Alle Erfahrungsberichte von S. K.

  • Review Über: Hepster

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrradversicherung

    Als langjähriger Kunde der Hepster Fahrradversicherung möchte ich hiermit meine äußerst negative Erfahrung mit dem Kundenservice teilen. Vor kurzem hatte ich einen Schaden an meinem Fahrradakku und habe umgehend alle erforderlichen Unterlagen eingereicht. Bedauerlicherweise gab es keinerlei Reaktion seitens der Versicherung, selbst nach mehreren schriftlichen Anfragen.

    Zusätzlich habe ich mich mehrmals telefonisch an den Kundenservice gewandt, jedoch wurde ich jedes Mal vertröstet, ohne dass mir eine konkrete Lösung oder Auskunft angeboten wurde. Diese Ignoranz und mangelnde Einsatzbereitschaft seitens der Mitarbeiter haben mich äußerst enttäuscht.

    Aus diesem Grund möchte ich potenzielle Kunden vor diesem Anbieter warnen. Der Kundenservice der Hepster Fahrradversicherung scheint nicht gewillt zu sein, angemessen auf die Anliegen und Bedürfnisse der Versicherten einzugehen. Es ist frustrierend, dass ein Unternehmen, dem ich über einen längeren Zeitraum mein Vertrauen geschenkt und regelmäßig Beiträge entrichtet habe, sich derart verhält.

    Ich erwarte von einem Versicherungsanbieter, dass er seine Verantwortung gegenüber den Kunden ernst nimmt und auf Anfragen angemessen reagiert. Falls sich die Situation nicht verbessert und ich weiterhin keine zufriedenstellende Antwort oder Lösung erhalte, werde ich gezwungen sein, meine Versicherung bei Hepster zu kündigen. Es ist mir ein Anliegen, andere potenzielle Kunden vor der unzureichenden Servicequalität zu warnen.

    Ich hoffe auf eine zeitnahe Stellungnahme seitens der Hepster Fahrradversicherung und eine rasche Lösung meines Problems.


  • Review Über: Eon

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Kundenservice

    Also ich kann die ganze schlechte Bewertungen iwie nicht nachvollziehen.... die Kunden sollten da natürlich auch etwa Respect an die Mitarbeiter schenken. Dass Eon seine Systeme nicht 100% immer am laufen hat(wegen optimierungen und updates) sollte auf jedenfall auch akzeptiert werden... letzendlich verbessern sie im Hintergrund alles, damit es für die Zukunft besser zu bedienen ist... klar hier gehts um Geld, aber die Mitarbeiter im Callcenter sind auch nur Menschen und können nichts dafür, wenn die vorgänger eine falsche Bearbeitung durchgeführt hatten... die Bearbeitungen dauern eben lange... 14+ Millionen Bestands Kunden + allgemeine Fragen die täglich im Callcenter anrufen wo man das auch selbst in Google für 2 minuten recherchien könnte... sperren die Leitungen mit unnötigen Fragen ... meistens auch undankbar... EON ist zumindest ein seriöser Konzern, der nie Pleite gehen wird wie viele Anbieter und dann kriegen die Kunden garnicht deren Geld... ja kann sein dass es manche Anliegen langsam bearbeitet werden, aber Rechnungskorrekturen oder Korrekturen von Anmeldungen bzw. Abmeldungen dauern lange weil solche Anliegen müssen durch mehrere Abteilungen geprüft werden oder auch mit Netzbetreiber kommunizieren(was nur schriftlich erfolgt) und immer Tage wenn nicht Wochen lang dran gearbeitet wird. Habt bisschen Verständniss und Geduld liebe Leute...

    Verständnis und Geduld ...ist alles o.k.
    Aber fast 3 Jahre wie in unserem Fall?!
    Um es kurz zu fassen:
    Fa.Eon hat durch einen falsch gesetzten Kommafehler ( ich will keine Absicht unterstellen)
    unseren Stromverbrauch um mehr als 1000kwh erhöht.
    Mit Ihren Mitarbeitern fing das Chaos an.
    Viele Versprechungen, Rechnungs-anforderungen ....
    Fa.Eon ist auch nach fast 3 Jahren nicht in der Lage den von Ihnen verursachten Fehler zu korrigieren.
    Zwischenzeitlich wurden wir an einen anderen Stromlieferanten abgeschoben.
    Und das nach zig Anrufen, E-Mails und immer wieder eingeschickten Rechnungskopien.
    Bis heute wurde unser Guthaben nicht ausgezahlt.
    Ehrlicher Kundenservice sieht für uns anders aus.

    wieviel zahlt ihnen eon für diesen beitrag? sind sie fest angestellt oder freier mitarbeiter? seit jahren bekomme ich falsche abrechnungen, auffällig immer zu meinen ungunsten. seit jahren weiß eon dass mein zähler defekt ist. dafür wäre die 100% eon tochter bayernwerk zuständig, also ich kommuniziere mit meiner tochter nicht nur schriftlich und wenn dann im live-chat. seit jahren falsche rechnungen. wenn ich diese bemängele bekomme ich keine sachliche antwort sondern monatlich eine mahnung und androhung der stromsperre. obwohl ich ihnen bereits mitgeteilt habe dass ich schwer krank u behindert bin und mein leben an elektr geräten hängt. dann kommt nur wieder eine todesdrohung(stromsperre) natürl zahle ich,wenn mir jemand mit dem tod droht. ob es rechtens ist oder nicht.
    MEINES ERACHTENS KRIMINELL die maffia sind weisenknaben dagegen .

    Dem obigen Schreiben kann ich nur bedingt zustimmen. Sicherlich ist es ein großer Konzern, aber ich versuche seit sicherlich 2 Jahren ein Problem mit 2 Mietern zu klären. Das ist nicht möglich!
    Telefonisch wurde ich zig mal weitere verbunden, mit jedesmal mindestens einer halben Stunde Wartezeit. Keine Person konnte mir helfen. Nach mindestens 8 Schreiben und Mitteilungen per Fax habe ich das Gefühl, die Arbeit hätte ich mir sparen können. Landen die Schreiben alle in der Mülltonne? Heute haben wir als Vermieter schon wieder eine Mahnung bekommen mit der Androhung eines Inkasso Büros.
    Als das ganze noch VEW his, ging man einmal zur örtlichen Service stelle und danach war alles geregelt.Die gute alte Zeit ist weg, Ich kann nur sagen: Servicewüste Deutschland


  • Review Über: Aosom

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Gartenmöbelset

    bei dem Laden sollte man von Bestellungen absehen. Der angekündigte Liefertermin ist aktuell schon um 2 Wochen überschritten und die Hotline ist einfach nicht besetzt.
    Das hat mit Service rein gar nichts zu tun. Nicht nur, dass wir dort im leben nix mehr bestellen, ich werde allen davon abraten

    Bestellung eines Hängemattengestelles „Outsunny“. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, trotz Bestellung am Feiertag (Christi Himmelfahrt), Anfang der Woche angekommen. Der Aufbau war sehr einfach. Leider war das Gestell 10 cm kürzer als angegeben, aber passt trotzdem und der Fehler liegt bei der Produktionsfirma. Wahrscheinlich sind die Rohre minimal anders gebogen, dass dieser Unterschied entsteht. Im Großen und Ganzen bin ich mit allem zufrieden.