Eurostar1 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 1 echten Nutzerbewertungen, die seit 2022 direkt über ErvaringenScout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Kundenbewertungen zu Eurostar zeigen zwei herausragende Themen: Kundenservice und Zuverlässigkeit.
Viele Passagiere berichten von unzureichendem Kundenservice. Beschwerden über lange Wartezeiten und unhöfliches Personal sind häufig: „Es interessierte sie auch nicht, ob ich denn das Ticket zurück geben wolle.“ Es gab positives Feedback über Mitarbeiter, die hilfsbereit und kompetent waren, aber die negativen Erfahrungen überwiegen oft.
Zudem wird die Zuverlässigkeit der Züge kritisiert. Über verspätete Züge und mangelhafte Informationen berichten zahlreiche Fahrgäste: „Ich dachte, es wäre ein Hochgeschwindigkeitszug, und nicht ein langsames Stop-and-Go.“ Diese Probleme führen dazu, dass viele Kunden Eurostar in Zukunft meiden möchten.
Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: September 2025.
Erfahrungen (1)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Telefonischen Ticket-Umtausch
Habe für Umtausch eines Tickets angefragt. Dieses wird nur akzeptiert, wenn man einen anderen Tag für die gleiche Strecke bucht. Einen anderen Streckenabschnitt wählen geht schon nicht, geschweige denn eine andere Strecke. Dieses wurde mir von einer Dame mit leicht französischem Akzent gerade in sehr genervter Weise mitgeteilt. Offenbar ist das Personal überfordert jetzt in der Urlaubszeit.
Es interessierte sie auch nicht, ob ich denn das Ticket zurück geben wolle, obwohl sie es dann ja nochmal verkaufen könnten. Sie dachte, ich hätte gefragt, ob sie das persönlich interessiert. Es schien so, dass einfach nur sehr rigide die Regeleinhaltung gefordert wird. Mitdenken ist nicht gefragt. Da sprach sehr viel Frust aus dieser kurzen Kommunikation. So behalte ich jetzt das Ticket für alle Fälle. Schlechter Deal auch für das Unternehmen.
Über Eurostar
Eurostar ist ein internationaler Hochgeschwindigkeits-Personenzugbetreiber, der Großbritannien mit Festlandeuropa durch den Kanaltunnel verbindet. Das Unternehmen betreibt Direktverbindungen u. a. zwischen London St Pancras International und Paris Gare du Nord, Brüssel Midi/Zuid sowie Amsterdam über Rotterdam. Zielgruppen sind Geschäfts- und Freizeitreisende. Eurostar wird von Eurostar International Limited betrieben und gehört zur Eurostar Group, die aus der Zusammenführung von Eurostar und Thalys hervorging.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.thalys.com
Website online seit: 27. Dezember 1996
Domaininhaber: THI Factory
SSL: Erweiterte Validierung (EV)
Serverstandort: Amsterdam, NL
📊 Wie hat Eurostar bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Eurostar
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: September 2025