Alle Erfahrungsberichte von Schrader

  • Review Über: smartproxy.com

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Superschnelle Proxys, tolle Länderauswahl, problemloser Support.

    Wow, die Proxys sind echt schnell und es gibt so viele Länder zur Auswahl! Außerdem haben sie auch mobile und residential Proxys, total cool. Der Support ist total hilfreich und die technischen Leute lösen Probleme sofort. Das macht das Leben echt viel einfacher.


  • Review Über: Monefit SmartSaver

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Konto geöffnet

    Ich habe ein Konto eröffnet und dann einen SmartSaver erstellt. Es ist echt cool, dass man die Zinsen jeden Tag sehen kann! Aber ich mache mir ein bisschen Sorgen, weil ich niemanden kenne, der schon sein Geld von dort abgehoben hat. Was ist, wenn ich mein Geld nicht mehr zurückbekomme? Über 8% Zinsen klingen zwar super, aber es könnte auch riskant sein. Mal schauen, wie es weitergeht...


  • Review Über: CheckVIENNA Apartments

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Städtereise nach Wien

    Es ist sehr ärgerlich, wie kompliziert und langwierig der Buchungsprozess war. Die Wohnung war wirklich schmutzig und roch nach Mottenkugeln, als wir ankamen - das war überhaupt nicht akzeptabel. Leider gab es niemanden, den wir um Hilfe bitten konnten, also mussten wir uns mit dem Kundenservice auseinandersetzen. Und dann kamen auch noch versteckte Reinigungskosten zum Vorschein.


  • Review Über: inPixio

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    inpixio 12 pro

    das installieren funktionierte erst gar nicht. Die kostenlose Telefonberatung wollte zugriff auf meinen Computer. IRRE!
    Nach etlichen Versuchen hat es dann mit dem runterladen funktioniert. Aber ein sehr schlechtes Programm. Fotomontagen auf eigene Bilder geht nicht. Nur Vorgegebene. Hintergrund entfernen geht noch aber einzelne Dinge - einfach nur traurig. Ich werde noch heute das Abo - von dem man erst nach dem Kauf erfährt - kündigen. Einfach nur traurig das es so eine Firma gibt. Und die haben bei "Chip" eine gute Bewertung...


  • Review Über: Check24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Strompreisvergleich und Anbieterwechsel

    ich habe etliche Jahre mit Chck 24 Strom-und Gasanbieter gesucht und auch gewechselt.
    Nun in diesem Jahr bin ich in eine Falle getreten.
    Der Anbieterwechsel stand bevor, etwas später die Abrechnung mit dem alten Anbieter.
    Abrechnung war alles o.k. und nun der Clou..... mein alter Anbieter ist mit dem neuen Preis 30 € günstiger als der neue Anbieter zu dem ich auf Anraten von Check 24 gewechselt bin, also 360€ in den Teich gesetzt.
    Fazit nicht gleich wechseln wenn Check 24 es vorschlägt, sondern erst die neuen Konditionen abwarten..... das war eine teure Erfahrung


  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger Weg!!! ABO-FALLE!!!

    Reine Abzocke !!! Auch ich kann bestätigen, dass es sich hier um eine Abo-Falle handelt !!! Noch aus der derzeitigen Notlage in derer wir uns befinden, Kapital schlagen zu wollen, ist meiner Meinung nach nicht seriös und eine Frechheit schlechthin. Wie meine Vorgänger schon meinten: Null kulant und buchen gleich einen hohen Betrag für ein 2-Jahresabo ab nach der Testphase von 430,92 €! Es wurde auch mit keiner Silbe erwähnt, dass man sofort ein 2-Jahresabo abschließen wird, denn es war am Anfang nur von 17,95 € im Monat die Rede. Ich bin wirklich mehr als enttäuscht von diesem Unternehmen und hoffe, das sie nicht mehr lange so weitermachen dürfen. Ich werde auf jeden Fall andere Wege gehen müssen (rechtlich). Ich fühle mich betrogen!!!

    Mir ist es genau gleich ergangen. 4 Stunden nach Fristende wollte ich stornieren, aber Pech gehabt-€430 wurden einfach abgebucht!!! Das ist eine wirklich unverschämte Vorgehensweise!

    Habe eine Facebookgruppe erstellt: Sofatutor Abo Falle

    Hallo Familie Schrader,
    wir bedauern sehr, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben als hunderttausende zufriedener Kunden seit unserem Gründungsjahr 2009.
    Da wir aktuell Ihrem ErfahrungenScout.de-Nutzernamen keinen sofatutor-Account zuordnen und uns daher nicht selbst noch einmal bei Ihnen melden können, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter support@sofatutor.com in Kontakt zu setzen. Damit wir Ihren Fall bestmöglich bearbeiten und richtig zuordnen können, geben Sie bitte auch unbedingt Ihren ErfahrungenScout.de-Nutzernamen an.
    Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
    Um ein Lernabo bei sofatutor abzuschließen, durchläuft jeder Kunde unseren Buchungsprozess. In diesem wird selbstständig das gewünschte Paket (Basis oder Premium), die Laufzeit, die Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) sowie die Zahlungsart ausgewählt. Innerhalb der 30-tägigen Testphase kann sich jeder Kunde bei unserem Support-Team melden, um das Lernabo umzustellen. Wird die 30-tägige Testphase nicht rechtzeitig gekündigt, beginnt das ausgewählte kostenpflichtige Abo.
    Sollten die Mitkommentatoren noch ungeklärte Servicefälle haben, bitten wir Sie sich einmal mit Angabe des ErfahrungenScout.de-Nutzernamen an support@sofatutor.com zu wenden.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team