ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Belvilla

    Belvilla – der Name klingt schon einmal vielversprechend. Wer träumt nicht von einer schönen Villa? Belvilla dreht sich jedoch nicht um Villen, sondern um Ferienhäuser. Aber wer sagt, dass man sich in einem hübschen Ferienhaus nicht genauso wohlfühlen kann, wie in einer prächtigen Villa? Und seien wir mal ehrlich: wenn man in den Urlaub fährt, dann möchte man doch nicht den ganzen Tag im Haus rumhocken, sondern vielmehr was Schönes unternehmen. Natürlich ist es jedoch trotzdem wichtig, dass man sich in dem Ferienhaus oder der Wohnung, wo man eingemietet ist, auch wohl fühlt. Bequeme Betten und eine Küche, in der man lecker kochen kann. Vielleicht sogar ein kleiner Balkon mit Blick aufs Meer? Was bekommen Sie bei Belvilla für Ihr Geld geboten? Lesen Sie hier auf ErfahrungenScout was andere Kunden über diesen Anbieter denken und ob es sich lohnt, dort zu buchen. So können Sie sicherstellen, dass der Urlaub auch zu einem schönen Erlebnis wird, an das Sie noch lange zurückdenken werden.

    Über Belvilla

    Ein einzigartiges Ferienhaus in einer idealen Umgebung und das Ganze noch zu attraktiven Preisen. Das klingt doch verlockend, oder nicht? Das ist das Versprechen, das Belvilla seinen Kunden gibt. Das Unternehmen ist schon recht lange im Geschäft: es existiert bereits seit 1980. Mittlerweile ist Belvilla der Marktführer in den Benelux Staaten. Der Kunde kann aus einer großen Auswahl an verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten wählen. Insgesamt werden gut 22.000 Ferienhäuser und -wohnungen angeboten: Villen auf dem Land, Bauernhöfe, Chalets für den Wintersporturlaub, luxuriöse Bungalows, Ferienhäuser mit oder ohne Swimmingpool, Ferienhäuser am Meer, Ferienparks, Sonderangebote, Last Minute Optionen und Optionen für den Urlaub mit Haustieren. Insgesamt gibt es Angebote in 24 verschiedenen Ländern, darunter neben Deutschland selber vor allem Kroatien, Frankreich, Italien, England, Österreich, Spanien und andere.

    Dank der auf Belvilla angebotenen Ferienhäuser kann die ganze Familie den Urlaub genießen

    Der Service von Belvilla

    Sowohl per Telefon als auch über die Webseite können die Ferienhäuser und -wohnungen gebucht werden. Dabei können Sie wählen, ob Sie beispielsweise lieber ans Meer möchten oder in die Berge und wie weit Sie maximal vom nächsten Golfplatz oder der Loipe entfernt sein wollen. Wählen Sie das Reiseziel und die verschiedenen Präferenzen und dann kann es losgehen! Belvilla ist ein Vermittler zwischen Ihnen und den angebotenen Unterkünften und deren Eigentümer. Diese sind über ganz Europa verteilt und befinden sich sowohl direkt am Mittelmeer als auch in Griechenland, Spanien oder der Türkei. Dort können Sie Sonne satt genießen. Jährlich nutzen etwa 550.000 Gäste die Dienste von Belvilla. Das Unternehmen ist Mitglied in verschiedenen Organisationen, die gewisse Sicherheit garantieren. Ein erfahrenes Team aus Mitarbeitern sorgt dafür, dass die Buchung für Sie so reibungslos wie möglich abläuft. Bei Fragen und Problemen können Sie mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Eine spezielle Notfallhotline ist zudem auch im Urlaub rund um die Uhr erreichbar, wenn Sie Hilfe benötigen oder etwas schiefgeht.

    Suchen sie nach anderen services wie:

    Ihre Meinung zählt!

