Elevator Erfahrungen

: 1

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

100% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2022-01-16
Säulen-PA
Ich habe bei Elevator am Black Friday eine sehr moderne Säulen-PA als Rückläufer erworben. Die An...Lesen Sie weiter
Gero

Erfahrungen (1)

  (0)

 (1)

  (0)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Säulen-PA

    Ich habe bei Elevator am Black Friday eine sehr moderne Säulen-PA als Rückläufer erworben. Die Anlage wurde sehr schnell geliefert, gab aber keinen Mucks von sich. Das Gerät wurde dann vom Hersteller überprüft und mir erneut zugeschickt. Diesmal funktionierte alles problemlos. Ich vermute, dass sich beim ersten Versuch ein anderes Bluetooth-Gerät mit dem Lautsprecher gekoppelt hat und dadurch alle anderen Versuche, etwas abzuspielen, blockiert wurden. Wichtiger ist aber, dass das Unternehmen während der Nachbesserung jederzeit erreichbar und servicebereit war und vor allem durch eine sehr klare, schnelle und kompetente Kommunikation auffiel. Bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich Elevator auf jeden Fall all meine Bekannten und die anderen Menschen weiter empfehlen.

    VORSICHT - Es wird Ware verkauft, die auf Monate nicht da ist

    Absoluter Hammer!!!
    Am 26.04.22 bestellte ich 2x Thump 15BST für je 449.-€ und dabei wurde eine Lieferung innerhalb von 2 – 5 Tagen angezeigt. Dann erhielt ich ebenfalls am 26.04.22 eine Auftragsbestätigung, in der von 3- 8
    Werktagen die Rede war. Letztlich bekam ich eine Email mit voraussichtlichem Liefertermin 27.06.22. Also habe ich die Bestellung storniert und das Geld nach einiger Zeit wiederbekommen.
    Heute, am 23.06.22 bestellte ich nochmal die Artikel (auf der Homepage wird ja der 27.06. + 1bis 2 Wertage angegeben) und bekam kurz darauf eine Mail, dass nun wahrscheinlich der 31.08.2022 der voraussichtliche Liefertermin sein soll?!

    Fazit: Nie wieder. Für evtl. gestörte Lieferketten kann keiner was, aber für unberechtigtes Geldeinbehalten über Monate. Elevator sollte nur Waren einstellen, die sie haben!


Andere haben sich auch angesehen