Alle Erfahrungsberichte von V.M.

  • Review Über: AliExpress

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Drohne

    Drohne defekt angekommen. Rückversand auf Kosten des Käufers, trotz nachweisbarem Defekt! Die Rücksendekosten übersteigen den Kaufwert! Nie wieder bei Aliexpress!


  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ResolvedSideboard

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Sideboard über Home24 bestellt. Erst war mir der Zwischenhändler "VidaXL" nicht bewusst. Mit Lieferung war mir dann klar, alles klar ich habe hierbei 100% Schrott bestellt.
    Das Sideboard hatte überall Macken. Es war kiloweise Sägespäne im Paket enthalten, was mein ganzes Wohnzimmer verdreckt hat. Ich kann euch nur empfehlen Finger weg von diesem Händler. Qualitativer Schrott + extrem schlechter Kundenservice. Bei Home24 wird auch nicht mehr gekauft, da Home24 garnicht reagiert hat hierzu.

    Sehr geehrte(r) Frau/Herr V.M,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Ich bedauere sehr, dass unser Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig dafür.

    Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.

    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen).

    Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hanna


  • Review Über: mobilshop3000

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erst schlechte Ware, dann keine Reparatur

    Hatte ein IPhone Zustand "sehr gut" gekauft ubd ein zerkratztes und abgewetztes bekommen. Nach beschwerde bekam ich ein neues, das nach ca einem Jahr defekt ist (Display löst sich). Auf Nachfrage wurde mir ein gleiches Handy angeboten - teurer als der ursprüngliche Kauf. ..... Das empfinde ich als etwas seltsam.


  • Review Über: Heute Wohnen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger Weg!

    Miserabler Kundenservice. Telefonisch ist keiner erreichbar aufgrund von "Corona". Habe zwei Aktenschränke bestellt, die Lieferung erfolgte unverzüglich. Einer der Pakete und somit auch Schränke war beschädigt, bei beiden Schränken fehlte das vollständige Montageset. Auf die Bitte, die Schränke retounieren zu wollen, erfolgte die Antwort, dann 100 Eur Versandkosten zahlen zu müssen und lediglich eine Gutschrift zu erhalten. Bei Geld zurück gäbe es nur 70% abzüglich 100 Eur Versandkosten. Deshalb habe ich die Ware reklamiert, um nicht so einen hohen Verlust in Kauf nehmen zu müssen. Heute erreicht mich die neue Ware ganz ohne Montagset!!! Ich habe echt besseres zu tun als ständig Paket neu zu verpacken und zur Post zu bringen! Telefonisch wieder niemand zu erreichen! Echt frustrierend und inkompetent! Drigend abzuraten!