
Best Western
Alle ErfahrungsberichteBest Western
Alle Erfahrungsberichte (4)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Hotel
Hallo wir waren dieses Wochenende in den Hotel Best Western Plus.
Muss sagen ist ein ganz tolles Hotel sehr sehr freundlich sind die Angestellten.
Die Zimmer waren super sauber und schön wir kommen wieder lg Patrizia HöselDinner in the dark
Katastrophal! Lieblose Einrichtung. Obwohl der Raum groß genug wäre, wurden wir mit Fremden an einen Tisch gesetzt. ... Als ich um einen eigenen Tisch gebeten habe, wurde der Zuständige unfreundlich. Unprofessionell!
Auf Corona gepfiffen
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass aufgrund folgenden Konfliktes zwischen mir und der Hotelleitung, des Seehotel Krautkrämer in Münster mein Aufenthalt alles andere als angenehm war.
Ich hatte ein Zimmer vom 03.09. auf den 04.09. gebucht. Die Buchung erfolgte als Verlängerung eines Wochenendaufenthaltes im Rahmen einer größeren Geburtstagsveranstaltung. Aufgrund eines akuten Coronaverdachtfalles bei meinem Sohn, rief ich mittags im Hotel an, um das Hotel darüber zu informieren und vorzuschlagen, dass wir aus Rücksichtnahme gegenüber dem Hotel von einer Anreise Abstand nehmen wollten, bis uns Klarheit über das Infektionsgeschehen vorläge. Die Hotelleitung zeigte sich dankbar und stornierte daraufhin das Zimmer. Die Möglichkeit einer Kostenerstattung oder die Ausstellung eines Gutscheins (wir wollten ja gerne anreisen) wurde hingegen vehement abgelehnt. Als Gast fühlte ich mich in meinem rücksichtsvollem Verhalten dem Hotel gegenüber nicht entsprechend gewürdigt und musste letztlich hierfür auch noch die Kosten tragen. Dieses Verhalten seitens der Hotelleitung erscheint mir ausgesprochen unverschämt und angesichts der hohen Ansteckungsgefährdung durch das Coronavirus und den daraus resultierenden Konsequenzen für ein Hotel kurzsichtig und unbegreiflich.
Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass
a) unser bezahltes (!) Zimmer als wir am nächsten Tag anreisten, nicht bezugsfertig war was den Verdacht nahelegt dass man hier doppelt abkassiert hat.
b) das Telefon auf dem Zimmer nicht funktionierte,
c) Pantoffeln für den Spabereich fehlten
d) Saunahandtücher für der Spabereich nicht nachgelegt wurden,
e) aufgebackene Brötchen, kaltes Rührei, ......
und wir waren nicht die einzigen die mit dem Beschwerde- und Kundenmanagement ausgesprochen unzufrieden waren.
Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne und ich würde es auch keinem mehr empfehlen.
PS. das Telefon ging nach 3 Tagen noch immer nichtNicht zufrieden
Wir reisen als 5 köpfige Familie und haben uns für Best Western entschieden, da wir diese Hotels von einigen USA Reisen kennen. Bisher haben wir gute Erfahrungen gemacht, bis heute!
Wir kamen hier gegen 13:40 Uhr an und das erste was wir gesagt bekamen war, wir könnten erst ab 15 Uhr und nicht wie in der Buchung ab 14 Uhr die 2 gebuchten Zimmer beziehen. Ich suchte die für jeden Gast zugängliche Toilette auf.
Da im Hotel keinerlei Service bezüglich Speisen und Getränke angeboten wird, wegen Corona,wie man uns sagte, machten wir uns auf den Weg eine Bäckerei zu suchen um einen kleinen Snack zu uns zu nehmen.
15 Uhr dann endlich die Zimmer bezogen, sehr sauber und geräumig mit angenehmer Klimaanlage.
Housekeeping fand nur auf ausdrücklichen Wunsch des Gastes statt da die Zimmer in Coronazeit vom Personal, solange sich Gäste darin befinden, nicht betreten werden dürfen.
Nichts desto trotz klopfte es trotzdem an der Tür und es wurde betreten, ohne das wir den Wunsch geäußert hatten.
Es gibt im Außenbereich keinerlei Möglichkeiten sich mal hinzusetzen. Da die Zimmer keinen Balkon haben, fand ich das sehr traurig auf dem Randstein sitzen zu müssen und meine Zigarette zu genießen.
Am 2. Tag benutzte ich wieder die öffentliche Toilette des Hotels und musste mit erschrecken feststellen das der vollgepinkelte Toilettensitz immer noch schmutzig war vom Vortag.
Wir kommen hier nicht wieder her!
Heike Blank
Nachtrag: Nachdem an Rezeption Toilettenhygiene moniert wurde, wurde nur der Pinkelfleck entfernt, aber alles andere so gelassen.
Andere haben sich auch angesehen

Agoda
„Ich bin der König der Welt!“ – als Teenie haben Sie den Kultfilm Titanic gesehen und seitdem ist Jacks Ausruf Ihr Lebensmo...

Sercotel
Es ist mal wieder ein kalter und verregneter Tag und Sie sitzen im Büro und sehnen sich nach Urlaub? Nach Sonne und Wärme statt den im We...

Hotelopia
Wie oft denkt man sich nicht, dass man eine bessere Alternative hätte finden können, wenn man ein Vergleichsportal für gewisse Produ...

ITS Reisen
Wer geht nicht gerne auf Urlaub? Wetten, dass es auch solche Leute gibt! Aber gehören Sie zu den Ja-Sagern, dann müssen Sie einmal die We...