    Haben Sie bereits eine Unterkunft über Belvilla gemietet? Handelte es sich dabei um eine gemütliche kleine Ferienwohnung im Skigebiet oder gar ein großes Haus am Meer? Wie zufrieden waren Sie mit der Unterkunft und mit den Diensten von Belvilla? War die Notfallhotline tatsächlich jederzeit erreichbar oder waren Sie mit Ihren Problemen auf sich allein gestellt? Anderen Kunden kann Ihre Beurteilung eine große Hilfe sein. Schreiben Sie daher einen Erfahrungsbericht hier auf ErfahrungenScout und berichten Sie von Ihrem Kundenerlebnis bei diesem Anbieter.

    Belvilla
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (79)

    3.6
    28% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    4
    Service
    rating
    3.2
    Preis
    rating
    3.6
    Lieferung
    rating
    3.4

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Doch noch gut ausgegangen

    Ich hatte mit ein paar Freunden ein Haus in Italien gemietet. Supertolles Haus, wir waren echt happy damit. Tollen urlaub gehabt und viel Sonne und daher nichts zu klagen. Was wir dennoch komisch fanden war, dass es keine Vorabinspektion von kaputten Dingen gab. Ich muss ehrlich zugeben, dass wir auch nicht viel finden konnten. Ein Dämpfer für die Ferien war dann aber, dass die Dame bei der Endinspektion der Meinung war, dass wir Kratzer auf dem Tisch hinterlassen hatten. Deshalb wurde ein Teil unserer Kaution einbehalten. Das fanden wir sehr komisch, denn wie konnte diese Frau wissen, ob die Kratzer nicht schon vorhanden waren?
    Wir fühlten uns echt betrogen. Wir haben unter Protest gezahlt (kann das Geld schlecht aus ihren Händen reißen) und es dabei belassen. Als wir wieder zu Hause waren, haben wir Belvilla alles erklärt und wie lächerlich wir es fanden, dass die Kaution einfach so ohne Angabe von Gründen einbehalten werden konnte. Abgesehen von der Tatsache, dass Belvilla nicht für die Abwicklung der Kaution verantwortlich war (das ist nämlich eine Sache zwischen Vermieter und Eigentümer), haben wir doch 50% aus Kulanz von Belvilla selbst zurückbekommen. Darüber sind wir sehr froh und würden daher Belvilla unbedingt jedem weiterempfehlen!

    Von: Luuk Snapen20-07-2018
    Fidi 21-01-2021

    Das sie Belvilla weiter empfehlen würden ist ein Witz und glaube ich nicht Belvilla ist eine Organisation von Betrüger und daher würde ich jeden der nicht um sein Geld betrogen werden will lasst die Finger davon spreche aus eigener Erfahrung

    Emilia 02-04-2021

    Größter Betrügerverein. Bitte bucht in Zukunft nicht mehr über Belvilla. Aufgrund der Grenzschließungen in der Corona Pandemie war es uns nicht möglich zu verreisen. Nach vielen Kontaktversuchen wurde unser Geld einfach einbehalten und wir haben davon nichts mehr gesehen.

    Muir13-04-2021

    Sowas wie Belvilla habe ich noch nie erlebt. Urlaub wegen Covid-19 seitens Belvilla storniert. Seitdem versuche ich mein Geld wiederzukriegen, bis jetzt erfolglos. Anfang März habe ich sogar ein E-Mail von Belvilla erhalten, nachdem ich mit rechtlichen Konsequenzen gedroht hatte, indem eine Rückzahlung und Deaktivierung eines Gutscheins zugesichert wurde. Wir haben jetzt Mitte April, und bis heute ist keine Rückzahlung erfolgt. Im Gegenteil, ungefähr einmal die Woche kriege ich ein E-Mail mit einem Angebot, für der selber Ferienwohnung der nur mit meinem Gutschein bezahlt werden kann, obwohl diesen Gutschein angeblich seit Anfang März deaktiviert sein soll. Alles hinhalte Taktik seitens Belvilla. Wann und ob ich meine Rückzahlung erhalte, ist ungewiss. Dass ich nie, nie, wieder bei Belvilla oder eine Ihre Schwester Firmen buchen werde ist 100 % Fakt. Wer dies lest, und trotzdem bei Belvilla Bucht, ist leider nicht mehr zu Hilfen.

