Eurostar Erfahrungen

: 2

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

50% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-10-29
Zugticket
Habe mir bei Thalys bereits mehrfach ein Zugticket gebucht und muss sagen, dass die Website mir b...Lesen Sie weiter
Fritz

Relevanteste negative Bewertung

  2022-07-25
Telefonischen Ticket-Umtausch
Habe für Umtausch eines Tickets angefragt. Dieses wird nur akzeptiert, wenn man einen anderen Tag...Lesen Sie weiter
Lea Tabea Stamm

Erfahrungen (2)

  (1)

 (0)

  (1)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zugticket

    Habe mir bei Thalys bereits mehrfach ein Zugticket gebucht und muss sagen, dass die Website mir besser als die von der Deutschen Bahn gefällt. Die Übersicht ist besser und man kann sich schneller zurechtfinden. Die Abwicklung selbst ist insbesondere in der App ebenfalls sehr praktisch und ich würde mich immer für Thalys anstatt der DB entscheiden. Ansonsten sind die Preise vielleicht einen Ticken teurer, aber wenn das der Preis ist, den ich hierfür zahlen muss, habe ich damit auch keinerlei Problem und würde das immer wieder ohne Probleme machen. Gibt insbesondere im Sommer auch interessante Promoaktionen, durch die man sogar richtig gut Geld sparen kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Telefonischen Ticket-Umtausch

    Habe für Umtausch eines Tickets angefragt. Dieses wird nur akzeptiert, wenn man einen anderen Tag für die gleiche Strecke bucht. Einen anderen Streckenabschnitt wählen geht schon nicht, geschweige denn eine andere Strecke. Dieses wurde mir von einer Dame mit leicht französischem Akzent gerade in sehr genervter Weise mitgeteilt. Offenbar ist das Personal überfordert jetzt in der Urlaubszeit.
    Es interessierte sie auch nicht, ob ich denn das Ticket zurück geben wolle, obwohl sie es dann ja nochmal verkaufen könnten. Sie dachte, ich hätte gefragt, ob sie das persönlich interessiert. Es schien so, dass einfach nur sehr rigide die Regeleinhaltung gefordert wird. Mitdenken ist nicht gefragt. Da sprach sehr viel Frust aus dieser kurzen Kommunikation. So behalte ich jetzt das Ticket für alle Fälle. Schlechter Deal auch für das Unternehmen.


Andere haben sich auch angesehen