h hotels - Gesamtbewertung basierend auf 27 Bewertungen
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Frühstückserlebnis
Mein Frühstück war echt enttäuschend. In den ersten Tagen waren kaum Leute da, aber es war trotzdem ziemlich schmutzig. Die Tische wurden nicht abgeräumt und voller Krümel. Und wir mussten sogar unser eigenes Besteck suchen! Das Personal war total langsam und unaufmerksam. Das Buffett war okay, aber es hätte ruhig mehr Obst geben können. Schade!
Buchung eines Hotels für eine Firmenveranstaltung
Wir haben für eine Firmenveranstaltung ein Hotel in unserer Region über ein Hotelbuchungsunternehmen gebucht, aber es stellte sich heraus, dass das Hotel aus unerklärlichen Gründen geschlossen war. Leider wurde uns darüber nicht Bescheid gegeben und wir mussten uns selber eine Alternative suchen, was zu zusätzlichen Kosten und Unannehmlichkeiten führte. Der Service ließ zu wünschen übrig und es wurde uns keine angemessene Lösung angeboten.
Ankunft Freitag, unfreundliche Begrüßung an der Rezeption, keine Zimmerverfügbarkeit
Es tut mir leid, aber leider haben wir kein Zimmer ohne Treppe mehr verfügbar. Möchten Sie die Buchung stornieren?
Buchung eines Zimmers
Leider entsprach unser gebuchtes Zimmer nicht unseren Erwartungen. Die Darstellung auf der Website stimmte nicht mit der Realität überein. An der Rezeption erklärt man uns, dass die Bilder nur Beispiele sind und die Zimmerkategorie lediglich die Größe und nicht die Einrichtung beschreibt. Als wir dies weiterhin kritisierten, reagierte eine Mitarbeiterin mit Augenrollen, was wir als unangemessen empfanden. Ein derartiges Verhalten gegenüber zahlenden Gästen ist inakzeptabel und sollte vom Hotelmanagement nicht toleriert werden.
Meine Reservierung
Also, ich wollte 3 Zimmer buchen und habe versucht anzurufen, aber sie sagten, ich solle online buchen. Das fand ich total blöd, weil andere Hotels das anders machen. Außerdem musste ich ewig warten, bis mein Anruf entgegengenommen wurde, und dann haben sie einfach aufgelegt, total unhöflich!
Buchung Stornierung
Ich hatte eine Buchung für drei Übernachtungen gemacht, die ich dann absagen musste, weil ein Kunde es so wollte. Obwohl schon 90% bezahlt wurden, hat mir h hotels geholfen, das Ganze total einfach umzubuchen, ohne irgendwelche Kosten. Das ist wirklich guter Service! Vielen Dank dafür.
Aufenthalt im Hotel
Leider war mein Aufenthalt in diesem Hotel nicht so gut. Mein Zimmer war über der elektrischen Eingangstür und das war ziemlich laut. Jedes Mal, wenn die Tür geöffnet oder geschlossen wurde, konnte ich das deutlich hören, sowohl am Tag als auch in der Nacht. Das hat meinen Schlaf gestört und ich konnte mich nicht richtig erholen. Außerdem wurde mir in der Sportsbar mehr berechnet als es eigentlich kosten sollte. Die Tatsache, dass die Mitarbeiter ohne mich zu informieren die Getränkemenge verdoppelt haben, empfinde ich als sehr unprofessionell und respektlos den Gästen gegenüber.
Online-Buchung über trivago-InternetSeite
Hey Leute, ich muss euch sagen, dass meine Erfahrung mit der Online-Bestellung über die trivago-Seite wirklich schlimm war! Ich habe es mehrmals versucht, aber es hat einfach nicht geklappt. Erst nachdem ich den Prozess zwei Mal wiederholt habe, hat es endlich im dritten Anlauf funktioniert. Es war echt frustrierend, seine persönlichen Daten einzugeben, nur um dann festzustellen, dass es nicht weitergeht. Ich bin mir nicht mal sicher, ob meine Daten sicher aufbewahrt wurden. Deshalb gebe ich nur 2 Sterne für diese Erfahrung!
Doppelzimmer mit Frühstück
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war leider enttäuschend. Die Zimmer waren okay, aber der Service ließ wirklich zu wünschen übrig. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass das Frühstück im Preis inbegriffen sei, aber beim Auschecken mussten wir dann zusätzlich dafür bezahlen. Das Personal war leider nicht sehr entgegenkommend, auch wenn wir aufgrund dieser falschen Information wenig Zeit zum Frühstücken hatten und lieber woanders gegessen hätten. Alles in allem war der Kundenservice enttäuschend und nicht kundenorientiert.
Zimmerbuchung online
Die Buchungsfunktion auf der Website war echt super einfach zu handhaben. Es wäre jedoch noch besser, wenn man nicht nur die Anzahl der Erwachsenen, sondern auch die Anzahl und das Alter der Kinder angeben könnte. So würden unpassende Zimmeroptionen vermieden werden können.
Buchungsprozess
Das Buchen in diesem Hotel war wirklich frustrierend. Ich habe zweimal versucht, ein Zimmer zu buchen, aber jedes Mal steckte ich nur in einer endlosen Warteschleife fest. Das ist mir bisher noch nie passiert, weder hier noch im Ausland. Als ich versuchte, das Hotel anzurufen, wurde ich nur an die Buchungsabteilung weitergeleitet. Leider wurde das Gespräch unterbrochen, bevor ich mein Problem erklären konnte. Beim zweiten Versuch wurde mir gesagt, dass mein Browser nicht kompatibel sei und ich es mit einem anderen versuchen solle. Erst beim dritten Versuch hat es dann endlich geklappt. Als Kunde erwarte ich ehrlich gesagt so etwas nicht.
