Alle Erfahrungsberichte von W. S.

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Wir haben zwei Artikel eingekauft, den Kaufpreis überwiesen und dann ging es los. Ein Artikel kam 3 Wochen später an. Hierbei war alles ok, dennoch wurden wir nicht auf eine so lange Lieferzeit hingewiesen. Der zweite Artikel wurde von der Firma irgendwann stoniert (obwohl die Summe bereits bezahlt war). Habe telefonisch nachgefragt und der Grund war ein Systemfehler, wo verfügbare Ware angezeigt wurde, die leider nicht mehr verfügbar war... Sehr ärgerlich. Es wurde der Betrag nicht selbstständig zurück überwiesen, sondern wir müssten nochmal dort anrufen und unsere Kontodaten mitteilen, da diese für die Firma aus Sicherheitsgründen nicht einsehbar ist. Sehr seltsam. Wir beobachten das ganze nun die nächsten Tage und geben dies ggf an die Polizei weiter.
    Wir würden dort definitiv nicht mehr einkaufen...

    Ich glaube das ,ist das geschäfts model kunden über den tischziehen

    Jeder der diese Firma gutfindet muß bezahl worden sei

    ich hab gedacht bestellst nicht bei amazon aber hier wirst du verarscht


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schon sehr viele Waren bei wayfair gekauft

    Also mal vorweg. Ich finde wayfair sehr gut. Wenn ich meine "Bestellungen" ansehe, waren es schon sehr viele Teile. Bin bisher mit der Firma sehr zufrieden. Für meine Tochter habe ich ein Tafelservice gekauft. Bei zwei Tellern war die Glasur nicht sehr schön. Ein kurzes Bild und eine Mail an Wayfair, und innerhalb von einige Tagen waren die Neuen Teller da.
    Vor einiger Zeit bestellte ich 8 Bambusteller in einer einheitlichen Größe. Mit der Post kamen 4 grosse und 4 kleine Teller. Eine Mail an Wayfair und schon am gleichen Tag rief mich ein Mitarbeiter zurück. Da im Angebot keine großen Teller mehr zu bekommen waren, bekam ich alle 8 Teller kostenlos. Es kann natürlich auch sein, dass ich einfach viel Glück habe. Aber bei mir sind es 5 Sterne.

    Ich habe einen Sektkübel Ontario gekauft und bin sehr zu frieden

    Warum eine Barbara Schöneberger für eine solche unseriöse Firma Werbung macht ist mir schleierhaft!
    So nötig kann man es nicht haben!
    Diese Firma verarscht einen bis aufs letzte!!
    Ware im Mai bestellt. Drei neue Liefertermine wurden mir genannt. Dann folgte Kommentarlos eine Stornierung Seitens Wayfair.
    Habe mehrfach um Erklärung gebeten! Ware sei aus Versehen auf die Deutsche Verkaufsseite gekommen. Fast ein Monat später ist diese allerdings immer noch auf der Deutschen Seite verfügbar.
    Man hat 10% Gutschein geschickt! Ist aber nicht bei jeden Kauf nutzbar! Sogar einen Warengutschein gab es!
    Also neuer Versuch einer Bestellung! Bis heute keine Ware!
    Hersteller und Lieferanten reagieren angeblich nicht! Beziehen sich seit Mai auf die Pandemie ! Bestimmt ist es dadurch zu Verzögerungen gekommen! Aber der Service und die Abwicklung zum Kunden ist ungenügend! Irgendwann muss ich die Lieferung autorisieren und dieses verlässlich!


    Bitte seht davon ab hier zu bestellen!!! Gibt scheinbar viele weitere verärgerte Kunden! Die vertröstet werden und nichts erhalten!

    Schade das Promis für so eine Firma werben !!!!

    4,5 Sterne und 5

    Habe eine Stehlampe bestellt.... der Lampenfuß ist defekt, wenn man eine E-Mail schickt...
    Habe eine Stehlampe bestellt, der Lampenfuß ist leider defekt. Auf die gesendete

    Habe eine Stehlampe bestellt Lampenfuß bei der Lieferung defekt, auf die E-Mail zur Reklamation kommt immer die gleiche automatische Antwort , laden Sie Bilder runter.. hatte Bilder mitgeliefert.. aber keine Reaktion... nie wieder Wayfair.... werde die Abbuchung auf meiner Mastercard sperren lassen. Einmal und nie wieder ...... 20 minuspunkte

