Alle Erfahrungsberichte von Victoria

  • Review Über: Lightinthebox

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    Insgesamt

    Verbrecher aus China - Vorsicht!

    Ware ist schlecht verarbeitet. Entspricht nicht der Darstellung. Rücksendung sehr schwierig und nicht erwünscht. Porto für Rücksendung 10,90€. Bezahlt habe ich 43,-€ nach mehreren Mails habe ich 25,-€ erhalten. Die Differenz wurde angeblich an Paypal überwiesen. Hier werden sie belogen und betrogen!

    Bitte um Hilfe möchte die Aartikel zurückschicken. Kann mich nicht anmelden, ein neues Passwort wird mir nicht zugeschickt. Ich habe eine Nachricht an den Kundenservice geschrieben ohne Erfolg. Kennt jemand die Rücksendeadresse damit ich es zurückschicken kann? Hilfe!

    Diese Ansicht kann ich bestätigen.
    Kauf über KLARNA Rechnung. Und jetzt kommen einzelne Sendungen per Nachnahme,
    und der Zoll ruft auch noch an, um welche Ware es sich handelt.
    Günstige Preise PLUS Versand PLUS Transportversicherung PLUS Zollversicherung ... normale Preise... und dann den Rücktransport nach China mit 40 Euro bezahlen. LOHNT SICH DAS ? Wirkt auf mich unseriös.


  • Review Über: Mömax

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    Insgesamt

    Lieferung und Ersatzteilservice katastrophal

    habe online bestellt, da es die sessel, die ich wollte, in den mömax-möbelhäusern nicht gibt. habe 2 zusätzliche artikel geliefert bekommen, die ich nicht bestellt habe. musste diese selbst zurückschicken (habe ich als pflichtbewusster mensch gemacht), jedoch kein rücksendeetikett im paket (wurde mir jedoch versichert), also selbst ausdrucken, selbst zur post bringen.
    bei einem bestellten sessel waren keine schrauben beigelegt. nach zig emails und anrufen ist nun ÜBER EIN MONAT vergangen - es macht den anschein als würde es im servicecenter sehr chaotisch zugehen, keiner fühlt sich verantwortlich, als kund*in wartet man EWIG. man wird immer wieder vertröstet. werde sicher nicht mehr einkaufen. die schrauben sind immer noch nicht da.


  • Review Über: Galaxus

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    Dyson Luftbefeuchtern Bestellung – Galaxus, miserabelster Online Shop

    Miserabelster Online Shop, der Kunden anlügt
    Hände weg!

    Bzw. hoffentlich wird vor dem nächsten Kauf nach "Bewertungen Galaxus" gesucht, um die Verkaufstaktiken und das Fehlmanagement dieser betrügerischen Firma aufzudecken und entsprechend strafen Konsumenten ab, indem hier nicht mehr eingekauft wird.

    Am 09.12.2021 habe ich via Idealo-Vergleich bei Galaxus einen Dyson Luftbefeuchter bestellt sowie bezahlt! Zu keinem Zeitpunkt kam Galaxus auf mich zu, um darauf hinzuweisen, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Immer musste ich als Kundin nachhaken wie es aussieht mit der Lieferung.

    Meine Pflanzen, für die ich ein paar hundert Euro ausgegeben hatte und für ein Viertel Jahr nach der Dyson Bestellung terminiert hatte anzukommen, sind mittlerweile eingegangen. Das Geld ebenfalls futsch – die Luftfeuchtigkeit ist hier bei Weitem zu niedrig. Der Grund, warum ich den Luftbefeuchter eingekauft hatte.

    Zuletzt wurde ich am 14.04.2022 angelogen per Telefon. Angeblich würde nun am 01.06.2022 ausgeliefert werden – ein halbes Jahr später, nach Kauf !!!! Geht es noch unprofessioneller?

    Heute, 18.04.2022, dann der Hinweis per E-Mail, dass keinerlei Liefertermine garantiert werden können. Wann das bezahlte Gerät hier ankommen würde, kann man nicht sagen. Ein frecher Hinweis, denn sogar auf die Garantiefreiheit wird per Paragraph auf der Website hingewiesen.

    Wenn ein Kaufvertrag eingegangen wird und es zu Lieferschwierigkeiten kommt, kein Problem. Aber schlechter Kundenservice, immer wieder belogen werden, um dann doch nur gegensätzliche Aussagen zu hören, entbehrt jeglicher Professionalität.

    Wenn ihr innerhalb eines halben Jahres nicht liefern könnt und selbst das weiterhin unklar ist (also noch länger dauern könnte), nachdem ihr einen Kaufvertrag mit einem Kunden eingegangen seid, dann müsst ihr richtig managen und zu geringer Gewinnmarge einkaufen, um eurer Auslieferungspflicht nachzukommen.

    Wer katastrophalen Kundenservice wünscht, ein halbes Jahr länger auf sein Produkt warten möchte oder halt auch länger, der kauft hier ein.

