Alle Erfahrungsberichte von sb

  • Review Über: Just Fashion Now

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    Service

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    Ware zurücksenden

    Hallo zusammen, ich kann nur jedem raten, die Finger von JFN zu lassen.
    Wenn Ware zurückgeschickt werden soll, erhält man einfach keine Antwort.
    Ich warte schon seit 5 Wochen auf das Rücksendungsformular. Auch mehrmaliges Nachfragen weder bei JFN noch bei Klarna hat irgendetwas gebracht. Sehr ärgerlich und sehr dreist, wie heir mit KUnden umgegangen wird. Werde NIE WIEDER irgendetwas bei diesem Versand bestellen.

    Habe leider den Falschen Button gedrückt, werden NICHT NOCH EINMAL kaufen!


  • Review Über: Just Fashion Now

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    Insgesamt

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    Hallo zusammen, ich kann nur jedem raten, die Finger von JFN zu lassen.
    Wenn Ware zurückgeschickt werden soll, erhält man einfach keine Antwort.
    Ich warte schon seit 5 Wochen auf das Rücksendungsformular. Auch mehrmaliges Nachfragen weder bei JFN noch bei Klarna hat irgendetwas gebracht. Sehr ärgerlich und sehr dreist, wie heir mit KUnden umgegangen wird. Werde NIE WIEDER irgendetwas bei diesem Versand bestellen.

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  • Review Über: Uniqlo

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    Leider ist eine Bestellung mit mehreren Produkten kaum möglich. Von 4 Artikeln ( Basics !) sind i.d.R 3 nicht in der passenden Größe auf Lager. Deshalb konnte ich erst einmal bei Uniqlo bestellen ...schade. Solltet ihr dran arbeiten


  • Review Über: Boxxis & Fusslis

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    Fuslis Socken

    Größen stimmen überhaupt nicht. Zurückgeschickt das Geld nie erstattet bekommen da angeblich ein Sigel gefehlt das aber gar nicht drauf war. Wahrscheinlich Taktik um nichts zurücknehmen zu müssen. Man hat uns Ersatzsocken versprochen sobald die Lieferung ankommt. Heute 6 Monate später weder Socken noch Antwort erhalten.!!!

    Verzögerte Lieferung.Die Box enthielt statt meiner Bestellung von schwarzen Söckchen eine Auswahl aller lieferbaren Farben ohne Etiketten,Größenangaben oder Pflegevorschriften.Söckchen anprobiert mit zunächst angenehmen Tragegefühl.Nach einigen Schritten rutschte das Säckchen an der Ferse und der Strumpf verschwand im Schuh..Meine Reklamation wurde kurz und unfreundlich kommentiert ich soll die ungenutzten Socken auf miene Kosten zurücksenden..Bin gespannt,ob ich jemals eine Gutschrift erhalte.Ein Kauf von Socken ist dort nicht zu empfehlen.


  • Review Über: Zaun Idee

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Super unkompliziert und einfach!

    Preis sowie Lieferzeiten sind einfach unschlagbar!
    Ich habe 50m Zaun bestellt und ein kleines Türchen, die Lieferzeit Angabe betrug ca. 5 Werktage was sehr erstaunlich war jedoch wurde die Zeit eingehalten!

    Qualtität ist super und die Kundeberatung ist zum weiterempfehlen!

    Ps: Unsere Nachbarn sind stark beeindruckt und werden ebenfalls bei der Fa. Zaun-Idee bestellen!

    Grüße aus dem Norden

    Becker


  • Review Über: Autodoc

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    Insgesamt

    Service hat nicht einmal 1 Stern verdient! Katastrophe!

    Leider würde es zu lange dauern hier über den Sachverhalt zu schreiben! Die Teile sind relativ günstig und so lange alles klappt ist es auch ok.
    Wehe es läuft was schief!
    Nach gefühlt 10 Telefonaten ist mein Fazit:
    1. Man wird mit Standardsprüchen abgewimmelt
    2. Bei der Reklamation weiß die linke Hand nicht was die rechte Hand gerade macht
    3. Telefonische Zusagen werden nicht schriftlich per Email bestätigt, so dass man jedes Mal an eine andere Person kommt und alles wieder von vorne anfängt. Das Ende vom Lied ist, das die letzte bearbeitende Person dann mit Punkt 1 und Punkt 2 inkl. "Wir können Ihnen eine 10€ Gutschrift anbieten" Spruch kommt.
    Sorry! Weiter so!
    Newsletter stornieren! App löschen! Bei der Konkurrenz bestellen!
    Bitte verschonen Sie mich mit einer Rechtfertigung!
    Danke vorab.
    MfG.


  • Review Über: Segmüller

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    Insgesamt

    Nie wieder- Kundenabzocke keine Auslieferung

    0 Sterne !
    Weiterstadt, Anfang März mehrere Möbel bestellt. Lampenabteilung absolut unfähige Mitarbeiter. Mitarbeiter:innen angesprochen. Die äusserten sich, dass sich sich jetzt erstmal ausruhen müssen. Nach Lockdown dachte man doch die sind genug ausgeruht?!? Ware nicht vor Ort, nicht lieferbar auf unbestimmte Zeit. Leere Lager. Fazit: online woanders bestellt. Tisch und Stühle im Mitnahmemarkt bestellt inkl. Lieferung und Montage. Nach 4 Monaten immer noch nicht geliefert, zum wiederholten Male Verzögerungsschreiben erhalten. Immer Standardschreiben, telefonisch alle unfreundlich und unwissend und vor allem unmotiviert. Online werden die Artikel weiterhin mit kurzen Laufzeiten angeboten und beworben. Couch gekauft 7x verschoben, inzwischen Lieferzeit für Ende Oktober avisiert fragt sich nur ob im Jahr 2021 oder vielleicht 2022 oder 2023?. Also sind wir schon bei 7 Monaten. Auf diverse emails keine bis unfreundliche Reaktion. Heute nettes Schreiben mit dem Hinweis " Bitte beachten Sie, dass es sich um Ca. Lieferzeiten handelt" und das wir uns mit einer Preisminderung nicht einverstanden erklären können. Fazit: Vor dem Schreiben schon am Samstag alles storniert, da die AGB das Rücktrittsrecht ermöglichen. Auf 2 Vorstandsbeschwerden keinerlei Reaktion. Hoffe sehe meine Anzahlungen zeitnah wieder, sonst gehts über den Anwalt. Man hat den Eindruck, die sammeln nur Geld und liefern nichts aus. Fragt man sich ob die kurz vor der Insolvenz stehen. NIE WIEDER!



  • Review Über: Etam

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    Insgesamt

    Katastrophaler Kundenservice

    Es wurde ein defektes BH an mich geliefert und ich bat um einen vorfrankierten Rücksendeaufkleber. Habe Fotos geschickt und um eine zeitnahe Antwort gebeten. Kundenservice schickt Textbausteine und hilft nicht weiter. Eine Woche wartete ich auf die Antwort, die nicht kam, danach auf eigene Kosten das Paket (nach Frankreich!) zurückgesendet, da ich in den Urlaub gefahren bin.
    Direkt vom Etam werde ich definitiv nie mehr was bestellen und den anderen kann ich vom Einkauf auch nur abraten.

    Bei "würde hier nochmal einkaufen" sollte ein großes NEIN stehen. Ich kann es leider nicht nachträglich korrigieren.