO. Würde niemanden weiter empfehlen:


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Miese Abzocke

    Tickets online gekauft angeblich falsches Datum eingegeben obwohl 3 mal kontrolliert. Rückgabe bzw tausch gegen richtiges Datum LEIDER nicht möglich. Jedem poppeligem Ticketverkäufer ist es möglich Tickets zu tauschen oder zu stornieren. Gebt lieber 1-2 € mehr auf da seit ihr auf der sicherern Seite. Für mich einfach nur Abzocke. Vllt aber auch nur ein beabsichtigter Systemfehler. Finger WEG


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mise Abzocke auf höchstem Niveau

    Eine dreistere Abzocke ist mir noch nicht untergekommen, Geld einkassiert, aber Karten via Online nicht möglich, weil App geladen und Zeit angeblich überschritten. Dann der Service meldete sich erst nach der dritten Mail und auch nur nach rechtlichen Androhungen und dennoch keine Karten bekommen. Superdreiste Abzocke und niemand denkt an Lösungen. Unbedingt meiden diese...


Andere haben sich auch angesehen