Alle Erfahrungsberichte von Martina Heinrich

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Wir haben zwei Artikel eingekauft, den Kaufpreis überwiesen und dann ging es los. Ein Artikel kam 3 Wochen später an. Hierbei war alles ok, dennoch wurden wir nicht auf eine so lange Lieferzeit hingewiesen. Der zweite Artikel wurde von der Firma irgendwann stoniert (obwohl die Summe bereits bezahlt war). Habe telefonisch nachgefragt und der Grund war ein Systemfehler, wo verfügbare Ware angezeigt wurde, die leider nicht mehr verfügbar war... Sehr ärgerlich. Es wurde der Betrag nicht selbstständig zurück überwiesen, sondern wir müssten nochmal dort anrufen und unsere Kontodaten mitteilen, da diese für die Firma aus Sicherheitsgründen nicht einsehbar ist. Sehr seltsam. Wir beobachten das ganze nun die nächsten Tage und geben dies ggf an die Polizei weiter.
    Wir würden dort definitiv nicht mehr einkaufen...

    Ich glaube das ,ist das geschäfts model kunden über den tischziehen

    Jeder der diese Firma gutfindet muß bezahl worden sei

    ich hab gedacht bestellst nicht bei amazon aber hier wirst du verarscht