ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Best Western

    Urlaubsreisen

    und Kurztrips sollten einem lange und gut in Erinnerung bleiben. Zumindest ist das die Überzeugung der Menschen hinter den Best Western Hotels. In diesem Sinne wollen sie Ihnen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt gewährleisten, der Sie Ihren Urlaub mit allen Annehmlichkeiten genießen lässt. Aber schaffen sie es auch, das in die Tat umzusetzen? Bleiben Ihnen die Aufenthalte bei einem dieser Hotels in guter Erinnerung? Oder sind Sie froh über den tag der Abreise? Die beste Art, um dies risikofrei herauszufinden, ist durch das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Hotelgäste. Auf diese Weise können Sie bereits vor Antritt Ihrer Reise und der Buchung des Zimmers mehr über die Qualität des gebotenen Service herausfinden. Lesen Sie die Beurteilungen der Gäste hier auf ErfahrungenScout und entscheiden Sie danach, ob Sie ein Zimmer bei dieser Hotelkette buchen möchten oder sich nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit umsehen wollen.

    Imagefilm von Best Western

    Über die Best Western Hotels

    Die Hotelkette Best Western gibt es bereits seit mehr als 70 Jahren. Gegründet wurde sie 1946 in den USA. 1986 gab es dann die Best Western Hotels Deutschland GmbH, die mittlerweile in Best Western Hotels Central Europe GmbH umbenannt wurde und rund 230 Hotels in den Ländern Deutschland, Luxemburg, Liechtenstein, Österreich, Kroatien, Slowenien, Tschechien, Ungarn, der Schweiz und der Slowakei betreibt. Weltweit gibt es insgesamt rund 4.000. Die Best Western Hotels rühmen sich für die persönliche Atmosphäre ihrer Hotels und wollen den Aufenthalt ihrer Gäste unvergesslich machen. Dabei möchten Sie dafür sorgen, dass die Gäste sowohl das persönliche, warme Lächeln als auch die entsprechende Qualität und Professionalität erhalten, die sich für so eine große Hotelkette ziemt. Die Angebote der Best Western Hotels reichen dabei von den charakteristischen Hotels bis hin zu Schlössern. Die Hotels sind dabei so individuell gestaltet, wie die Gegenden, in denen sie liegen. So gibt es Hotels in den Bergen so wie auch am Strand, im Zentrum der Großstadt und in ruhigen Ecken. Bekannte Standorte in Deutschland sind unter anderem Passau, Cuxhaven, Rostock, Berlin, Erfurt, Jena, Kassel, Bremen, Essen und Dresden.


    Services von Best Western

    Die Buchung der Hotelzimmer kann ganz einfach auf der Webseite erfolgen. Dazu muss man nur die Suchfilter einstellen, um das passende Hotel am richtigen Ort zu finden. Wer den persönlichen kontakt bevorzugt oder eine Buchung stornieren möchte oder sonstige Fragen hat, der kann sich per Telefon oder Email an die Mitarbeiter wenden.

    Jetzt sind Sie gefragt! Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht!

    Waren Sie schonmal in einem der Best Western Hotels zu Gast und haben den Service dort sehr genossen? War das Personal rund um die Uhr für Ihr Wohlbefinden zur Stelle und konnte auch bei Problemen schnell und kompetent weiterhelfen und eine Lösung finden? Befand sich das Hotel in einer guten Lage, die sich in der Nähe von gewünschten Attraktionen und Sehenswürdigkeiten befand? Haben Sie unter Straßenlärm im Zimmer gelitten oder waren die Fenster gut isoliert? Hat das Frühstück geschmeckt und gab es auch eine Auswahl an Möglichkeiten für Personen mit Allergien oder bestimmten Diäten? Schreiben Sie eine Beurteilung über Ihren Aufenthalt im Hotel und den Service, den Sie bekommen haben und helfen Sie so anderen Gästen, eine gute Entscheidung zu treffen.