    Mir geht es genauso Würde gern eine Sammelklage gegen Belvilla anstrengen. Die Investoren und Hintermänner in Indien sollen mein Geld nicht so einfach behalten09-05-2021

    Unseriös! Behält Gelder ein. Setzt sich auf alle Plattformen um noch mehr Leute um ihr Geld bringen zu können

    gutus18-05-2021

    Echter Verbrecher Verein......Über FEWO Direkt gebucht.....fehlanzeige! Unsere Anzahlung ist weg! Ich bin für eine Sammelklage gegen Belvilla und FEWO Direkt mit! Die haben bei unserem Ferienhaus und bei allen anderen Häuseren Die Bewertungen seit Jan 2020 gestoppt! So fallen tausende weiter auf dieses Unternehmen herein und das kann nicht sein! Ein Sammelklage ist der richtige Weg! Vorsicht bei Belvilla - Betrug

    Dr. Wolfgang Graf28-05-2021

    Nie wieder. Hier wird trotz vertragsgemäßer Stornierung systematisch die Anzahlung nicht zurück erstattet und niemand ist unter der Briefkastenfirma in Zürich erreichbar. und diese Firma ist Lizenzpartnerin von TUI !!!

    C. Kohnle10-06-2021

    Wir haben über home to go gebucht: ein kleines Ferienhaus für Ende August am Gardasee. Ausgeschrieben für 4 Personen. Dann fanden wir heraus, dass 1 Bett von den 4en nur ein Bettkasten ist. Die Mitreisenden sind abgesprungen. Wir mussten nun leider stornieren. Das sollte ja kein Problem sein.. Dass Belvilla der Vertragspartner ist, war NICHT ersichtlich. Lt. AGB von hometogo fallen keine Stornierungsgebühren an bei Stornierung vor dem 43. Tag der Buchung/Anreise. Dies ist bei uns der Fall. Nun werden uns aber von Belvilla, die bisher mit keinem Wort erwähnt waren, 86 € Stornierungsgebühren in Rechnung gestellt. Zum Zeitpunkt der Buchung warb hometogo mit "Stornierung ohne Gebühren", z.B.wegen Corona. Wir finden das ist eindeutig eine Täuschung! Und bei home to go geht keiner ans Telefon. Es nervt! Das passiert uns nicht mehr! C. Kohnle

    Rita 22-06-2021

    Im April d.J. Habe ich über belvilla ein Ferienhaus in Brockscheid gebucht und vollständig bezahlt... Aufenthalt vom 20.-23.8.2021. bei der Kontaktaufnahme mit meiner Kontaktperson, Frau Müller in Brockscheid, habe ich erfahren, dass das Ferienhaus verkauft ist und kein Aufenthalt mehr möglich ist.... belvilla ist telefonisch nicht zu erreichen (2 Stunden Warteschleife), E-Mails werden nicht beantwortet.... ich habe die Bestätigung von belvilla sowohl von der Vermietung als auch von der Bezahlung.... ich überlege .... Anwalt oder/und Polizei ...

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    8
    rating

    Einige Male mit Belvilla im Urlaub

    Einige Male mit Belvilla im Urlaub gewesen. Die Häuser sind immer sehr schön gelgen. Manchmal sind sie etwas veraltet, das muss einem halt gefallen. Es ist auf jeden Fall authentischer als ein Fünf-Sterne-Urlaubsresort, was auch heißt, dass alles nicht ganz so saubergeleckt und großartig gestaltet ist. Ich finde gerade das schön. Die Auswahl ist groß und wir sind noch nie enttäuscht worden. Man muss außerdem ein Liebhaber von Natur und Ruhe sein, da alle Häuser die wir gebucht hatten recht weit ab vom Schuss lagen, meist in der Nähe eines Dorfes und nicht mit so vielen Touristen. Das ist genau das was ich liebe und was man nicht immer findet.

