Alle Erfahrungsberichte von Wilke
Review Über: Europcar
Müder Reisender, doppelt zur Kasse gebeten
ich war nach 24 Stunden unterwegs, absolut platt, und brauchte einfach nur ein Auto, um nach Hause zu kommen. Hatte online bei Carjet gebucht, weil der Preis schön niedrig aussah (so um die £75). Dachte mir: super, spart mir Stress am Bahnsteig, alles klar. Die Abholung in Heathrow lief eigentlich normal, das Auto fuhr sich gut, Sitz bequem, Klimaanlage tat, was sie sollte — also das Auto an sich, top, kein Grund zu meckern beim Fahren.
Aber jetzt kommt das Komische: auf der Website stand groß „ONLINE PRICE NOW“ und daneben in winziger Schrift was von einer „one way charge“. Sah beim Scrollen nicht so aus, als würde das noch mal das Gleiche sein. Hätte ich genauer hingeschaut, hätte ich mich vielleicht anders entschieden, naja. Nach Zahlung bekam ich die Bestätigung und plötzlich steht da: ja, dieser „one way“-Aufschlag wird vor Ort kassiert. Sprich: ich durfte nochmal bezahlen, quasi dieselbe Summe nochmal. Die Kette war: Carjet verweist auf Keddy, die ihrerseits Europcar als Verleiher nutzen. Am Schalter zu Europcar hieß es nur: das ist Sache von Carjet/Keddy, wir können nichts machen. Also ich, müde, ohne groß Lust zu diskutieren, hab nochmal geblecht, fast den gleichen Betrag nochmal. Toll.
Ich hab versucht, die Buchung zu stornieren, aber da stand auch wieder, dass man im Endeffekt draufzahlt und am Ende gar kein Auto hat — das wäre in meinem Fall das Letzte gewesen, nach dem langen Flug. Also hab ichs durchgezogen. Gefühl: stark getäuscht von der Darstellung auf der Carjet-Seite. Andererseits: das Auto selbst hat seinen Job gemacht, war sauber, fuhr gut und hat mich ohne Zwischenfälle nach Hause gebracht. Service am Schalter? Eher Hände-waschen. Kommunikation von Carjet/Keddy? Unter aller Kanone. Preis-Leistung? Naja, nur auf den ersten Blick günstig.
Fazit an einen Kumpel: wenn du Stress vermeiden willst und auf den Cent schaust, genau gucken, was die „online price“-Sache wirklich bedeutet — oder direkt bei einem Vermieter buchen. Ich werde bei solchen Vermittlern in Zukunft vorsichtiger sein (und mehr lesen...). Buchungsnummer zur Referenz hatte ich auch, falls jemand nachfragen will: CJT-177553130.Review Über: Benefits Cosmetics
Enttäuscht bis zum geht nicht mehr
3-5 Werktage, wir müssen das weiter überprüfen. Dreimal habe ich auch angerufen, aber es war immer dasselbe Lied. Einmal hing ich fast 40 Minuten in der Warteschleife, nur um dann zu hören, dass die Chefs alle "in Meetings" sind. Ich wollte einfach nur ein Ersatzprodukt, aber das war „zufällig“ nicht mehr auf Lager. Seltsamerweise konnte ich online trotzdem neu bestellen. Und dann, als ich nach einer Rückerstattung fragte, hieß es, dass sie eine Anfrage stellen müssen und das könnte 2-3 Wochen dauern. Ganz ehrlich, so eine miserable Kundenbetreuung habe ich noch nie erlebt. Bestellen tue ich von denen ganz sicher nie wieder.
Review Über: Nupo
Proteinriegel, Shakes und Suppen
Mein Einkauf bei Ihnen war in Ordnung. Ich fand gut, dass das Konzept einfach umzusetzen ist und die Produkte lecker sind. Vor allem die Proteinriegel und einige Shakes/Suppen haben mich geschmacklich überzeugt. Allerdings gab es auch Produkte wie Chili, Couscous und manche Sorten, die mir nicht so gut geschmeckt haben. Ich hoffe, dass Sie an der Verbesserung der Produkte arbeiten können, sodass sie weniger pulvrig und weniger süß sind.
Review Über: Rapunzel of Sweden
Haarverlängerung, blond, natürlicher Look
Die Beschreibung des Produkts war wirklich nützlich und es gab eine große Auswahl an Farben. Ich habe mich für die blonde Haarverlängerung entschieden und war gespannt auf die Lieferung. Als das Paket ankam, war ich angenehm überrascht. Die Haare sehen super natürlich aus und passen genau zu meinem eigenen Haar. Ich habe sie schon getragen und viele Komplimente dafür erhalten. Die Qualität ist echt top und ich bin total zufrieden mit meinem Kauf.
Review Über: www.loveholidays.com
Urlaubsbuchung
Mein Urlaubserlebnis war echt super! Der Kundenservice war mega nett und hat mir total weitergeholfen. Am Anfang gab es zwar ein kleines Missverständnis mit meiner Buchung, aber sie haben das schnell und sehr professionell geklärt. Sogar als es beim Shuttle etwas Probleme gab, haben sie direkt eine Lösung gefunden. Ich würde auf jeden Fall wieder bei ihnen buchen.
Review Über: StockX
Informiert, schnell, top
Das ist wirklich großartig! Ich habe immer über den Status meiner Bestellung Bescheid bekommen und die Lieferung kam wirklich schnell an. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Service.
Review Über: ESN
Proteinriegel
Ich bin schon lange Kunde bei Ihnen und finde super, dass Sie so viele hochwertige Produkte anbieten. Die Qualität und Auswahl haben mich immer glücklich gemacht. Es wäre toll, wenn Sie manchmal Probepackungen für neue Produkte hätten, damit Kunden sie vor dem Kauf ausprobieren können. Danke für Ihren großartigen Service!
Review Über: Holz Harry
Kohlenbestellung
Endlich mal eine Firma, die echt zuverlässig ist! Meine Bestellung von Kohlen kam schon nach vier Tagen an, nachdem ich sie online aufgegeben und bezahlt habe. Mit der Sendungsverfolgungsnummer konnte ich die Lieferung ohne Probleme verfolgen und der Fahrer war total nett und professionell. Von Anfang bis Ende lief alles super reibungslos!