Alle Erfahrungsberichte von Schrader

  • Review Über: Steiger Naturals

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leber- und Stoffwechselkur

    Meine Bauchschmerzen und Durchfall sind endlich weg und ich habe sogar 9 Kilo abgenommen, alles dank dieser super Kur. Die strengen Ernährungsregeln haben sich wirklich gelohnt und ich kann es absolut weiterempfehlen an meine Freunde und Familie.


  • Review Über: Holidu

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stornierung der Ferienwohnung

    Kürzlich habe ich eine Ferienwohnung gebucht, aber dann musste ich leider meinen Urlaub absagen. Ich habe zwar eine Bestätigung für die Stornierung erhalten, aber leider wurde der Fall nicht an die Versicherung weitergeleitet. Deshalb dauert jetzt die Rückerstattung leider länger als erwartet. Mich hat wirklich enttäuscht, dass niemand von der Buchungsplattform sich darum gekümmert hat und ich immer noch auf mein Geld warte. Die ganze Sache war wirklich ärgerlich und ich würde auf jeden Fall davon abraten, dort zu buchen.


  • Review Über: DeubaXXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    bequemer Sessel

    Nach einem anstrengenden Tag habe ich mir eine kleine Belohnung gegönnt und einen gemütlichen Sessel bestellt. Der Service war wirklich top! Trotz des schlechten Wetters wurde der Sessel pünktlich geliefert. Er ist super bequem und genau das, was ich brauche, um mich nach der Arbeit zu entspannen. Vielen Dank an das Team von DEUBA XXL für die schnelle und zuverlässige Lieferung.


  • Review Über: inPixio

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    inpixio 12 pro

    das installieren funktionierte erst gar nicht. Die kostenlose Telefonberatung wollte zugriff auf meinen Computer. IRRE!
    Nach etlichen Versuchen hat es dann mit dem runterladen funktioniert. Aber ein sehr schlechtes Programm. Fotomontagen auf eigene Bilder geht nicht. Nur Vorgegebene. Hintergrund entfernen geht noch aber einzelne Dinge - einfach nur traurig. Ich werde noch heute das Abo - von dem man erst nach dem Kauf erfährt - kündigen. Einfach nur traurig das es so eine Firma gibt. Und die haben bei "Chip" eine gute Bewertung...


  • Review Über: Check24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Strompreisvergleich und Anbieterwechsel

    ich habe etliche Jahre mit Chck 24 Strom-und Gasanbieter gesucht und auch gewechselt.
    Nun in diesem Jahr bin ich in eine Falle getreten.
    Der Anbieterwechsel stand bevor, etwas später die Abrechnung mit dem alten Anbieter.
    Abrechnung war alles o.k. und nun der Clou..... mein alter Anbieter ist mit dem neuen Preis 30 € günstiger als der neue Anbieter zu dem ich auf Anraten von Check 24 gewechselt bin, also 360€ in den Teich gesetzt.
    Fazit nicht gleich wechseln wenn Check 24 es vorschlägt, sondern erst die neuen Konditionen abwarten..... das war eine teure Erfahrung


  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger Weg!!! ABO-FALLE!!!

    Reine Abzocke !!! Auch ich kann bestätigen, dass es sich hier um eine Abo-Falle handelt !!! Noch aus der derzeitigen Notlage in derer wir uns befinden, Kapital schlagen zu wollen, ist meiner Meinung nach nicht seriös und eine Frechheit schlechthin. Wie meine Vorgänger schon meinten: Null kulant und buchen gleich einen hohen Betrag für ein 2-Jahresabo ab nach der Testphase von 430,92 €! Es wurde auch mit keiner Silbe erwähnt, dass man sofort ein 2-Jahresabo abschließen wird, denn es war am Anfang nur von 17,95 € im Monat die Rede. Ich bin wirklich mehr als enttäuscht von diesem Unternehmen und hoffe, das sie nicht mehr lange so weitermachen dürfen. Ich werde auf jeden Fall andere Wege gehen müssen (rechtlich). Ich fühle mich betrogen!!!

    Mir ist es genau gleich ergangen. 4 Stunden nach Fristende wollte ich stornieren, aber Pech gehabt-€430 wurden einfach abgebucht!!! Das ist eine wirklich unverschämte Vorgehensweise!

    Habe eine Facebookgruppe erstellt: Sofatutor Abo Falle

    Hallo Familie Schrader,
    wir bedauern sehr, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben als hunderttausende zufriedener Kunden seit unserem Gründungsjahr 2009.
    Da wir aktuell Ihrem ErfahrungenScout.de-Nutzernamen keinen sofatutor-Account zuordnen und uns daher nicht selbst noch einmal bei Ihnen melden können, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter support@sofatutor.com in Kontakt zu setzen. Damit wir Ihren Fall bestmöglich bearbeiten und richtig zuordnen können, geben Sie bitte auch unbedingt Ihren ErfahrungenScout.de-Nutzernamen an.
    Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
    Um ein Lernabo bei sofatutor abzuschließen, durchläuft jeder Kunde unseren Buchungsprozess. In diesem wird selbstständig das gewünschte Paket (Basis oder Premium), die Laufzeit, die Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) sowie die Zahlungsart ausgewählt. Innerhalb der 30-tägigen Testphase kann sich jeder Kunde bei unserem Support-Team melden, um das Lernabo umzustellen. Wird die 30-tägige Testphase nicht rechtzeitig gekündigt, beginnt das ausgewählte kostenpflichtige Abo.
    Sollten die Mitkommentatoren noch ungeklärte Servicefälle haben, bitten wir Sie sich einmal mit Angabe des ErfahrungenScout.de-Nutzernamen an support@sofatutor.com zu wenden.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team