Casamundo21 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 21 echten Bewertungen, die seit 2022 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.
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Also Leute, ich muss euch was erzählen! Wir haben dieses Haus über eine Webseite gebucht, die sich mit Ferienunterkünften beschäftigt, oder so ähnlich. Wir dachten, cool, Whirlpool und Sauna für 2 Personen, das wird super. Aber als wir dort ankamen, stellte sich heraus, dass es nicht so aussah wie auf den Bildern! Kein Whirlpool für 2 Personen, nur für 10 Leute, was soll das denn bitte? Und dann wollten wir noch eine Nacht dranhängen und was passiert? Der Typ im Chat nennt uns zunächst einen Preis, wir stimmen zu, und dann sagt er, oh sorry, ich habe mich vertan. Wir hatten keine Chance, das noch zu ändern. Echt ärgerlich, total doof.
Buchung eines Ferienhauses
Ich rate dringend dazu, vorsichtig zu sein, wenn Sie ein Ferienhaus von dieser Website buchen möchten. Die 100% Geld-zurück-Garantie ist absolut fake und die Immobilienanbieter stellen gefälschte Informationen bereit, um Kunden anzulocken. Wenn Sie sie kontaktieren, werden sie Sie immer an den Immobilienanbieter verweisen, der keine Beachtung Ihrer Stornierungs- oder Rückerstattungsanfrage schenkt. Wenn Sie sich beschweren möchten, werden sie Sie an ein Drittanbieterunternehmen verweisen. Darüber hinaus werden sie jede Verantwortung für Rückerstattungen ablehnen, da die Zahlung von einem Drittanbieter erhalten und verarbeitet wird. Sie werden Ihre Anzahlung verlieren, und möglicherweise müssen Sie gegen ihre komplexe Unternehmensstruktur und ihre Immobilienanbieter kämpfen. Die Behörden zögern, regulatorische Maßnahmen für geringfügige Ansprüche zu ergreifen, und vermeiden es, diese Betrüger aufgrund der hohen Kosten und Ressourcen zu untersuchen, die mit der Erforschung ihrer komplexen Unternehmens- und Zahlungsstrukturen verbunden sind. Diese Betrüger haben bereits zahllose unschuldige Kunden weltweit abgezockt, aber es wäre vielleicht an der Zeit, dass die EU-Behörden den Trustpilot-Bewertungen Aufmerksamkeit schenken und Maßnahmen gegen dieses Unternehmen und seine Anbieter ergreifen. Bitte seien Sie einfach bei der Buchung Ihres Urlaubs und bei den Immobilienanbietern vorsichtig. Wahrscheinlich werden Sie Ihren Urlaub ruinieren und niemals eine Rückerstattung erhalten...
Buchung ohne Antwort
Vor ein paar Tagen habe ich meine Buchung gemacht, aber ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten oder eine Art von Nachricht vom Anbieter. Mein Aufenthalt sollte morgen beginnen, aber ich habe keine Ahnung, ob meine Buchung überhaupt angekommen ist. Weder per E-Mail noch über die Telefon-Hotline konnte ich jemanden erreichen, und es scheint auch keine Möglichkeit zu geben, den Vermieter direkt zu kontaktieren. Als Kunde fühle ich mich total im Stich gelassen und verstehe nicht, warum es so schwer sein muss, einfach nur eine Bestätigung zu bekommen.
Buchung, Stornierung, Rückzahlung, Überraschung
Ich hab mir auf einer Website was ausgesucht und nach der Buchung war ich auf einer anderen gelandet. Musste die Reise dann stornieren und die hohe Stornogebühr fand ich nicht fair. Nach ein paar E-Mails mit den Anbietern haben sie aber eingesehen und mir das Geld zurückgegeben, was mich echt freut. Deshalb erhöhe ich meine Bewertung von 1 auf 3 Sterne. Trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden, weil der Wechsel der Website für mich überraschend kam und es nicht viele aktuelle Bewertungen gab.
