Alle Erfahrungsberichte von Sofia
Review Über: Koffer Kopf
Flugumhänger
Meine Bestellung bei Koffer Kopf lief wirklich super. Das Produkt kam gut verpackt an und entsprach genau der Beschreibung. Der Flugumhänger passt perfekt zu meinen Bedürfnissen, egal ob für eine Übernachtung oder als Handgepäck. Die Qualität des Produkts von Koffer Kopf hat mich wirklich überzeugt und ich bin total happy mit meinem Kauf.
Review Über: Rad Power Bikes
Fahrrad und Zubehör
Die Bestellung war total unkompliziert, die Lieferung kam super schnell und hat gut geklappt. Die Produkte sind echt klasse, ich bin total happy damit. Die Preise sind fair und passen. Freu mich schon auf spezielle Angebote wie den Black Friday!
Review Über: Parfum Klick
Bestellung Parfum
Die Lieferung meines Parfums hat mich diesmal echt enttäuscht. Beim ersten Mal kam sie zwar schon zu spät, aber immerhin war die Kommunikation in Ordnung. Jetzt ist das Paket schon über eine Woche überfällig und der Lieferant sagt, es liegt immer noch in den Niederlanden. Parfum Klick reagiert einfach nicht und antwortet nicht mal auf meine Anfragen. Ich habe das schon dem Zahlungsdienstleister gemeldet und bin echt froh, dass ich nicht im Voraus bezahlt habe. So einen Stress will ich mir nicht nochmal antun...
Review Über: Australian Bodycare
Silikonfreie Anti-Aging Creme
Die Produkte dieser Marke haben mir echt geholfen, meine Hautprobleme zu lösen. Das Teebaumöl hat bei meinen Pickeln und Hautunreinheiten wirklich Wunder gewirkt. Die Anleitungen waren total hilfreich, um sicherzustellen, dass ich alles richtig anwende. Ich fand es auch super, dass es Tests gibt, um die perfekten Produkte für meine Haut zu finden. Der Kundenservice war auch mega freundlich und hilfsbereit, als ich Fragen hatte. Die Qualität der Produkte ist wirklich top und seitdem ich sie benutze, fühle ich mich viel wohler in meiner Haut.
Review Über: Trip
Deine Reisebuchung
Einige Leute hier haben echt gute Erfahrungen gemacht, aber ich persönlich war leider nicht so zufrieden. Die Preise schienen zunächst attraktiv zu sein, aber als ich dann gebucht habe, kamen plötzlich zusätzliche Gebühren dazu, die mir nicht klar waren. Es fühlte sich irgendwie so an, als ob sie mich hinters Licht führen wollten. Und der Kundenservice war auch nicht besonders hilfreich, als ich versucht habe, diese Probleme zu klären. Alles in allem war es wirklich enttäuschend.
Review Über: Kipling
Tolle Taschen, aber teure Preise! 😢
Früher habe ich regelmäßig Taschen von ihnen gekauft, aber dann gab es eine schlechte Kundenerfahrung. Seitdem sind ihre Preise gestiegen und die Auswahl ist nicht mehr so gut wie früher. Es ist schade, denn sie hatten großartige Taschen zu günstigen Preisen in Großbritannien, aber jetzt nicht mehr! Außerdem unterstützen sie eine unsympathische Frau, die viel Geld mit ihren Taschen ausgibt. Nach dieser schlechten Erfahrung habe ich aufgehört dort einzukaufen und es ihnen mitgeteilt, aber sie werben immer noch für sie! Ich möchte nichts mit Leuten zu tun haben, die eine Mobberin unterstützen, die sich die Kipling Queen nennt! 😂😂🤦♀️
Review Über: Vasco Electronics
zufriedenstellend
Wir waren wirklich beeindruckt von dem Gerät. Es war super einfach zu bedienen und die Übersetzungen waren wirklich genau und schnell. Auf jeden Fall empfehlen wir das Gerät, basierend auf unserer positiven Erfahrung.
Review Über: Erdbohrer
Unnötige Vorschriften
Ich war echt enttäuscht von der Mitarbeiterin im Laden. Sie wollte mir sagen, wann ich etwas kaufen kann. Das hat mich echt frustriert, weil sie gar nicht wusste, dass ich was kaufen will. Solche Angestellten sollten echt aufpassen, sonst verlieren sie Kunden wie mich an andere Läden.
Review Über: Cosmos Direkt
Versicherungsberatung, Verkehrsschaden, Vertragsumstellung
Also, als wir eine Versicherung benötigten, haben wir bei ihnen angerufen. Sie waren wirklich nett und haben uns sehr gut geholfen, obwohl wir in einer schwierigen Situation waren. Wir konnten alles online erledigen und den Schaden sehr gut dokumentieren. Das Cosmos Portal ist wirklich total unkompliziert. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit ihnen, egal ob es um einen Unfall oder ähnliches geht. Sie bearbeiten alles sehr schnell, man hört innerhalb eines Tages von ihnen. Vielen Dank COSMOS Direkt, die Familie Berger ist wirklich zufrieden!
