Alle Erfahrungsberichte von Gero

  • Review Über: SuperSmart

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung nicht vollständig

    Ich habe meine Bestellung noch nicht komplett erhalten und bin immer noch auf Ihre Rückmeldung gespannt. Es ist echt ärgerlich, dass nicht alle Artikel angekommen sind, die ich bestellt hatte. Ich hoffe wirklich, dass Sie bald antworten und das Problem beheben können.


  • Review Über: Piccantino

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Kauf in wenigen Stichworten:

    Ich habe mehrere Monin Sirup bestellt und war enttäuscht, als ich feststellte, dass die Ware aus dem Ausland verschickt wird. Die Homepage endet mit CH und ich ging davon aus, dass es sich um einen Schweizer Anbieter handelte. Leider wurde dies nicht klar kommuniziert. Als ich den Kundenservice per E-Mail kontaktierte, erhielt ich nur Links zur Homepage, auf der keinerlei Informationen bezüglich des Auslandsversands zu finden waren. Nachdem ich um ernsthafte Informationen gebeten hatte, erhielt ich erneut eine oberflächliche Antwort. Es scheint, als ob die Kunden hier nicht ernst genommen werden und der Shop nicht besonders seriös ist. Da ich in der Schweiz wohne und lieber innerhalb des Landes einkaufe, habe ich um die Löschung meines Kundenkontos gebeten. Hier werde ich mein Geld sicherlich nicht lassen.


  • Review Über: megabad

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf für Gästebad

    Wir haben ein paar Sachen für unser Gästebad bestellt und es lief im Großen und Ganzen ziemlich gut. Alles kam gut verpackt an, ohne Mängel und innerhalb des angegebenen Zeitraums von Dachser geliefert. Einen Stern ziehe ich allerdings ab. Ein Artikel hatte eine Lieferzeit von einer Woche, aber wir mussten nach 1,5 Wochen nachfragen, wo unsere Bestellung eigentlich bleibt. Bitte informiert eure Kunden besser über den Lieferstatus. Der Telefonkontakt war angenehm, freundlich und informativ. Gerne wieder. Tim.


  • Review Über: Kitbag

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaputte Retoure

    Hey Leute, ich hab echt ein Problem mit meiner Retoure bei diesem Laden! Ich hab versucht, das über deren Online-Tool zu machen, aber es hat einfach nicht geklappt. Da stand nur so "Kann nicht zurückgegeben werden" ohne irgendeine Erklärung. Und seit 2 Wochen reagiert das Unternehmen nicht auf meine Mails oder Anfragen. Jetzt musste ich sogar den Käuferschutz bei Paypal aktivieren. Das geht doch nicht, oder?! So ein mieses Verhalten verärgert die Kunden total!


  • Review Über: Cosatto

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kinderwagen

    Der Kinderwagen ist wirklich toll! Er erfüllt all meine Erwartungen und ist genau das, wonach ich gesucht habe. Der Kundenservice war auch super, sie haben meine Fragen schnell und effizient beantwortet. Vielen Dank für die großartige Erfahrung!


  • Review Über: DateYork

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Viele Leute, cooles Hotel, Love Angel war okay.

    Da waren echt viele Leute, aber die Location war echt entspannt. Der Love Angel war ganz okay, aber die Runden waren wirklich zu kurz. Ich finde, 7 oder 8 Minuten wären besser als nur 6 Minuten. Und eine kleine Pause von einer Minute zwischen den Runden wäre auch nicht schlecht, um ein paar Notizen zu machen.


  • Review Über: Eat Smarter

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gesunde Rezepte

    Ich war auf der Website und habe so viele coole Rezepte entdeckt! Ein paar davon habe ich sogar schon probiert und sie waren wirklich lecker. Außerdem gab es interessante Blog-Artikel, die mir geholfen haben, mehr über gesunde Ernährung zu erfahren. Es gefällt mir total, wie unkompliziert es ist, gesundes Essen zuzubereiten und zu genießen. Ich kann die Plattform wirklich nur weiterempfehlen!


  • Review Über: Stylewe

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Rücksendung, Barcode Problem

    Mein Rücksendung ist nicht angekommen, weil der Barcode nicht gescannt werden konnte. Ich war im Service-Chat und die Person dort war sehr hilfsbereit und hat schnell geantwortet. Sie haben meine Mahngebühr erlassen und mir eine Lösung angeboten. Ein Produkt hat mir besonders gefallen, es war wirklich stylisch und hat mich überzeugt.


  • Review Über: Solebox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Shirt




    Solebox stellt mir ein großes Spektrum an hochwertigen Modeartikeln. Bald wurde ich hier fündig und einen treuen Fan von diesem Laden. Neben Hemden, Hosen, Schuhe und zahlreiche Accessoires, wie Gürtel, Taschen hat Armani ihr Produktsortiment um Düfte erweitert, was mir besonders gefällt. Dank der durchsichtlichen Webseite und der zweckdienlichen Filterfunktion kann ich mir einen Überblick über die dortige Auswahl verschaffen. Habe neulich ein Shirt bestellt. Die Schilder sehen einfach Klasse aus, bin sehr zufrieden, schneller Versand, sehr gute Verarbeitung und Qualität. Mein Mann wird sich riesig über dieses Weihnachtsgeschenk freuen. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den Solebox bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.


  • Review Über: Elevator

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Säulen-PA

    Ich habe bei Elevator am Black Friday eine sehr moderne Säulen-PA als Rückläufer erworben. Die Anlage wurde sehr schnell geliefert, gab aber keinen Mucks von sich. Das Gerät wurde dann vom Hersteller überprüft und mir erneut zugeschickt. Diesmal funktionierte alles problemlos. Ich vermute, dass sich beim ersten Versuch ein anderes Bluetooth-Gerät mit dem Lautsprecher gekoppelt hat und dadurch alle anderen Versuche, etwas abzuspielen, blockiert wurden. Wichtiger ist aber, dass das Unternehmen während der Nachbesserung jederzeit erreichbar und servicebereit war und vor allem durch eine sehr klare, schnelle und kompetente Kommunikation auffiel. Bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich Elevator auf jeden Fall all meine Bekannten und die anderen Menschen weiter empfehlen.

    VORSICHT - Es wird Ware verkauft, die auf Monate nicht da ist

    Absoluter Hammer!!!
    Am 26.04.22 bestellte ich 2x Thump 15BST für je 449.-€ und dabei wurde eine Lieferung innerhalb von 2 – 5 Tagen angezeigt. Dann erhielt ich ebenfalls am 26.04.22 eine Auftragsbestätigung, in der von 3- 8
    Werktagen die Rede war. Letztlich bekam ich eine Email mit voraussichtlichem Liefertermin 27.06.22. Also habe ich die Bestellung storniert und das Geld nach einiger Zeit wiederbekommen.
    Heute, am 23.06.22 bestellte ich nochmal die Artikel (auf der Homepage wird ja der 27.06. + 1bis 2 Wertage angegeben) und bekam kurz darauf eine Mail, dass nun wahrscheinlich der 31.08.2022 der voraussichtliche Liefertermin sein soll?!

    Fazit: Nie wieder. Für evtl. gestörte Lieferketten kann keiner was, aber für unberechtigtes Geldeinbehalten über Monate. Elevator sollte nur Waren einstellen, die sie haben!