    Habe in Juni 2020 ein Topset gekauft,meine Haushaltsh.hat ihn abgewaschen darum ist mir der scharfkantige Boden nicht aufgefallen....nach dem kochen habe ich den Topf nach vorne gezogen und mir vom Ceranfeld ein großes Stück raus geschnitten... erst wollte man mir 20...Euro Entschädigung zahlen,dann wollte man die Versicherung einbeziehen,die einen Gutachter beauftragen wollten...was nur Augenwischerei war...nun habe ich telefonisch bescheid erhalten das das Ceranfeld vollkommen schlecht gepflegt ist und lauter übergekochte Flecken aufweist,hat sich keiner angesehen....die wissen schon warum wir Fotos machen sollen,konnte es nicht ausleuchten und darum nicht beurteilen können.....aber mir zu unterstellen das mein Ceranfeld ungepflegt ist...F R E C H H E I T !!!! Aber zu guter Letzt,wurde ich gefragt,ob ich keine Versicherung habe,bei der ich den Schaden Melden kann...Ich bin kein Betrüger...
    Nie wieder und werde jeden Abraten bei euch nur einen Löffel zu kaufen....
    Würde die Sterne beleidigen,wenn ich sie an euch vergeude....

    In den USA würde man eine Sammelklage einrreichen!!!

    Nie wieder, ware bestellt angeblich verschickt ,nie angekommen Scheiss Laden.Qerde sofort die App löschen.

    Kann ja sein, dass einige zufrieden sind mit der Lieferung. Das war der Täter auch mit seiner Henkersmalzeit. Auf jeden Fall ist es niedrigste Qualität mit einer aggressiven Werbung.

    Ich kann den negativen Bewertungen nur zustimmen. Die Ware kommt niemals an und der Service ist ungenügend. Ich rate jedem, dort bloß nichts zu bestellen. Finger weg!!!


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich bin äußerst zufrieden !

    Ich habe bisher fünf mal ( ( Deko-Kissen, Tagesdecke, Kopfkissen, Bettwäsche) bei Wayfair bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Bestellung war nur durch die große Auswahl und das 'Muss' des Entscheidens ???? schwierig . Doch dann würde meine Bestellung sofort bestätigt und sehr schnell verschickt - unter Mitteilung der Zustellung. Alles pünktlich, gut verpackt und sehr schöne Ware. Ein Umtausch hat problemlos mit Gutschrift bzw. Überweisung stattgefunden. Besonders gefallen mir die günstigen Preise.

    Habe einen Brunnen gekauft.
    Wurde auch geliefert
    Aber 3 mal in defekten zustand.
    Unbrauchbar.
    Bin jetzt immer noch am Verhandeln. Wegen Rueckabwicklung.

    Ich glaube nicht das du kunde bist annette du wirst von denen bezahlt


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absolut seriös, Kundenservice herausragend gut, Qualität der Ware stimmt!

    Ich kann Wayfair absolut weiterempfehlen!
    Wir haben zwei Badmöbel gekauft. Bei einer Lieferung war ein Brett beschädigt. Wir haben anstandslos Ersatz bekommen. Der Kundenservice war sehr freundlich, hatte bereits vor der Bestellung Fragen zum Artikel prompt beantwortet und auch bei der Reklamation innerhalb von wenigen Stunden geantwortet. Er ist ohne vorgefertigte Bausteine individuell und umfassend auf unser Anliegen eingegangen. Bezüglich Rücksendung oder Preisnachlass wurden mehrere sehr kulante Lösungen angeboten, wo sicherlich jeder Kunde mehr als zufrieden sein kann.
    Die Ware selbst ist ihren Preis absolut wert. Man merkt die Qualität schon beim Zusammenbau, es passt einfach alles, die Vorbohrung ist präzise, der Aufbau ist durchdacht. Kein Vergleich zu Billigmöbeln. Wir sind sehr zufrieden, die Schränke werten unser Bad sehr auf und der Vorfall mit der Beschädigung, was immer mal z.B. auch beim Transport vorkommen kann, wurde sehr professionell gelöst.

    Ja,ich habe die ware nicht bekommen ,trotdem sie angemeldet war .3Tage zu Hause verbracht ,um die Ware anzunehmen . Erst entschuldigung Stauauf der Autobahn ,dann meine Adresse nicht gefunden.Ware wäre an den Händler zurückgegangen!!! JEtzt verlangt Karner Geld für die Ware!Schrecklich ,bitte um Klärung.A.Pikosz

    Einmal und nie wieder. Qualität des CD Regals unterirdisch

    das grenzt schon an betrug was diese Leute machen Mann bestellt die Ware kommt nicht aber zahlen

    Nicht zu empfehlen!
    Erste Bestellung waren 4 Stühle. Geliefert wurde falsche Farbe und alles schlecht verpackt. Polster und Beine waren beschädigt.
    2. Bestellung war ein Tisch. Das Untergestellt aus Eisen wurde ohne Grundierung Lackiert. Der Lack wies Blasen auf und an einigen Stellen trat schon Rost hervor.

