ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte HP Store

    Heutzutage hat beinahe jeder Haushalt einen oder mehrere Computer. Aber egal ob man nun einen Gamingcomputer oder einen Laptop sucht: Die Qualität der Ware ist entscheidend für die Funktionalität. Daher möchte man natürlich bei dem besten Geschäft einkaufen, um sicherzustellen, dass die Geräte frei von Mängeln sind und nicht stark störanfällig. Welcher laden ist aber der beste, um solche Technik zu erwerben? Ein sehr bekanntes Computergeschäft ist der HP Store. Aber wie steht es um die Qualität bei diesem Store? Sind die Tablets gut zu handhaben und können gut auf Reisen mitgenommen werden? Wie hoch ist die Auflösung der Bildschirme? Sind die Druckergebnisse der Drucker zufriedenstellend? Treffen die Bestellungen in einem akzeptablen Zeitraum ein? Das ist besonders dann wichtig, wenn Ihr Toner so gut wie leer ist und Sie dringend Ersatz benötigen. Wie werden Sie durch den Kundenservice behandelt? Wird auf Ihre Fragen professionell und freundlich eingegangen oder stehen Sie mit Ihren Problemen alleine da? Das alles sind Fragen, die Ihnen am besten durch andere Kunden dieses Geschäfts beantwortet werden können. Hier auf ErfahrungenScout finden Sie Beurteilungen zu den Produkten und dem Service beim HP Store. Lesen Sie rein, bevor Sie sich für eine Bestellung bei diesem Händler entscheiden! Auf diese Weise vermeiden Sie unangenehme Überraschungen.

    Über den HP Store

    Der HP Store ist ein Laden, der Computer und damit verbundenes Zubehör anbietet. Ziel des Unternehmens ist es, Technik für jeden zu kreieren und damit einen besseren Lebensstandard zu schaffen. Im Sortiment finden sich zum Beispiel ganze Serien von Tablets und Laptops. Man kann dabei zwischen verschiedenen Modellen wählen, die sich für bestimmte Dinge besonders gut eignen, wie beispielsweise Gaming. Bei den Desktop PCs hat man die Auswahl zwischen Desktops, Mini PCs, All-in-one PCs und Workstations. Bei den Druckern gibt es InkJet, LaserJet und Großformat Drucker. Das dafür nötig Zubehör bestehend aus Tinte, Toner und Papier ist ebenfalls erhältlich. Des Weiteren gibt es Monitore, Mäuse, Tastaturen, Schutzhüllen, Taschen, Kabel, Batterien, Ladegeräte, Akkus und vieles mehr.

    Einer der Laptops aus dem HP Store

    Leistungen des HP Store

    Alle Produkte des HP Store können online bestellt und von da aus nach Hause versandt werden. Das bietet sich besonders bei schweren Geräten an, die noch dazu mit viel Vorsicht behandelt werden müssen, da sie sonst kaputt gehen. Bei Fragen und Problemen kann der Kundenservice kontaktiert oder eines der Foren zu Rate gezogen werden. Dort bekommen Sie Lösungen von Fachleuten oder anderen Benutzern geboten, die Ihnen mit einem technischen Problem weiterhelfen können.

    Lob, Kritik und Anregungen

    Benutzen Sie einen der Computer von HP für Ihre tägliche Arbeit oder haben Sie bereits Erfahrungen mit einem der anderen Produkte aus diesem Shop gemacht? Dann sind Sie genau die Person, nach der wir suchen. Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und beurteilen Sie die Produkte und Leistungen, die Ihnen geboten wurden. Mussten Sie lange auf die Lieferung der Ware warten oder wurde alles rechtzeitig und in gutem Zustand zugestellt? Kann der Gaming PC mit den hochauflösenden und reaktionsschnellen Spielen mithalten und die Unmengen von Daten gut verarbeiten? Oder mussten Sie Ihn zurücksenden, weil er den Anforderungen nicht gerecht wurde? Wir sind gespannt auf Ihre Meinung!

    Sind Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit, Computer und Technik Produkte im Internet zu kaufen? Wenn Sie mit Ja antworten, dann machen auch Sie vor jedem Kauf erstmal einen Vergleich. Wenn Techinthebasket für Sie von Interesse ist, schauen Sie auch hier:
    - Hardwarehexe

    - Compuland

    - Sentrypc

    HP Store
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (11)

    3.2
    27% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    3.6
    Service
    rating
    2.4
    Preis
    rating
    4
    Lieferung
    rating
    3

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Nie mehr im Leben HP! Eine verstörende Erfahrung!

    Wirklich sehr unangenehme Erfahrung. Habe ein neues Notebook gekauft. Jetzt hat der Akku nach 9 Monaten plötzlich einen Funktionsfehler.

    Wollte mir, weil noch Gewährleistung besteht - einen Ersatzakku zusenden lassen. Das ist aber nicht möglich. Die einzige Möglichkeit ist die Einsendung zur Reparatur an HP. Dies dauert aber laut Aussage von HP Mitarbeitern mindestens 2 Wochen oder länger, weil die Reparaturen in Ungarn durchgeführt werden.

