Thalys

Alle Erfahrungsberichte

Thalys

50% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

F
Fritz
Habe mir bei Thalys bereits mehrfach ein Zugticket gebucht und muss sagen, dass die Website mir besser als die von der Deutschen Bahn gefällt. Die Übersicht ist besser und man kann sich schneller z...Lesen Sie weiter
L
Lea Tabea Stamm
Habe für Umtausch eines Tickets angefragt. Dieses wird nur akzeptiert, wenn man einen anderen Tag für die gleiche Strecke bucht. Einen anderen Streckenabschnitt wählen geht schon nicht, geschweige ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zugticket

    Habe mir bei Thalys bereits mehrfach ein Zugticket gebucht und muss sagen, dass die Website mir besser als die von der Deutschen Bahn gefällt. Die Übersicht ist besser und man kann sich schneller zurechtfinden. Die Abwicklung selbst ist insbesondere in der App ebenfalls sehr praktisch und ich würde mich immer für Thalys anstatt der DB entscheiden. Ansonsten sind die Preise vielleicht einen Ticken teurer, aber wenn das der Preis ist, den ich hierfür zahlen muss, habe ich damit auch keinerlei Problem und würde das immer wieder ohne Probleme machen. Gibt insbesondere im Sommer auch interessante Promoaktionen, durch die man sogar richtig gut Geld sparen kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Telefonischen Ticket-Umtausch

    Habe für Umtausch eines Tickets angefragt. Dieses wird nur akzeptiert, wenn man einen anderen Tag für die gleiche Strecke bucht. Einen anderen Streckenabschnitt wählen geht schon nicht, geschweige denn eine andere Strecke. Dieses wurde mir von einer Dame mit leicht französischem Akzent gerade in sehr genervter Weise mitgeteilt. Offenbar ist das Personal überfordert jetzt in der Urlaubszeit.
    Es interessierte sie auch nicht, ob ich denn das Ticket zurück geben wolle, obwohl sie es dann ja nochmal verkaufen könnten. Sie dachte, ich hätte gefragt, ob sie das persönlich interessiert. Es schien so, dass einfach nur sehr rigide die Regeleinhaltung gefordert wird. Mitdenken ist nicht gefragt. Da sprach sehr viel Frust aus dieser kurzen Kommunikation. So behalte ich jetzt das Ticket für alle Fälle. Schlechter Deal auch für das Unternehmen.


Andere haben sich auch angesehen

KLM Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

KLM

1 erfahrungen

Erfahrungsbericht KLM KLM steht für Koninklijke Luchtvaart Maatschappij (Royal Aviation Company) und gehört zu Air France-KLM, Europas g...

Volotea Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Volotea

1 erfahrungen

Haben Sie nicht auch so manches Mal genug von der Arbeit und dem damit verbundenen Stress oder vom Alltag und dem stets gleichen und sich wiederhol...

Let's Ferry Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Let's Ferry

1 erfahrungen

Wenn Sie eine Agentur für Fährtickets suchen, sollten Sie LET'S FERRY besuchen.Über LET'S FERRY Der LET'S FERRY Ticket Service ist e...

Brussels Airlines Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Brussels Airlines

1 erfahrungen

Jedes Jahr möchten die Menschen ihren Urlaub genießen. Sie buchen verschiedene Destinationen bei verschiedenen Agenturen. Einige von ihn...