    Meine Auftragsnummer habe ich der Bewertung auf Trustpilot angehangen, daher kann sofort Rückschluss gezogen werden, um welche Bestellung es sich handelt.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Ganz normale Hülle

    Im Gegensatz zu allen anderen Bewertungen, finde ich war die Abwicklung und der Kundenservice sehr gut. Ich hatte schon vor einem halben Jahr Handyhüllen für mich gekauft. War alles super.
    Letzte Woche hab ich nun eine Hülle für meine Mutter gekauft. Das Paket ist ganz normal, wie beschrieben innerhalb von 5 Tagen angekommen. Leider war nicht das gewünschte/bezahlte Produkt in dem Paket. War im ersten Moment sehr frustrierend und nach den ganzen Bewertungen hier dachte ich, ich würde auf meinem Geld sitzen bleiben.
    ABER: Ich habe sofort über den Computer Chat bei Ideal of Sweden Kontakt aufgenommen. Als ich dort mein Problem schilderte, wurde ich zu einem Mitarbeiter weitergeleitet. 5 Min später war das Problem gelöst. Mir wird mein richtiges Produkt erneut zugesendet und das falsch gelieferte Produkt, darf ich als Entschädigung behalten.
    Natürlich ist es schade, dass nicht direkt das richtige Produkt gekommen ist, aber Menschen machen Fehler. Mir wurde aber sehr schnell, freundlich und gut geholfen.
    Zum Produkt selbst: Die Preise sind sehr hoch, vorallem für solche Hüllen, deshalb kaufe ich dort nur mit Rabattcodes bzw. bei Aktionen ein (und Rabatte findet man dafür überall). Die Hülle hatte ich z.B. anstelle von 30 für 15 Euro gekauft, also ein ganz normaler Preis für solche Hüllen.
    Die Hüllen sind sehr schön. Vielleicht schützt die Hülle nicht wie eine Panzerhülle, aber so wird sie auch nicht verkauft. Ganz normale Plastikhülle. Nur etwas hübscher, zudem sitzt sie gut auf dem Handy und hat ein angenemes Tragegefühl.
    Ich würde auf jeden Fall wieder dort einkaufen.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Insgesamt

    Lasst die Finger davon!!

    Hey Ihr lieben,
    wie so viele hier habe auch ich bei iDeal of Sweden bestellt, bisher verlief immer alles gut und ich war super zufrieden!
    Doch als ich letztes Jahr im November zum Blackfriday bestellt hatte, gefielen mir die Hüllen einfach doch nicht so gut und ich wollte keine 40€ für etwas bezahlen was mir nicht zu 100% zusagt.. Naja dann habe ich sie im Dezember zurück geschickt, wofür ich noch zusätzlich 9€ Versand kosten in die Niederlande bezahlen durfte!! Naja lieber 9€ statt 40€ dachte ich mir. Habe dann tatsächlich alles über diese Bestellung vergessen, da ich es mit Klarna ganz einfach pausiert habe und es sich um versicherten versandt gehandelt hat. Tja.. nun habe ich Anfang Februar von Klarna zu wissen bekommen, dass meine Rechnung fällig ist und iDeal of Sweden keine retour von mir erhalten haben soll. Wie verrückt suche ich den Zettel von der Post, natürlich nicht mehr vorhanden.. Schreibe iDeal of Sweden an, keine Antwort, über Instagram bekam ich dann nach 3 tagen eine Antwort in der stand, dass sie meine retour ich erhalten oder noch nicht bearbeiten haben.. Klarna hat währenddessen die Rechnung nochmals pausiert.. Nach zwei Wochen die Antwort auf meine mail, dass es Ihnen ja leit tut, dass so viele retoureng eingegangen seien und meine bestimmt demnächst bearbeitet wird. Des öfteren war ich hier schon auf der Seite und habe Erfahrungen gelesen.. Freitag schrieb ich eine wutentbrannte Nachricht, dass es nicht sein kann, dass so viele retouren verschwinden und bitte nochmals nach der retour zu schauen in den NIEDERLANDEN, wo ich den bescheid über die retour beigefügt habe, mit Adresse!!
    Die Klarna Rechnung wäre morgen fällig, ich habe sie jetzt bezahlt, damit nicht auch noch Mahngebühren drauf kommen und werde hartnäckig iDeal of Sweden nerven!
    Ich hoffe wir alle bekommen unser Geld schnellst möglich wieder!

    Für alle die dort einkaufen möchten, kauft nur ein, wenn ihr es zu 100% behaltet, ansonsten verkauft es am besten bei Facebook, Ebay oder Kleiderkreisel! Die Hüllen sind meiner Meinung nach super nur der Kundenservice lässt zu wünschen übrig...

    Hallo Lysienne,
    ich habe exakt das gleiche Problem, dass iDeal of Sweden nichts bezüglich meiner Retoure sagen kann und Klarna mir Mahnungen schickt, dass ich endlich bezahlen soll. Wie kann Klarna mit solchen Firmen zusammen arbeiten, wo doch offensichtlich ist, dass es ein inkompetenter Abzocke ist. Kannst du dich vielleicht noch an die Adresse in den Niederlanden erinnern? Weil die finden man jetzt nämlich nirgends mehr im Netz bei iDeal of Sweden ganz zu schweigen.
    Liebe Grüße,
    Victoria

    Hallo iht Lieben!
    Das gleiche Problem habe ich auch! Ärgere mich jetzt schon
    seit Februar mit der Rücksendung herum.
    Wäre super wenn einer von euch noch die Rücksendeadresse aus den Niederlanden zur Hand hätte. Das wäre genial.
    Gruß
    Sandra

    Hej,
    vergeblich warte ich immernoch auf meine Rückerstattung, stattdessen habe ich einen 50% Rabattcode bekommen, hallo??
    Ja die Adresse habe ich noch:
    iDeal of Sweden
    c/o Fulfilment Solutions Freight Terminal 207 Schillingweg 50
    2153 PL NIEUW-VENNEP
    Netherlands