Buchung mit kleinen Hund
Die Buchung war total unkompliziert und hat super geklappt. Alles schien in Ordnung zu sein, aber wir haben noch auf die Bestätigung vom Vermieter gewartet, ob es okay ist, dass wir unseren kleinen Hund mitbringen. Leider stand diese wichtige Information nicht in der Bestätigung, es hat für Verwirrung gesorgt.
Ferienhausbuchung in Rerik
Also ehrlich gesagt, war das Ferienhaus in Rerik wirklich super! Die Betreuung von Holiday Classics war wirklich klasse und Frau Michaelis hat sich wirklich gut um uns gekümmert. Das Ferienhaus selbst war einfach nur toll - wir hatten das ganze Haus für uns alleine! Es war ganz neu und das Preis-Leistungsverhältnis war einfach unschlagbar. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis mit einem echt tollen Vermieter.
Meine Buchung
Ich hatte ein echt großes Problem mit meiner Buchung, aber als ich hier mein Anliegen geschildert habe, hat Casamundo mich total nett kontaktiert und das Problem fix gelöst. Jetzt bin ich echt zufrieden und werde auf jeden Fall wieder dort buchen.
Meine Buchung was wichtig
Ich habe versucht, sie zu erreichen, aber es hat einfach nicht geklappt. Ich habe ihnen mehrere E-Mails geschickt, aber ihre App habe ich nirgends finden können. Das war wirklich ärgerlich!
Ferienwohnung mieten
Meine Buchung über Casamundo geschah aus dem Grund, das dort ein Versicherungsschutz angeboten wurde (sonst hätte ich direkt gebucht).
Danach bekam ich dann E-Mails von Casamuno und Bestfewo,
Buchung, Bestätigung und Rechnung. Das eine von dem, das andere von dem und manches von beiden. TOTAL VERWIRREND.
Dann kommst von bestfewo eine Rechnung für die Vermittlungsgebühr von 29 Euro, als ich versuchte dort anzurufen war unter der Nummer kein Anschluss.
Dann habe ich bei Casamundo jemanden erreicht. Der nette Mann hat mir gesagt er könne das stornieren, ich müsse allerdings die E-Mail bestätigen. Bevor ich storniere wollte ich mit dem Vermieter sprechen, denn ich wollte mit meinen Kindern genau in diese Unterkunft. Habe also nicht bestätigt.
Heute kam die die Stornierungsbestätigung von irgend so einer Nordseeküstenferienverwaltung (wieder ein neuer Ansprechpartner).
Den Vermieter habe ich erreicht, der hat heute die Wohnung bereits anderweitig vermietet.
So ein Pech, Danke Casamundo!
Echt toll.
Ich rate von jeglicher Buchung und Benutzung von Casamundo ab!
Versteckte Kosten, unübersichtliche Vertragspartner undurchsichtiger Buchungsvorgang.Reisebuchung für Ende August
Ich habe Ende August eine Reise gebucht, die bis Juli kostenlos storniert werden konnte. Leider habe ich zweimal versucht, meine Stornierung zu senden, aber niemand hat darauf reagiert. Anstelle davon habe ich nur automatisierte Antworten auf meine Anfragen erhalten und stattdessen eine Zahlungsaufforderung bekommen. Der Service, der beworben wurde, ist wirklich mangelhaft und enttäuschend.
Mai-Buchung ohne Rückmeldung
Ich habe nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Seit meiner Buchung im Mai gab es überhaupt keine Kommunikation. Das ist wirklich enttäuschend.
Buchung einer Ferienwohnung
Wir suchten nach einer Ferienwohnung für unseren Urlaub im November. Als wir ein tolles Angebot gefunden hatten, haben wir gebucht und eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Leider wurde die Kommunikation danach kompliziert, da plötzlich spanische E-Mails kamen und wir aufgefordert wurden, unsere Visa-Karte zu authentifizieren. Es war schwer, mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, also haben wir letztendlich entschieden, die Buchung zu stornieren und anderswo zu suchen. Insgesamt sehr enttäuschend und stressig.