Aufenthalt im Hotel
Mein Aufenthalt im Hotel war vom 22. bis 24. April 2022. Das Ambiente war etwas dunkel und erinnerte mich an die 70er Jahre. Die Teppiche waren abgenutzt und das Möbelstück war nicht mehr im besten Zustand. Außerdem war es ziemlich kompliziert, die Zimmer zu finden, da das Hotel sehr verwinkelt ist. Das Frühstücksbuffet schien zunächst in Ordnung zu sein, aber es gab nur billige Wurst- und Käsewaren und der Kaffee war ziemlich dünn. An der Bar waren die Preise wirklich hoch, eine Currywurst aus der Mikrowelle kostete fast 10 € und ein 0,5 l Bier ganze 5,50 €, wahrscheinlich der teuerste Preis in ganz Goslar. Die Übernachtungspreise waren auch extrem hoch. Das sogenannte "Superior"-Zimmer war winzig und hatte nicht einmal eine Minibar, also hat es den 4-Sterne-Status nicht wirklich verdient. Ich würde definitiv nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten.
Kauf eines Gutscheins für einen Aufenthalt im TREFF Hotel Lübeck City Centre
Im Sommer 2014 habe ich einen Gutschein für einen Aufenthalt im TREFF Hotel Lübeck City Centre gekauft. Er war gültig für 2 Übernachtungen für 2 Personen inklusive Frühstück. Als ich versuchte, für das Jahr 2015 zu buchen, habe ich bemerkt, dass es ab Mai kaum verfügbare Termine gab. Außerdem war eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung aufgrund des Preises nicht möglich, was ich persönlich als unfair empfand.
Mein Aufenthalt im Dreibettzimmer
Das Zimmer war ziemlich sauber, aber es gab ein paar Probleme. Als ich baden wollte, ist der Handlauf abgefallen und das Badezimmer sah etwas schimmelig und schmutzig aus. Der Wasserhahn in der Badewanne hatte einen schimmligen Gummi und im anderen Raum funktionierte das Außenrollo nicht richtig, die Stange war kaputt und auch die Duschbrause hatte ihre Macken.
Neuer Aufenthalt in München
Unser Aufenthalt im Hotel war einfach nur super! Das Personal war total freundlich und aufmerksam. Als ich mein Handy-Ladegerät vergessen hatte, haben sie mir sofort ein neues geschickt, und das sogar kostenfrei. Besonders das Personal im Frühstücksraum war richtig nett und hat immer schnell reagiert, wenn etwas gefehlt hat. Alles in allem war es ein top Aufenthalt in München und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Buchung eines Hotels in h Hotels
Wir müssen wirklich die großartige Arbeit von Herrn Müller beim Einchecken loben. Seine Freundlichkeit und Effizienz haben unseren Aufenthalt wirklich angenehm gemacht. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Außerdem war das Frühstück sehr vielfältig und lecker. Insgesamt war es eine echt angenehme Erfahrung im Hotel.
Buchung ohne Bestätigung
Meine Freundin hat versucht, eine Hotelreservierung in Oslo zu machen, aber leider hat sie keine Bestätigung erhalten. Es war echt schwierig, das Unternehmen zu erreichen, weil sie weder ans Telefon gegangen sind noch eine E-Mail-Adresse hatten. Das ist ja schlimm! Ich frage mich, ob sie vielleicht pleite gegangen sind, obwohl ihre App immer noch verfügbar ist und heruntergeladen werden kann.
Übernachtet 13 Nächte über €1200 ausgegeben
Hey Leute, ich war neulich in dem Hotel und es war leider nicht so toll. An der Rezeption waren die Leute ganz nett, aber die Zimmermädchen waren wirklich schrecklich. Die haben einfach ignoriert, wenn ich nicht gestört werden wollte und haben mein Zimmer nicht gesäubert. Das fand ich ziemlich eklig. Dann wurde ich auch noch wegen Überbuchung evakuiert, das geht doch nicht! Auch der ältere Herr an der Rezeption war überhaupt nicht hilfreich und hat mich total schlecht behandelt. Ich war echt enttäuscht, dass die Minibar nicht aufgefüllt wurde und die Handtücher nicht gewechselt wurden. Es gab auch einige Kommunikationsprobleme mit einigen Mitarbeitern wegen der Sprache. Es war einfach echt nicht cool.
Hotelzimmer Enttäuschung
Das Hotelzimmer im Düsseldorf City war eine totale Enttäuschung. Weder konnte ich früher einchecken noch später auschecken. Das Zimmer war nicht sauber, hatte nur eine Lüftung und keine Klimaanlage. Das Personal war unfreundlich und gestresst. Es gab kaum Möbel, keinen Wasserkocher, keinen Safe und keine nennenswerten Annehmlichkeiten im Zimmer. Auch das Restaurant und das Frühstück haben meine Erwartungen nicht erfüllt.
Buchung nicht richtig
Ich habe versucht, ein Hotelzimmer zu buchen, aber irgendwie haben die Preise nicht gestimmt. Als ich dann bei der Zentrale anrief, konnten sie das Problem nicht direkt lösen. Stattdessen haben sie mir ständig verschiedene Buchungsbestätigungen geschickt und am Ende hatte ich immer noch kein Frühstück.
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Hotelaufenthalt
Es war mal wieder Urlaubszeit und mein Mann und ich haben uns aus diesem Grund auf die Suche nach einem schönen Hotel auf Mallorca gemacht, welches einen tollen Service bietet. ... Lesen Sie weiterVon: Ursula