cleartrip.com Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (18)
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Flug storniert
Laut der Stornierungsrichtlinie gibt es leider keine Erstattung. Hoffentlich können wir Ihnen in Zukunft wieder helfen. Es fühlt sich wie Betrug an, da ich vielleicht versucht hätte das Datum zu ändern, wenn ich gewusst hätte, dass ich kein Geld zurückbekomme. Es ist wirklich unglaublich, dass sie mein ganzes Geld behalten haben und mir nichts zurückgegeben haben! Ich möchte definitiv keinen weiteren Service von diesem Unternehmen in Anspruch nehmen und werde auch anderen von ihrem enttäuschenden "Stornierungsservice" erzählen! Besser Flüge oder Dienstleistungen anderswo buchen.
Ticketbuchung BOM nach HKG
Ich habe meine Flugtickets von BOM nach HKG auf dieser Plattform gebucht. Leider wurde ich als Nichterscheinen markiert, da es Probleme mit der Fluggesellschaft gab. Zuerst wurde mir gesagt, dass sie versuchen würden, eine Rückerstattung zu erhalten, aber jetzt sagen sie, dass keine Rückerstattung möglich ist. Ich fühle mich betrogen und enttäuscht von der Intransparenz und Inkonsistenz des Kundenservice.
Buchung Hotel Ganges View, Varanasi
Ich rate dir echt davon ab, ein Hotel über cleartrip.de zu buchen. Mir ist passiert, dass mein Hotel kurz vor meiner Ankunft storniert wurde! Ich hatte alles gebucht, meine Trip-ID und QR-Code bekommen, aber dann kam zwei Tage vorher eine Stornierung per Email. Das Hotel hat dann behauptet, sie hätten keinen Voucher und seien ausgebucht. Das war echt frustrierend!
Buchung eines Tickets
Mein Buchungserlebnis war total schrecklich. Ich habe ein Ticket gebucht und dann wurde es storniert, wodurch ich mein Geld verloren habe. Es war so frustrierend und enttäuschend, jetzt weiß ich nicht, wie ich das Ticket neu buchen soll. Der ganze Ablauf war nur Zeitverschwendung und hat nur Ärger gemacht.
Ticket-Buchung
Der Kundenservice war wirklich schlecht und ich war total enttäuscht, als das Unternehmen versehentlich mein Geld abgebucht hat. Es war frustrierend, dass sie das Problem nicht lösen konnten und mir mein Geld nicht zurückgeben wollten. Es sieht so aus, als ob ihr System nicht auf dem neuesten Stand ist und sie haben meinen Betrag trotzdem abgebucht. Das ist einfach nicht okay und ich bin wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Firma.
Kauf von Flugtickets
Diese Firma ist total unseriös. Kauf bloß keine Tickets dort, sonst verlierst du nur Geld. Die sind nämlich ganz schön betrügerisch. Kein guter Kundenservice und auch keine vernünftige Rückerstattung des Geldes. Besser nicht über diese Webseite buchen.
Bus tickets booked
Der Bus, den ich über die App gebucht habe, hat mich an einer Haltestelle abgesetzt, die viel weiter von meiner ursprünglichen Haltestelle entfernt war, mehr als eine Stunde entfernt. Als ich mich beim Kundenservice beschwerte und um die Erstattung des Fahrpreises bat, sagten sie, dass der Busfahrer behauptete, ich sei selbstständig an einer früheren Haltestelle ausgestiegen, was nicht stimmte. Als sie mich aufforderten, den Bus zu verlassen, habe ich ihnen gesagt, dass dies nicht meine Haltestelle sei und habe zweimal nachgefragt, dennoch wurden sie unhöflich und forderten mich auf auszusteigen. Für diejenigen, die vorhaben cleartrip zu nutzen, bitte tut das nicht, wählt lieber "ease my trip" oder eine andere App, da diese Leute nutzlos sind.
Buchung fehlgeschlagen mit unvollständiger Rückerstattung
Kürzlich hatte ich eine Erfahrung mit der Buchung eines Flugtickets, bei der mir angezeigt wurde, dass die Buchung nicht erfolgreich war und der Betrag zurückerstattet wird. Allerdings habe ich dann später von cleartrip ein Ticket erhalten, obwohl ich es bereits über einen anderen Anbieter gebucht hatte. Leider konnte ich keinen Screenshot von der Fehlermeldung machen. Als ich den Kundenservice kontaktierte, wurde mir gesagt, dass der volle Betrag nicht zurückerstattet werden könne, da mir der Nachweis fehle. So eine schlechte Servicequalität. Ich werde diesen Anbieter nicht mehr nutzen.
Buchung storniert ohne Rückzahlung
Diese Firma ist echt schlimm! Die nehmen einfach nur alles Geld und lassen dich dann total im Stich. Mein Umbuchung wurde einfach so storniert, ohne dass ich was dazu sagen konnte. Und obwohl sie versprochen haben, dass ich mein ganzes Geld zurückbekomme, habe ich bis jetzt nichts erhalten. Ehrlich, da würde ich echt keinem empfehlen, dieser Firma zu vertrauen!
Gebühr zu hoch
Diese Seite ist echt total ärgerlich. Die haben eine Menge Geld genommen, aber haben nie geantwortet, wenn ich Fragen hatte. Die sind echt faul und reagieren nicht auf Twitter oder per E-Mail. Schlechte Erfahrung, würde ich nicht weiterempfehlen.
Buchung und Rückerstattung
Meine Buchung ist am 8. April fehlgeschlagen und als ich es erneut versucht habe, war das Ergebnis wieder dasselbe. Es wurde dreimal Zahlung abgebucht. Der Kundensupport hat mir gesagt, dass der Betrag innerhalb von 7-10 Werktagen auf mein Konto zurückerstattet wird. Aber bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Es sind schon mehr als 20 Tage vergangen und es gab keine angemessene Antwort.
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Buchung eines Fluges
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