Alle Erfahrungsberichte von Elisabeth Dreier

  • Review Über: LOBERON

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht zu empfehlen!

    Kein Stern für Bestellen, Service und Lieferung.
    Am 5.11. bestellt-3 WeihnachtsProdukte sofort lieferbar. Am 6.11. Kreditkartendaten telefonisch bekannt gegeben. Alle Teile sofort lieferbar binnen 2-4 Tagen. Am 18.11. Nachfrage was mit der Lieferung los ist, da bis dato nichts geliefert wurde. Antwort: wird binnen der nächsten Tage eintreffen, jedoch 1 Artikel erst Mitte Dezember. Erneute Nachfrage am 26.11., dieselbe Dame am Telefon wie 1 Woche zuvor, Antwort:leider fehlt Kreditkartenhinterlegung ( wurde bereits am 6.11. hinterlegt, schien am 18.11. auch vorhanden gewesen zu sein) und inzwischen nur 1 Artikel sofort lieferbar. Hab Lieferung storniert- Chaotisches Bestellservice, kein Kundenservice, unzuverlässig. Nie wieder! Echt nicht zu empfehlen!!!

    Ich habe eine Gardine und Raffrollos bestellt .Mein Päckchen wurde trotz Weihnachten und
    Corona sehr zügig geliefert, Die Gardinen sind sehr schön, schöner als in der Abbildung.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Nach den vielen Negativ Meldungen. Kommt von mir nur Positives. Seit vielen Jahren bestelle ich nun schon bei Loberon. Sämtliche Gardinen und Vorhänge sind kommen von der Firma. Heute bekam ich eine Standuhr geliefert. Der Zustand ist wie eigentlich immer einwandfrei. Hatte noch nie eine Reklamation. Vielleicht hatte ich auch immer besonders Glück. Von mir gibt es die vollen 5 Punkte auf alle Bewertungen,


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schon sehr viele Waren bei wayfair gekauft

    Also mal vorweg. Ich finde wayfair sehr gut. Wenn ich meine "Bestellungen" ansehe, waren es schon sehr viele Teile. Bin bisher mit der Firma sehr zufrieden. Für meine Tochter habe ich ein Tafelservice gekauft. Bei zwei Tellern war die Glasur nicht sehr schön. Ein kurzes Bild und eine Mail an Wayfair, und innerhalb von einige Tagen waren die Neuen Teller da.
    Vor einiger Zeit bestellte ich 8 Bambusteller in einer einheitlichen Größe. Mit der Post kamen 4 grosse und 4 kleine Teller. Eine Mail an Wayfair und schon am gleichen Tag rief mich ein Mitarbeiter zurück. Da im Angebot keine großen Teller mehr zu bekommen waren, bekam ich alle 8 Teller kostenlos. Es kann natürlich auch sein, dass ich einfach viel Glück habe. Aber bei mir sind es 5 Sterne.

    Ich habe einen Sektkübel Ontario gekauft und bin sehr zu frieden

    Warum eine Barbara Schöneberger für eine solche unseriöse Firma Werbung macht ist mir schleierhaft!
    So nötig kann man es nicht haben!
    Diese Firma verarscht einen bis aufs letzte!!
    Ware im Mai bestellt. Drei neue Liefertermine wurden mir genannt. Dann folgte Kommentarlos eine Stornierung Seitens Wayfair.
    Habe mehrfach um Erklärung gebeten! Ware sei aus Versehen auf die Deutsche Verkaufsseite gekommen. Fast ein Monat später ist diese allerdings immer noch auf der Deutschen Seite verfügbar.
    Man hat 10% Gutschein geschickt! Ist aber nicht bei jeden Kauf nutzbar! Sogar einen Warengutschein gab es!
    Also neuer Versuch einer Bestellung! Bis heute keine Ware!
    Hersteller und Lieferanten reagieren angeblich nicht! Beziehen sich seit Mai auf die Pandemie ! Bestimmt ist es dadurch zu Verzögerungen gekommen! Aber der Service und die Abwicklung zum Kunden ist ungenügend! Irgendwann muss ich die Lieferung autorisieren und dieses verlässlich!


    Bitte seht davon ab hier zu bestellen!!! Gibt scheinbar viele weitere verärgerte Kunden! Die vertröstet werden und nichts erhalten!

    Schade das Promis für so eine Firma werben !!!!

    4,5 Sterne und 5

    Habe eine Stehlampe bestellt.... der Lampenfuß ist defekt, wenn man eine E-Mail schickt...
    Habe eine Stehlampe bestellt, der Lampenfuß ist leider defekt. Auf die gesendete

    Habe eine Stehlampe bestellt Lampenfuß bei der Lieferung defekt, auf die E-Mail zur Reklamation kommt immer die gleiche automatische Antwort , laden Sie Bilder runter.. hatte Bilder mitgeliefert.. aber keine Reaktion... nie wieder Wayfair.... werde die Abbuchung auf meiner Mastercard sperren lassen. Einmal und nie wieder ...... 20 minuspunkte

    Habe in Juni 2020 ein Topset gekauft,meine Haushaltsh.hat ihn abgewaschen darum ist mir der scharfkantige Boden nicht aufgefallen....nach dem kochen habe ich den Topf nach vorne gezogen und mir vom Ceranfeld ein großes Stück raus geschnitten... erst wollte man mir 20...Euro Entschädigung zahlen,dann wollte man die Versicherung einbeziehen,die einen Gutachter beauftragen wollten...was nur Augenwischerei war...nun habe ich telefonisch bescheid erhalten das das Ceranfeld vollkommen schlecht gepflegt ist und lauter übergekochte Flecken aufweist,hat sich keiner angesehen....die wissen schon warum wir Fotos machen sollen,konnte es nicht ausleuchten und darum nicht beurteilen können.....aber mir zu unterstellen das mein Ceranfeld ungepflegt ist...F R E C H H E I T !!!! Aber zu guter Letzt,wurde ich gefragt,ob ich keine Versicherung habe,bei der ich den Schaden Melden kann...Ich bin kein Betrüger...
    Nie wieder und werde jeden Abraten bei euch nur einen Löffel zu kaufen....
    Würde die Sterne beleidigen,wenn ich sie an euch vergeude....

    In den USA würde man eine Sammelklage einrreichen!!!

    Nie wieder, ware bestellt angeblich verschickt ,nie angekommen Scheiss Laden.Qerde sofort die App löschen.

    Kann ja sein, dass einige zufrieden sind mit der Lieferung. Das war der Täter auch mit seiner Henkersmalzeit. Auf jeden Fall ist es niedrigste Qualität mit einer aggressiven Werbung.

    Ich kann den negativen Bewertungen nur zustimmen. Die Ware kommt niemals an und der Service ist ungenügend. Ich rate jedem, dort bloß nichts zu bestellen. Finger weg!!!