    Best Western
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (2)

    2.6
    0% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    2
    Service
    rating
    3
    Preis
    rating
    2
    Lieferung
    rating
    3

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Auf Corona gepfiffen

    leider muss ich Ihnen mitteilen, dass aufgrund folgenden Konfliktes zwischen mir und der Hotelleitung, des Seehotel Krautkrämer in Münster mein Aufenthalt alles andere als angenehm war.
    Ich hatte ein Zimmer vom 03.09. auf den 04.09. gebucht. Die Buchung erfolgte als Verlängerung eines Wochenendaufenthaltes im Rahmen einer größeren Geburtstagsveranstaltung. Aufgrund eines akuten Coronaverdachtfalles bei meinem Sohn, rief ich mittags im Hotel an, um das Hotel darüber zu informieren und vorzuschlagen, dass wir aus Rücksichtnahme gegenüber dem Hotel von einer Anreise Abstand nehmen wollten, bis uns Klarheit über das Infektionsgeschehen vorläge. Die Hotelleitung zeigte sich dankbar und stornierte daraufhin das Zimmer. Die Möglichkeit einer Kostenerstattung oder die Ausstellung eines Gutscheins (wir wollten ja gerne anreisen) wurde hingegen vehement abgelehnt. Als Gast fühlte ich mich in meinem rücksichtsvollem Verhalten dem Hotel gegenüber nicht entsprechend gewürdigt und musste letztlich hierfür auch noch die Kosten tragen. Dieses Verhalten seitens der Hotelleitung erscheint mir ausgesprochen unverschämt und angesichts der hohen Ansteckungsgefährdung durch das Coronavirus und den daraus resultierenden Konsequenzen für ein Hotel kurzsichtig und unbegreiflich.
    Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass
    a) unser bezahltes (!) Zimmer als wir am nächsten Tag anreisten, nicht bezugsfertig war was den Verdacht nahelegt dass man hier doppelt abkassiert hat.
    b) das Telefon auf dem Zimmer nicht funktionierte,
    c) Pantoffeln für den Spabereich fehlten
    d) Saunahandtücher für der Spabereich nicht nachgelegt wurden,
    e) aufgebackene Brötchen, kaltes Rührei, ......
    und wir waren nicht die einzigen die mit dem Beschwerde- und Kundenmanagement ausgesprochen unzufrieden waren.
    Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne und ich würde es auch keinem mehr empfehlen.
    PS. das Telefon ging nach 3 Tagen noch immer nicht

    Von: Susanne Dittmar23-09-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Nicht zufrieden

    Wir reisen als 5 köpfige Familie und haben uns für Best Western entschieden, da wir diese Hotels von einigen USA Reisen kennen. Bisher haben wir gute Erfahrungen gemacht, bis heute!
    Wir kamen hier gegen 13:40 Uhr an und das erste was wir gesagt bekamen war, wir könnten erst ab 15 Uhr und nicht wie in der Buchung ab 14 Uhr die 2 gebuchten Zimmer beziehen. Ich suchte die für jeden Gast zugängliche Toilette auf.
    Da im Hotel keinerlei Service bezüglich Speisen und Getränke angeboten wird, wegen Corona,wie man uns sagte, machten wir uns auf den Weg eine Bäckerei zu suchen um einen kleinen Snack zu uns zu nehmen.
    15 Uhr dann endlich die Zimmer bezogen, sehr sauber und geräumig mit angenehmer Klimaanlage.
    Housekeeping fand nur auf ausdrücklichen Wunsch des Gastes statt da die Zimmer in Coronazeit vom Personal, solange sich Gäste darin befinden, nicht betreten werden dürfen.
    Nichts desto trotz klopfte es trotzdem an der Tür und es wurde betreten, ohne das wir den Wunsch geäußert hatten.
    Es gibt im Außenbereich keinerlei Möglichkeiten sich mal hinzusetzen. Da die Zimmer keinen Balkon haben, fand ich das sehr traurig auf dem Randstein sitzen zu müssen und meine Zigarette zu genießen.
    Am 2. Tag benutzte ich wieder die öffentliche Toilette des Hotels und musste mit erschrecken feststellen das der vollgepinkelte Toilettensitz immer noch schmutzig war vom Vortag.
    Wir kommen hier nicht wieder her!

    Heike Blank
    Nachtrag: Nachdem an Rezeption Toilettenhygiene moniert wurde, wurde nur der Pinkelfleck entfernt, aber alles andere so gelassen.

    Von: Heike Blank08-08-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    Bewertung schreiben Über Best Western

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Best Western ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Best Western. Im Durchschnitt erhielt es Stern 2.6/10, wobei 0%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Best Western angeboten?

    Best Western ist vornehmlich in der Urlaub Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Hotelanbieter.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Best Western mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!"