    Von: Melinda20-07-2018
    Rita22-06-2021

    Ich habe am 20.April ein Ferienhaus in Brockscheid, Eifel gebucht. Das Haus wurde von mir komplett bezahlt... 1700 Euro .... nun erfahre ich von unserer Kontakt Adresse , Frau Müller in Brockscheid, dass das Ferienhaus verkauft ist und ein Aufenthalt nicht mehr möglich ist... bis jetzt keine Reaktion von belvilla.... 2 Stunden Warteschleife , etliche E-Mails an belvilla .... habe bis jetzt nur meine bestätigte Buchung und bestätigte Zahlung in Händen ...

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    7.5
    rating

    Mit Belvilla in Italien gewesen

    Mit Belvilla in Italien gewesen
    Wir wollten mal was anderes als Camping, ein hübsches Häuschen mit eigenem Pool. Das hatten wir hier und die Umgebung war auch sehr schön, keine anderen Menschen in der Nähe und auch kein Strand. Ich fand das sehr schön für die Ruhe, mein Partner dagegen hätte sich mehr Betrieb gewünscht. Jeder will eben was anderes.
    Ansonsten war alles gut geregelt. Wir hatten uns ein Auto dazugemietet, was auch nötig war, da wir so weitab von allem waren.
    Es ist teurer als wir gewohnt waren aber dafür auch schöner und exklusiver.

    Von: Dennis20-07-2018
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    8
    rating

    Ferienhaus Spanien

    Einen wundervollen Urlaub, in einem hübschen, sauberen Häuschen in Spanien verbracht. War ein bisschen teurer, als ich es gewohnt war aber dafür auch wesentlich ruhiger und umgeben von Natur. Wir haben viel mehr auswärts gegessen und solche Sachen, als wir normalerweise tun. Ich werde auf jeden Fall in Erwägung ziehen, das nochmal zu machen. Das nächste Mal wahrscheinlich Portugal.

    Von: Jolande20-07-2018
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    8.5
    rating

    Achtung vor Belvilla

    Wir haben für diesen Sommer als Familie einen Urlaub in der Toskana gebucht. Ich wickle meine Buchungen idR über Booking.com ab, bin selbst Touristiker und reiseerfahren und ich bin auch mit den Booking.com Kundenprozessen immer sehr zufrieden. Nun bin ich aber doch auf einen Ansatz von Belvilla ‚reingefallen‘. Über Booking.com hatte ich letztlich ein Tuscan Farmhouse als Ferienhaus zur privaten Nutzung mit 3 SZ für 5 Erwachsene mit eigenen Pool gebucht. Reiten sollte auch vor Ort möglich sein. Alleine - abgeschieden - sicher. Also perfekt für eine sichere Reise. Der Preis für 14 Tage - 4.002 EUR war mit durch die Sicherheit des privaten Ortes in Coronazeiten gerechtfertigt. Dafür hatte ich ein grosses Apartment mit 3 SZ in einer gut bewirtschafteten Castell Anlage storniert. Das Haus hatte allerdings die Auflage, dass ich es nicht mehr gratis nach Buchung stornieren konnte. In der Booking.com Platzform gab es den Nebenverweis, dass es durch Belvilla verwaltet wird - ok dachte ich - bestimmt seriös?!? Das Gegenteil ist leider der Fall. Nach Abschluss der Buchung erhielt ich eine Bestätigung von Booking.com für das Ferienhaus mit 3 SZ und zusätzlich eine Mail von Belvilla. Hier war auf einmal dann von 2 Apartments, Eigentümer wohnt mit in der Anlage und keinen Aktivitäten mehr wie Reiten die Rede. Als Familie mit kleinen Kindern und Hund ist ein separates Schlafen total ungünstig - überhaupt nicht dass, was ich unter normalen Umständen gebucht hätte. Storno weiter nicht gratis machbar. So war es dann leider auch bei Ankunft: die Vermieterin hatte erstmalig mit Belvilla vermittelt, war ebenso entsetzt und irritiert wie Belvilla die Anlage vermarktet. Zudem wurden die Apartments zusammen mit 1.000 Eur Mehrpreis im Vergleich zu einer direkten Buchung angesetzt. Das ist ebenso unseriös wie frech - schwierige Zeiten hin oder her. Belvilla verweist nun auf Booking.com- aus meiner Sicht ein absolut unwürdiges und unprofessionelles Verhalten. Von Storno / Umbuchung bis Erstattung eines Betrags (25%). Mit Booking.com bin ich im konstruktiven Gespräch- Belvilla verweigert sjch komplett. Der Prozess wird meinerseits notfalls auch mit einem Anwalt geklärt werden, denn ich empfinde ein derartiges Verhalten heutzutage grob fahrlässiges falsches Marketing. Update folgt sicherlich.

