Alle Erfahrungsberichte von sylke
Review Über: JACOB Elektronik
Chaos mit der Bestellung
Hey, also ich muss dir mal von meiner Erfahrung erzählen. Am 25. Oktober 2023 hab ich zwei Bestellungen mit insgesamt 750 Fischer 97738 Express-Ankern gemacht. Voller Vorfreude! Doch dann, am 13. November, bekam ich eine Lieferung, und raten mal? Nur 15 Stück waren dabei! Ich hab sofort reklamieren müssen und auch Klarna eingeweiht. Am 25. November kam dann eine Nachricht von Jacob.de, die mir sagten, dass meine Bestellung schon längst hätte ankommen sollen und alles gut sei. Hatte ich das Gefühl, dass die nicht mal richtig nachgeschaut haben. Es wurde mir sogar ein Gutschein angeboten, als ob ich jetzt auch noch dafür belohnt werden sollte, dass ich nur einen Bruchteil der Ware bekommen habe! Letztendlich bekam ich eine E-Mail am 01. Dezember, in der der Kaufvertrag angefochten wurde. Das war echt ein Witz – nach fast 40 Tagen! Ich wollte die fehlenden Anker einfach geliefert bekommen, aber nichts passierte. Die ganze Zeit über hab ich nachgefragt – zwischen Weihnachten und bis jetzt, insgesamt mindestens fünfmal. Aber ich bekomme keine Antworten mehr, als wäre ich Luft. Und jetzt droht Klarna mir auch noch mit Inkasso, obwohl ich für unvollständige Ware zahlen soll. Total frustrierend! Ich wollte nur die Anker haben, nicht diesen ganzen Stress. Kann echt nicht glauben, dass ich in dieser Lage bin. Kann nur jedem raten, vor dem Kauf wirklich zu überlegen, ob man es sich antun will.
Review Über: Mijuwi
Sirup
Der Sirup ist total super! Er schmeckt erfrischend im Sommer mit Eiswürfeln und Früchten und auch lecker im Cocktail. Als Diabetikerin ist er echt eine gute Alternative zum Wasser und die Kids sind total begeistert davon. Inzwischen haben wir ihn immer in der Tasche für unterwegs dabei, vor allem die Sorte Mango-Passionsfrucht ist unser Favorit.
Review Über: Prestigia
Hotelbuchung storniert...Rückerstattung ausstehend
Ich hatte im April ein Hotel gebucht und bezahlt, da ich im Mai von Irland nach Spanien gereist bin. Als ich im Hotel ankam, wurde mir gesagt, dass meine Reservierung nicht existierte. Ich habe dann Prestigia kontaktiert und sie haben mir erklärt, dass ich für "zusätzliche Sicherheitsüberprüfungen" ausgesucht wurde und sie mir eine E-Mail geschickt hatten, die leider in meinem Spam gelandet war. Als sie dann versuchten, das Hotel zu kontaktieren, stand ich bereits an der Rezeption, um die Buchung zu klären, aber das Hotel war schon ausgebucht (Spanien im Mai, was will man machen). Also sagten sie mir, dass sie mir mein Geld zurückerstatten könnten, was zwar nett war, aber ich musste dann doch in eine andere Unterkunft umziehen, was zusätzliche Kosten verursachte. Sie versicherten mir, dass die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen erfolgen würde, aber bisher habe ich noch nichts erhalten und ihre E-Mail-Antworten sind wirklich sehr vage.
Review Über: ZOOLOGO
Schnelle Abwicklung und Versand
Ich war wirklich begeistert von der schnellen Abwicklung und dem Versand! Die Auswahl an Produkten ist echt groß und vielfältig. Ich hab schon mehrmals hier bestellt und wurde nie enttäuscht. Die Qualität ist wirklich top und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Ich kann es nur empfehlen!
Review Über: Suntransfers
Pünktlich und professionell
Der Fahrer war total entspannt und freundlich, hat uns über das Land informiert und das Auto immer schön sauber gehalten. Die Kommunikation mit der Firma lief echt reibungslos und zuverlässig.
Review Über: WeberBUERO
Möbel
Ich war echt happy mit den Möbeln, besonders für den Preis. Die Lieferung ging echt fix, binnen weniger Tage waren die Möbel bei mir zu Hause. WeberBUERO kann ich definitiv empfehlen, wenn man gute Möbel zu einem guten Preis sucht.