Buchung seit 9 Jahren
Ich bin schon seit 9 Jahren Kunde und habe immer eine gute Zeit hier gehabt. Einmal gab es ein kleines Problem mit der Dusche, aber das wurde schnell behoben. Man sollte nicht zu kritisch sein und kleine Schwierigkeiten nicht überbewerten.
Meine Buchung
Nachdem ich bei Ihnen gebucht habe, habe ich überhaupt keine Reaktion erhalten. Es ist schon das letzte Wochenende vergangen und ich warte immer noch auf die Zahlungsinformationen. Weder gab es telefonischen Support, noch habe ich eine Antwort auf meine E-Mails erhalten. Wenn ich bis Samstag keine Rückmeldung bekomme, werde ich meine Buchung über eine andere Plattform vornehmen.
Ferienhausbuchung
Das ist echt ärgerlich! Wir haben im Januar ein Ferienhaus gebucht und bezahlt und jetzt ist es wegen technischer Probleme nicht verfügbar. Es gibt keine Informationen und niemanden, den man erreichen kann. Das regt mich wirklich auf und frustriert mich total!
Keine Antwort, hohe Gebühren
Ich habe versucht, Hilfe zu bekommen und eine Ferienwohnung zu buchen, aber es gab einfach keinen telefonischen Support und auch keine Antwort auf E-Mails. Als wir endlich die Buchung durchführen wollten, verlangten sie den gesamten Betrag im Voraus anstatt einer Anzahlung und dann kamen auch noch zusätzliche Gebühren dazu. Es fehlte an Transparenz und der Kundenservice war wirklich schlecht.
Buchung mit Problemen
Ich habe vor Kurzem eine Buchung bei Ihnen gemacht, aber leider gab es einige Probleme mit der Umbuchung. Es war schwierig, einen neuen Termin zu finden, und als ich versucht habe anzurufen, war niemand erreichbar. Die einzige Antwort, die ich bekommen habe, war eine Standard-E-Mail, die mir nicht weitergeholfen hat. Es war wirklich enttäuschend, wie wenig sich um meine Anliegen gekümmert wurde. Es ist schade, dass trotz der schlechten Bewertungen, die ich gelesen habe, die gleichen Probleme weiterhin bestehen. Hoffentlich verbessern Sie Ihren Service in der Zukunft, denn so wie Sie derzeit mit Ihren Kunden umgehen, ist es wirklich inakzeptabel.
Buchung Ferienhaus Frankreich
Maisonette in Apt (F), Route de Marseille 1132 Buchungszeitraum 12.8 - 2.9.2023
Diese Unterkunft ist für € 5.000/3 Wochen inakzeptabel. Der Mieter wird in unanständiger Weise durch die geschickte Objektbebilderung übel getäuscht. Nahezu die gesamte Ausstattung und Einrichtungen (Küchengeräte, Spüle, Töpfe, Teller, Tassen, Schränke, Fensterbeschläge ...) waren schadhaft oder nur bedingt funktionsfähig. Die sanitäre Einrichtung von Bad und Toilette ist katastrophal. Feucht, muffig, modrig und Klärgerüche. Unzählige, extrem steile Treppen, die einzelne Apartmentebenen verknüpfen. Ein Aufenthaltsraum im Untergeschoss mit zwei Betten aufgrund modrigem, muffigen Dauergestank nicht nutzbar. Lüften erfolglos. Verletzungsgefahr im unebenen Pool- Lauf- und Liegebereich, da sich die Holzelemente aufstellen und Fixierschrauben herausragen.
Es ist eine Schande, dass Casamundo/Novasol diese grenzwertige Unterkunft anpreist und makelt.
(Bebilderung der tatsächlichen, örtlichen Zustände verfügbar)Horrorunterkunft über Casamundo/Novasol gebucht schlimmste Erfahrung jemals
In 20 Jahren Reisen, die schlimmste Erfahrung die ich jemals machen musste.