    Von: Stefan Scholle16-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4
    rating

    Belvilla Service ist unverschämt!

    Wollte mich bei Belvilla bedanken das die Kontaktaufnahme
    mit Ihnen um Fragen zu klären so gut wie unmöglich ist!
    Über Website kommt mann durch Fragen nicht weiter, geschweige
    das die Telefonnummer nicht mehr gültig ist!
    Riesen Schweinerei, grad wg. Covid-19!
    Buche nie wieder über Belvilla und würde allen anderen das auch raten
    Gruß

    Von: Sonja Korber05-05-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2.5
    rating

    Erfahrungen mit Belvilla

    - Die Buchung war einfach, ging alles online.
    - Das haus hätte besser saubergemacht werden können, wir haben sogar noch einen Schuh vom vorangegangenen Gast gefunden. Nicht, dass es super dreckig war, aber es hätte besser sein können.
    - Traumhafte Umgebung, wirklich ideal um viel spazieren zu gehen.

    Von: Lydia20-07-2018
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    8.5
    rating

    Prima Anbieter

    Im Mai 2 Wochen eine Villa mit Pool in Spanien gemietet. Die Vermittlung lief prima. Der Hausbesitzer war sehr nett, hat uns mit allem geholfen und das Haus war in sehr gutem Zustand. Wir haben es genossen. Und nicht wirklich zu teuer oder so. Bei 6 Leuten kann man die Miete prima aufteilen. Echt empfehlenswert!

    Von: S. Hesseling20-07-2018
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    9
    rating

    Betrug

    Wir haben eine Wohnung gebucht, und Geld überweist. Nach 2 Tage wurde uns ein Biref geschickt das Wohnung kann nicht gebucht werden. Wir haben gebetten um die Rückerstattung. Keine Antwort. Lange Telefonate 2 Monate.. Keine klärung. Man muss Rechtsanwalt einschlissen, damit man Geld zurück bekommt.

    Von: Klassen18-03-2020
    Heidi07-04-2020

    Haben Sie Interesse an einer Sammelklage? Melden Sie sich per Mail info@neumann.cx

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    10
    rating

    Ferienhaus in Ooltgensplaat Holland

    Die Buchung über Belvilla hat top geklappt. Das Haus steht in der
    Anlage De Ventjager in Ooltengsplaat. Lage und Haus waren sehr
    schön. Alles sauber und auch die Vermieterin Sylvia war sehr nett.
    Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen.

    Von: Ralf Winkler03-11-2019
    Mühr05-02-2021

    Schreibe seid meiner Urlaubsstornierung April 2020 an Belvilla um mein Geld zurück zu kriegen. Nun haben wir Februar 2021 und wir werden weiter mit Urlaubsangeboten bombardiert. Wir werden nur abgehagt sicher unter vielen. Das spricht für sich , denke ich. So was dreistes habe ich noch nicht erlebt.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    9.5
    rating

    Katastrophe

    Ein Drama ohne Happy End...
    Leider ist Belvilla seit Monaten für uns nicht mehr erreichbar.
    Nicht per mail, nicht per Telefon und auch nicht per Post.
    Unfassbar wie man so mit Kunden umgehen kann, die eine Reise schon voll bezahlt haben.

