Erfahrungsberichte Tiqets

Sind Sie es auch leid, dass Sie Ihre Tickets für Festivals, Freizeitparks, Museen und Konzerte jedes Mal ausdrucken müssen, wenn Sie diese online bestellen? Oder wenn diese per Post versandt werden und dann nicht rechtzeitig bei Ihnen eintreffen? Verlieren Sie Ihre Tickets manchmal kurz vor dem entscheidenden Moment und können dann keine neuen Exemplare drucken? Dann ist Tiqets vielleicht genau die richtige Lösung für Sie! Bei Tiqets können Sie Ihre Eintrittskarten bequem bestellen und haben diese sofort in der App verfügbar. Kein Ausdrucken und Verlieren mehr. Und das Beste ist, dass Sie teilweise nicht mal mehr anstehen müssen, sondern sofort reinkommen. Aber wie gut funktioniert das System wirklich? Was sagen andere User zu dieser App? Und welche Angebote können Sie bei Tiqets bekommen? Sind da richtig gute Museen und Attraktionen dabei oder eher weniger interessante? Ist die App sehr störanfällig oder funktioniert sie reibungslos? Hier auf Erfahrungenscout können Sie die Erfahrungen und Meinungen anderer User und Kunden lesen. Anhand deren Beurteilungen können Sie sich einen guten Überblick darüber verschaffen, ob Tiqets auch für Sie eine gute Wahl ist.

Über Tiqets

Im Dezember 2013 taten sich vier Unternehmer zusammen, um kulturelle Attraktionen besser zugänglich zu machen. Keine langen Warteschlangen mehr und keine gedruckten Tickets; lediglich Spaß und Freude ohne Unannehmlichkeiten. So wurde Tiqets geboren, dessen Ziel es ist, Kultur zugänglicher und angenehmer zu machen. Nicht nur in den Niederlanden, wo die Idee herkam, sondern auch in Deutschland und mittlerweile in ganz Europa. Das Angebot umfasst viele kulturelle Attraktionen, die Wissenswertes über Kunst, Kultur und Geschichte zu bieten haben.


Eintrittskarten ab sofort bequem aufs Handy

Warum sollte man sich für Tiqets entscheiden?

Direkte Lieferung. Sie müssen bei Tiqets nicht erst lange darauf warten, dass Ihre Eintrittskarten per Post versandt werden und tage später bei Ihnen eintreffen, oder gar unterwegs verloren gehen. Sie müssen diese auch nicht selber ausdrucken. Die Tickets erscheinen direkt nach der Bestellung bequem in der App auf Ihrem Handy und sind so sofort verfügbar. Und da Sie im besten Fall Ihr Handy immer bei sich haben, können die Tickets auch nicht mehr verloren gehen.
Zeitsparen. Bei vielen der Tickets haben Sie die Option, dass Sie sofort Einlass erhalten und nicht erst noch lange anstehen müssen.

In Ihrer Sprache verfügbar

. Dadurch, dass der Dienst mittlerweile in mehreren Ländern Europas verfügbar ist, werden auch mehrere Sprachen angeboten. Sieben Sprachen stehen bereits zur Auswahl.

Beschwerden über Tiqets

Hängt sich die App ständig auf oder gibt es Anzeigefehler, wenn Sie die Tickets vorweisen müssen? Sind die Tickets trotz erfolgreicher Bestellung nicht in der App sichtbar oder werden diese beim Einlass vom Leser nicht erkannt? Nehmen Sie dann Kontakt zum Kundenservice auf, bevor Sie eine negative Beurteilung schreiben. Viele technische Probleme können in wenigen Minuten gelöst werden. Die Webseite bietet verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme an. Der Kundenservice steht rund um die Uhr in Englisch zur Verfügung, in anderen Sprachen können die Zeiten begrenzt sein. Man kann Nachrichten über WhatsApp versenden und bekommt meist innerhalb von 10 Minuten bereits eine Antwort. Ansonsten besteht die Möglichkeit, eine Email zu schreiben. In dringenden Fällen steht eine Hotline zur Verfügung.

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht!

Nutzen Sie die App häufig, wenn Sie in den Urlaub fahren oder Touren unternehmen? Oder sind Sie ein leidenschaftlicher Museengänger und buchen Ihre Eintrittskarten über Tiqets? Schreiben Sie dann einen Erfahrungsbericht und geben Sie eine Beurteilung über Tiqets ab. Sind die Tickets sehr teuer? Funktioniert die App tadellos? Und wird Ihnen bei Problemen kompetent und freundlich geholfen? Über all diese Dinge können Sie schreiben und so eine Empfehlung für oder gegen den Service aussprechen. Andere Kunden werden es Ihnen danken.

Tiqets
Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (3)

4,6
33% Würde hier nochmal einkaufen!

Bestellen

5,4

Service

4

Preis

4,6

Lieferung

4,6

Alle Erfahrungsberichte

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Mise Abzocke auf höchstem Niveau

Eine dreistere Abzocke ist mir noch nicht untergekommen, Geld einkassiert, aber Karten via Online nicht möglich, weil App geladen und Zeit angeblich überschritten. Dann der Service meldete sich erst nach der dritten Mail und auch nur nach rechtlichen Androhungen und dennoch keine Karten bekommen. Superdreiste Abzocke und niemand denkt an Lösungen. Unbedingt meiden diese...

Von: Thomas Aßmann18-08-2019
Bestellen
Service
Preis
Lieferung
Würde hier nochmal einkaufen
NEIN
4

Don't buy there, bad service and rip off!

i paid a lot and got nothing. They refuse to refund. Don't buy there.

Von: Hanja03-06-2019
Bestellen
Service
Preis
Lieferung
Würde hier nochmal einkaufen
NEIN
2,5

Hop on Hop off Bus und Boot Stockholm

Wir hatten Karten für das Hop on Hop off Boot und den Bus reserviert. Das ging alles gut auch wenn mehrmals überprüft werden musste, bei welchem Anbieter die Karten bestellt wurden. In der Beschreibung stand, dass man damit gratis in das ABBA Museum
kann aber davon wussten die Leute im Museum nichts. Den Text sollte man vielleicht besser dementsprechend anpassen.

Von: Ingrid30-07-2018
Bestellen
Service
Preis
Lieferung
Würde hier nochmal einkaufen
JA
7,5

Bewertung schreiben Über Tiqets

Ihr Erfahrungsbericht

Please enter your first and last name separated by a space (e.g. Jane Miller)