    In meiner bestellung vom 08.02.2021 ist mir ein Fehler unterlaufen.
    Anstelle der Hausnummer 52388 bitte 19A verwnden
    Bestell nummer 3517823148
    Vielen Dank
    V. Henneberger

    Gartenlounge Set Rattan schwarz bestellt. Lieferung sehr schnell. Aber: Schrauben passen nicht, eine Montage ist selbst Möbelschreinern nicht möglich. Miserable Qualität. Wenn möglich, gehen alle Teile zurück. Leider schon bezahlt. Keine Eingangsbestätigung erhalten. Nie wieder!

    1x und nie wieder. Man bekommt auf Emails immer die gleichen Antworten. Hatte mir 2 Rollos bestellt. 1 zurückgeschickt. Bei Klarna zeigt es mir einen völlig falschen anderen Rollo an. Auch der Preis passt nicht. In den Emails bekam ich nie eine Erklärung. Gestern gab ich 1 Rollo zurück und auch gestern kam er angeblich schon an. Seltsam. Und beim Telefonieren, sagte man mir, ja da kommt auf den Preis noch die Mwst..... und der Versand. Wobei es beim Bestellen keine Versandkosten gab. Wurde von 2 verschiedenen Dienstleistern zugesandt, damit sie wahrscheinlich Versand berechnen können. Hab noch nie bei anderen Versandhäusern bestellt und dann kam noch die Mwst., hinzu. Es war immer der Endpreis inkl., Mwst., plus Versand. Am Telefon wurde dann auf einmal aufgelegt.

    Bestellt laut Ebay Angebot, wurde einfach storniert , kommentarlos
    Bei Wayfair, sollte man das Wort: fair, streichen
    Meine Anfrage: Würden Sie mir freundlichst mitteilen, das wäre das Minimum, warum Sie mir einfach ohne Kommentar, meine Bestellung stornieren, bei Paypal war er registriert, als bezahlt
    Ist das ihr viel gepriesener Kundenservice / lt. TV, werden Sie in ihren Rezessionen finden - ihr Verhalten
    War mir eine Lehre das war einmal und nie mehr wieder

    WIe man an den anderen Bewertungen sehen kann ist diese eine gekaufte Bewertung. Das ist ein absoluter Betrüger - und Abzockeshop


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Wir haben zwei Artikel eingekauft, den Kaufpreis überwiesen und dann ging es los. Ein Artikel kam 3 Wochen später an. Hierbei war alles ok, dennoch wurden wir nicht auf eine so lange Lieferzeit hingewiesen. Der zweite Artikel wurde von der Firma irgendwann stoniert (obwohl die Summe bereits bezahlt war). Habe telefonisch nachgefragt und der Grund war ein Systemfehler, wo verfügbare Ware angezeigt wurde, die leider nicht mehr verfügbar war... Sehr ärgerlich. Es wurde der Betrag nicht selbstständig zurück überwiesen, sondern wir müssten nochmal dort anrufen und unsere Kontodaten mitteilen, da diese für die Firma aus Sicherheitsgründen nicht einsehbar ist. Sehr seltsam. Wir beobachten das ganze nun die nächsten Tage und geben dies ggf an die Polizei weiter.
    Wir würden dort definitiv nicht mehr einkaufen...

    Ich glaube das ,ist das geschäfts model kunden über den tischziehen

    Jeder der diese Firma gutfindet muß bezahl worden sei

    ich hab gedacht bestellst nicht bei amazon aber hier wirst du verarscht


  • Review Über: Kräuterhaus Sanct Bernhard

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Wirkung in 4 Monaten

    Die Altersflecken- Creme hat nichts bewirkt, nur meine Aufmerksamkeit gefunden, weil Nutzer auch gute Bewertungen geschrieben haben. Meine Handrücken sind unverändert mit unschönen braunen kleinen hellen- und dunkleren Flecken besetzt.
    Einige Produkte sind bestimmt nicht schlecht und die Lieferung war auch zufriedenstellend.

    Taugt nichts,schade um das <geld,hat mir nicht geholfen