    Auf ein entsprechendes Ersatzgerät hat man laut HP-Mitarbeiter grundsätzlich keinen Anspruch. Also muss man sich unverschuldet anders behelfen.

    Die Einsendung nach Ungarn hat zudem anscheinend den Nebeneffekt, dass eingesandte Geräte häufig beschädigt zum Kunden nach Deutschland zurückkommen und man mit HP noch ewig über den Sachverhalt streiten oder gar den Rechtsweg beschreiten muss.

    Zumindest kann man diesen Eindruck gewinnen, wenn man die Bewertungen hier in Augenschein nimmt. Mein nächstes Gerät, was immer es auch ist, kommt definitiv nicht von HP.

    Leider hat HP keinen funktionierenden Kundenservice. Daher kann man nur jedem raten - wenn man keine Zeit vergeuden will - auf einen Kauf bei HP zu verzichten.

    Von: Michael-Chr. Freutel10-05-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Nie wieder

    Produkt (Notebook) und Kundenservice sind einfach wahnsinnig schlecht. Bereits nach wenigen Monaten und nur seltenem Gebrauch ist das Gehäuse so kaputt, dass es unbrauchbar ist. Da ich es wie gesagt kaum genutzt habe, habe ich mich auf die Garantie berufen, die wurde jedoch aufgrund von "unsachgemäßem Gebrauch" abgelehnt. Wenn für HP-Produkte unsachgemäßer Gebrauch einfach nur Gebrauch bedeutet, dann ja, ist es meine Schuld. Als ich das Problem per Mail lösen wollte (am Telefon war natürlich niemand zuständig), musste ich teilweise eine Woche auf Antworten warten.
    Bitte kauft niemals ein HP-Produkt!

    Von: B.15-04-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3.5
    rating

    Aussichtsloser Kampf seit 6 Monaten

    Kämpfe seit 30.10.2020 wegen meinem (damals) nagelneuen HP Drucker ENVY 5010 für eine Reparatur im Garantiezeitraum, da die Farbe (rot) nicht druckt. Nach zig Vertröstungen: "...geben Ihr Problem weiter", "....leiten Ihr Anliegen sofort an das Beschwerdemanagement DACH weiter", ".....senden Sie uns Ihre email Adresse, Telefonnummer, Serien- und Produktionsnummer, "Bearbeitungsnummer"," .....können keine Seriennummer erkennen" usw.
    Zwischendurch erhalte ich ein Schreiben in einem Deutsch und in einem Tonfall, dass es mir die Sprache verschlagen hat!
    Meine ganzen Schreiben habe ich mit Einschreiben an die Geschäftsleitung "HP in 71034 Böblingen" gesandt!!! Was kann man von so einer Firma halten?

    Von: Georg B.23-03-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Schlechter Kundenservice

    So einen schlechten Kundenservice habe ich nie erlebt! Am 12.12.2020 zwei Notebooks bestellt, da sofort verfügbar! Am 22.12.2020 auf mehrfache Anfrage die Mitteilung bekommen, dass es aufgrund von Corona zu Verzögerungen kommt. Am 29.12.2020 die Mitteilung dass eines der Notebooks gar nicht mehr lieferbar ist und seitens HP storniert werden muss. Obwohl es ja bei Bestellung "sofort verfügbar" war. Bis heute 29.01.21 habe ich keine Rückerstattung erhalten - trotz mehrfacher Reklamation!
    Nie mehr HP!

    Von: Christof Herzog29-01-2021
    elke kirchner10-03-2021

    Ich hatte das Glück, mit Maren Schwarzkopf verbunden zu werden und bin sehr souverän durch alle Menues geführt worden. Obwohl ich keine Ahnung von den technischen Details eines Notebooks habe, hat Frau Schwarzkopf mit ihren Fragen die Ursache und demzufolge auch die Lösung gefunden. DANKE und 5 Sterne!

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Lieferung Kartuschen

    Es ist traurig, wenn das System mitteilt, dass z.B. XL301 bald leer ist und ich dann gleichzeitig eine neue dieser Art über die offene Seite bestelle und mir mitgeteilt wird, dass dieses nicht lieferbar ist. Das Netz schickt sie mir über einen anderen Anbieter, NEU ! zu einem interessanten Preis. Also, bestelle ich und die Lieferung ist da.
    Tollhaus.

    Von: Gerd05-01-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    3
    rating

    Unseriös, ethisch fragwürdig, teuer, unfunktional- nie wieder, nicht Mal geschenkt