Der Vermieter war freundlich, aber die Verwandten waren angsteinflößend!
Drei Kampfhunde in sehr schlechtem gesundheitlichen Zustand sprangen und bellten mich zur "Begrüßung" an. Es waren hunderte Fliegen um sie herum. Die Tiere kommen nie raus aus dem vermüllten Garten und nutzen diesen seit Jahrzehnten als Toilette.
Es leben drei Verwandte im gleichen Haus. Sie begonnen mit Türen knallen und lautstark durchs Haus rufen, im laufe des Abends, sicher nicht nüchtern, wurden sie extrem laut und haben gestritten, drinnen und draußen!
Es kamen den ganzen Abend Leute zu Besuch, gingen ein und aus. Bis in die frühen Morgenstunden. Ich habe jedes Wort gehört und konnte keine Minute schlafen.
Die Wohnung wurde wohl seit Monate nicht betreten. Die Handtücher rochen furchtbar nach Keller, die Matratze eine Zumutung, der Kühlschrank dreckig und verrostet, ebenso die Küchenutensilien.
Seit Einzug 1978 ist dort wohl alles exakt so geblieben. Die Schränke fielen auseinander.
Wasser sei ab und zu eben leer, da es das Wasser der "Gemeinde" sei.
Das ganze Dorf war leer. Ein Großteil der Häuser seit Jahrzehnten nicht bewohnt und völlig zerfallen.
Der Strand komplett vermüllt. Nichts in der Nähe, außer verrottete Plantagen, Häuser und diesem verwahrlosten Haus mit den drei Kampfhunden.
Nach der schlaflosen Nacht, bin ich sofort abgereist. Ich wurde beim packen, von den Bewohnern ausgelacht!
Es ist ganz klar, hier sind keine Urlauber erwünscht!
Casamundo/Novasol unterschützte mich kein Stück.
Ich hätte in der Wohnung bleiben sollen und sie erst kontaktieren müssen.
Nun, ich hatte ANGST vor den dort lebenden Menschen und Tieren.
Ich wurde nur auf die AGBs verwiesen, ich habe eben "Pech gehabt" so deren Worte!
Geld bekomme ich nicht wieder. Keinen Cent.
Auf meine Bitte hin den Vermieter zu kontaktieren, da es dort tatsächlich gefährlich sei, hieß es, jedes Haus bleibe ein Jahr im Repertoire, da wird niemand kontaktiert…
Nie wieder CASMUNDO/NOVASOL.
So eine Erfahrung musst ich wirklich noch nie machen und ich bin schon sehr viel gereist!Ferienwohnung Toskana via Casamundo Finger weg
FINGER WEG VON CASAMUNDO – Buchung wurde bestätigt und Geld kassiert, obwohl Wohnung nicht bestätigt war – nur per Zufall selbst entdeckt!
Wir wollten einen schönen Urlaub in einer Ferienwohnung in Italien verbringen. Daher suchten wir über Casamundo.de eine entsprechende Unterkunft.
Wir fanden eine schöne Bleibe für 12 Nächte für Anfang August 2022 und buchten und bezahlten über Casamundo – rund 1.700 EURO (inkl. Casamundo-Servicegebühr von 79,90 EUR, am 5. Juni 2022).
Die Bestätigung der Buchung und Zahlung für besagte Ferienwohnung erhielten wir umgehend per Mail und freuten uns bereits sehr auf den unbeschwerten Urlaub.
Dann fragten wir uns, ob Bettwäsche bereits in der Wohnung vorhanden ist. Also kontaktierten wir Casamundo über deren Kontaktformular mit der Bitte, diese Frage zu beantworten (23.6.2022). Wie die automatische Bestätigungsmail (die immer auf Anfragen / Mails kommt) anzeigte, hatten sie unsere Nachricht erhalten und wollten sich darum kümmern. Am 27.6.22 erfolgte eine Rückmeldung, dass beim Partner vor Ort angefragt worden sei und sie sich innerhalb weniger Tage melden wollten, wenn sie die Antwort hätten.
