ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Ticketmaster

    Ticketmaster ist der weltweit größte Online-Ticketmarktplatz, auf dem Benutzer Event-Tickets entdecken, kaufen, übertragen und verkaufen können. Als weltweiter Marktführer im Bereich Live-Event-Ticketing verkauft Ticketmaster sein Ticket über die Website und die beiden wichtigsten Fulfillment-Zentren in West Virginia und Texas für den Primär- und Sekundärmarkt. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Veranstaltungsorte, Künstler und Veranstalter. Zu den Künstlern, die den Service von Ticketmaster nutzen, gehören Taylor Swift und Ed Sheeran. Ticketmaster ist auch offizieller Ticketing-Partner der NHL-, NFL-, NBA-, USTA-, PGA Tours-, einer Reihe von MLB- und MLS-Teams. Das Unternehmen ist derzeit in 29 Ländern tätig und verarbeitet jedes Jahr mehr als 500 Millionen Tickettransaktionen über verschiedene Plattformen, einschließlich seiner App und Website.

    Über Ticketmaster

    Ticketmaster wurde 1976 in Arizona gegründet und ging 1995 an die Börse, als die Website www.ticketmaster.com uraufgeführt wurde. Seitdem ist Ticketmaster ein Branchenpionier und führend in technologischen Fortschritten für Live-Unterhaltung und Ticketverkauf. Diese Idee zum computergestützten Ticketing wurde von Peter Gadwa, einem Computerprogrammierer, und Albert Leffler, einem Kassenfachmann, sowie ihrem Mitbegründer Gordon Gunn III, Thomas Hart Jr., Dan Reeter und Jerry Nelson verwirklicht. Das Unternehmen wurde gegründet, als es nach einer Lösung für das ineffiziente Ticketingsystem suchte. Ticketmasters erstes Ticketkonzert, das verkauft wurde, war das Electric Light Orchestra an der University of New Mexico. Bis 1985 war das Unternehmen nach Los Angeles gezogen und hatte seine Marktaktivitäten auf die USA, Kanada und Europa ausgeweitet. Heute hat das Unternehmen seinen Sitz in Beverly Hills, Kalifornien, und verfügt über 32 Niederlassungen auf der ganzen Welt, darunter in New York, Toronto, Los Angeles, Los Angeles (Hauptsitz), Melbourne und London.
    Im Jahr 2010 fusionierte Ticketmaster mit Live Nation zu Live Nation Entertainment und entwickelt sich zu einem noch größeren Unternehmen für Live-Unterhaltung. Diese Partnerschaft mit Live Nation Entertainment hat es Ticketmaster ermöglicht, in neue Programme und Technologien einschließlich Ticket-Bots zu investieren. Auf diese Weise sind die beiden Unternehmen führend bei der Bekämpfung von Bots geworden und haben das Programm Verified Fan entwickelt, bei dem Verbraucher Informationen in das System eingeben müssen. Der Ticketkauf ist dann für die Verbraucher einfacher geworden, da sie jederzeit direkt nach dem Ticket fragen und die Antwort erhalten können, außer dem Ticket. Im Jahr 2017 brachte Ticketmaster Presence auf den Markt, die nächste Generation der Software für digitales Engagement und den Zugang zu Veranstaltungsorten, die digitales Ticketing ermöglicht. Mit Presence können Ticketinhaber ihre Mobilgeräte entweder über die Ticketmaster-App oder über die Apple-Brieftasche in eine Eintrittskarte verwandeln.

    Musikkonzert für Familien

    Leistungen

    Ticketmaster bietet Ticketservices für Live-Konzerte, Sport, Kunst, Broadway-Shows, Theater und andere Veranstaltungen. Es bietet Tickets über seine Einzelhandelsgeschäfte sowie über andere Einzelhandelspartner und online an. Kunden kontrollieren ihre Veranstaltungen und legen Ticketpreise fest. Ticketmaster verkauft Tickets, die die Kunden ihnen zur Verfügung stellen. Neben seiner Geschäftsreise hat Ticketmaster mehrere andere Ticketing-Unternehmen übernommen, darunter Ticketron, TicketWeb Inc., Front Gate Tickets, Stobe Labs, TicketHour, Universe und UPGRADED. Heute hat Ticketmaster über 12.000 Kunden weltweit mit mehr als 425 Millionen verkauften Veranstaltungen pro Jahr.

    Meinungen

    Wenn Sie gerne öffentliche Konzerte und Veranstaltungen besuchen, müssen Sie schon einmal von dieser Firma gehört haben. Und vielleicht haben Sie die Tickets auch bei Ticketmaster gekauft. Wenn Sie damit einverstanden sind, sollten Sie hier Ihre Kommentare zu diesem Unternehmen aufschreiben!


    Ticketmaster
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (1)

    2
    0% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    2
    Service
    rating
    2
    Preis
    rating
    2
    Lieferung
    rating
    2

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Nie wieder!

    Ich würde den Schuppen am liebsten anzeigen.
    Nach Corona bedingter Absage des Events, wurde die Erstattung oder ein Gutschein zur Wahl gestellt. Ich entschied mich für die Rückerstattung und habe Monate später auf mehrmaliges nachfragen erfahren, dass sich der Veranstalter entschieden hat auf einen Gutschein zu bestehen. Ich habe dann angegeben, dass ich durch eine chronische Erkrankung keinen anderen Termin mehr wahrnehmen kann. Nach erneuter Aufforderung meinerseits, den Betrag zurück zu erstatten, wurde mir versichert dass der Betrag erstattet werden kann. Ich füllte den notwendigen Bogen aus und schickte ihn zurück. Eine automatisch generierte Email erklärte mir dann, dass der Auftrag in Bearbeitung ist.
    Nach weiteren Wochen die verstrichen sind, habe ich bei Ticketmaster angerufen und erfahren, dass der Betrag bereits am 30.10.2020 erstattet wurde, ich solle meine Konten prüfen. Einen Geldeingang konnte ich nicht feststellen und rief erneut bei ticketmaster an. Bei dem Telefonat wurde mir ein Fehler der manuellen Überweisung als Entschuldigung erklärt, ich solle mich ein paar Tage gedulden, das Geld wird erneut überwiesen. Nachdem wieder zwei Wochen ins Land zogen, habe ich in einer Email um einen Rückruf gebeten, der nie erfolgte. Also wieder angerufen, erneut vertröstet wurde meine Geduld langsam weniger. Ich erklärte, dass dieser Vorgang bereits seit August läuft und ich es nicht verstehen kann, warum eine Überweisung so lange dauern kann. Wieder wurde ich um eine erneute Woche Geduld gebeten. Eine Woche später ( gestern 16.12.2020) wieder kein Geld auf den Konto. Erneuter Anruf bei Ticketmaster, die Dame am Telefon hat den Fall erneut angelegt und mir einen Rückruf versichert (wieder nicht erfolgt).
    Das Event sollte im Mai 2020 stattfinden, die Rückerstattung habe ich im August beantragt, die falsche Überweisung war am 30.okt. Bis heute haben sie es nicht hinbekommen, einen von ihnen begangen Fehler zu beheben.
    Nie wieder bestelle ich bei diesem Verein!

    Von: Marcus Marcus 17-12-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Bewertung schreiben Über Ticketmaster

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Ticketmaster ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Ticketmaster. Im Durchschnitt erhielt es Stern 2/10, wobei 0%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Ticketmaster angeboten?

    Ticketmaster ist vornehmlich in der Urlaub Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Software-Lösungen, Andere Dienstleistungen.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Ticketmaster mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!"