Dreamlines Erfahrungen

: 3

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

67% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

U
Ulrike N.
Ich wollte zusammen mit meinem Mann bereits seit Jahren eine Kreuzfahrt unternehmen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem weiterhelfen kann, w...Lesen Sie weiter
R
Reinhold Wagner
Es handelt sich bei dieser Beschreibung um das Dreamlines Paket " INDIAN SUMMER" ab 18.09.2022 und hierbei ausschließlich um das von Dreamlines durchgeführte Vorprogramm vom 18.09-22.09.2...Lesen Sie weiter
P
Patrick Schröder
Der Service von Dreamlines ist meiner Meinung nach sehr schlecht. Am besten bucht man direkt bei der jeweiligen Rederei, denn der Service ist hier in Längen besser und vor allem, um einiges freundl...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kreuzfahrt

    Ich wollte zusammen mit meinem Mann bereits seit Jahren eine Kreuzfahrt unternehmen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem weiterhelfen kann, wodurch ich dann schließlich irgendwann auf Dreamlines gekommen bin, weil man dort mit einer breiten Auswahl und vielen Angeboten geworben hat. Ich dachte mir, dass das alles doch sehr gut aussieht und habe mich auch für eine Buchung bei Dreamlines entschieden. Muss sagen, dass das alles auch sehr gut lief und der Kundenservice auch sehr freundlich war. Außerdem würde ich aufgrund der vielen Möglichkeiten an Bord immer wieder auf Dreamlines setzen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorprogramm einer Kreuzfahrt

    Es handelt sich bei dieser Beschreibung um das Dreamlines Paket " INDIAN SUMMER" ab 18.09.2022 und hierbei ausschließlich um das von Dreamlines durchgeführte Vorprogramm vom 18.09-22.09.2022.
    Nachdem unsere Zahlungen für die Reise geleistet waren, war der E-Mail Verkehr für Fragen usw. praktisch nicht mehr vorhanden. Über Telefon ging auch nichts außer ewiges warten in der Warteschleife.
    Als ich dann doch einmal mit jemand sprechen konnte, bekam ich falsche Angaben bezüglich USA und Kanada.
    Am Flughafen, bei Ankunft in Washington Dulles, niemand von der Reiseleitung zu sehen. Also umstehende Reisende gefragt und dann tatsächlich eine deutsche Gruppe gefunden, welche auch auf die Reiseleitung wartete. Die Reiseleitung bestand aus einer älteren Dame und einem älteren Herrn, wobei die Dame klar das Sagen hatte.
    Von Dreamlines war kein Vertreter anwesend, wobei ich es von vielen Reisen mit Vorprogramm anders kenne. Dort waren immer, ab einer Gruppe von ca. 25, Teilnehmern mindestens eine Person aus dem Reisebüro mit dabei.
    Ausgeschrieben waren 4 Übernachtungen in 4-Sterne Hotels ohne Frühstück oder Abendessen, was für die USA durchaus üblich ist.
    Das erste Hotel in Dulles Airport war soweit in Ordnung.
    Es war sauber und man konnte Frühstücken und auch zu Abend essen, wenn man wollte.
    Am nächsten Morgen waren alle Teilnehmer vor Ort.
    Gesamt 102 Personen, welche dann auf zwei Busse aufgeteilt wurden.
    Die Busse waren alte Kisten mit defekten Sitzen, defektem WC, defekter Klimaanlage und defekten Stoßdämpfern was man bei einigen Straße deutlich zu spüren bekam. Als Fernreisebusse von Washington über Harrisburg nach Niagara Falls und dann zurück nach New York hatte man sich etwas ganz anderes vorgestellt. Reklamation bei der Reiseleiterin waren zwecklos, da die Dame, sichtlich genervt von so einer großen Gruppe, die Übersicht des Öfteren verloren hatte.
    Das zweite Hotel in Harrisburg war deutlich schlechter, dunkel und unsauber. Im Restaurant gab es nichts zu essen, aber laut Reiseleitern waren in der Umgebung Schnellrestaurants und Einkaufsläden, wo man sich etwas zu essen kaufen könne.
    Fünf Minuten später riet und die gleiche Reiseleiterin aber davon ab, das Hotel zu verlassen, da es sehr gefährlich in dieser Gegend sei. Toll kann man da nur sagen. Also gab es nichts zu essen und es ging direkt ins Bett.
    Am nächsten Morgen musste auch auf das Frühstück verzichtet werden, da es sehr früh weiter ging in Richtung Niagara. Es wurden größtenteils Landstraßen benutzt, um, laut Reiseleitung , den Gästen die Landschaft näher zu bringen, oder um Maud zu sparen und unseren Rücken noch mehr zu strapazieren.
    Aus dem versprochenen Frühstück gegen zehn Uhr in einer Mall wurde dann auch eher 14.00 Uhr da einmal wieder eine andere Reiseroute von der Reiseleitung gewählt wurde wie vorgesehen war.
    Wir trafen dann am späten Nachmittag in Niagara Falls ein und waren von dem Hotel erst einmal schockiert.
    Überall Dreck. In den öffentlichen Bereichen, den Lifts, den Zimmern, den Bädern, sogar im Bett hatten wir noch schwarze Haare unserer Vorschläfer gefunden.
    Das war der letzte Saustall und ist uns auf über 40 Kreuzfahrten, davon ca. 15 mit Vorprogramm noch niemals so passiert. Und in diesem Hotel mussten wir zwei Nächte verbringen. Restaurant war zwar vorhanden, aber permanent geschlossen. Laut Reiseleitung könnten wir ja in ein anderes Hotel essen gehen, oder uns in einem Laden etwas kaufen, um es in den Microwellen auf dem Zimmer zu wärmen.
    Die Microwelle haben wir aufgemacht um rein zu schauen und ganz schnell wieder geschlossen, da Diese vor Dreck nur so standen. Reklamation bei der Reiseleitung zwecklos.
    Das Programm in Niagara war in Ordnung. Da hatte die Reiseleitung auch wenig mit zu tun.
    Zwei Tage später dann die Rückfahrt in unseren Klapperbussen nach New York und Einschiffung auf Mein Schiff.
    Für uns war nach dieser Reise jedenfalls klar, dass wir nie wieder bei der Fa. Dreamlines auch nur das Kleinste buchen werden. Könnten wir Minussterne vergeben, würden wir das tun.
    Mehrere schriftliche Reklamationen an diese Firma wurden natürlich nicht beantwortet. Das hatten wir auch nicht anders erwartet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung einer Kreuzfahrt

    Der Service von Dreamlines ist meiner Meinung nach sehr schlecht. Am besten bucht man direkt bei der jeweiligen Rederei, denn der Service ist hier in Längen besser und vor allem, um einiges freundlicher.


Andere haben sich auch angesehen