Als wir am 10. Juli 2022 immer noch keine Antwort auf unsere Frage hatten, fragte ich nach, ob wir noch mit einer Antwort rechnen könnten. Die Antwort kam am 11. Juli, dass sie immer noch auf Antwort warten würden und eine Folgemail gesendet hätten (was zeigt, dass sie nicht einfach mal zwischendurch angerufen hatten – auch nicht nach der 2. Anfrage und der langen Zeit). Nun waren also schon über 2,5 Wochen vergangen, ohne dass wir eine Antwort auf diese einfache Frage bekommen hatten.
Die Arbeitskollegin meiner Freundin (Italienerin) rief daraufhin unter der angegebenen Telefonnummer den Vermieter an (12.7.22).
Problemlos erreichte sie den Vermieter besagter Unterkunft. Dieser zeigte sich sehr erstaunt und meinte, dass er unseren Familiennamen zwar wegen einer Anfrage gehört hätte, aber bereits damals geantwortet habe, dass die Wohnung nicht zur Verfügung steht. Und auch jetzt diese oder eine andere nicht verfügbar oder für uns gebucht sei.
Große Sorgen machten sich nun natürlich bei uns breit. Ich telefonierte sofort mit Casamundo, worauf hin eine Mitarbeiterin sagte, dass sie unsere Buchung unter einer anderen Buchungsnummer gefunden habe und sie sich darum kümmern wollte und zeitnah Rückmeldung geben wollte.
Am 13. Juli schickte die Mitarbeiterin mir eine Mail, dass sie mit dem Anbieter gesprochen habe. Unsere Buchung unter besagtem Namen und Buchungsnummer der Bestätigungsmail liege dort vor, „muss aber noch final vom Gastgeber bestätigt werden“. Was soll das bedeuten? Entweder wurde gebucht oder nicht! Sie bat mich um Geduld bis zum nächsten Tag, den 14.7.22, um eine endgültige schriftliche Bestätigung einzuholen. Am Folgetag um 17:37 Uhr kam nach erneutem Anruf und Anfrage die Aussage, dass sie dem lokalen Partner eine Folgemail geschickt habe und noch keine Antwort habe.
Übrigens: beim erneuten Durchlesen der Mails von Casamundo fällt auf, dass immer wieder exakt die gleichen Standardtexte und -phrasen in den von den Mitarbeitern persönlich geschickten Mails verwendet werden…
Daraufhin reichte es mir und ich verfasste eine deutliche Mail und forderte Sie auf, noch an diesem Tag bis 22 Uhr, mir eine verbindliche Zu- oder Absagen zu senden, da sie schon die letzte selbst gesetzte Frist nicht eingehalten hatten und sie laut Aussage der Mitarbeiterin bis 22 Uhr verfügbar seien.
Auch diese Frist blieb unbeantwortet. Ich setzte eine letzte Frist bis Montag, 18.07.2022 bis 20 Uhr. Rechtliche Konsequenzen hatte ich bereits mit der vorangegangenen Mail angekündigt.
Mittlerweile hatte die Kollegin meiner Freundin schon mehrfach mit dem Vermieter (problemlos telefonisch erreichbar) telefoniert. Dieser bestätigte, dass er noch nie mit Casamundo zusammengearbeitet habe, keine Buchung von uns vorliege und auch keine Wohnung verfügbar sei. Eine Nachricht von Casamundo habe er in keinem Fall erhalten.
Der Vermieter berichtete sogar von einem anderen Fall, bei welchem eine Familie vor der Tür stand und eine Bestätigung hatte, diese aber nicht bestätigt war und die Wohnung somit anderweitig vergeben war. Sie mussten daher ohne Bleibe nach sehr langer Reise abziehen und sich spontan eine eigene Wohnung suchen.