    Von: Anja Krause04-05-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Katastrophal Erfahrung!

    Ich rate dringend von einer Buchung über Belvilla ab!
    Wir haben im Dezember 2020 eine Unterkunft über Belvilla gebucht. Gleichzeitig haben wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung angefragt, was in den ersten 7 Tagen nach Buchungsabschluss angeboten wird. Unsere Anfrage blieb jedoch so lange unbeantwortet bis diese Frist schließlich verstrichen war und wir die Versicherung nicht mehr abschließen konnten.

    Mein Einwand, dass diese Verzögerung durch Belvilla verschuldet war, blieb über weitere 4 Monate unbeantwortet. Schließlich kam doch noch eine Entschuldigung per Mail und das Angebot, noch eine Rücktrittsversicherung abschließen zu können. Am gleichen Tag erhielten wir die entsprechende Rechnung per Mail und sowie im Laufe desselben Tages direkt 3 Zahlungsaufforderungen.
    Am nächsten Morgen dann folgte sofort die Buchungsannulierung aufgrund unseres Zahlungsrückstands (!), obwohl wir die Rechnung einen Tag nach Erhalt überwiesen hatte.
    Übrigens an einem Sonntag - Belvilla war natürlich telefonisch nicht erreichbar. Am Montag erreichte ich nach einiger Zeit in der Warteschleife dann doch eine Mitarbeiterin. Die Stornierung konnte Belvilla nicht mehr zurücknehmen. Damit war unsere Buchung verloren.
    Die von uns geleistete Anzahlung sowie den überwiesenen Betrag für die Reiserücktrittsversicherung werden (hoffentlich) zurückerstattet. Dies werde aber laut Belvilla etwa 12 Wochen dauern - ich lerne: Wenn es darum geht, dass Belvilla selber Beträge (zurück-)zahlen soll, besteht für das Unternehmen kein Grund zur Eile.
    Ich lerne auch: Nie wieder eine Buchung mit Belvilla, wenn ich bei Reisebuchungen Wert auf reibungslose Abläufe, Seriosität, Zuverlässigkeit und unkomplizierte Kommunikation lege!

    Von: Schneider03-05-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    !!!ABZOCKE!!! Nicht buchen!

    Bei uns war es ähnlich, wie es viele schon schildern:

    Wir wollten relativ spontan unseren Urlaub buchen und sind schon davon ausgegangen, dass wir Diesen aufgrund von Corona vielleicht nicht antreten können, aber belvilla hatte uns bestätigt, dass wir das komplette Geld zurück bekommen, wenn wir die Reise aufgrund von höherer Gewalt nicht antreten können, was dann natürlich auch geschehen ist.
    Als wir die Reise dann absagen mussten, was belvilla auch nicht von alleine gemacht hat, obwohl sie uns mit dem Beherbergungsverbot auch keine Wohnung anbieten dürften und es von sich aus absagen müssten, bekamen wir per Mail nur irgendwelche Standard-Antworten. Immer der gleiche Inhalt, in sehr schlechtem Deutsch, immer eine andere Person und auf unsere Beschwerde ist belvilla natürlich überhaupt nicht eingegangen, wir wären selbst daran Schuld, weil es während der Buchung schon Beschränkungen gegeben hätte, wonach Belvilla uns aber auch nichts hätte anbieten dürfen!
    Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht!!!

    Weiß hier jemand, ob es möglich wäre eine Sammelklage zu machen? Denn es scheinen ja Viele von dem Problem betroffen zu sein und damit könnte man zusammen vielleicht mehr erreichen.
    LG

    Von: Eva K.05-04-2021
    Eva K. 05-04-2021

    Und jetzt bekommen die trotzdem 2 Sterne, weil es ein blödes System ist! Sie hätten 0 verdient!

