Myposter Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (22)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
alles gut
Ich habe bei myposter schon öfter Fotobücher von unseren Reisen bestellt. Die Qualität hat bis auf eine Lieferung immer gestimmt. Bei der Reklamation dazu hat mir der Kundenservice aber sehr nett geholfen und für einwandfreien Ersatz des beschädigten Buches gesorgt. Bleibe daher gerne Kunde
TOP!!
Ich habe schon mehrmals bei myposter bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Außerdem hat der Kundendienst die technischen Fragen geklärt, die ich vor meiner letzten Bestellung hatte. 100% empfehlenswert!
Fotobuch
Ich habe mein ersten Fotobuch erstellt, die Vorgaben und Vorlagen bei myposter haben mich voll überzeugt, es war alles super mit einer sehr schnellen Lieferung . Ich bin sehr zufrieden.
Diese Seite ist nicht seriös. Saß 5 Stunden an dem Fotoalbum und bei den letzten Seiten ist die Seite einfach abgestürzt und das ist mir schon mehrmals passiert. Somit war der ganze Aufwand umsonst, denn am Ende wurde alles gelöscht. Diese Seite werde ich definitiv nicht mehr verwenden.
Fotobuch
So an sich war ich mit der Fotoqualität sehr zu Frieden. Allerdings haben sich die Seiten bei 3 Büchern gelöst. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
schreckliche Qualität
Myposter sollte sich wirklich schämen für die schreckliche Qualität, die sie liefern. Ich hatte 3 beschädigte Bestellungen von ihnen. Und als ich mich über die letzte Bestellung beschwerte, boten sie mir an, ein neues Poster zu schicken (das ich eigentlich nicht mehr brauchte, da ich meinen Kunden, für den ich es bestellt hatte, verloren hatte). Ich bekam ein Poster, und es war wieder beschädigt. Verdammt, sie haben 4 BESTELLUNGEN verdorben! Das ist absolut lächerlich und unangemessen. Es ist keine Quantenphysik, ein Poster sorgfältig zu verpacken, ohne es zu beschädigen. Aber nein, die Leute in dieser Firma sind offensichtlich nicht sehr intelligent, wenn sie damit nicht umgehen können.
ICH EMPFEHLE DRINGEND, EINE ANDERE DRUCKEREI STATT MYPOSTER ZU WÄHLEN. Sie sind unverantwortlich und dumm.Poster gekauft
You get what you pay for. hat nicht meine Erwartungen getroffen. Sieht ok aus aber Gallery-Bond wie es auf der Website positioniert wird, nicht wirklich Gallery like.
Wichtig, Aufhänger muss man selber aufkleben die mitgeschickte Schablone ist ein absoluter Scherz und unbrauchbar meiner Meinung nach. Einfach eine Kleine Linie auf einem A4 blatt. Es ist gut beschrieben die Anleitung um es aufzukleben, aber es scheint, als hat man nicht wirklich viel Zeit verbracht um das ganze durch zu spielen.Leinwand
Qualität und Preis voll in Ordnung. Lieferung auch sehr schnell , bin voll zufrieden. Werde ab jetzt öfters was bestellen. 5 sterne von mir
Alles gut!
Ich habe schon öfter bei myposter bestellt und bin sowohl mit den Produkten, als auch mit der Beratung immer zufrieden gewesen.
Myposter Kundenservice
Ich finde die Gestaltungsmöglichkeiten von Myposter sehr gut!
Der Kundenservice ist absolut überragend!Fotobuch
Eigentlich hat alles gestimmt bis auf den Newsletter, für den ich nie ein Erlaubnis gegeben habe!
Leinwand
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der Kundenservice ist sehr schlecht und der Webshop ist unübersichtlich aufgebaut. Ich hatte Probleme bei der Navigation durch den Shop und nehme den Kundenservice subjektiv als sehr unfreundlich und unkulant trotz hohem Bestellwert wahr. Das war meine letzte Bestellung. Zum Glück ist die Auswahl bei anderen Unternehmen ebenfalls groß.
Ware nicht geliefert.., Geld per PayPal bezahlt trotz ,
Tja, nach telefonischer Auskunft sollte das Bild am Montag, spätestens Dienstag 9.Mai vor Muttertag verschickt werden. Bis Muttertag 14.Mai war nichts bei mir angekommen, am 19Mai erhielt ich von myposter eine Versandbestigung. Echt toll! Möchte das bild nicht mehr, musste es woanders bestellen... geld erhielt ich bis heute nicht zurück.