Review Über: Eon
Stromverwaltung, Angebote in der App
Bei Eon kannst du fast alles ganz einfach online selbst erledigen, wie zum Beispiel die Höhe deiner Abschlagszahlung ändern oder deinen Zählerstand eingeben. Außerdem hast du in der Eon-App die Möglichkeit, Angebote zu entdecken, mit denen du vielleicht Geld sparen kannst. Es ist insgesamt ein sehr nutzerfreundliches System, das es den Kunden ermöglicht, ihre Energieversorgung selbst im Blick zu behalten.
Review Über: SnowInn
Kauf eines Helms zu günstigem Preis
Der Artikel ist am letzten Tag des angegebenen Zeitfensters angekommen. Er wurde aus Spanien mit einem anderen Lieferservice geliefert und erst in Deutschland übergeben. Das Tracking hat eine Weile gedauert, um Fortschritte zu zeigen, da es nur vom letzten Lieferanten betrieben wurde. Aber da er pünktlich ankam, gibt es dafür keinen Abzug, das sollte man nur wissen. Der Helm ist super, alles ist so, wie es sein sollte. Er hat auch seinen ersten Einsatz ohne Probleme überstanden.
Review Über: Softsan
Allergiker Bezüge
Absolut sowas von schlechter Qualität, Fusseln habe sich nach 2-3 Monaten gebildet und das beste kommt noch, der Käufer sei schuld!.
Review Über: SHEKO
Kaffee
Ich trinke morgens gerne mal einen guten Kaffee und sage auch nachmittags zu einer guten Tasse Kaffee auch nicht nein. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, welcher mir auch Zuhause im Home-Office mit dem richtigen Kaffee unter die Arme greifen kann. Hierdurch bin ich dann irgendwann auf SHEKO gekommen und habe mir dort eine umfassende Auswahl an Dingen angesehen und mich letztendlich auch für einen Kaffee aus Kolumbien entschieden, welcher mich angesprochen hat. Der Kaffee selbst war echt super, auch wenn die Liefeurng nicht so schnell war, aber ich würde alles in allem vermutlich noch einmal bei SHEKO kaufen.
Review Über: Girotti Schuhe
Stiefeletten
Die Stiefeletten sind sehr schön, sehr gute Qualität, ein kleines Problem, die Ihnen Sohle ist sehr glatt. Dadurch sehr rutschig. Man braucht eine Einlage. Ansonsten bin sehr zufrieden.
Review Über: Bloom And Wild
Zu teuer und unprofessionell
Die Blumen kamen pünktlich an (was bei den extra 9,95€ die sie für den Versand verlangen auch der Anspruch wäre). Leider war der Karton in dem die Blumen ankamen zu klein, sodass viele Blätter geknickt und abgebrochen waren. Das war ein sehr sehr trauriges Bild! Ein paar Blumen waren zu dem Zeitpunkt schon verwelkt, was nicht weiter verwunderlich ist, da sie ohne Wasser o.Ä. ankamen. Zum Glück habe ich den Strauß an meine Adresse bestellt und konnte die gebrochenen und verwelkten „Elemente“ entfernen, sodass der sowieso eher klein gehaltene Strauß noch unrepräsentativer wurde. Für den bezahlten Preis leider sehr enttäuschend und unprofessionell. Tun Bloom&Wild ihre eigenen Blumen nicht leid?
Review Über: Girotti Schuhe
Schuhe
Hallo ich habe mich von vorne weg auf die Schuhe gefreut und sie haben meine Erwartungen erfüllt, ich werde noch ein weiteres paar dieser Schuhe bestellen. Grüßle Isolde!
Review Über: Sofatutor
Vorsicht! Sofatutor - ist eine Abofalle
Wir wurden von der Schule aufgefordert während Coronazeit "lernen Zuhause" uns auf dieser Internetseite Video anzuschauen. Aus 30 tägigen Probeabo wurde eine Rechnung über 430 Euro und 24 Monats-Abo. Ich werde die Schule informieren und wenn sofatutor das Geld nicht erstattet, auch einen Anwalt einschalten. Also Leute - Finger weg!
Hallo Sofia,
wir melden uns heute erneut, da uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, dass Sie sich bisher leider noch nicht gemeldet haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice per E-Mail (support@sofatutor.com) in Verbindung und geben Sie dabei den ErfahrungenScout-Nutzernamen an, damit wir Ihren Fall bestmöglich lösen können.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team
Hallo Sofia,
wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind.
Da wir aktuell Ihrem (Plattformname)-Nutzernamen keinen sofatutor-Account zuordnen und uns daher nicht selbst noch einmal bei Ihnen melden können, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter support@sofatutor.com in Kontakt zu setzen. Damit wir Ihren Fall bestmöglich bearbeiten und richtig zuordnen können, geben Sie bitte auch unbedingt Ihren (Plattformname)-Nutzernamen an.
Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zu unserem Bestellprozess zusammen:
Uns ist wichtig, dass sofatutor nicht irrtümlich gebucht wird, deswegen sind wir in unserer Kommunikation offen und transparent. Dass es sich beim sofatutor-Abo, um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft handelt, zeigen wir unter anderem:
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in den allgemeinen Geschäftsbedingungen
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im E-Mail-Text der Bestellbestätigung
in der anhängenden Vertragsbestätigung
in der Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der kostenlosen Testphase
Sollte der 30-tägige kostenlose Test nicht überzeugend gewesen sein, kann die sofatutor-Mitgliedschaft zu jedem Zeitpunkt im Account, per Mail, Fax oder Brief gekündigt werden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team