Am Samstag, den 16. Juli 2022 kam schließlich eine Mail von Casamundo, dass die Buchung „vom Gastgeber storniert wurde“ – fast 4 Wochen also nach unserer Anfrage wegen der Bettwäsche (auf die es natürlich nie eine verbindliche Antwort gab). Sie erstatteten den vollen Betrag zurück und entschuldigten sich. Ein Hilfsangebot, eine andere gleichwertige Unterkunft für uns zu suchen, gab es zu keiner Zeit. Wir standen vor den Trümmern unseres Urlaubes und mussten selbst tätig werden – innerhalb von 2 Wochen vor Urlaubsbeginn!!! Schlechter Scherz.
Nach Recherche im Internet (siehe diverse Bewertungsportale u.a. TrustPilot) zeigte sich das deutlich negative Bild über Casamundo. Tipp: vor Buchung viele unterschiedliche Bewertungsportale durchsuchen!
Unzählige unterschiedlichste Beschwerden und das undurchsichtige Netzwerk von Partnerfirmen, mit denen Casamundo zusammenarbeite, wurden genannt. Auf TrustPilot wurden die Nutzerfeedbacks von Casamundo zwar beantwortet – fast immer mit Ausflüchten, Beteuerungen von Verbesserungen und Entschuldigungen. Das schlimme dabei ist, dass sich offensichtlich nichts tut! Ein Feedback (habe nicht alle durchgelesen) spricht sogar davon, dass seine negative Rezension auf dem Portal von Casamundo verschwunden sei. Ein Schelm, wer Böses denkt. Ich habe nur die vielen negativen Feedbacks aus diesem Jahr gesehen, aber es geht noch weiter zurück. Vermutlich wird auch auf dieses Feedback eine lapidare Rückantwort von Casamundo kommen. Vielleicht irgendetwas, von nur Vermittlungsportal, man sei nicht für die Partner vor Ort zuständig und / oder, dass der Gastgeber von sich aus die Buchung storniert habe. Letzteres würde nach Aussagen des Vermieters absolut nicht der Wahrheit entsprechen.
Seriöse, kundenorientierte und auf Zufriedenheit der Nutzer bedachte Unternehmen würden die vielen negativen Feedbacks ernst nehmen und schnellstens für deutliche Verbesserungen sorgen – auch schon allein aus Eigennutz.
Fazit ist und bleibt: FINGER WEG!
Wenn wir nicht per Zufall durch Eigeninitiative herausgefunden hätten, dass die Buchung nie zustande gekommen ist, hätten wir nach SEHR LANGER Anfahrt dumm aus der Wäsche geschaut. Ich hoffe diese schlimme Erfahrung hilft, dass es anderen nicht auch so geht, die nur einen schönen Urlaub in der Ferne wünschen.
Über Casamundo
Bewertungen und Meinungen in der Ferienhausbranche
Die Ferienhausbranche boomt und immer mehr Menschen entscheiden sich dafür, ihre Ferien in einer gemütlichen und individuellen Ferienwohnung oder einem Ferienhaus zu verbringen. Bei der Suche nach der perfekten Unterkunft spielen Bewertungen und Meinungen eine entscheidende Rolle. Kunden vertrauen auf die Erfahrungen anderer Reisender und nutzen diese Bewertungen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Erfahrungen und Kommentare geben einen Einblick in die Qualität der Ferienhäuser, den Kundenservice und die Zuverlässigkeit des Anbieters. Es ist daher keine Überraschung, dass Plattformen wie ErfahrungenScout immer beliebter werden, da sie Reisenden eine Plattform bieten, um ihre Erfahrungen zu teilen und anderen zu helfen, die beste Unterkunft für ihre Bedürfnisse zu finden.
Auf ErfahrungenScout finden deutsche Verbraucher zahlreiche Bewertungen und Meinungen zu verschiedenen Unternehmen, darunter auch Casamundo. Diese Plattform bietet eine einfache Möglichkeit, Informationen über Casamundo zu erhalten und authentische Erfahrungen von anderen Kunden zu lesen. Reisende können die verschiedenen Bewertungen nutzen, um sich einen Überblick über die Qualität, den Kundenservice und die Zuverlässigkeit von Casamundo zu verschaffen.
