Ferienparkspecials Erfahrungen

: 4

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

0% Nochmal einkaufen

Relevanteste negative Bewertung

  2023-05-09
Betrug und Abzocke
Ich habe über Ferienparkspecials.de gebucht. In der Email Zusammenfassung der Rechnung wurden Han...Lesen Sie weiter
T.D.

Meistbewertete Bewertung

  2020-10-14
Bei Problemen nicht erreichbar
Eigentlich würde ich nichtmal mehr den einen Stern geben. Wie schon bei anderen Bewertungen, hatt...Lesen Sie weiter
DomDom

Erfahrungen (4)

  (0)

 (0)

  (1)

  (2)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug und Abzocke

    Ich habe über Ferienparkspecials.de gebucht. In der Email Zusammenfassung der Rechnung wurden Handtücher extra berechnet und bezahlt Ebenfalls habe ich ein Screenshot, dass die Handtücher inkludiert sind. Vorort teilte der Ferienpark Latour uns aber mit, daß die Handtücher nicht inklusive sind und wir 13,50 Euro nachzahlen müssen. Der Fehler liege laut Latour bei dem Vermittler Ferienparkspecials.Jedenfalls habe ich nachgezahlt und die Rechnung per Email eingereicht und nochmalig über deren Seite von Ferienparkspecials kontaktiert. Weder telefonisch noch per Email meldet sich Ferienparkspecials, noch habe ich eine Rückerstattung bekommen. Hier wird anscheinend, totgeschwiegen, abgezockt und um Geld betrogen. Bucht nicht über Ferienparkspecials.de. Sollte keine Reaktion oder Rückerstattung erfolgen, so werde ich auf allen Social Media Foren weiterhin eine schlechte Bewertung über Ferienparkspecials.de machen. Ich kann es nicht zulassen, dass viele Leute um Geld betrogen werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    CenterParcs kann umbuchen, darf aber nicht, FerienparkSpecial unterstützt nicht

    Wir haben im CenterParc Allgäu gebucht. Die Buchung und Bestätigung waren problemlos. Leider haben wir einen Todesfall in der Familie und die Beerdigung fällt genau in unseren Urlaub. Ich habe bei der CenterParcs Hotline angerufen, die sagten mir, dass die Umbuchung auf einen anderen Termin kein Problem ist. Ich habe im Park selbst angerufen, dort gab es die gleiche Info. Leider kann dort niemand die Buchung ändern, ich muss über FerienparkSpecials umbuchen. Dort kann man via Hotline niemanden erreichen, die Leitung ist tot. Also übers Kontaktformular: Die Antwort, nach 6 Tagen, wir können nicht umbuchen. Punkt. Warum könnte ich über CenterParcs problemlos umbuchen und über FerienparkSpecial geht das auf einmal nicht?! Wir wollen ja nicht stornieren. Ich bin sehr enttäuscht über die mangelnde Unterstützung.

    Sogar am Anreise-Tag selbst habe ich bei der CenterParcs Hotline angerufen und dort wurde mir die Umbuchung angeboten, dies sein kein Problem. Nur FerienparkSpecials bekommt das scheinbar nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophen Service

    Wollte gerne umbuchen und hatte generelle Fragen zum gebuchten Urlaub. Werder telefonisch noch anderst zu erreichen. Sieht stark nach Betrug, FINGER WEG. NIE MEHR WIEDER


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bei Problemen nicht erreichbar!!!

    Eigentlich würde ich nichtmal mehr den einen Stern geben. Wie schon bei anderen Bewertungen, hatte ich das Problem, dass ich aufgrund der neuen Corona-Regelungen in den Niederlanden meine Buchung anpassen wollte.

    Die Hotline abzustellen und später auf die langen Bearbeitungszeiten per Mail zu verweisen ist echt ne tolle Taktik. Meine Mail wurde zwei Wochen nach meinem Buchungszeitraum beantworten. Naja beantwortet kann man eigentlich nicht sagen. Es wurde geschrieben, dass man hoffe, dass ich alles mit dem Park hätte regeln können. Mich sehen Sie nicht wieder!


Andere haben sich auch angesehen