Review Über: Muscle Lab
Rückerstattung, storniert, fehlende Antworten
Trotz der beantragten Rückerstattung von 200 CHF habe ich nach der Stornierung noch kein Geld zurückbekommen. Nachdem ich 1-2 Wochen gewartet habe und auf mehrere unbeantwortete Nachrichten gestoßen bin, ist meine Situation immer noch ungelöst geblieben. Man hat mir geraten, zur Polizei zu gehen, um eine Anzeige zu erstatten, da der Kundenservice nicht reagiert hat. Es war eine enttäuschende Erfahrung und ich hoffe, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden können.
Review Über: Feelgood Shop
Pure Ella Produkte
Wow, ich muss echt sagen, die Lieferung war total fix und hat mich echt happy gemacht! Die Pure Ella Produkte haben echt geholfen und meine Symptome gelindert. Ich war positiv überrascht von der Wirkung und Qualität. Der Service war auch top, insgesamt bin ich echt zufrieden mit meinem Erlebnis beim Feelgood Shop.
Review Über: Fewo Direkt
Buchung einer teuren Villa für 4 Wochen in Adeje
Bitte lese die Bewertungen vorher.
Review Über: Heima24
einwandfreie Ware
Die Produkte waren wirklich klasse und sind super schnell angekommen! Vielen Dank dafür, ich werde definitiv wieder bei euch einkaufen.
Review Über: Falconeri
Pullover aus Kaschmir
Ich habe mir einen Pullover aus Kaschmir bei Falconeri bestellt und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf bin. Die Qualität des Kaschmirs ist hervorragend und der Pullover fühlt sich richtig gut auf der Haut an. Der Schnitt ist zeitlos und klassisch, was genau meinen Geschmack trifft. Klar, der Preis war etwas höher, aber bei dieser Qualität finde ich das vollkommen in Ordnung. Der Bestellvorgang war kinderleicht und die Lieferung kam auch ziemlich schnell bei mir an, was ich echt super fand. Alles in allem bin ich echt happy mit meiner Erfahrung bei Falconeri und würde definitiv wieder dort bestellen.
Review Über: Recht 24/7
Online-Gründung einer GmbH
Die Firma verspricht mehr, als sie halten kann. Du kannst zwar rechtliche Beratung, Empfehlungen und Musterdokumente erhalten, aber die Online-Gründung einer UG oder GmbH ist nicht möglich. Viele Notare bieten diesen Service derzeit nicht an, obwohl er von der Bundesnotarkammer angeboten wird. Du musst einen persönlichen Termin beim Notar vor Ort vereinbaren, das heißt, nicht alles kann online erledigt werden.
Review Über: IL MAKIAGE
Bestellung von Make-Up, Kundenservice
Ich habe vor Kurzem Make-Up bestellt und war total happy mit dem Produkt und dem Service. Leider war die Farbe ein bisschen zu dunkel für meine Haut. Ich habe dann den Kundenservice kontaktiert und sie haben mich echt gut beraten. Sie haben mir Fragen zu meinem Teint gestellt und konnten mir dann ein passendes Make-Up empfehlen. War echt top!
Review Über: Möbel Höffner
Reklamation
Leider ist die Firma Höffner bei Reklamationen nicht kooperativ, ein Riss im Leder unserer Sitzgarnitur wird nicht als berechtigter Mangel angenommen und es gibt leider nur Ärger bei der Reklamationsbearbeitung. Bei Lieferung haben wir uns auf einen Preisnachlass auf Grund einer Schramme eingelassen, damit will Höffner gleich alle zukünftigen Schäden als "mit abgefunden" darstellen.
Das empfinde ich als sehr schade und auch kleinlich, da der Kauf und Lieferung ansonsten gut geklappt haben. Aus dieser Erfahrung heraus würde ich jedoch nicht noch einmal bei Höffner kaufen, da es immer vorkommen kann, dass sich Beanstandungen erst nach einiger Zeit herausstellen.Ich könnte heulen. Uns geht es genau so. Nie wieder Höffner. Gut aber das es jetzt so ist wie es ist, denn eigentlich wollten wir uns im April (Dann wird eine Auszahlung fällig) noch eine Küche für 16.000 Euronen kaufen. Das hat sich bei Höffner domit erledigt.