    Keinen Drucker von HP kaufen!!! Ich rate allen meinen Studierenden, Schülern, Bekannten, Freunden, Familienmitgliedern und zukünftigen HP-Kunden dringend davon ab, diesem Unternehmen das geringste ethisch akzeptable Vorgehen zuzutrauen. Selbst ein Stern ist zu viel. Haben einen HP Envy 4521, der seit einem automatischen Firmware-Update (!) keine passenden Fremdpatronen akzeptiert. Dass das HP bei anderen Druckerserien ebenfalls per Firmware Update absichtlich geblockt hat und, nachdem das bekannt geworden ist, gezwungen war, ein weiteres Update zum Aufheben "des Fehlers" anzubieten, ist ja bekannt. Aber für die Envy 4520-Serie gibt es dieses weitere Update zum Aufheben zu diesem Zeitpunkt nicht. Statt mir jetzt die teuren Originalpatronen direkt von HP zu beziehen, damit der Drucker druckfähig bleibt, investiere ich das Geld lieber in Samsung (kostet fast gleich viel, denn die HP-Originalpatronen sind teurer als der Anschaffungspreis). Einen telefonischen Kundensupport, um dieses Problem melden zu können, bekommt man übrigens nach Ablauf der Garantie für lockere 20-40 Euro-oder gar nicht. Und noch etwas zu den originalen Druckpatronen: es bleibt jede Menge Resttinte, mit der nicht mehr gedruckt werden kann (Begründung: "der Druck stimmt dann nicht mehr)- wie kann man als Unternehmen die Umwelt derart mit Füßen treten, aber mit "umweltfreundlichen Drucktipps" auf grün machen? Dies als Warnung für Leute, die gerade jetzt während der Zeit der Pandemie, finanziellen Einschränkungen und Kurzarbeit Ausrüstung fürs HomeOffice suchen- hier habt ihr es mit einer unseriösen Firma zu tun.

    Ich verbringe jetzt einen "vergnüglichen" Nachmittag damit, andere Leute auf Vergleichsportalen zu warnen, damit sie nicht ebenfalls so reinfallen wie ich. Ich halte das Unternehmen für nicht vertrauenswürdig!

    Von: I.R.26-08-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    Nie wieder HP!!!

    Ich habe einen Laptop envy gekauft und der Akku hält nur knapp zwei Stunden. Obwohl im Produktinformationsblatt 8-10 Stunden angegeben waren. Anruf beim technischen Support am 4. März Punkt man sagte mir zu, das Qualitätsmanagement werde sich innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bei mir melden. Es geschah nichts. Ich habe mehrfach angerufen, E-Mails geschrieben und sogar Briefe an die Geschäftsleitung. Keine Reaktion. HP ist kundenverachtendes Unternehmen ohne jeglichen Anstand. Es gibt noch nicht einmal eine Telefonnummer! Nie wieder HP

    Von: Moll01-06-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Lieferung nicht erhalten - Keine Stellungnahme

    Angekündigte Lieferung erfolgt trotz Zahlung per Vorkasse nicht. Nachdem auf meine E-Mail nicht reagiert wurde, habe ich mich nochmals an den HP Store gewandt und eine Frist gesetzt. Kunden- und Lieferservice gleich null. Ich bin total enttäuscht. Nie wieder!!!

    Von: Roswita Tönsfeldt07-04-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4.5
    rating

    nur probleme wlan kackt an den ding laufend ab

    also nie wieder hp das wlan kackt laufend ohne grund ab und wenn man irgendwas machen will schläft man fast ein bis mal ne seite aufgebaut ist ! Mein Fazit ist Lappy raus aus produktion und überarbeiten käufer das notebooks was anbieten das sie zufrieden sind und einfach mqal schauen wie man das firmenkonzept verbessern kann damit man keine KUNDEN verliert

    Von: sven zimmermann27-12-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Hallo HP team, ich habe mir ein Hp Proobook gekauft und bin eingentlich sehr zufrieden damit. Aber seit zirka einem Monat funktioniert mein Ton nicht mehr. Ich weiß nicht wie man das Problem beheben kann. Ich habe das Proobook seit zirka 2 Monaten. Ich wü

    Hallo HP team, ich habe mir ein Hp Proobook gekauft und bin eingentlich sehr zufrieden damit. Aber seit zirka einem Monat funktioniert mein Ton nicht mehr. Ich weiß nicht wie man das Problem beheben kann. Ich habe das Proobook seit zirka 2 Monaten. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Von: Unbekannt20-12-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    5.5
    rating

    Lieferung von Bestellungen

    Es reicht!!
    Bestellungen, der Service und der Preis von HP sind in Ordnung.
    Die Lieferung durch den Versanddienstleister DPD ist mehr als grenzwertig. Diese Mitarbeiter haben offensichtlich keinerlei Interesse die Ware ordnungsgamäß auszuliefern. Da wir gelogen, dass niemenad angetroffen wurde, keine Zustellung möglich wäre etc. Ständig muss ich meine Bestellungen in irgend welchen Läden abholen nur weil die Fahrer offensichtlich keine Lust oder Motivation haben. Im besonderen betriftt das die Bestellungen
    SCEO36089863 und SCEO036063800.
    Die Folgeerscheinung dieser offensichtlich von HP geduldeten Mißstände beim Versanddienstleister ist, dass ich keine Bestellung mehr bei HP tätigen werde und mir andere Anbieter suchen werde.

    Von: Dieter Hausdorf04-12-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    6
    rating

    Bewertung schreiben Über HP Store

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist HP Store ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von HP Store. Im Durchschnitt erhielt es Stern 3.2/10, wobei 27%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von HP Store angeboten?

    HP Store ist vornehmlich in der Services Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Elektronik, Multimedia.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei HP Store mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!