    Anja K.21-05-2021

    Uns ist das Gleiche passiert, wir hatten noch vom letzten Jahr mit Hängen und Würgen einen Gutschein für unseren im Mai 20 geplanten Urlaub dann nach Ewigkeiten bekommen. Aufgrund des schlechten Service im letzten Jahr wollten wir diesen Urlaub in diesem Jahr „abarbeiten“, damit wir einen Haken hinter Belvilla machen können. Allerdings haben wir den Urlaub nach der Erklärung der Niederlande zum Hochinzidenzgebiet ab 06.04.21 unseren Urlaub für dieses Jahr Mai storniert mit dem Hinweis auf die Reisewarnung des Auswärtigen Amtes und der niederländischen Regierung, von touristischen Reisen abzusehen. Wir hätten 10 Tage in Quarantäne im Ferienhaus verbringen müssen, mit einer Freitestung frühestens am 5. Tag bei einer Urlaubswoche. Belvilla argumentiert, dass das Ferienhaus ja trotzdem zur Verfügung gestanden hätte und die Begleitumstände interessieren hier keinen. Trotz mehrfacher Mails und Anrufversuche ( eine der angegeben Telefonnummern existiert nicht) mit Fristsetzung haben wir bislang nicht einmal die regulären Kosten, die uns aufgrund fristgemäßer Stornierung zustehen, zurückerhalten. Eine absolute Schweinerei, mir drängt sich doch stark der Verdacht auf, dass hier ganz bewusst Kunden mit Falschaussagen getäuscht, ewig hingehalten und um ihr Geld betrogen werden. Ärgere mich über mich selbst, die AGBs nicht genauer gelesen zu haben, die Ferienparks von kulanten Regelungen von Vornherein ausnimmt. Wir überlegen auch, das Ganze einem Anwalt zu übergeben....

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Größter Betrügerverein

    Größter Betrügerverein!
    Keine Rückerstattung!
    2Monate nach Rückgabe eines defekt gelieferten Artikels -keine Reaktion, noch Geld zurückerstattet bekommen.
    Das Geld wurde einfach einbehalten!

    Von: Emilia02-04-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4
    rating

    mafiöse Methoden

    Habe im Dezember über booking.com Ferienhaus Belvilla gebucht in Kroatien. Ausdrücklich mit kostenfrei Storno und ohne Anzahlung. Es kam eine mail die Post mit Unterlagen ankündigte und anschließend müsste man anzahlen. Das wollte ich nicht aufgrund der aktuell unsicheren Coronasituation und habe storniert. Bereits zu diesem Zeitpunkt wurden mir aber innerhalb 2 Tagen schon 699€ abgebucht. Der Antwortmail lag eine Gutschrift (699) bei und der Hinweis, die Bearbeitung würde 6-8Wochen dauern. Bis heute habe ich trotz regelmäßigen Mahnungen kein Geld. In einem 1 Tag abgebucht, in 1 Tag Gutschrift geschrieben, dann 8 Wochen ankündigen und trotzdem nicht zahlen. Das sind mafiöse Methoden. booking.com hat die auch schon angeschrieben - nichts. Ich habe gestern die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt gegeben: nie und nimmer zu empfehlen

    Von: Merkle07-03-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Betrügerische Maschen! Finger weg!

    Betrügerische Maschen! Finger Weg von diesem Unternehmen! Wir haben unsere Reise im Oktober gebucht, es wurde ausdrücklich damit auf der ganzen Webseite damit geworden, dass man sein Geld zurück bekommen würde, sollte wegen Corona etwas storniert werden. Die Reise hat das Unternehmen dann storniert aber das Geld sind die nicht bereit zu überweisen, haben dann zunächst versucht uns mit einem Gutschein zur Ruhe zu bringen. Nach langem hin und her inklusive Anwalt hieß es dann, dass wir das Geld nach 6 Monaten bekommen würden, was für uns nicht akzeptabel ist und tatsächlich auch nicht glaubwürdig, so wie die Firma mit ihren Kunden umgeht. Aktuell ziehen wir vor Gericht, wenn andere das Gleiche vor haben, dann meldet euch gerne...