Die Bedeutung von Bewertungen und Meinungen in der Ferienhausbranche sollte nicht unterschätzt werden. Sie können potenziellen Kunden dabei helfen, die richtige Wahl zu treffen und ihre Erwartungen an die Ferienunterkunft zu erfüllen. ErfahrungenScout bietet eine wertvolle Plattform, auf der Kunden ihre Meinungen teilen und anderen Reisenden helfen können.
Über Casamundo
Casamundo ist ein etabliertes Unternehmen in der Ferienhausbranche und bietet eine breite Palette von Ferienwohnungen und Ferienhäusern an den schönsten Plätzen weltweit. Das Unternehmen wurde vor über 10 Jahren gegründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Anbieter von Ferienunterkünften entwickelt. Casamundo hat es sich zum Ziel gesetzt, Reisenden unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihren Traumurlaub in einer perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Unterkunft zu verbringen.
Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität, Kundenservice und Zuverlässigkeit. Casamundo arbeitet mit vertrauenswürdigen Partnern zusammen, um seinen Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Ferienunterkünften zu bieten. Das Team von Casamundo unterstützt die Kunden bei der Suche nach der idealen Ferienwohnung und steht ihnen während des gesamten Buchungsprozesses beratend zur Seite.
Was macht Casamundo einzigartig in der Branche?
Casamundo unterscheidet sich von anderen Unternehmen in der Ferienhausbranche durch seine umfangreiche Auswahl an Ferienwohnungen und Ferienhäusern. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Unterkünften an den schönsten Plätzen weltweit. Egal, ob man einen Strandurlaub in Spanien plant, eine romantische Auszeit in der Toskana verbringen möchte oder einen Aktivurlaub in den Alpen plant, bei Casamundo findet man garantiert die passende Unterkunft.
Darüber hinaus legt Casamundo großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bietet einen exzellenten Kundenservice. Das Team von Casamundo ist stets bemüht, die Anforderungen und Wünsche der Kunden zu erfüllen und ihnen eine reibungslose Buchungserfahrung zu ermöglichen. Kunden können sich auf eine zuverlässige Abwicklung verlassen und sicher sein, dass ihre Buchung in sicheren Händen ist.
Ein weiterer einzigartiger Aspekt von Casamundo ist die Möglichkeit, Bewertungen und Meinungen anderer Kunden zu lesen. Auf der Plattform von Casamundo können Kunden Bewertungen zu den verschiedenen Ferienwohnungen und Ferienhäusern lesen und sich so ein umfassendes Bild von der Qualität und Zuverlässigkeit der Unterkünfte machen.
Produkte und Dienstleistungen von Casamundo
Casamundo bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, die darauf abzielen, den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Das Unternehmen verfügt über ein großes Portfolio an Ferienwohnungen und Ferienhäusern, die von gemütlichen Apartments bis hin zu luxuriösen Villen reichen. Reisende können die Webseite von Casamundo nutzen, um nach Unterkünften an ihrem gewünschten Reiseziel zu suchen und die verfügbaren Optionen zu vergleichen.
Die Ferienunterkünfte von Casamundo sind genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten. Egal, ob man einen Familienurlaub plant, mit Freunden verreist oder einen romantischen Ausflug zu zweit plant, bei Casamundo findet man die passende Unterkunft. Die Ferienwohnungen und Ferienhäuser bieten eine komfortable Ausstattung, moderne Annehmlichkeiten und eine ideale Lage, um die Umgebung zu erkunden.
Die angebotenen Unterkünfte werden regelmäßig von Kunden bewertet, sodass Reisende auf verlässliche Meinungen und Bewertungen anderer Kunden zurückgreifen können. Diese Bewertungen geben Einblick in die Qualität der Unterkünfte und helfen den Kunden bei ihrer Entscheidungsfindung.
