Alle Erfahrungsberichte von Ron

  • Review Über: Campz

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service null punkte

    Ich hatte einen beschäftigten Artikel (kann ja mal) da es ein 6 Euro Artikel wahr habe ich den Service angeschrieben und das zwei mal leider beide Mails ohne Antwort auch nach zwei Wochen !!

    Sorry null Punkte

    Habe gerade die dritte geschrieben mit der Beschwerde bin mal gespannt ob da eine Antwort kommt


  • Review Über: Lufthansa

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug

    Nie wieder Lufthansa. Teuer und unzuverlässig. 2019 bin ich aufgrund von irgendwelchen Streiks bei Lufthansa gerade noch so nach Bangkok gekommen und 3 Wochen später dann gerade noch so mit dem LETZTEN Flug von Bangkok zurück nach Frankfurt. Das war sehr Nerven aufreibend! Nun muss ich wieder nervös werden, um diese Tage in die USA zu kommen. Und der Rückflug in 3 Wochen?? Das war jetzt echt das letzte Mal mit dieser unzuverlässigen Fluglinien. Wenn das Personal meint, die Kunden verärgern zu müssen, dann sollen sie doch einfach auf Kundschaft verzichten.


  • Review Über: Fiverr

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg - Bei Problemen hilft fiverr nicht und man steht alleine da Geld weg keine Lieferung

    Fiverr interessiert der Käufer solange er Geld bringt, gibt es Probleme, interessiert sich keiner mehr dafür. Ich hatte einen Anbieter um die Erstellung eines professionellen Pdfs für einen dreistelligen Betrag gebeten; im Vorfeld habe ich dem Anbieter alles zur Verfügung gestellt, er meinte, er schaffe das in 3 Tagen. Nach drei Verlängerungen von in Summe mehr als 3 Wochen, hat der Anbieter dann lapidar mitgeteilt, dass er es nicht schafft und um Stornierung des Auftrages gebeten (womit keine Bewertung möglich ist und ich als Käufer mit leeren Händen, sprich ohne Pdf da stünde); ich habe abgelehnt und fiverr angesprochen. Fiverr weigert sich, irgendwas zu tun, frei nach dem Motto: Nicht unser Problem. Nun stehe ich ohne Arbeit da und musste einen anderen Anbieter engagieren, der mich rund das sechsfache kostet. Antwort fiverr: Uns doch egal.
    Sprich: Man zahlt Geld und bekommt keine Unterstützung von fiverr. Daher: FINGER WEG.


  • Review Über: Produceshop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sesselkauf

    VORSICHT!!! M. E. an Unseriösität kaum zu toppen. Paket kam völlig durchnässt, an vielen Stellen mit offenen Löchern an. Inhalt war unvollständig, Sessel nicht montierter, Sitzfläche defekt. Paketbote hat nach Abstellen des Paketes das Grundstück fluchtartig verlassen, Annahmeverweigerung unmöglich. Kommunikation mit Verkäufer per Mail katastrophal, zumal auf Problem nicht reagiert wird. Laufend neue Fotos gefordert, Hinhaltetaktik! Es wird einfach abschließend behauptet, dass das Paket angenommen wurde und der Inhalt o.k. sei. Nie wieder!!!


  • Review Über: BavariaDirekt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KfZ-Versicherung BavariaDirekt

    Nach Fahrzeugwechsel wurde auch gleich die Versicherung gewechselt, da die BavariaDirekt im Vergleich mit zu den teuersten zählt. Dies geschah kurz vor Ende / Ablauf des Versicherungsjahres. Die Bestätigung habe ich auch direkt erhalten, nachdem der Autohändler das Fahrzeug abgemeldet hatte. Das hat die BavariaDirekt aber nicht daran gehindert, den fälligen Betrag für das neue Versicherungsjahr eine Woche später von meinem Konto abzubuchen. Tel. Erreichbarkeit? Fehlanzeige! Da läuft eine Bandansage, die schwafelt minutenlang und verweist auf die Webseite und das war's. Soviel zum Service. Leute, lasst die Finger von dieser Versicherung, sonst verbrennt ihr sie euch! Und vor allem erteilt denen KEIN Sepa Mandat zum Einzug der fälligen Beiträge.


  • Review Über: Bringmeister

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    lebensmittel

    Einmal und nie wieder! Wer hier bestellt, ist anscheinend selber schuld!

    Alle Produkte waren von oben bis unten in einer Handcreme eingeschmiert, so etwas ist unmöglich!!! Ich bin fassungslos, so etwas kann nicht sein!

    Die Ware kam pünktlich, der Fahrer war sofort weg! Ich spreche hier vielleicht von einem Einzelfall, aber da ich selber in dieser Branche tätig bin, ist so etwas ein No-Go! Der Kundenservice hilft einem nicht! Es ist eine bodenlose Freiheit.


  • Review Über: Tink

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    verbesserungswürdig

    Ich habe leider etwas in einer falschen Farbe bestellt. Das ist mir aber direkt nach der Bestellung aufgefallen. Ich habe sogleich den Kundenservice kontaktiert, mit der Bitte die falsche Bestellung nicht loszuschicken. Ich bekam auch schnell Antwort auf meine Anfrage (sogar samstags!); aber mit der Info, dass der Prozess nicht mehr gestoppt werden kann (obwohl es erst Samstag war und die weiteren Prozedere erst Montag gelaufen wären). Jetzt muss ich auf die Ware warten, zurückschicken, auf Gutschrift warten und dann eine neue bestellen... Das muss doch nicht sein?! Natürlich ist mir ein Fehler passiert, aber die Lösung seitens TINK finde ich nicht sehr nachhaltig. Hier hätten unnötige Transportwege vermieden werden können. Beim Bestellprozess wäre es gut, wenn das große Artikelbild passend zur Farbauswahl des Artikels angezeigt wird (wie in anderen Shops). Somit könnte man sicher solche Fehler reduzieren. Vielleicht nimmt sich ja jemand diese Optimierungsvorschläge zu Herzen...?


  • Review Über: Podbuchdruck

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schneller und guter Service

    die Software ist einfach zu bedienen;