    Von: Artjom Jalosa27-02-2021
    Eva K.05-04-2021

    Hallo Artjom, mein Freund und ich haben aktuell das selbe Problem -,- wären wir mal vor dem Buchen auf diese Website gestoßen, das hätte uns Vieles erspart... gibt es bei euch schon etwas Neues? hat es etwas gebracht vors Gericht zu ziehen? Liebe Grüße

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2.5
    rating

    NIE WIEDER! ABZOCKE!

    Unfassbarer unseriöser Umgang mit Kunden. Belvilla behält gezahlene Gelder ohne Gegenleistung einfach ein. Eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Man wird immer wieder abgeblockt und mit Gutscheinen vertröstet. ACHTUNG! Zahlt Belvilla keinen Cent für irgendeinen Urlaub! Das Geld ist erstmal weg...

    Von: Becker13-01-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Finger weg von Belvilla!!!

    Unbedingt die Finger von Belvilla lassen!!!
    Ich gebe nur einen Stern, weil kein Stern nicht möglich ist. Wir reisen sehr viel durch die gesamte Welt und waren bisher immer einigermaßen zufrieden. Nun sind wir bei Belvilla auf eine sehr schlechte Firma gestoßen.

    Es gibt bei Problemen keine Hilfe und kein Entgegenkommen. Es herrscht einfach Funkstille. Emails werden ignoriert, bei der teuren Hotline kommt man stundenlang nicht an einen Berater und wenn doch, sind diese abweisend und unfreundlich. Es kümmert sich niemand um die Anliegen sondern Probleme werden einfach ignoriert.

    Vor allem bezogen auf Covid19 und Bedenken bezüglich des Reisen auch mit einer Gefährdung von Kleinkindern wird ein verantwortungsloses und rücksichtloses Vorgehen an den Tag gelegt.

    Selbst reagieren kann man hier bewusst nicht, es ist noch nicht einmal möglich über einen Button selbst eine Buchung zu stornieren. Dies muss Belvilla immer erst bearbeiten und dann fällt man wieder in das Kommunikationsloch.

    Fazit: sehr schlechter Service, kein Kundenverständnis und völlige Unflexibilität in allen Bereichen. Finger weg!!!

    Von: Vielreisender11-01-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Urlaubsruine

    Die schlimsten Betrüger mit denen man es zu tun haben kann!

    Wohnung für Touristen nicht nutzbar. In der vorhandenen Küche konnte man sich noch nicht einmal einen Kaffee machen, geschweige dem etwas zu kochen. Insekten und Schmutz am Geschirr machten die Nutzung unmöglich! Esszimmertisch, Stühle konnten ebenfalls nicht genutzt werden, weil diese stark beschädigt waren. Die Kissen und Bettmatratzen waren sehr stark mit Urinspuren und Schmutz behaftet. Die Bäder voller Schimmel, Staub und defekten Armaturen. Die Innenwände haben vermutlich 30 Jahre keine Farbe gesehen, so verdreckt sind diese. Die Außenanlage voller Hundekot. Keine funktionierende Klimaanlage, noch nicht einmal die Möglichkeit, die vorhandene Markise zu nutzen. Wir haben den nötigen Urlaub nicht abgebrochen, in der Hoffnung, wenigstens eine Woche in einer anderen Unterkunft zu gelangen, jedoch jegliche Bemühungen sind vor Ort gescheitert! Als Beweis haben wir Bilder von der Unterkunft gemacht. Diese Unterkunft ist Betrug! Wir haben den kompletten Urlaub auf gekaufte Luftmatratzen verbracht, so ekelerregend war die Schlafmöglichkeit!

    Von: Milan Durisic31-12-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Bewertung schreiben Über Belvilla

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Belvilla ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Belvilla. Im Durchschnitt erhielt es Stern 3.6/10, wobei 28%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Belvilla angeboten?

    Belvilla ist vornehmlich in der Urlaub Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Billigreisen, Städtereisen, Wintersporturlaube, Pauschalreisen, Hotelanbieter.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Belvilla mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!