Finger weg von diesem Möbelhaus !!! Wir haben ein Bett für meine Tochter gekauft , da sind zwei gleiche Bettseiten geliefert worden . An das Telefon bekommt man keinen und auf Emails wird grundsätzlich nicht geantwortet . Haben das Bett jetzt selber umgebaut , nachdem meine Tochter 2 Wochen auf der Matratze geschlafen hat Bund wir nichts von Höffner gehört haben !!! Jetzt möchte dieser Verein noch den vollen Preis für dieses Bett ????????????
Wir haben das gleiche Problem mit unserer hochpreisigen Küche. Alles nur dilettantisch zusammen geschultert. Teile verschnitten, mangelhafte Arbeitsplatten etc. Reklamationsgründe 22! Nichts geschieht. Höffner sitzt das weitestgehend aus und reagiert weder telefonisch noch schriftlich. Bei anderen Lieferungen gab es ebenfalls Probleme. Höffner? NIE WIEDER
Ich kann euch verstehen, ich habe die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht. keine Erreichbarkeit, Reklamation wird nicht bearbeitet, dafür aber Mahnung mit Gebühren verschickt, wenn Emailverkehr, dann richtige freche Mails. So was hab ich noch nie erlebt. Unglaublich
Genau wie bei uns. Man fühlt sich ohnmächtig und dumm, dass man auf diese Firma hereingefallen ist. Die entstandenen Schäden bei uns werden uns für immer warnen, künftig zwei mal hinzuschauen bevor man auf einen seriös wirkenden online Auftritt hereinzufallen, der aber unter dem Strich verlogen ist. Mrnschen die Qualität suchen und Service werden hier lächerlich gemacht
Ich mache jetzt garnicht mehr lange rum mit dem miserablen Service von Höffner. Geld kassiert, aber es fehlen Teile. Morgen geht die offizielle Mängelrüge mit Rücktrittsdrohung raus. Mit Fristsetzung für Behebung des Mangels. Wenn dann nix passiert, gebe ich es meinem Anwalt. Die Anwaltskosten muss übrigens in so einem Fall Höffner bezahlen, da ich die Geschädigte bin. Wenn die das so haben wollen.. bitteschön. Einmal Höffner, niemehr Höffner.
Unzumutbar! Ich hätte am liebsten Null Sterne gegeben.
Vor 2,5 Monaten ein Regal bestellt, Lieferung angeblich nach 6 Wochen!!! Auch dann kam nichts. Auf Anfragen nur vorgefertigte Antwort erhalten, immer wieder, immer die gleiche.. ".. wir bedauern.. blabla..".
Ich wollte schon stornieren und das Regal wo anders bestellen, wo ich dieses nach 3 Werktagen kriegen würde..
Jetzt endlich 3 Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin (6 Wochen ab Bestellung) später meldet sich das Speditionsunternehmen und verkündet die Lieferung an einem Werktag 7-18 Uhr, Eingrenzung des Zeitfensters nicht möglich, Tracken nicht möglich.. UNZUMUTBAR!
9 Wochen für ein Regal???????? Ein Witz!!!
Wie in der Steinzeit, NIE WIEDER!
ich kann NUR ABRATEN, bei Höffner irgendwas zu bestellen
Unzumutbar! Ich hätte am liebsten Null Sterne gegeben.
Vor 2,5 Monaten ein Regal bestellt, Lieferung angeblich nach 6 Wochen!!! Auch dann kam nichts. Auf Anfragen nur vorgefertigte Antwort erhalten, immer wieder, immer die gleiche.. ".. wir bedauern.. blabla..".
Ich wollte schon stornieren und das Regal wo anders bestellen, wo ich dieses nach 3 Werktagen kriegen würde..
Jetzt endlich 3 Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin (6 Wochen ab Bestellung) später meldet sich das Speditionsunternehmen und verkündet die Lieferung an einem Werktag 7-18 Uhr, Eingrenzung des Zeitfensters nicht möglich, Tracken nicht möglich.. UNZUMUTBAR!
9 Wochen für ein Regal???????? Ein Witz!!!
Wie in der Steinzeit, NIE WIEDER!
ich kann NUR ABRATEN, bei Höffner irgendwas zu bestellenIch habe im März eine Bogenlampe bei Höffner bestellt. Es würde Recht schnell geliefert, leider die falsche. Die von mir bestellte Lampe kam nach drei Monaten immer noch nicht an, so dass ich vom Kaufvertrag zurück getreten bin. Den Onlinekundenservice hat es nie interessiert, dass es eine Falschlieferung gab. Es gab fast nur diese automatischen Antworten. Diese Falschlieferung bestand aus 2Teilen, ein Teil wurde von Hermes abgeholt, der 2. Teil liegt hier immer noch. Ich habe min. 10 Mails geschrieben, dass noch ein Teil abgeholt werden muss... es ist unglaublich, keine Reaktion.