Fotobuch
Am 12.12.2022 habe ich meinen Auftrag für das Fotobuch erteilt (sollte ein Weihnachtsgeschenk sein), mit der Versandbestätigung am 19.12.2022.wurde ein Link für das Track...Trace mitgeliefert, welcher jedoch nicht funktionierte.
Am 21.12.2022 habe ich telefonisch nachgefragt, wo meine Lieferung steckt. Die Dame vom Kundendienst konnte keine Auskunft geben, hat mir aber versichert, dass mein Fotobuch garantiert bis Weihnachten bei mir ankommt.
Am 23.12.2022 habe ich nochmals per Mail nachgefragt, wo mein Paket "steckt". Antwort habe ich bis heute keine erhalten - geliefert wurde das Paket am 30.12.2022!
Die Enttäuschung ist riesig - für mich Grund genug, nie wieder bei Myposter zu bestellen.
Fazit: Werbemässig ist myposter top - die Lieferkette und auch den Kundendienst haben sie nicht im Griff!Nie wieder Myposter
Nie wieder MyPoster
Bei einer Bestellung über 9 Poster habe ich, wie ich heute über den Kundenservice erfahren habe, selber alles falsch gemacht. Die Poster sind am linken und rechten Rand beschnitten und dies scheint weder in der Auftragsvorbereitung noch in der Qualitätssicherung von myposter aufgefallen zu sein. Bei den Mails von Myposter wurde ich mal als "Herr XYZ" und mal als "Frau XYZ" von der gleichen Sachbearbeiterin angesprochen. Weiterhin wurden die Mails mit anweisenden Textblöcken geschrieben, die nahelegen, dass diesbezüglich häufiger Reklamationen auflaufen.
Mein Fazit: nie wieder myposter! Service geht anders!Es wird damit geworben dass alle Bücher 29 Euro kosten
...aber nachdem man mehrere Tage an einem sehr aufwendigen Fotobuch gearbeitet hat, werden einem am Schluß über 55 Euro abgeknüpft! Na klar, dass man sich die Arbeit nicht noch einmal antut - sehr schlimme Abzocke!!!
Poster bei Myposter bestellt
Habe ein Poster bei der Firma Myposter bestellt, welches auch termingerecht eingetroffen ist zusammen mit der Rechnung. Da ich meine Rechnungen stets sofort via Internet Banking in Auftrag gebe (zahlbat 30 Tagen wie es üblich ist bekam ich schon nach kurzer Zeit eine Mahnung mit Fr. 7.00 Mahnspesen. Unglaublich was da abgeht. Ich bin der Meinung dass diese Firma unseriös und auf Profit aus ist. Ausserdem ist und war sie die teuerste Wahl aller Anbieter. Nie mehr.
Fotoabzüge / Posterdruck
Meine erste Bestellung bestand aus Farbfotos, Format 13x18 cm, die alle ok waren.
Eine weitere Bestellung war für ein Fotoposter, Format 40x50 cm, das nicht zufriedenstellend war, da der Rotanteil überwog.
Weiter habe ich schwarz-weiß Fotos bestellt, die aufgrund der gewünschten Größe von 15x20 cm nur als Posterdruck zu bestellen sind. Ergebnis: ganz flaue Bilder, obwohl der Kontrast des Bildes bestmöglich eingestellt war. Entäuschend!
Mit dieser Bestellung wurde Foto aus der ersten Charge erneut bestellt. Ergebnis: Die Farben weichen stark voneinander ab.
Fazit: Hände weg von dieser Plattform, wenn du gute Fotoprodukte mit gleichbleibender Qualität haben möchtest! Die sehr gute Qualität der Website täuscht. Schade. Die Produkte sind leider auch zu teuer.Hahnemühle Fotoabzüge
Der Kundenservice ist miserabel!
Habe 300 Fotoabzüge in Hahnemühle Qualität bestellt, wobei die Hälfte davon verschwommen und unscharf war - das obwohl dir Fotos eine Auflösung von 10-20 MB hatten!
Der Kundenservice reagiert auf meine Reklamation nicht, trotz mehrerer Urgenzen!! Telefonisch kommt man auch nicht wirklich durch, also mir kommt der Shop wie ein fakeshop vor! Würde nie wieder etwas dort kaufen! Fühle mich von der Firma wirklich im Stich gelassen.Alles Top
Beratung, Produkte und Lieferung einwandfrei.
Meistbewertete Bewertung
Leinwand
Lesen Sie weiter