Best Western Deutschland Erfahrungen

: 2

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

50% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus Bewertung abgeben

H
Hösel Patrizia
Hallo wir waren dieses Wochenende in den Hotel Best Western Plus. Muss sagen ist ein ganz tolles Hotel sehr sehr freundlich sind die Angestellten. Die Zimmer waren super sauber und schön wir komm...Lesen Sie weiter
K
Klaus-Dieter
Wir , d.h. die Gruppe H.Heynckes nahmen Ihr Hotel in Nierstein vom 21.-23.04.2023 in Anspruch. Anspruch und Wirklichkeit lagen bezüglich unserer Wahl weit auseinander: Zum Abendmenu erhielten 2 M...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotel

    Hallo wir waren dieses Wochenende in den Hotel Best Western Plus.
    Muss sagen ist ein ganz tolles Hotel sehr sehr freundlich sind die Angestellten.
    Die Zimmer waren super sauber und schön wir kommen wieder lg Patrizia Hösel


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Münzberg

    Wir , d.h. die Gruppe H.Heynckes nahmen Ihr Hotel in Nierstein vom 21.-23.04.2023 in Anspruch.
    Anspruch und Wirklichkeit lagen bezüglich unserer Wahl weit auseinander:
    Zum Abendmenu erhielten 2 Mitglieder unserer
    Gruppe erst auf Nachfrage - am Ende der Mahlzeit - ihren Salat.
    Bei der Bezahlung der Rechnungen hatten die Mitarbeiter große Schwierigkeiten bei der Rechnungsstellung , dabei ging es um die Einzelbeträge und die Zuständigkeiten der Bedienungen für die Kasse.
    Beim Housekeeping wurden die gebrauchten Handtücher nicht vollständig ersetzt.
    Eine Mitarbeiterin gestattete uns den für beide Abende reservierten Raum am zweiten Abend erst auf eindringlichsten Hinweis !
    Am Samstagabend um 22:40h sollte jeder auf
    einer plötzlich vorgelegten, hotelinternen Liste eintragen, wann er seine 45min. Frühstückszeit am Sonntag-morgen nehmen will. Galt die Frühstückszeitregelung plötzlich nicht mehr?
    Was war mit den bereits schlafenden Personen bzgl. der Eintragung in diese Liste ?
    Mehrfach entschuldigte sich man bei uns mit
    der Begründung fehlenden Personals. In einem 4-Sterne-Hotels erwarten wir einen viel
    besseren Service. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis ganz und gar nicht!
    Dieter Münzberg


Andere haben sich auch angesehen