Hätte ich geahnt, dass Höffner so eine Katastrophe ist, hätte ich die falsche gelieferte Lampe für 360,00€ behalten.
Warum hat Höffner es nicht nötig, eine falsch gelieferte Lampe vollständig zurück zu bekommen.
Ich sage nur: NIE WIEDER HÖFFNER ONLINE... DIESER SERVICE IST NICHT ZUMUTBAR.Bei uns ähnlich. Sofa geliefert , aber nicht aufgestellt oder die Verpackung mitgenommen. Dienstags geliefert und da ich nach einer Operation nix heben darf musst ich bis Samstag warten, bis Freunde Zeit hatten die Couch auszupacken. Ein riesen Loch in der Rückwand im Bezug. Direkt Foto gemacht, schriflich und telefonisch gemeldet. Dazu kommt, dass es wohl das härteste Big Sofa aller Zeiten ist. Außerdem hat man das Gefühl immer Bergab zu sitzen. Nun haben wir den Vertrag widerrufen innerhalb der 14 Tage und auch den Schaden reklamiert. Lese ich was hier alles so abgelaufen ist, wird mir Angst und Bange. in den AGB steht bei Speditionslieferung müsste man selber knapp 50 Euro für die Abholung zahlen. Sollte Höffner darauf bestehen werde ich auf jeden Fall die Verbraucherzentrale und Kollegen von RTL einschalten, denn zu einem hätte ich die Annahme verweigert, hätte man die Couch ausgepackt und der Mangel wäre direkt festgestellt worden und zum anderen bin ich der Meinung bei Widerruf über Warenwert 40 Euro hat der Händler die kosten zu tragen . Andere Unternehmen machen das auch ohne wenn und aber , bei Höffner scheint dies nicht so zu sein
Ich kann mich nur anschließen, NIE WIEDER HÖFFNER, obwohl wir früher zufrieden waren. Wir hatten Anfang April eine Polstergarnitur bestellt , Lieferung ca. 7 Wochen war vereinbart, als diese vorbei waren und ich einen Termin vereinbaren wollte, teilte mir die Verkäuferin mit das die Polstergarnitur vom Hersteller geliefert wurde und leitete mich an ein Transportunternehmen weiter. Diese waren nicht in der Lage uns das Polstermöbel vor unserem Urlaub zu liefern. Höffner versteckt sich hinter der Firma und dieser ist es egal, man ist ja nicht ihr Kunde. Am Ende waren es 13 Wochen bis zur Lieferung. Einen Mangel haben wir auch angezeigt, mal sehen wie das abläuft.
Wir haben ein Schreibtisch für meine Tochter gekauft da Höffner ihn in Blau hat. Die Lieferung kommt 14 Tage später so weit so gut packen ihn aus Platte kaputt, Reklamation natürlich nicht wie bei anderen übers Telefon nur über Mail ok alles gemacht wurde schnell bearbeitet... 1 Woche später Paket ist unterwegs.... Super dachten wir.... Dpd kommt wir leider nicht zu Hause... Paket wurde wider mitgenommen.... Dann eine Erlaubnis gegeben Paket unter die kellertreppe... Bestätigung von Dpd bekommen... Nur kam Dpd nicht mehr.... Dpd angefragt wo das Paket sei.. Dpd zum Versender zurück also Höffner ok, Höffner angeschrieben Seid dem Keine Antwort. Sendung Verlauf Dpd zum Versender zurück..... Jetzt über Höffner Sendungsverfolgung Erfolg reich zugestellt. Noch mal geschrieben... Immer noch keine Antwort... Ich hoffe für meine Tochter das sie ihren Tisch noch bekommt zur Einschulung
ALSO HÖFFNER SCHICKT IHN DOCH ENDLICH ZU UNS. Ansonsten wohl auch den Anwalt ein schalten aber noch mal Höffner NEINNachtrag vom 23.07 21
Höffner hat reakiert und der Schreibtisch kam am 30.07 21 unbeschädigt an. Aber noch mal Höffner nein alles zukomplieziert mit reklamieren dauert auch alles bis es dann über die Bühne geht.
Leider habe ich das Problem jetzt auch. Seit 3 Wochen bereist in Klärung...