OUI.sncf

Alle Erfahrungsberichte

OUI.sncf

0% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

J
Janis Haug
First: The website is a mess! it contains information that is plainly wrong (told us we can get the tickets we booked on any automat or station in France and Luxembourg. Turns out Luxembourg knows ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    I'd rather walk

    First: The website is a mess! it contains information that is plainly wrong (told us we can get the tickets we booked on any automat or station in France and Luxembourg. Turns out Luxembourg knows nothing of that), it is not possibly to choose an online ticket, but instead the ticket you book are randomly online tickets or tickets you need to get with a reference number in the station. Which doesnt work in each station, as said above.
    Finally, there are buttons on the website to cancel or change your order, but their just decoration. Clikcing them brings you back to the main page.
    So much for the website, the actual travel experience is worse!

    We booked two trains and had more than an hour to switch them, due to the first train being late it looked as if we wouldn't catch it. Upon calling Oui which already took very long to reach them, we've been told to not worry and that we can just take the next train without extra payment.
    Upon arrival we did even catch the original train by a few minutes, so that we could have reached our destination on time. However the train personel refused to let us board, because our ticket "has been delayed to the next train". There was space in the train, we had a ticket for said train, we WANTED to board the train... and weren't allowed. Instead we were forced to wait an hour for the next one. This is the most horrible customer service one could imagine. What a super bad company!


Andere haben sich auch angesehen

Qatar Airways Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Qatar Airways

2 erfahrungen

Ab in den Urlaub! Der Frühling hat schon längst Einzug gehalten, aber das Wetter hat die Nachricht nicht bekommen und lässt eimerwei...

AIDA Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

AIDA

1 erfahrungen

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön… Kaum ein anderes Kinderlied ist, mit einem ironischen Augenzwinkern und ab...

The Dungeons Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

The Dungeons

1 erfahrungen

Und, wie schreckhaft sind Sie? Können Sie sich einen Horrorfilm ansehen, ohne dass Sie sich hinter einem Kissen verstecken? Wenn Sie hartgeson...

VerwoehnWochenende.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

VerwoehnWochenende.de

24 erfahrungen

Der Chef stress, es kommt eine Aufgabe nach der anderen auf Sie zu und eigentlich sehen Sie kein Land mehr? Zwar kann ein wenig Druck die Motivatio...