Kontakt zum Kundenservice
Der Kundenservice von Casamundo steht den Kunden jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, bei der Buchung zu unterstützen und bei möglichen Problemen zu helfen. Kunden können den Kundenservice per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular auf der Webseite erreichen. Das Team von Casamundo ist bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten und sicherzustellen, dass die Kunden eine positive Erfahrung mit dem Unternehmen machen.
Rückgaberecht
Casamundo bietet seinen Kunden ein flexibles Rückgaberecht, das es ihnen ermöglicht, ihre Buchung unter bestimmten Bedingungen zu stornieren oder zu ändern. Kunden, die ihre Buchung stornieren möchten, sollten die Stornierungsbedingungen für die jeweilige Unterkunft beachten, da diese je nach Anbieter variieren können. Casamundo bemüht sich, den Kunden entgegenzukommen und ihnen bei der Stornierung oder Änderung ihrer Buchung behilflich zu sein.
Ist Casamundo vertrauenswürdig?
Casamundo ist ein etabliertes Unternehmen in der Ferienhausbranche und genießt einen guten Ruf. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität, Kundenservice und Zuverlässigkeit. Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre Buchung in sicheren Händen ist und dass Casamundo ihnen eine angenehme und reibungslose Erfahrung bietet.
Die Bewertungen und Meinungen anderer Kunden sind ein weiterer Indikator für die Vertrauenswürdigkeit von Casamundo. Auf ErfahrungenScout können Kunden die Bewertungen zu Casamundo lesen und so einen Eindruck von der Erfahrung anderer Reisender mit dem Unternehmen gewinnen. Positive Bewertungen bestätigen die gute Qualität der Ferienunterkünfte und den exzellenten Kundenservice von Casamundo.
Insgesamt ist Casamundo ein vertrauenswürdiges Unternehmen, das seinen Kunden hochwertige Ferienunterkünfte und einen ausgezeichneten Kundenservice bietet. Kunden können die Dienstleistungen von Casamundo mit Zuversicht und den Gewissheit nutzen, dass sie eine positive Erfahrung machen werden.
Casamundo Bewertungen - Teilen Sie Ihre Erfahrungen!
Wenn Sie bereits Erfahrungen mit Casamundo gemacht haben, sind Sie herzlich eingeladen, Ihre Meinung auf ErfahrungenScout zu teilen. Durch das Teilen Ihrer Erfahrungen können Sie anderen Reisenden helfen, die richtige Wahl zu treffen und ihre ideale Ferienunterkunft zu finden. Übermitteln Sie Ihre Bewertung noch heute und lassen Sie andere an Ihren Erfahrungen teilhaben!
Warum sind Bewertungen und Erfahrungen teilen wichtig?
Das Teilen von Bewertungen und Erfahrungen ist von großer Bedeutung, da es anderen Reisenden dabei hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen. Durch das Lesen von Bewertungen können potenzielle Kunden die Qualität, den Kundenservice und die Zuverlässigkeit eines Unternehmens einschätzen. Bewertungen geben einen Einblick in die Erfahrungen anderer Kunden und können dabei helfen, unerwünschte Überraschungen zu vermeiden.
Darüber hinaus sind Bewertungen eine Möglichkeit, Feedback und Anregungen an das Unternehmen weiterzugeben. Unternehmen können von den Meinungen ihrer Kunden profitieren und ihre Dienstleistungen entsprechend anpassen und verbessern. Indem Sie Ihre Erfahrungen teilen, tragen Sie dazu bei, die Qualität und Zuverlässigkeit von Unternehmen wie Casamundo zu verbessern.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.casamundo.de
Website online seit: 5. Juni 2004
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Chantilly, US
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Kontaktinformationen
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Kategorien Casamundo
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Letzte Aktualisierung: September 2025
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Meistbewertete Bewertung
Buchung Apartment auf Gran Can
Vorab: Wir sind sehr häufig unterwegs und buchen immer Ferienhäuser oder Apartments! Da meine Bewertung auf der Objektseite von Casamundo offensichtlich nicht veröffentlicht ... Lesen Sie weiterVon: D. Vagts